Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.03.2010 22:00
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von redhappy:

Zitat von Schnubblchen:

Das mit Musik und dann Bewegung kenn ich

gestern waren wir ja in der Kirche und die Orgel fing an zu spielen und die leute sangen... und was macht mein kleines? es schubbst mich
entweder wollte es mir damit sagen macht die schreckliche musik aus oder es gefiel dem baby

zum Thema Musik hab ich auch was zu sagen
wir haben jetzt extra eine Spieluhr mit LaLeLu gekauft, und Schatzi legt die mir jeden Abend auf den Bauch, weil Keksi immer Abends radau macht. Habe gelesen, das dieses Lied (aus der Spieluhr) später dann auch außerhalb des Bauches beruhigt, weil das Baby sich dann an den friedlichen Aufenthalt im Bauch erinnert... ich bin ja mal gespannt ob das funktioniert

ich mach das auch jeden abend seit beginn des 5. monats
und genau aus dem selben Grund wie du ^^
und meine spieluhr spielt auch LaLeLu *hihi*

yepp ich auch
und ich hab gelesen wenn es bei musik trampelt ist es ihm zu laut...
aber es ist so toll das baby zu spüren
29.03.2010 22:07
Zitat von Princessa:

yepp ich auch
und ich hab gelesen wenn es bei musik trampelt ist es ihm zu laut...
aber es ist so toll das baby zu spüren

falls das wirklich so ist, konnte ich in den 2 stunden ja jetzt nix gegen tun

es ist eins der schönsten gefühle, sein baby zu spüren
schmetterling
4151 Beiträge
29.03.2010 22:11
Also die Mädels führen jetzt aber es sind einige hier die immer noch nicht in unserer liste stehen bitte eintragen http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=16 Glückwunsch an die Mädels.....
29.03.2010 23:01
och menno soviele mädels hier wünschen sich einen jungen und ich bekomme einen wo ich mir doch so gerne noch ein 2. mädel gewünscht hätte.sicherlich freue ich mich auch über meinen kleinen jungen aber wo der fa meinte es wird ein junge war ich schon ein bisschen traurig da ich unbedingt ein mädel wollte , also ich kann euch nur sagen versteift euch nicht zu sehr auf euren wunsch.
mittlerweile habe ich die traurigkeit überwunden nun wird blau statt rosa gekauft
30.03.2010 08:42
Hallo und Guten Morgen....

also mir geht es heute ziemlich schlecht. Mich hat es voll erwischt, hab ne fette Erkältung...

Ansonsten will ich euhc mal kurz was berichten:
Als ich damals 2007-2008 mit meinem Sohn schwanger war hatr mir mein FA immer, bei jedem US bestätigt wir bekommen ein Mädchen, er hat es sogar in den MuPa geschrieben.... so, und dann mußte ich zum Kaiserschnitt leider ins Krankenhaus, und da machte man kurz vor der Geburt nochmal einen US....und siehe da....auf einmal war es ein Junge...man waren wir überrascht.....aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühle, dass es ein Junge wird.... wir hatten damals schon einen pinkefarbenen Teppich im Zimmer verlegt und schon viele Mädchen Klamotten im Schrank.....mußten wir vieles davon wieder wegräumen...und den Teppich haben wir auch nimmer, sind nämlich zum Glück 3 Monate später dann umgezogen...das war vieleicht was... )))
Dieses Mal soll ich ja ein Mädchen bekommen, und hab das auch irgendwie im Gefühl....ich bin gespannt ob es sich nächste Woche bei der FD bestätigt.... ) Im Prinzip ist es uns egal, hauptsache gesund...aber wissen wollen würden wir es trotzdem gerne ))
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen "Prinzessinnen"..Outings....
shelyra
69261 Beiträge
30.03.2010 10:30
Zitat von Mamilein80:

Hallo und Guten Morgen....

also mir geht es heute ziemlich schlecht. Mich hat es voll erwischt, hab ne fette Erkältung...

Ansonsten will ich euhc mal kurz was berichten:
Als ich damals 2007-2008 mit meinem Sohn schwanger war hatr mir mein FA immer, bei jedem US bestätigt wir bekommen ein Mädchen, er hat es sogar in den MuPa geschrieben.... so, und dann mußte ich zum Kaiserschnitt leider ins Krankenhaus, und da machte man kurz vor der Geburt nochmal einen US....und siehe da....auf einmal war es ein Junge...man waren wir überrascht.....aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühle, dass es ein Junge wird.... wir hatten damals schon einen pinkefarbenen Teppich im Zimmer verlegt und schon viele Mädchen Klamotten im Schrank.....mußten wir vieles davon wieder wegräumen...und den Teppich haben wir auch nimmer, sind nämlich zum Glück 3 Monate später dann umgezogen...das war vieleicht was... )))
Dieses Mal soll ich ja ein Mädchen bekommen, und hab das auch irgendwie im Gefühl....ich bin gespannt ob es sich nächste Woche bei der FD bestätigt.... ) Im Prinzip ist es uns egal, hauptsache gesund...aber wissen wollen würden wir es trotzdem gerne ))
Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen "Prinzessinnen"..Outings....

oje, das war sicher ne überraschung. genau aus diesem grund würde ich niemals das kinderzimmer in rosa (mal ganz davon abgesehen dass ich die farbe hasse) oder blau streichen und einrichten - immer ne neutrale farbe wählen. hab jetzt schon von vielen hier, aber auch im bekanntenkreis ähnliches gehört.
die erstausstattung auch in neutral, da braucht man ja nicht viel. danach, wenn das kind auf der welt ist, kann man immer noch in der wunschfarbe einkaufen gehen.

achja, bevor ich es vergess:
Kathy21
114 Beiträge
30.03.2010 10:49
guten morgen

mir wurde ja letzten fr auch gesagt dass ich ein mädchen bekomme...
sicher war sich meine fä noch nicht... deswegen wart ich den nächsten termin jetzt noch ab (20.4), aber dann will ich auch shoppen gehn...

ich will auf jedenfall ein rosa/bzw blaues? babyzimmer...
mir gefällt so was voll gut... hab auch schon richtig lust auf tapezieren/streichen...

Lucy272
3940 Beiträge
30.03.2010 11:10
Zitat von Kathy21:

mir gefällt so was voll gut... hab auch schon richtig lust auf tapezieren/streichen...

Ich auch.....bzw. rosa auf jeden Fall...blau weiß ich nicht, mag blau einfach net . Aber wenns ein Mädchen wird, kriegt sie das totale rosa-pink-Prinzessinnen-Zimmer .

War grad ne Stunde Spazieren, das war schön, Wetter ist nämlich super und voll warm.... .
Kathy21
114 Beiträge
30.03.2010 11:11
Zitat von Lucy272:

Zitat von Kathy21:

Ich auch.....bzw. rosa auf jeden Fall...blau weiß ich nicht, mag blau einfach net . Aber wenns ein Mädchen wird, kriegt sie das totale rosa-pink-Prinzessinnen-Zimmer .

War grad ne Stunde Spazieren, das war schön, Wetter ist nämlich super und voll warm.... .

ich würde auch gern aber sitz in der arbeit
Lucy272
3940 Beiträge
30.03.2010 11:15
Zitat von Kathy21:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Kathy21:

ich würde auch gern aber sitz in der arbeit

Arbeiten muss ich ja net mehr...Ich schicke dir mal ein bissl frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen vorbei . Und das hier:
30.03.2010 11:18
Guten Morgen !
Herzlichen glückwunsch zum Outing wird ja auch mal zeit das die Mädels nach vorne kommen
Ansonsten mein fuß hat alle farben des regenbogens wird aber dünner !!!Ansonsten bin ich in gedanken bei roxy !
drücke ihr die daumen das sie alles gut übersteht !!
Lg Andrea
Ostern soll naß werden
Lucy272
3940 Beiträge
30.03.2010 11:21
Zitat von orca1977:

Ostern soll naß werden

NEIIIIIIIIIIIIIIIN......Hab ich auch schon gehört, aber ich verdränge es noch! Wir wollten doch grillen
schmetterling
4151 Beiträge
30.03.2010 11:47
Tag die Damen..

@Mamilein wünsche dir Gute besserung weiß wie du dich fühlst ich krieg meine Erkältung auch irgendwie nie weg die kommt immer wieder aber zum Outing bei deinem Sohn finde ich ja ganz intressant...Hab letztens gehört das wenn man am Tag des Eisprung geschlechtsverkehr hat das es dann immer nen Jungen gibt Hab es auch im Internet gelesen das es von Wissenschaftler bewiesen worden ist bin ja mal gespannt ich hatte nämlich nur am Tag des Eisprungs geherzelt war damals ein ganz Komischer November aber es hat trotzdem geklappt....also laut denen müsste ich einen Jungen bekommen am 19. habe ich Fa dann weiß ich mehr....

@Orca hoffe dir geht es bald besser wegen deinem Bein ist echt lästig wenn man sich kaum bewegen kann

Roxy Ich denk an dich und hoffe es verläuft alles gut.....Drück dir die Daumen süße...

so, wünsche euch noch einen schönen Tag heute bei uns scheint die
30.03.2010 12:39
Zitat von schmetterling:

Tag die Damen..

@Mamilein wünsche dir Gute besserung weiß wie du dich fühlst ich krieg meine Erkältung auch irgendwie nie weg die kommt immer wieder aber zum Outing bei deinem Sohn finde ich ja ganz intressant...Hab letztens gehört das wenn man am Tag des Eisprung geschlechtsverkehr hat das es dann immer nen Jungen gibt Hab es auch im Internet gelesen das es von Wissenschaftler bewiesen worden ist bin ja mal gespannt ich hatte nämlich nur am Tag des Eisprungs geherzelt war damals ein ganz Komischer November aber es hat trotzdem geklappt....also laut denen müsste ich einen Jungen bekommen am 19. habe ich Fa dann weiß ich mehr....

@Orca hoffe dir geht es bald besser wegen deinem Bein ist echt lästig wenn man sich kaum bewegen kann

Roxy Ich denk an dich und hoffe es verläuft alles gut.....Drück dir die Daumen süße...

so, wünsche euch noch einen schönen Tag heute bei uns scheint die

Danke... dann bin aber mal gespannt ob Deine Theorie stimmt und Du einen Buben bekommst...würd ja passen...hast ja schon ein Mädchen...bei mir wäre es dann genau umgekehrt...wenn es nun ein Mädel werden würde ??? Aber wer weiß..... spätestens im Sommer werden wir alle wissen wenn wir unter unserem Herzen tragen.. )bzw. getragen haben

@ROXY: ICH DENK AUCH AN DICH UND HOFFE DASS ALLES GUT WIRD!!!!!!!!
schmetterling
4151 Beiträge
30.03.2010 12:42
Ja bin ich auch....aber auf ein Mädel würde ich mich ja schon freuen sind einfach süßer aber eigentlich ist es egal solange sie Gesund und munter sind habe ich eher garkein Wunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt