augustmamas 2010
17.03.2010 21:39
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Huhuuuuuuu! Nour!![]()
Wie geht es dir?!
dankeeee guuut und dir![]()
Danke auch gut! Hab nur selber den Verdacht, ein Pilz zu haben! Heut morgen hat das nach dem duschen sooo heftig gejuckt und nun gad juckt es auch ein bissl! Und nun weiß ich ned, ob ich zum FA soll, denn wenn da nichts ist ne, ist auch doof wa!
17.03.2010 21:43
also viel jucken hab ich nit es hat nur gebrannt ohne ende^^ aber habs fast schon wieder hinter mir^^
17.03.2010 21:44
Hallo zusammen
@ Merle: Las uns zusammen für die Führerschein-Theorie-Prüfung lernen..hihi.. bin ja auch mitten drin. Morgen die erste praktische Fahrstunde.....huuuuu..Aufregung *Angst hab*
@ all : Man.. Meine Brüste platzen....
Geht garnicht..so tut das weh... Naja..früher wollt ich immer große Brüste..nun hab ich sie und bin auch net glücklich.. und hab bauchweh weil ich viiiiiel zu viel Bratkartoffeln gefuttert hab
@ Merle: Las uns zusammen für die Führerschein-Theorie-Prüfung lernen..hihi.. bin ja auch mitten drin. Morgen die erste praktische Fahrstunde.....huuuuu..Aufregung *Angst hab*
@ all : Man.. Meine Brüste platzen....
Geht garnicht..so tut das weh... Naja..früher wollt ich immer große Brüste..nun hab ich sie und bin auch net glücklich.. und hab bauchweh weil ich viiiiiel zu viel Bratkartoffeln gefuttert hab
17.03.2010 21:44
Ich war grad eben aufem WC! Bröckeliger Ausfluss hab ich ned! Brennen beim Pippi machen auch ned! Aber nun juckt es wie die Hölle!
17.03.2010 21:46
@pinky: ich würd schon zum FA gehen... vlt. hast ja glück und er macht nen us, weil er gute Laune hat xD und ich hab fast zu lange gewartet, bis das jucken fast nicht mehr auszuhalten war...
17.03.2010 21:48
Der wird so oder so n US machen, weil ich ne Flat hab!
Und vor kurzen hab ich so heftig gekratzt, das es geblutet hat! Nun blutet es auch ein bissl! Kommt aber ned aus dem Gebärmutterhals (oder wie das Ding heißt, wo das Kind rauskommt!)
Und vor kurzen hab ich so heftig gekratzt, das es geblutet hat! Nun blutet es auch ein bissl! Kommt aber ned aus dem Gebärmutterhals (oder wie das Ding heißt, wo das Kind rauskommt!)
17.03.2010 21:51
Zitat von PinkerFunker:
Ich war grad eben aufem WC! Bröckeliger Ausfluss hab ich ned! Brennen beim Pippi machen auch ned! Aber nun juckt es wie die Hölle!
das mit dem Krümeligen Ausfluss kam bei mir auch erst so am 3. tag oder so, war wie schmirgelpapier so feinkörnig, man konnte es nur spüren und nicht sehen... brennen hatte ich auch nicht, es hat auch am meisten eher so bei den inneren schamlippen gejuckt wie wild...
geh zum arzt ^^
17.03.2010 21:53
Habe gerade zwei Dauerübernachtungsgäste bis Anfang April und die haben mir gerade nen leckeren Schokimilchshake von McDoof mitgebracht... yammi ^^
17.03.2010 22:02
oh mann hab grad ne 3/4 Wassermelone gegessen ich platze gleich uns mir ist sooooooo schlecht^^ die war zwar nit so groß wie im sommer aber joa toll war se^^
17.03.2010 22:02
Hat sonst noch jemand so schlimm Kreislauf? Mir wird seit ein paar tagen ganz spontan zwischendruch so richtig schwindlig und der Kreislauf sackt ab.. und dann hab ich unterm tag schon genug gegessen und auch genug getrunken.. Heute hatten wir ne Werksführung bei nem Kunden und ich musste nach 20min. abbrechen weil mir schlagartig so schwarz vor Augen geworden ist, das ich dachte ich kipp aus den latschen
17.03.2010 22:03
Zitat von Mondkind:
Hat sonst noch jemand so schlimm Kreislauf? Mir wird seit ein paar tagen ganz spontan zwischendruch so richtig schwindlig und der Kreislauf sackt ab.. und dann hab ich unterm tag schon genug gegessen und auch genug getrunken.. Heute hatten wir ne Werksführung bei nem Kunden und ich musste nach 20min. abbrechen weil mir schlagartig so schwarz vor Augen geworden ist, das ich dachte ich kipp aus den latschen![]()
ja habe ich auch stellenweise und wenn ich das habe ist es ganz böse x.x
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt