Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
09.04.2010 21:19
Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Merle84:

Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

och göööööööööö der stuben wagen ist soo atzelig^^ ich finde den schön^^

@Merle achso ein ding ,oje bin noch nicht so in dem babyding drin das ich alles weiss wie was heisst *schäm*

@Blümchen was ist denn atzelig ?Ich schmeiss mich weg

Also ich bin da auch noch nicht so auf dem besten Stand. Können uns zusammen schämen *g*

Was meint ihr....muss man wenn man eine neue Wohnung mietet angeben das man schwanger ist??

alo ich glaub schon das man es angeben muss man muss ja auch angeben wieviele personen mit einziehen,ich zieh diesen monat auch um und ich habe es gesagt.....

Und war das ein Problem??? Also eine Wohnung zu finden???

also bei uns war es gar kein problem unser neuer vermieter er hat ganz viele wohnugen der hat dort nur familien mit kindern wohnen ,also auch wenn jemand gesagt hätte "nein mit kind nicht" dem wäre nachher die Bux zu kurz sag ich dir wenn ich mit dem fertig wäre ,sowas kann ich gar nicht ab
schmetterling
4151 Beiträge
09.04.2010 21:20
Zitat von Mamilein80:

Uiii...nun kommt Lets dance...das schau ich mir immmer sehr gerne an....

freu mich..schaut es noch wer??

Hier Hier auch ein Fan von
09.04.2010 21:24
Naja, mal sehen. Man sieht sowieso das ich schwanger bin
Finde das auch diskriminierend, wenn man mit Kindern abgelehnt wird

Schaue jetzt auch die Tanzsendung und dann schnell schlafen, habe ein anstrengendes WE vor mir.

Drück´euch.
09.04.2010 21:24
Zitat von schmetterling:

Zitat von Mamilein80:

Uiii...nun kommt Lets dance...das schau ich mir immmer sehr gerne an....

freu mich..schaut es noch wer??

Hier Hier auch ein Fan von

Cool....dann werde ich mich nun mal auf die Couch mümmeln...und fern schauen...... wünsch Dir auch viel Spaß beim Schauen Schmetterling.... ))

Alles Liebe Mamilein
schmetterling
4151 Beiträge
09.04.2010 21:28
Dir auch Mamilein
Blümchen85
2441 Beiträge
09.04.2010 21:30
ich dachte atzelig wär ein normales wort loooool
aber mamilein wenn du das schon nicht kennst dann kanns auch nit saarländisch sein^^XD
shelyra
69263 Beiträge
09.04.2010 21:36
@micaela: schicker stubenwagen, find den echt süß. bin eh nicht so der fan von rosa oder blau... mag eher neutrale sachen so kann man die später auch für ein weiteres kind verwenden (wenn man noch eins will) und muss sich keine sorgen machen, dass das dann nicht mehr passt

@sodbrennen: hab keins und finds auch gut so. hoffe dass das so bleibt
09.04.2010 22:41
Zitat von mikaela:

Schaut mal habe ich grad geschafft endlich zu ersteigern*binsoglücklich*

den hab ich auch

auch von mir:

thema sodbrennen: hatte das die ersten 4einhalb Monate ewig stark und das täglich über den tag verteilt, nix half, jetzt hab ichs nur noch ganz selten.
09.04.2010 22:42

total witzig, dass du dir den auch gekauft hast micaela
09.04.2010 22:43
oh du hast geburtstag
dann auch von mir alles gute !!!!!

finde den stubenwagen auch voll schick!!
&sodbrennen hatte ich auch die ersten monate gehabt aber da gings mir irgendwie eh voll komisch
10.04.2010 07:06
Zitat von Blümchen85:

aber mamilein wenn du das schon nicht kennst dann kanns auch nit saarländisch sein^^XD

Hmmm.... das kommt vieleicht druff an, aus welcher Eck Du kommst.....?

Do owwe in de Saarlouiser Geschend schwätze se jo dodal annersch als die weida unne im Neinkeijer Raum...und die driwwe im St. Wenneler Raum schwätze aach widda komplett annersch....

Ich hann das Wort jedenfalls noch nie gehäärt.. ))

Hat das nun jemand hier verstanden???

LG Mamilein
mikaela
5705 Beiträge
10.04.2010 07:32
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Blümchen85:

Do owwe in de Saarlouiser Geschend schwätze se jo dodal annersch als die weida unne im Neinkeijer Raum...und die driwwe im St. Wenneler Raum schwätze aach widda komplett annersch....

LG Mamilein

mikaela
5705 Beiträge
10.04.2010 07:33
Zitat von Schnubblchen:

total witzig, dass du dir den auch gekauft hast micaela

Hast du den auch von nem ebay shop????Mensch das hat vielleicht gedauert bis ich den bekommen hab immer hat mich jemand überboten *grummel*
Blümchen85
2441 Beiträge
10.04.2010 09:20
Zitat von Mamilein80:

Zitat von Blümchen85:

LG Mamilein

hier eisch weeß watt do menschd damid^^ XDDD bin ein saarlouiser^^
Mondkind
14909 Beiträge
10.04.2010 09:27
Guten morgen zusammen

Gleich gehts ins Brautmodengeschäft

Nur nich für mich...meine Freundin heiratet, ich bin Trauzeugin und bin heut bei der Anprobe dabei.. und hol mir schon mal Anregungen.. Wir "trauen" uns vielleicht auch noch vor der Geburt.. Zumindest dann wenn mein kerl sich mal dazu entschließt mich zu fragen
Wir haben ja schon drüber geredet..er will, ich will, er weiß das ich ja sag aber er weiß auch das ich ihn ohne Kniefall und Frage net nehm *lach* ich geb im noch 4 Wochen..wenn dann nix passiert pfeif ich auf meine romantischen Vorstellungen und fall mit dicken bauch selbst auf die Knie..frag ich ihn halt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt