augustmamas 2010
29.03.2010 20:11
na hier ist ja was los
wieviel outings zum mädchen gabs nun eigentlich schon??
sind die mädchen oder die jungs in der überzahl??
ich kann euch leider noch nicht sagen was ich bekomme
wieviel outings zum mädchen gabs nun eigentlich schon??
sind die mädchen oder die jungs in der überzahl??
ich kann euch leider noch nicht sagen was ich bekomme
29.03.2010 20:14
Also ich hab auch das Gefühl, dass es difinitiv mehr Mädchen bei uns Augustmamas gibt
... ICH WILL EINEN JUUUUNGEN!!
... ICH WILL EINEN JUUUUNGEN!!
29.03.2010 20:46
Zitat von redhappy:
Also ich hab auch das Gefühl, dass es difinitiv mehr Mädchen bei uns Augustmamas gibt... ICH WILL EINEN JUUUUNGEN!!
![]()
ich auch
29.03.2010 21:05
Zitat von nadine10:
Zitat von redhappy:
Also ich hab auch das Gefühl, dass es difinitiv mehr Mädchen bei uns Augustmamas gibt... ICH WILL EINEN JUUUUNGEN!!
![]()
ich auch
Wollt ich auch..aber das kann man sich halt nich aussuchen
29.03.2010 21:15
Is irgendwie schon komisch... natürlich kann man sich das net aussuchen, aber hat ja so seine Idealvorstellung vom Leben, und die heißt bei mir so: Großes Brüderchen und Kleine Schwester wären doch perfekt^^ da verhackt man sich so sehr (also ich jedenfalls) dass man sein Kind grundsätzlich erstmal "der" Kleine usw. betietelt, wenn man es noch nicht weiß... und am ende wird der Fratz doch ein Mädchen
Natürlich freu ich mich auch über ne kleine Prinzessin - sehr sogar, und das wichtigste ist natürlich, das das Baby gesund ist - aber ein Junge... *schwärm*....
Geht oder ging es euch da nicht ähnlich beim ersten Kind? Oder muss ich da etwa ein schlechtes Gewissen haben?
Natürlich freu ich mich auch über ne kleine Prinzessin - sehr sogar, und das wichtigste ist natürlich, das das Baby gesund ist - aber ein Junge... *schwärm*....
Geht oder ging es euch da nicht ähnlich beim ersten Kind? Oder muss ich da etwa ein schlechtes Gewissen haben?
29.03.2010 21:15
Zitat von Princessa:
naja 100%tig ist es ja eh erst wenn es da ist oder![]()
ja das stimmt...aber wenn die ärzte ne hohe prozentzahl sagen, irren Sie sich eig net
29.03.2010 21:16
Zitat von Princessa:
Naja^^ bei manchen "kleinen" Jungs lässt sich das Anhängsel ganz schlecht ignorieren
29.03.2010 21:17
oh ehrlich?? ich habe 80 % bekommen ... aber ich trau mich noch nicht so pink-zeug zu kaufen....
29.03.2010 21:18
Zitat von redhappy:
Zitat von Princessa:
Naja^^ bei manchen "kleinen" Jungs lässt sich das Anhängsel ganz schlecht ignorieren![]()
stimmt natürlich, aber umgekehrt meinte ich ^^
29.03.2010 21:18
Zitat von Princessa:
oh ehrlich?? ich habe 80 % bekommen ... aber ich trau mich noch nicht so pink-zeug zu kaufen....
also ich könnte mich da nicht mehr zurückhalten
29.03.2010 21:22
Zitat von redhappy:
Zitat von Princessa:
also ich könnte mich da nicht mehr zurückhalten![]()
ich hab 95% gesagt bekommen, das reicht mir
29.03.2010 21:47
Hey ihr Mäuse, sorry das ich so lang nicht mehr gepostet
Hab aber zurzeit kein internet leider
War letzte woche bei der feindiagnostik, da ich immer so oft schmierblutungen hatte..
aber ist alles in ordnung und es wird definitiv ein mädchen
)
also einen schönen abend euch allen
Hab aber zurzeit kein internet leider
War letzte woche bei der feindiagnostik, da ich immer so oft schmierblutungen hatte..
aber ist alles in ordnung und es wird definitiv ein mädchen
) also einen schönen abend euch allen
29.03.2010 21:54
Zitat von redhappy:
Zitat von Schnubblchen:
Das mit Musik und dann Bewegung kenn ich![]()
gestern waren wir ja in der Kirche und die Orgel fing an zu spielen und die leute sangen... und was macht mein kleines? es schubbst mich![]()
entweder wollte es mir damit sagen macht die schreckliche musik aus oder es gefiel dem baby![]()
zum Thema Musik hab ich auch was zu sagen![]()
wir haben jetzt extra eine Spieluhr mit LaLeLu gekauft, und Schatzi legt die mir jeden Abend auf den Bauch, weil Keksi immer Abends radau macht. Habe gelesen, das dieses Lied (aus der Spieluhr) später dann auch außerhalb des Bauches beruhigt, weil das Baby sich dann an den friedlichen Aufenthalt im Bauch erinnert... ich bin ja mal gespannt ob das funktioniert![]()
ich mach das auch jeden abend seit beginn des 5. monats
und genau aus dem selben Grund wie du ^^
und meine spieluhr spielt auch LaLeLu *hihi*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt