augustmamas 2010
30.03.2010 12:44
Zitat von schmetterling:
Ja bin ich auch....aber auf ein Mädel würde ich mich ja schon freuen sind einfach süßeraber eigentlich ist es egal solange sie Gesund und munter sind habe ich eher garkein Wunsch
![]()
Genau, das sage ich auch, hauptsache gesund!!!
Siehste so wie Du denkst, würde ich mich auch wieder auf einen kleinen Buben freuen, weil ich eben schon einen ganz tollen Jungen habe.....
Und Du ja das Mädel....ist vieleicht normla wenn man soo denkt..ich freu mich auf beides
)
30.03.2010 12:58
soooooooooo, roxy gehts gut!
sie hat alles ohne probleme überstanden und die kleine is auch fit
roxy darf sogar heut noch heim, weil ja ihr schatz daheim is und sie pflegen kann
meine liebe, ich bin so froh dass alles gut gegangen is (war doch aber klar oder
) und drück dich!!!
sie hat alles ohne probleme überstanden und die kleine is auch fit
roxy darf sogar heut noch heim, weil ja ihr schatz daheim is und sie pflegen kann
meine liebe, ich bin so froh dass alles gut gegangen is (war doch aber klar oder
) und drück dich!!!
30.03.2010 13:01
Zitat von schlatz:
sie hat alles ohne probleme überstanden und die kleine is auch fit![]()
roxy darf sogar heut noch heim, weil ja ihr schatz daheim is und sie pflegen kann![]()
meine liebe, ich bin so froh dass alles gut gegangen is (war doch aber klar oder) und drück dich!!!
Puuuuuhhhhh Gott sei dank ,dass freut mich aber für Roxy
30.03.2010 13:04
Zitat von schlatz:
roxy darf sogar heut noch heim, weil ja ihr schatz daheim is und sie pflegen kann![]()
meine liebe, ich bin so froh dass alles gut gegangen is (war doch aber klar oder) und drück dich!!!
Oh super, Danke fürs bescheid sagen
30.03.2010 13:04
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Ja bin ich auch....aber auf ein Mädel würde ich mich ja schon freuen sind einfach süßeraber eigentlich ist es egal solange sie Gesund und munter sind habe ich eher garkein Wunsch
![]()
Genau, das sage ich auch, hauptsache gesund!!!![]()
Siehste so wie Du denkst, würde ich mich auch wieder auf einen kleinen Buben freuen, weil ich eben schon einen ganz tollen Jungen habe.....Und Du ja das Mädel....ist vieleicht normla wenn man soo denkt..ich freu mich auf beides
)
Japp
30.03.2010 13:11
Zitat von schlatz:
Sehr schön
. Das freut mich
.
30.03.2010 13:14
Auch von mir alles Liebe für Roxy, freu mich für sie, dass es ihr gut geht und sie es gut überstanden hat!!! Liebe Grüße an sie..
30.03.2010 13:32
Ei gott sei dank, wenigstens eine gute Nachricht für heute...
Ach zuhause wird man eh schneller gesund
Ach zuhause wird man eh schneller gesund
30.03.2010 13:46
Zitat von schmetterling:
Zitat von schlatz:
Oh super, Danke fürs bescheid sagen![]()
gerne
30.03.2010 13:51
was hat oder hatte roxy denn?
irgendwas habe ich da wohjl verpasst
irgendwas habe ich da wohjl verpasst
30.03.2010 14:16
hey das freut mich aber ^^ ist ja alles bestens gelaufen wenn sie heute noch heim darf^^
30.03.2010 19:09
Nabend Mädels!
erstmal vorweg, schön dass Roxy schon nach Hause kann... Krankenhaus ist immer doof
Heute hatte ich ja wieder Ultraschall und Herztöne wurden per ctg mal kurz gecheckt, aber es ist alles in Ordnung bei meinem Knirpsi.
Leider hat mir mein FA nicht gesagt, was es wird, weil er meinte "Ein Geheimniss sollen die Zwerge doch wohl wahren" Aber hat mich auch gleich beruhigt, dass der Arzt, bei dem ich die Feindiagnostik habe, wohl sehr viel geschwätziger in der Richtung ist
... wenn das nur nicht noch soooooooooo lange hin wäre mit der Feindiagnostik ... erst am 14.04. werde ich also schlauer
Beim US hat sich mein Zwerg total süß eingekugelt die ganze Zeit und er hatte Mühe mir ein schönes Foto auszudrucken und am Ende meinte der Arzt "wir haben ein Kugelbaby"
15cm übrigens aktuell vom Kopf bis zum Po
erstmal vorweg, schön dass Roxy schon nach Hause kann... Krankenhaus ist immer doof
Heute hatte ich ja wieder Ultraschall und Herztöne wurden per ctg mal kurz gecheckt, aber es ist alles in Ordnung bei meinem Knirpsi.
Leider hat mir mein FA nicht gesagt, was es wird, weil er meinte "Ein Geheimniss sollen die Zwerge doch wohl wahren" Aber hat mich auch gleich beruhigt, dass der Arzt, bei dem ich die Feindiagnostik habe, wohl sehr viel geschwätziger in der Richtung ist
... wenn das nur nicht noch soooooooooo lange hin wäre mit der Feindiagnostik ... erst am 14.04. werde ich also schlauer
Beim US hat sich mein Zwerg total süß eingekugelt die ganze Zeit und er hatte Mühe mir ein schönes Foto auszudrucken und am Ende meinte der Arzt "wir haben ein Kugelbaby"
15cm übrigens aktuell vom Kopf bis zum Po
30.03.2010 19:23
[size=30] Ich freu mich auch für Roxy, das sie alles gut überstanden hat!!!!
[/size]
[/size]
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt