Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69261 Beiträge
14.03.2010 14:04
so, bei mir gibts gleich lecker kuchen. wir feiern den 30. geburtstag meines mannes (oje, jetzt bin ich mit nem alten knacker verheiratet ) und gleich kommen die gäste. ich weiß gar net welchen kuchen ich essen soll - kirsch-kokos-streusel oder doch lieber apfelkuchen oder nen kokos-cranberry oder die heidelbeertorte oder den rotweinkuchen... man einfach viel zuviel auswahl
PinkerFunker
2832 Beiträge
14.03.2010 14:07
Zitat von shelyra:

so, bei mir gibts gleich lecker kuchen. wir feiern den 30. geburtstag meines mannes (oje, jetzt bin ich mit nem alten knacker verheiratet ) und gleich kommen die gäste. ich weiß gar net welchen kuchen ich essen soll - kirsch-kokos-streusel oder doch lieber apfelkuchen oder nen kokos-cranberry oder die heidelbeertorte oder den rotweinkuchen... man einfach viel zuviel auswahl

Alles außer Rotweinkuchen!
Mondkind
14909 Beiträge
14.03.2010 14:11
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von shelyra:

Alles außer Rotweinkuchen!

Ach..du meinst doch net echt, das da noch Alkohol drin wär *lach*. Durchs backen is da keiner mehr. Nurnoch geschmack
MonaMaus
116 Beiträge
14.03.2010 14:49
'So bin a mal wieder da. Also mit dem lesen komm ich nicht mehr mit.
Morgen bin ich im 6 Monat juhu.
Also ich glaub ich komm mit Kugeln jetz bald weiter als mit gehen zuminderst fühl ich mich so lol.
Sonst alles klar bei euch?
Morgen ist meinm Urlaub leider auch schon vorbei jetz noch 12 Wochen arbeiten.. puh
Wie lange bleibt ihr eigentli daheim von der arbeit?
Liebe Grüße
14.03.2010 15:15
Hallo zusammen !
Also zu der ersten frage aufgebaut habe ich die sachen alle schon so das sie nur noch eingeräumt werden müssen wenn das zimmer renoviert ist ! Da ich ja imer mit längeren aufenthalten im kh rechnen muß ! Ansonsten bin ich dauer müde und die toilette hat sich wieder zu meiner besten freundin gemausert leider ! Anonsten hat die kleine es drauf immer gegen die op nähte zu treten und das tut weh ! Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag !!!!
Lg grüße andrea
grinsbacke
6858 Beiträge
14.03.2010 15:49
Meine Winnie Pooh Babywippe. Die habe ich von ner Freundin geschenkt bekommen. voll niedlich

Und mein Kinderwagen. Haben wir Freitag gekauft. Ist alles mit dabei (Regenüberzug, Insektennetz, Winterfußsack, ne Tasche für Wickelzeug oder so) und ist umbaubar zum Buggy. hat 299 Euro gekostet. (Bild ist leider nicht so schön. Das oben ist nen schönes grün und der Rest schwarz )

PinkerFunker
2832 Beiträge
14.03.2010 15:51
Zitat von grinsbacke:

Meine Winnie Pooh Babywippe. Die habe ich von ner Freundin geschenkt bekommen. voll niedlich

Und mein Kinderwagen. Haben wir Freitag gekauft. Ist alles mit dabei (Regenüberzug, Insektennetz, Winterfußsack, ne Tasche für Wickelzeug oder so) und ist umbaubar zum Buggy. hat 299 Euro gekostet. (Bild ist leider nicht so schön. Das oben ist nen schönes grün und der Rest schwarz )

Super süß deine Sachen!

ICH WILL ENDLICH DAS GELD VON DER MUKI STIFTUNG UM MIR AUCH EINEN KIWA ZU HOLEN!
Sitiset
56 Beiträge
14.03.2010 18:04
Hallo,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Mein ET ist der 05.08.

Es wird ein Mädchen. Habe schon eine Tochter die Ende März 3 wird. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Schwangerschaft lief und läuft es leider nicht ganz komplikationslos. Bin wohl nicht fürs schwanger sein gemacht. Naja, rein anatomisch schon und die 1. Geburt war auch top, nur der Zwischenteil, also die 9 Monate sind wohl nichts für meinen Körper. Naja, ich seh es positiv. solange am Ende ein gesundes Baby bei rum kommt.

Ich selber bin seit kurzem 30 und naja, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

LG, Sonja

P. S. Hoffe bin hier im richtigen Thread
uteschnute
2007 Beiträge
14.03.2010 18:26
Zitat von Sitiset:

Hallo,

Es wird ein Mädchen. Habe schon eine Tochter die Ende März 3 wird. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Schwangerschaft lief und läuft es leider nicht ganz komplikationslos. Bin wohl nicht fürs schwanger sein gemacht. Naja, rein anatomisch schon und die 1. Geburt war auch top, nur der Zwischenteil, also die 9 Monate sind wohl nichts für meinen Körper. Naja, ich seh es positiv. solange am Ende ein gesundes Baby bei rum kommt.

Ich selber bin seit kurzem 30 und naja, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach.

LG, Sonja

und noch eine Ü 30´ger

herzlich willkommen in unserer knuddeligen lustigen runde

hier gibts einige moms denen es nicht so gut in der schwangerschaft geht .... also wir trösten uns gegenseitig und munter uns auch immer wieder nett auf
uteschnute
2007 Beiträge
14.03.2010 18:27
@grinsbacke!

wunderschöner kinderwagen und auch nicht zu teuer

und die wippe ist auch total niedlich
marry5338
59 Beiträge
14.03.2010 18:37
Zitat von Sitiset:

Hallo,

LG, Sonja

Herzlich Willkommen
Redbabyization
10961 Beiträge
14.03.2010 18:39

... *lansamdietüraufschieb*
... "Hallo? Ist da jemand... bin ich hier richtig?..."

Da ich meinem "Nicht-Schwangeren-Umfeld" nicht weiter auf den Keks gehen will, dachte ich ich melde mich hier im Forum mal an, um mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen zu können und mich mit anderen "Bald-Mamis" austauschen zu können

Achso... ja, Entschuldigung... ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt, aber mein Arzt meint 'Vergesslichkeit in der Schwangerschaft ist vollkommen normal...'

Ihr dürft mich gerne Red nennen, ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby am 14.08.2010, womit ich hier in dem Thema hoffentlich richtig bin

*schüchternindierundewinkt*
uteschnute
2007 Beiträge
14.03.2010 18:41
Zitat von redhappy:

... *lansamdietüraufschieb*
... "Hallo? Ist da jemand... bin ich hier richtig?..."

Da ich meinem "Nicht-Schwangeren-Umfeld" nicht weiter auf den Keks gehen will, dachte ich ich melde mich hier im Forum mal an, um mein Mitteilungsbedürfnis befriedigen zu können und mich mit anderen "Bald-Mamis" austauschen zu können

Achso... ja, Entschuldigung... ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt, aber mein Arzt meint 'Vergesslichkeit in der Schwangerschaft ist vollkommen normal...'

Ihr dürft mich gerne Red nennen, ich bin 26 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby am 14.08.2010, womit ich hier in dem Thema hoffentlich richtig bin

*schüchternindierundewinkt*

hallöchen und herzlich willkommen

mein et ist am 13.08.2010

Redbabyization
10961 Beiträge
14.03.2010 18:49
Zitat von uteschnute:

hallöchen und herzlich willkommen

mein et ist am 13.08.2010

Oh, wie schön^^ und wie gehts? Ich warte momentan dauernd darauf, dass ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann: Jap, das war mein Keks, der sich da gerührt hat
... ich glaub heute hab ich da schon wieder was gespürt

wie ist das bei dir? weißt du schon was es wird?
Sitiset
56 Beiträge
14.03.2010 18:52
Zitat von uteschnute:

und noch eine Ü 30´ger

herzlich willkommen in unserer knuddeligen lustigen runde

hier gibts einige moms denen es nicht so gut in der schwangerschaft geht .... also wir trösten uns gegenseitig und munter uns auch immer wieder nett auf

Naja, muss mich ehrlich gesagt noch an die 3 am Anfang gewöhnen, aber schön zu wissen, dass es noch welche gibt. xD

@uteschnute und marry5338:
Danke für die nette Begrüßung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt