augustmamas 2010
10.04.2010 10:22
Zitat:
Guten morgen zusammen
Gleich gehts ins Brautmodengeschäft
Nur nich für mich...meine Freundin heiratet, ich bin Trauzeugin und bin heut bei der Anprobe dabei.. und hol mir schon mal Anregungen.. Wir "trauen" uns vielleicht auch noch vor der Geburt.. Zumindest dann wenn mein kerl sich mal dazu entschließt mich zu fragen
Wir haben ja schon drüber geredet..er will, ich will, er weiß das ich ja sag aber er weiß auch das ich ihn ohne Kniefall und Frage net nehm *lach* ich geb im noch 4 Wochen..wenn dann nix passiert pfeif ich auf meine romantischen Vorstellungen und fall mit dicken bauch selbst auf die Knie..frag ich ihn halt...
dann aber bitte mit beweis fotos
wünsche euch ein schönes wochenende bin zum trauning und morgen ranglisten tunier stelle euch dann den link rein wo ihr sehen könnt wie ich gespielt habe !
Betet das das wetter trocken bleibt zumindestens bis um 2 uhr morgen mittag !
Lg Andrea
10.04.2010 10:35
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Blümchen85:
ich dachte atzelig wär ein normales wort loooool
![]()
aber mamilein wenn du das schon nicht kennst dann kanns auch nit saarländisch sein^^XD
Hmmm.... das kommt vieleicht druff an, aus welcher Eck Du kommst.....?
Do owwe in de Saarlouiser Geschend schwätze se jo dodal annersch als die weida unne im Neinkeijer Raum...und die driwwe im St. Wenneler Raum schwätze aach widda komplett annersch....
Ich hann das Wort jedenfalls noch nie gehäärt..))
Hat das nun jemand hier verstanden???
LG Mamilein
also ich hanns verstannd
awwer was atzelig heschd wes ich jetzt ach net
10.04.2010 10:40
Zitat von nadine10:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Blümchen85:
![]()
aber mamilein wenn du das schon nicht kennst dann kanns auch nit saarländisch sein^^XD
Do owwe in de Saarlouiser Geschend schwätze se jo dodal annersch als die weida unne im Neinkeijer Raum...und die driwwe im St. Wenneler Raum schwätze aach widda komplett annersch....
LG Mamilein
also ich hanns verstannd![]()
wo han ich das dann her?
10.04.2010 10:40
Zitat von Blümchen85:
Zitat von nadine10:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Blümchen85:
![]()
LG Mamilein
also ich hanns verstannd![]()
wo han ich das dann her?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das froh ich mich ach
10.04.2010 20:53
was ist hier heute so ruhig? Alles klar bei euch? Ich mach mir sorgen, wenn ich nichts von euch lese!
Ich hatte heute sehr starke bauchschmerzen... Ich war erstmal arbeiten, die rückfahrt dauerte ca. 50 minuten und die ganze Zeit musste ich pipi. Da ich schnell nach Hause wollte, hab ich nicht extra angehalten. Wenn ich heim kam, konnte ich aus dem Auto nicht aussteigen, mein Bauch hat so weh getan! Ich dachte, es ist vielleicht weil ich ganz dringend pipi muss... Dann war ich mal auf toilette, und konnte danach von schmerzen nicht mehr laufen! Ich dachte, das geht nach dem pipi weg, aber nicht
Ich musste gute halbe std. sitzen und danach war alles wieder ok... Schon komisch... früher hatte ich sehr oft diese schmerzen, mein Arzt hat sich nie sorgen gemacht, hat immer nur gesagt dass es normal ist. Ich bin jetzt bei einem anderen, weil ich mich ignoriert fühlte. Bei dem neuen hatte ich bisher noch nie Probleme, noch nie schmerzen. Am Dienstag hab ich Termin, dann sag ich bestimmt was heute los war.
Ich hatte heute sehr starke bauchschmerzen... Ich war erstmal arbeiten, die rückfahrt dauerte ca. 50 minuten und die ganze Zeit musste ich pipi. Da ich schnell nach Hause wollte, hab ich nicht extra angehalten. Wenn ich heim kam, konnte ich aus dem Auto nicht aussteigen, mein Bauch hat so weh getan! Ich dachte, es ist vielleicht weil ich ganz dringend pipi muss... Dann war ich mal auf toilette, und konnte danach von schmerzen nicht mehr laufen! Ich dachte, das geht nach dem pipi weg, aber nicht
Ich musste gute halbe std. sitzen und danach war alles wieder ok... Schon komisch... früher hatte ich sehr oft diese schmerzen, mein Arzt hat sich nie sorgen gemacht, hat immer nur gesagt dass es normal ist. Ich bin jetzt bei einem anderen, weil ich mich ignoriert fühlte. Bei dem neuen hatte ich bisher noch nie Probleme, noch nie schmerzen. Am Dienstag hab ich Termin, dann sag ich bestimmt was heute los war.
10.04.2010 20:56
Zitat von kj-visage:
was ist hier heute so ruhig? Alles klar bei euch? Ich mach mir sorgen, wenn ich nichts von euch lese!
Ich hatte heute sehr starke bauchschmerzen... Ich war erstmal arbeiten, die rückfahrt dauerte ca. 50 minuten und die ganze Zeit musste ich pipi. Da ich schnell nach Hause wollte, hab ich nicht extra angehalten. Wenn ich heim kam, konnte ich aus dem Auto nicht aussteigen, mein Bauch hat so weh getan! Ich dachte, es ist vielleicht weil ich ganz dringend pipi muss... Dann war ich mal auf toilette, und konnte danach von schmerzen nicht mehr laufen! Ich dachte, das geht nach dem pipi weg, aber nicht![]()
Hi das habe ich ja auch und mir sagen sie auch immer es wäre normal,also ich finds nicht normal wenn ich fast nicht mehr laufen kann ich habs aber jetzt schon die ganze zeit irgendwie komm ich mir ein bissel verar.... vor
10.04.2010 20:59
Die Schmerzen hat man, weil man den beckenboden so verkrampft. Und da das Baby noch draufdrückt, tuts noch doller weh, hatte das auch oft, jetzt geh ich immer sofort Pipi machen
10.04.2010 21:04
Zitat von MikosMama:
Die Schmerzen hat man, weil man den beckenboden so verkrampft. Und da das Baby noch draufdrückt, tuts noch doller weh, hatte das auch oft, jetzt geh ich immer sofort Pipi machen
bei mir tuts nur an der rechten seite so dolle weh und geht auch nicht nach dem pipi machen weg
10.04.2010 21:05
Zitat von mikaela:
Zitat von kj-visage:
Ich hatte heute sehr starke bauchschmerzen... Ich war erstmal arbeiten, die rückfahrt dauerte ca. 50 minuten und die ganze Zeit musste ich pipi. Da ich schnell nach Hause wollte, hab ich nicht extra angehalten. Wenn ich heim kam, konnte ich aus dem Auto nicht aussteigen, mein Bauch hat so weh getan! Ich dachte, es ist vielleicht weil ich ganz dringend pipi muss... Dann war ich mal auf toilette, und konnte danach von schmerzen nicht mehr laufen! Ich dachte, das geht nach dem pipi weg, aber nicht![]()
Hi das habe ich ja auch und mir sagen sie auch immer es wäre normal,also ich finds nicht normal wenn ich fast nicht mehr laufen kann ich habs aber jetzt schon die ganze zeit irgendwie komm ich mir ein bissel verar.... vor
also ich finds auch nicht normal, wenn ich nicht normal aufstehen kann. ich muss entweder gaaanz gaanz langsam aufstehen oder mich erstmal normal hinsetzen und langsam meine beine ausstrecken und kann kompletten körper ausstrecken. Erst dann kann ich aufstehen. Nach dem pipi ist das am schlimmsten
10.04.2010 21:06
fühlt sich das wie Seitenstiche an?? Kommt das nach ruckartigen Bewegungen?? Dann sind das die Mutterbänder. Ich hab das wenn ioch mich zu schnell und unüberlegt umdrehe im Bett.
10.04.2010 21:07
Zitat von mikaela:
Zitat von MikosMama:
bei mir tuts nur an der rechten seite so dolle weh und geht auch nicht nach dem pipi machen weg![]()
bei mir ist es der ganze unterleib
10.04.2010 21:10
Zitat von MikosMama:
fühlt sich das wie Seitenstiche an?? Kommt das nach ruckartigen Bewegungen?? Dann sind das die Mutterbänder. Ich hab das wenn ioch mich zu schnell und unüberlegt umdrehe im Bett.
ja auch aber auch wenn ich mich wie ne schnecke bewege ,und gestern habe ich gehört das man magnesium nehmen sollte von jemanden hier ausm forum ,und warum sagt mir das kein arzt??????? Naja hilft mir auch nicht aber ich ärgere mich so über die ärzte
10.04.2010 21:11
Zitat von MikosMama:
nee, so ist das nicht. ich kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt, solche schmerzen hatte ich noch nie zuvor. Es ist vergleichbar mit dem als ob man sehr dringen pipi musste, nur paar tröofchen machen würde und sich dann zurückhalten würde. Die schmerzen sind aber nicht nur in der blase sondern im ganzen unterleib
10.04.2010 21:13
Zitat von mikaela:
Zitat von MikosMama:
ja auch aber auch wenn ich mich wie ne schnecke bewege ,und gestern habe ich gehört das man magnesium nehmen sollte von jemanden hier ausm forum ,und warum sagt mir das kein arzt??????? Naja hilft mir auch nicht aber ich ärgere mich so über die ärzte
also ich nehme sehr viel Magnesium, weil ich vor kurzem Wehen hatte. Ich muss jetzt 750mg Magnesium am Tag nehmen. Seit ungefähr 2 Wochen hatte ich keine mehr
10.04.2010 21:13
Zitat von kj-visage:
Zitat von MikosMama:
nee, so ist das nicht. ich kann nicht beschreiben wie sich das anfühlt, solche schmerzen hatte ich noch nie zuvor. Es ist vergleichbar mit dem als ob man sehr dringen pipi musste, nur paar tröofchen machen würde und sich dann zurückhalten würde. Die schmerzen sind aber nicht nur in der blase sondern im ganzen unterleib
ne also seitenstiche sind was anderes
ich hatte sowas auch noch nie zuvor ,ich war ja deswegn diese woche im kh und die sagte mir auch es wäre alles gut das wär normal ,tja dann weiss ich auch nicht weiter
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

))