augustmamas 2010
15.04.2010 10:09
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
a und nein....
24+0 noch sechster Monat?? Oder schon 7.ter...weil es ja die 25 SSW ist...
ha ha ha ha ha
bei 24+0 hast du 24 Wochen vollendet und bist in der 25 SSW und somit im 7ten Monat es geht immer um die angefangene Woche
Na jetzt endlich hats klick gemacht....) so hab ich mir das auch gedacht...aber man wird ja immer so unsicher.... danke Andrea))
bitte gerne das heiß im klartext egal was jetzt noch passiert unsere Würmchen weden es schaffen
Echt..das ist ja schön zu wissen...
Du weißt aber auch immer sooo viel...)) danke für die Info)
Aber auch nur aus schmerzlichen erfahrungen
15.04.2010 10:10
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
@Mamilein nein hab leider noch kein Outing weil sie Us höchstens 10 sek. gemacht hat , hat kurz nach dem Herz geschaut geguckt bewegt sich ok und schon war es Aus......Dann hate ich sie nochmal gefragt wegen dem Outing dann sagte sie Nee extra Us muss bezahlt werden...Ich hab am Montag wieder und werde dann da die 26 Euro bezahlen damit sie mir endlich sagen kann was es wird und wenn sie es nicht macht bestehe ich drauf das die dann richtig gucken soll denn....Wenn mein Mann von der Arbeit kommt werde ich das nochmal mit ihm besprechen und dann schaue ich ob ich es doch nicht mal in der Klink machen sollte wie Orca es schon erwähnt hatte....
Das ist ja wohl .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht ja gar net......wie ist die denn drauf?? Genau so einen Arzt hatte ich auch und habe gewechselt.....wenn sie nicht einmal kurz nach dem Geschlecht schauen kann.....die hat wohl nur das Geld im Kopf....man könnt ich mich grad aufregen....... Wenn sie ein bisschen Herz hätte, dann wüßte sie dass man doch soo gerne wissen will was es wird.....und die nutzt das aus.... hätte doch mal kurz schauen können, hatte das US doch eh an .... ich kann Dir nur raten dort weg zu gehen...und der KEIN Geld dafür zu geben...ich würde das dann lieber einem fremden Arzt bezahlen...aber so einer niemals...(((
Ach menno, fühl Dich mal gedrückt!!!
Mir haben auch alle geraten Ich soll schon bei meiner ersten Tochter wechseln weil sie überhaupt nicht fragt ob ich fragen habe oder so. auch bei medikamenten die sie mir verschreibt sagt sie nicht wie ich die einnehmen soll, macht immer die Apothekerin.....das problem ist halt nur das die anderen schwer zu erreichen sind aber ich denke das muss ich in Kauf nehmen...
Das mußt Du für Dich entscheiden...ich wäre da längst nicht mehr...die geht gar nicht!!!! Aber wie schon geschrieben mußt Du wissen ob Du Dir einene Wechsel zutraust und in eine etwas schwerere erreichbare Praxis wechselst.... meiner Meinung nach ist das ne Ärztin die nur auf ihren Geldbeutel schaut und kein sonderlich großes Herz hat...gerade bei Schwangeren sollte man das besitzen...
(( schade, dass es solche Ärzt gibt!!! Leider viel zu oft!!
15.04.2010 10:15
Zitat:
schmetterling schrieb:
Mamilein80 schrieb:
schmetterling schrieb:
@Mamilein nein hab leider noch kein Outing weil sie Us höchstens 10 sek. gemacht hat , hat kurz nach dem Herz geschaut geguckt bewegt sich ok und schon war es Aus......Dann hate ich sie nochmal gefragt wegen dem Outing dann sagte sie Nee extra Us muss bezahlt werden...Ich hab am Montag wieder und werde dann da die 26 Euro bezahlen damit sie mir endlich sagen kann was es wird und wenn sie es nicht macht bestehe ich drauf das die dann richtig gucken soll denn....Wenn mein Mann von der Arbeit kommt werde ich das nochmal mit ihm besprechen und dann schaue ich ob ich es doch nicht mal in der Klink machen sollte wie Orca es schon erwähnt hatte....
Das ist ja wohl .....
Das geht ja gar net......wie ist die denn drauf?? Genau so einen Arzt hatte ich auch und habe gewechselt.....wenn sie nicht einmal kurz nach dem Geschlecht schauen kann.....die hat wohl nur das Geld im Kopf....man könnt ich mich grad aufregen....... Wenn sie ein bisschen Herz hätte, dann wüßte sie dass man doch soo gerne wissen will was es wird.....und die nutzt das aus.... hätte doch mal kurz schauen können, hatte das US doch eh an .... ich kann Dir nur raten dort weg zu gehen...und der KEIN Geld dafür zu geben...ich würde das dann lieber einem fremden Arzt bezahlen...aber so einer niemals...(((
Mir haben auch alle geraten Ich soll schon bei meiner ersten Tochter wechseln weil sie überhaupt nicht fragt ob ich fragen habe oder so. auch bei medikamenten die sie mir verschreibt sagt sie nicht wie ich die einnehmen soll, macht immer die Apothekerin.....das problem ist halt nur das die anderen schwer zu erreichen sind aber ich denke das muss ich in Kauf nehmen...
Das mußt Du für Dich entscheiden...ich wäre da längst nicht mehr...die geht gar nicht!!!! Aber wie schon geschrieben mußt Du wissen ob Du Dir einene Wechsel zutraust und in eine etwas schwerere erreichbare Praxis wechselst.... meiner Meinung nach ist das ne Ärztin die nur auf ihren Geldbeutel schaut und kein sonderlich großes Herz hat...gerade bei Schwangeren sollte man das besitzen...(( schade, dass es solche Ärzt gibt!!! Leider viel zu oft!!
Wie gesagt frag mal in dem KH nach wo du entbindest meine klinik bittet das an !
15.04.2010 10:16
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von schmetterling:
Das ist ja wohl .....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mußt Du für Dich entscheiden...ich wäre da längst nicht mehr...die geht gar nicht!!!! Aber wie schon geschrieben mußt Du wissen ob Du Dir einene Wechsel zutraust und in eine etwas schwerere erreichbare Praxis wechselst.... meiner Meinung nach ist das ne Ärztin die nur auf ihren Geldbeutel schaut und kein sonderlich großes Herz hat...gerade bei Schwangeren sollte man das besitzen...(( schade, dass es solche Ärzt gibt!!! Leider viel zu oft!!
*unterschreib*
15.04.2010 10:16
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
bei 24+0 hast du 24 Wochen vollendet und bist in der 25 SSW und somit im 7ten Monat es geht immer um die angefangene Woche
Na jetzt endlich hats klick gemacht....) so hab ich mir das auch gedacht...aber man wird ja immer so unsicher.... danke Andrea))
bitte gerne das heiß im klartext egal was jetzt noch passiert unsere Würmchen weden es schaffen
Aber auch nur aus schmerzlichen erfahrungen![]()
![]()
Das ist natürlich nicht so schön...das tut mir Leid..
15.04.2010 10:19
Ahhhh..Mädesl ich werde verrückt....
Baby-One hat gerade angerufen....unser Kinderwagen ist da...wir können ihn abholen....
Freu mich sooooo.....
)) Werde ihn abfotographieren und euch ein Bild reinstellen, wenn wir ih abgeholt haben....denek heute Mittag;.)))
Baby-One hat gerade angerufen....unser Kinderwagen ist da...wir können ihn abholen....
Freu mich sooooo.....
)) Werde ihn abfotographieren und euch ein Bild reinstellen, wenn wir ih abgeholt haben....denek heute Mittag;.)))
15.04.2010 10:19
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
a und nein....
ha ha ha ha ha
Aber auch nur aus schmerzlichen erfahrungen
Das ist natürlich nicht so schön...das tut mir Leid..
ich komme damit klar mittlerweile ich habe mir letztes jahr ein tatoo stechen lassen für meine regenbogenkinder um es zu verarbeiten
und 3Wochen später war ich schwanger mit fabienne
15.04.2010 10:21
Zitat:
Freu mich sooooo.....)) Werde ihn abfotographieren und euch ein Bild reinstellen, wenn wir ih abgeholt haben....denek heute Mittag;.)))
das ist ja klasse
will fotos sehen "
Da fällt mir ein muß euch noch meinen Badeanzug zeigen
total vergessen
15.04.2010 10:26
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt
15.04.2010 10:29
Zitat von orca1977:
Zitat:
Freu mich sooooo.....)) Werde ihn abfotographieren und euch ein Bild reinstellen, wenn wir ih abgeholt haben....denek heute Mittag;.)))
das ist ja klasse
will fotos sehen "
Da fällt mir ein muß euch noch meinen Badeanzug zeigen![]()
![]()
total vergessen
N dann zeig mal her..am besten mit Inhalt und dem fast halben Meter Bauch.......
15.04.2010 10:30
Zitat von Merle84:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn![]()
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt![]()
Zeig mal Deine Babschale...
)) sobald die Kamera voll iss....
15.04.2010 10:32
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
das ist ja klasse
will fotos sehen "
Da fällt mir ein muß euch noch meinen Badeanzug zeigen
total vergessen
N dann zeig mal her..am besten mit Inhalt und dem fast halben Meter Bauch.......
müßt ihr bis heute abend warten bis die große da ist mein usb kabel fürs handy ist einer katze zum opfergefallen !
15.04.2010 10:35
Zitat von Mamilein80:
Baby-One hat gerade angerufen....unser Kinderwagen ist da...wir können ihn abholen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool!
Ich will unseren auch haben, aber haben den erst letzte Woche bestellt, kann also noch dauern
.
15.04.2010 10:38
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn![]()
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt![]()
Zeig mal Deine Babschale...)) sobald die Kamera voll iss....
Mach ich.
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt