augustmamas 2010
17.03.2010 18:32
ich möchte auch erstmal meinen Namen, da ich auch genügend schlechte Beispiele im Freundeskreis habe...habe nur angst meinem Freund damit weh zu tun....
Und Sorgerecht? Geteiltes?
17.03.2010 18:34
Zitat von grinsbacke:
ich möchte auch erstmal meinen Namen, da ich auch genügend schlechte Beispiele im Freundeskreis habe...habe nur angst meinem Freund damit weh zu tun....
für meinen ist es eigentlich klar dass der wum meinen namen bekommt bis wir nächstes oder übernächstes jahr ja sagen.
Sorgerecht wollen wir schon ein geteiltes, nur weil dass kind meinen Namen trägt hab ich ja nciht mehr oder weniger Rechte auf dass Kind wie er
17.03.2010 19:09
Zitat von grinsbacke:
natürlich gemeines
wir heiraten ja nächsten Frühling und dann wird auch unser kleines getauft. machen wir zusammen, standesamt, kirchlich und taufe ^^
Zitat von grinsbacke:
für alle die noch nicht geheiratet haben. Welchen Familiennamen bekommt euer Baby. Euren oder den vom Papa?
mein kleines bekommt den Namen vom Papa
Zitat von orca1977:
jetzt sagt bloß ich bin 13 jahren Ehejahren und am 28.5 16 jahre mit ihm zusammen Die Dienst älteste ?????
ich bin doch auch schon gut dabei mit meinen 7 Jahren und fast 3 Monaten
Zitat von kleeblatt87:
Abtreiben hab ich einmal gemacht, hab mir geschworen nie wieder......
ohne scheiß jetzt?
Zitat von PinkerFunker:
Alle haben sie Soldaten Männer!Ich könnte das garnicht!
ich könnte das auch nicht... unvorstellbar für mich
Zitat von PinkerFunker:
Ich muss noch bis zum 29. warten!Und dann wieder ohne Freund hin!
![]()
Mein schatz war bis jetzt immer dabei
wir legen den Termin immer so, dass er immer dabei sein kann
macht das halt auch mal so ^^ Zitat von kleeblatt87:
Also ich bin neu hier![]()
Komme aus Hamburg und finde das die Zeit nicht schnell genug rumgehen kann........und wenn ihr noch was wissen möchtet schreibt mich an![]()
hallo und herzlich willkommen bei uns
Zitat von shelyra:
ach man, ich muss noch bis zum 08.04. warten. erst dann hab ich wieder fa-termin mit us - hoffentlich zeigt sich das kleine
cool - ich hab am 7.4. meinen nächsten 2. großes US mit Feindiagnostik. ich erfahr es nen Tag früher als du, wenn ich glück habe ^^
17.03.2010 19:23
mmh gleich gibt es lecker Grützwurst mit Sauerkraut und kartoffeln....("Tote Oma")
17.03.2010 19:30
Hey Leute!
Ich hab grad n Dip mit Gemüse gegessen! Maaaaaaan wae das geil!
Das kann man auch gut auf Vitalbrot essen!
@ orca:
Die eine Wickelkommode ist ja schrecklich! Die aus Holz gefällt mir!
@ grinsbacke:
Finn-Ilias bekommt meinen Namen und ich bin für geteiltes SOrgerecht! Obwohl mein Freund nicht dafür ist! Aber ders soo faul, den bekommt man ned immer aussem Bett! Wenn ich was unterschreiben muss, geht das ratz fatz!
@ Schnubblchen:
WÜrde ich ja gerne machen! Allerdings weiß ich nieee, wann er immer arbeiten muss! Das erfährt er immer erst Ende der Woche, wie er nächste WOche arbeiten muss!
Ich hab grad n Dip mit Gemüse gegessen! Maaaaaaan wae das geil!
Das kann man auch gut auf Vitalbrot essen!
@ orca:
Die eine Wickelkommode ist ja schrecklich! Die aus Holz gefällt mir!
@ grinsbacke:
Finn-Ilias bekommt meinen Namen und ich bin für geteiltes SOrgerecht! Obwohl mein Freund nicht dafür ist! Aber ders soo faul, den bekommt man ned immer aussem Bett! Wenn ich was unterschreiben muss, geht das ratz fatz!
@ Schnubblchen:
WÜrde ich ja gerne machen! Allerdings weiß ich nieee, wann er immer arbeiten muss! Das erfährt er immer erst Ende der Woche, wie er nächste WOche arbeiten muss!
17.03.2010 19:33
@grinsebacke:ich wär vorsichtig bei Tote Oma weiß nicht ob das so gut ist
@schnubblchen:ja ohne sch.... jetzt
@schnubblchen:ja ohne sch.... jetzt
17.03.2010 19:40
@ grinsbacke:
PFUI! Das ist ja sowas von widerlich deine tote Oma!
PFUI! Das ist ja sowas von widerlich deine tote Oma!
17.03.2010 19:44
das ist saulecker...mmh...
habe gerade auch in nem anderen thread geschrieben deswegen und da sagen die man kann das essen....
habe gerade auch in nem anderen thread geschrieben deswegen und da sagen die man kann das essen....
17.03.2010 20:48
Zitat von Marianne20061986:
Guten morgen Mädls, entweder hab ich mir das eingebildet heute früh oder ich hab das Baby gemerkt, habt ihr eure schon gespürt????
Jip, meine Kleine zickt immer, wenn ich im warmen Wasser liege, oder meine warme Hand auf den Bauch mache. Und die Nacht war ihr wohl auch alles zu warm, mein Bauch ist teilweise richtig hart geworden, konnte kaum schlafen. Wie ihre Schwester. grmpf.
Zitat von Merle84:
Am 25.03. gibt bei uns hoffentlich auch endlich ein Outing. BITTE!!
Ich habe vor längerer Zeit Mal geträumt das wir ein Mädchen haben und mein Mann vor zwei Nächten das wir ein Mädchen haben.
Denkt ihr das ist ein Zeichen???![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass es sich dieses Mal zeigt.
Bzgl. der Träume, mmh, also bei meiner Tochter stimmte es damals, aber das war alles sowieso ziemlich strange was ich geträumt habe, stimmte aber alles. Und dieses Mal hab ich zwar nichts geträumt, aber ich hatte von Anfang an wohl das richtige Gefühl.
Zitat von kleeblatt87:
Abtreiben hab ich einmal gemacht, hab mir geschworen nie wieder......
dito
Zitat von grinsbacke:
für alle die noch nicht geheiratet haben. Welchen Familiennamen bekommt euer Baby. Euren oder den vom Papa?
Wie bei meiner Ersten bekommt sie meinen Nachnamen, aber wir machen wieder gemeinsames Sorgerecht. Wollen ja auch die zwei Vätermonate, und da wurde uns damals gesagt, geht nur mit gemeinsamen Sorgerecht. Aber das ist eh egal, sind ja schon seit bald 7 Jahren zusammen, nur zum Heiraten können wir uns selber noch nicht entschließen.
Aber wer weiss, vielleicht machen wir das ja irgendwann doch noch.
17.03.2010 20:51
@grinsebacke: mein Baby bekommt den Nachnamen des Papas, da meine Scheidung noch nicht durch ist und ich nicht möchte, dass mein Kind je mit dem Namen was zu tun hat *hust*
17.03.2010 20:55
Zitat von redhappy:
@grinsebacke: mein Baby bekommt den Nachnamen des Papas, da meine Scheidung noch nicht durch ist und ich nicht möchte, dass mein Kind je mit dem Namen was zu tun hat *hust*![]()
Aber geht das denn überhaupt, wenn die Scheidung noch nicht durch ist? Dachte dann wäre automatisch der Noch-Mann der Vater, hab da mal nen Bericht drüber gelesen, ist zwar Behördenirrsinn, aber irgendsowas war da.
17.03.2010 21:02
Zitat von Sitiset:
Aber geht das denn überhaupt, wenn die Scheidung noch nicht durch ist? Dachte dann wäre automatisch der Noch-Mann der Vater, hab da mal nen Bericht drüber gelesen, ist zwar Behördenirrsinn, aber irgendsowas war da.
Lebe ja offiziell im Trennungsjahr und bin rechtlich gesehen auch wieder ledig mit allem drum und dran, wie z.B. Lohnsteuerklasse 1 usw. ... wär ja schlimm wenn mein Kind nicht nach seinem Papi genannt werden kann, nur weil da noch so ein Schatten der Vergangenheit über mir schwebt. ....
Ist sowieso eine ziemilch turbulente Geschichte, wie ich hier jetzt mit rundem Bauch und glücklich wie noch nie rumsitze ^^ ...
17.03.2010 21:07
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!
ich glaube, ich hab mir n Pilz eingefangen! Ich war heute duschen und trotzdem hat es grade gejuckt!
Aber wie soll man eig. sehen, ob man rot im vagina bereich ist?!
ich glaube, ich hab mir n Pilz eingefangen! Ich war heute duschen und trotzdem hat es grade gejuckt!
Aber wie soll man eig. sehen, ob man rot im vagina bereich ist?!
17.03.2010 21:15
Zitat von PinkerFunker:
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!
ich glaube, ich hab mir n Pilz eingefangen! Ich war heute duschen und trotzdem hat es grade gejuckt!Aber wie soll man eig. sehen, ob man rot im vagina bereich ist?!
Das hab ich auch grad hinter mir^^ ... mein FA hat mir ein s.g. Antimykotika (Nystatin) verschrieben, also Vaginaltabletten und eine Salbe für "außen" hat prima geklappt und es war ziemlich schnell linderung da^^... (Ist auch kein echtes Antibiotikum sondern eher pflanzlich hat mir der Arzt erklärt, also absolut keine Gefahr für Gebärmutter oder baby)
17.03.2010 21:16
Zitat von redhappy:
Zitat von PinkerFunker:
MÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!
ich glaube, ich hab mir n Pilz eingefangen! Ich war heute duschen und trotzdem hat es grade gejuckt!Aber wie soll man eig. sehen, ob man rot im vagina bereich ist?!
Das hab ich auch grad hinter mir^^ ... mein FA hat mir ein s.g. Antimykotika (Nystatin) verschrieben, also Vaginaltabletten und eine Salbe für "außen" hat prima geklappt und es war ziemlich schnell linderung da^^... (Ist auch kein echtes Antibiotikum sondern eher pflanzlich hat mir der Arzt erklärt, also absolut keine Gefahr für Gebärmutter oder baby)
Was hattest du für Symptome?!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt