augustmamas 2010
15.04.2010 09:59
Zitat von schmetterling:
@Mamilein nein hab leider noch kein Outing weil sie Us höchstens 10 sek. gemacht hat , hat kurz nach dem Herz geschaut geguckt bewegt sich ok und schon war es Aus......Dann hate ich sie nochmal gefragt wegen dem Outing dann sagte sie Nee extra Us muss bezahlt werden...Ich hab am Montag wieder und werde dann da die 26 Euro bezahlen damit sie mir endlich sagen kann was es wird und wenn sie es nicht macht bestehe ich drauf das die dann richtig gucken soll denn....Wenn mein Mann von der Arbeit kommt werde ich das nochmal mit ihm besprechen und dann schaue ich ob ich es doch nicht mal in der Klink machen sollte wie Orca es schon erwähnt hatte....
Das ist ja wohl .....
Das geht ja gar net......wie ist die denn drauf?? Genau so einen Arzt hatte ich auch und habe gewechselt.....wenn sie nicht einmal kurz nach dem Geschlecht schauen kann.....die hat wohl nur das Geld im Kopf....man könnt ich mich grad aufregen....... Wenn sie ein bisschen Herz hätte, dann wüßte sie dass man doch soo gerne wissen will was es wird.....und die nutzt das aus.... hätte doch mal kurz schauen können, hatte das US doch eh an .... ich kann Dir nur raten dort weg zu gehen...und der KEIN Geld dafür zu geben...ich würde das dann lieber einem fremden Arzt bezahlen...aber so einer niemals...
((( Ach menno, fühl Dich mal gedrückt!!!
15.04.2010 10:00
Zitat von orca1977:
Zitat:
schmetterling schrieb:
redhappy schrieb:
Merle84 schrieb:
Mamilein80 schrieb:
Vivien09 schrieb:
@Mamilein: Ist man nicht erst ab der 26. SSW also mit vollständigen 25 Wochen im 7. Monat?
Hmm.. das dachte ich auch..aber ich habe hier nachgefragt bei den Mädesl und die sagten ab heute???? hmm....also ich hab grad mal mein schlaues buch hier zur hand..und da steh 7. Monat 25.-28. Woche...
irgendwie macht mich das alles so durcheinander....
Das würd´ ich auch gern mal wissen...
Ich Habs!!! mit 24+1 Tagen ist man ja in der 25. Woche (weil man ja 24 vollendet hat und die 25. gerade anfängt)
Also stimmt ab der 25. Woche schon und mamilein ist ja in der 25. Woche bzw. 24+irgendwas .... hat denn einer verstanden was ich versuche auszudrücken?
Ja habs verstanden und ich denke es ist auch so richtig oder ?
Das "oder" irritiert mich jetzt irgendwie
Also 1-4 Woche 1 Monat
5-8 Woche 2Monat
9-12 Woche 3Monat
13-16 Woche 4Monat
17-20 Woche 5Monat
21-24 Woche 6Monat
25-28 Woche 7Monat
29-32 Woche 8Monat
33-36Woche 9Monat
37-40Woche 10 Monat
jetzt alles klar bei euch
lg Andrea
Also doch richtig danke orca
15.04.2010 10:01
[/quote]
Also 1-4 Woche 1 Monat
5-8 Woche 2Monat
9-12 Woche 3Monat
13-16 Woche 4Monat
17-20 Woche 5Monat
21-24 Woche 6Monat
25-28 Woche 7Monat
29-32 Woche 8Monat
33-36Woche 9Monat
37-40Woche 10 Monat
lg Andrea
[/quote]
<--- der hat´s jetzt auch verstanden
15.04.2010 10:02
Zitat von orca1977:
Zitat:
schmetterling schrieb:
redhappy schrieb:
Merle84 schrieb:
Mamilein80 schrieb:
Vivien09 schrieb:
@Mamilein: Ist man nicht erst ab der 26. SSW also mit vollständigen 25 Wochen im 7. Monat?
Hmm.. das dachte ich auch..aber ich habe hier nachgefragt bei den Mädesl und die sagten ab heute???? hmm....also ich hab grad mal mein schlaues buch hier zur hand..und da steh 7. Monat 25.-28. Woche...
irgendwie macht mich das alles so durcheinander....
Das würd´ ich auch gern mal wissen...
Ich Habs!!! mit 24+1 Tagen ist man ja in der 25. Woche (weil man ja 24 vollendet hat und die 25. gerade anfängt)
Also stimmt ab der 25. Woche schon und mamilein ist ja in der 25. Woche bzw. 24+irgendwas .... hat denn einer verstanden was ich versuche auszudrücken?
Ja habs verstanden und ich denke es ist auch so richtig oder ?
Das "oder" irritiert mich jetzt irgendwie
Also 1-4 Woche 1 Monat
5-8 Woche 2Monat
9-12 Woche 3Monat
13-16 Woche 4Monat
17-20 Woche 5Monat
21-24 Woche 6Monat
25-28 Woche 7Monat
29-32 Woche 8Monat
33-36Woche 9Monat
37-40Woche 10 Monat
lg Andrea
Ja und nein....
24+0 noch sechster Monat?? Oder schon 7.ter...weil es ja die 25 SSW ist...
ha ha ha ha ha
15.04.2010 10:03
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
bei 24+0 hast du 24 Wochen vollendet und bist in der 25 SSW und somit im 7ten Monat es geht immer um die angefangene Woche
15.04.2010 10:05
Zitat von orca1977:
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
bei 24+0 hast du 24 Wochen vollendet und bist in der 25 SSW und somit im 7ten Monat es geht immer um die angefangene Woche
Na jetzt endlich hats klick gemacht....
) so hab ich mir das auch gedacht...aber man wird ja immer so unsicher.... danke Andrea
))
15.04.2010 10:05
15.04.2010 10:06
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
Na jetzt endlich hats klick gemacht....) so hab ich mir das auch gedacht...aber man wird ja immer so unsicher.... danke Andrea))
bitte gerne das heiß im klartext egal was jetzt noch passiert unsere Würmchen weden es schaffen
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
@Mamilein nein hab leider noch kein Outing weil sie Us höchstens 10 sek. gemacht hat , hat kurz nach dem Herz geschaut geguckt bewegt sich ok und schon war es Aus......Dann hate ich sie nochmal gefragt wegen dem Outing dann sagte sie Nee extra Us muss bezahlt werden...Ich hab am Montag wieder und werde dann da die 26 Euro bezahlen damit sie mir endlich sagen kann was es wird und wenn sie es nicht macht bestehe ich drauf das die dann richtig gucken soll denn....Wenn mein Mann von der Arbeit kommt werde ich das nochmal mit ihm besprechen und dann schaue ich ob ich es doch nicht mal in der Klink machen sollte wie Orca es schon erwähnt hatte....
Das ist ja wohl .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht ja gar net......wie ist die denn drauf?? Genau so einen Arzt hatte ich auch und habe gewechselt.....wenn sie nicht einmal kurz nach dem Geschlecht schauen kann.....die hat wohl nur das Geld im Kopf....man könnt ich mich grad aufregen....... Wenn sie ein bisschen Herz hätte, dann wüßte sie dass man doch soo gerne wissen will was es wird.....und die nutzt das aus.... hätte doch mal kurz schauen können, hatte das US doch eh an .... ich kann Dir nur raten dort weg zu gehen...und der KEIN Geld dafür zu geben...ich würde das dann lieber einem fremden Arzt bezahlen...aber so einer niemals...(((
Ach menno, fühl Dich mal gedrückt!!!
Mir haben auch alle geraten Ich soll schon bei meiner ersten Tochter wechseln weil sie überhaupt nicht fragt ob ich fragen habe oder so. auch bei medikamenten die sie mir verschreibt sagt sie nicht wie ich die einnehmen soll, macht immer die Apothekerin.....das problem ist halt nur das die anderen schwer zu erreichen sind aber ich denke das muss ich in Kauf nehmen...
Zitat von Merle84:
http://www.youtube.com/watch?v=-Drngc89PDg
Wie geil ist das denn...cool......du bist ja der Hammer
))
15.04.2010 10:07
15.04.2010 10:07
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
Na jetzt endlich hats klick gemacht....) so hab ich mir das auch gedacht...aber man wird ja immer so unsicher.... danke Andrea))
bitte gerne das heiß im klartext egal was jetzt noch passiert unsere Würmchen weden es schaffen![]()
![]()
![]()
Echt..das ist ja schön zu wissen...
Du weißt aber auch immer sooo viel...
)) danke für die Info
)
15.04.2010 10:08
Zitat:
Merle84 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=-Drngc89PDg
Wie geil ist das denn...cool......du bist ja der Hammer))
Vieleicht sollten wir doch mal alle zusammen im Zoo gehen
obwohl besser nicht hinter denken die noch wir wären dennen entlaufen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt