augustmamas 2010
17.03.2010 22:10
Hab ich auch zwischendurch....
Mir hilft am besten was Süßes, Cola oder Kaffee mit viel Milch und ein bisschen Zucker.......
Mir hilft am besten was Süßes, Cola oder Kaffee mit viel Milch und ein bisschen Zucker.......
17.03.2010 22:14
Zitat von redhappy:
Habe gerade zwei Dauerübernachtungsgäste bis Anfang April und die haben mir gerade nen leckeren Schokimilchshake von McDoof mitgebracht... yammi ^^
Auch haben will. Toll, nun hab ich da echt Bock drauf und jetzt?
17.03.2010 22:20
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Mondkind:
Hat sonst noch jemand so schlimm Kreislauf? Mir wird seit ein paar tagen ganz spontan zwischendruch so richtig schwindlig und der Kreislauf sackt ab.. und dann hab ich unterm tag schon genug gegessen und auch genug getrunken.. Heute hatten wir ne Werksführung bei nem Kunden und ich musste nach 20min. abbrechen weil mir schlagartig so schwarz vor Augen geworden ist, das ich dachte ich kipp aus den latschen![]()
ja habe ich auch stellenweise und wenn ich das habe ist es ganz böse x.x
bei mir sieht es nicht anders aus
17.03.2010 22:21
ich auch danke redhappy
sowas darfste hier nicht schreiben hier sollte es echt langsam mal ein verbot geben über das essen zuschreiben
sowas darfste hier nicht schreiben hier sollte es echt langsam mal ein verbot geben über das essen zuschreiben
17.03.2010 22:24
Danke
werd auch mal versuchen, das ich immer was cola, süßes, traubenzucker, etc. dabei hab..echt unangenem sowas....
werd auch mal versuchen, das ich immer was cola, süßes, traubenzucker, etc. dabei hab..echt unangenem sowas....
17.03.2010 22:27
Na gut ich schmeiß ne Runde Milkshakes
Ihr bekommt auch die, wo ich noch nicht meine salzigen Pommes reingesteckt hab *hihi*
@kreislauf: ooooooooooooohhhh ja, ist bei mir auch ein ständiges Thema... hatte beim letzten FA besuch Blutdruck von 105/60 und länger als 10 minuten auf einer Stelle stehen ist bei mir absolut tabu, da fall ich um. Auch sonst muss ich dauernd aufpassen, dass ich nicht so schnell die Arme hochreiße (beim Fenster aufmachen z.B.) usw. ....
Ihr bekommt auch die, wo ich noch nicht meine salzigen Pommes reingesteckt hab *hihi* @kreislauf: ooooooooooooohhhh ja, ist bei mir auch ein ständiges Thema... hatte beim letzten FA besuch Blutdruck von 105/60 und länger als 10 minuten auf einer Stelle stehen ist bei mir absolut tabu, da fall ich um. Auch sonst muss ich dauernd aufpassen, dass ich nicht so schnell die Arme hochreiße (beim Fenster aufmachen z.B.) usw. ....
17.03.2010 22:30
ich musste letztens sogar aus dem bus austeigen weil ich sonst umgekippt wäre
17.03.2010 22:33
Zitat von Nour:
ich musste letztens sogar aus dem bus austeigen weil ich sonst umgekippt wäre![]()
ui..sowas is mir auch einmal passiert..bin ich n haltestelle vorher ausgestiegen weil ich mal eben die Bäume düngen musste
17.03.2010 22:34
Zitat von redhappy:
Habe gerade zwei Dauerübernachtungsgäste bis Anfang April und die haben mir gerade nen leckeren Schokimilchshake von McDoof mitgebracht... yammi ^^
den milchshake hab ich vorhin auch mit meinem hasen verdrückt ^^
17.03.2010 22:36
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von redhappy:
Und wisst ihr was das geilste an der Geschichte ist???
WIR DÜRFEN DAS, WEIL WIR SCHWANGER SIND !!!
17.03.2010 22:38
Zitat von redhappy:
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von redhappy:
Und wisst ihr was das geilste an der Geschichte ist???
WIR DÜRFEN DAS, WEIL WIR SCHWANGER SIND !!!![]()
![]()
hihi..das stimmt..obwohl ich grad eher so ne normal-ess-phase hab.. da hab ich ja vor dem schwangersein teilweise seltsamere sachen und vorallem mehr gegessen
naja..kommt sicher wieder..
17.03.2010 22:46
Momentan könnte ich soooooo viel in mir reinstecken!
GIMMIE ESSEEEEEEEEEEEEN!
GIMMIE ESSEEEEEEEEEEEEN!
17.03.2010 22:47
bin auch froh meine fress-phase ist vorbei
seit meinem letzten FA besuch hab ich net zugenommen jetz am montag wog ich noch genau gleich
hoffe das bleibt noch etwas so
seit meinem letzten FA besuch hab ich net zugenommen jetz am montag wog ich noch genau gleich
hoffe das bleibt noch etwas so
18.03.2010 06:23
Zitat von PinkerFunker:
Ich war grad eben aufem WC! Bröckeliger Ausfluss hab ich ned! Brennen beim Pippi machen auch ned! Aber nun juckt es wie die Hölle!
das hört sich ganz stark nach einem hefepilz an denn ich hatte in dieser ss auch schon 3 stück.
also ab zum fa der kann dir was verschreiben dann juckt es nicht mehr und du musst dich nicht mehr blutung kratzen.
18.03.2010 06:38
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also ich muss sagen mir geht es heute extrem gut aber bestimmt auch nur weil ich heute zum baby tv kann.
naja neues gibt es bei uns eigendlich nicht, obwohl ich mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe.
wie geht es euch denn?
also ich muss sagen mir geht es heute extrem gut aber bestimmt auch nur weil ich heute zum baby tv kann.
naja neues gibt es bei uns eigendlich nicht, obwohl ich mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet habe.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt