augustmamas 2010
15.04.2010 10:39
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Ahhhh..Mädesl ich werde verrückt....
Baby-One hat gerade angerufen....unser Kinderwagen ist da...wir können ihn abholen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freu mich sooooo.....)) Werde ihn abfotographieren und euch ein Bild reinstellen, wenn wir ih abgeholt haben....denek heute Mittag;.)))
Cool!Ich will unseren auch haben, aber haben den erst letzte Woche bestellt, kann also noch dauern
.
Wir haben unseren Ende Februar-Anfang März bestellt.....
Die hat zum mir damals gesagt, Teutonia hätte die längsten Lieferzeitn, das könnte bis zu drei Monaten dauern..wir haben uns einen Hartan Racer S geholt und der hat zum Glück nicht so lange gedauert..deshalb waren wir so früh dran mit dem Bestellen
))
15.04.2010 10:40
Zitat von Merle84:
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Merle84:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn![]()
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt![]()
Zeig mal Deine Babschale...)) sobald die Kamera voll iss....
Mach ich.
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich denke schon...oder??? Ist doch wie coffeinfreie Cola....kann man ja auch viel von trinken.... sicher bin ich mir aber nicht...??
15.04.2010 10:44
Zitat:
Merle84 schrieb:
Mamilein80 schrieb:
Merle84 schrieb:
Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn
Ich muss erstmal meiner Kamera aufladen. Haben gestern nämlich unsere Babyschale abgeholt
Zeig mal Deine Babschale...)) sobald die Kamera voll iss....
Mach ich.
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??
Ich denke schon...oder??? Ist doch wie coffeinfreie Cola....kann man ja auch viel von trinken.... sicher bin ich mir aber nicht...??
den kannst du trinken da passiert nichts außer sodbrennen
15.04.2010 10:46
die pampers die ich bestellt habe sind gestern gekommen !
Ich frag mich nur wo der rest bleibt spieluhr flaschen schnullis feuchttücher und flaschenwärmer
Ich frag mich nur wo der rest bleibt spieluhr flaschen schnullis feuchttücher und flaschenwärmer
15.04.2010 10:49
Zitat von orca1977:
die pampers die ich bestellt habe sind gestern gekommen !
Ich frag mich nur wo der rest bleibt spieluhr flaschen schnullis feuchttücher und flaschenwärmer![]()
![]()
![]()
Wo hast Du denn die Pampers bestellt? Waren die günstiger als die, die man im Geschäft kaufen kann??
15.04.2010 10:52
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
15.04.2010 10:55
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören![]()
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
Danke für die Info.
Ich verzichte auch nicht ganz auf Kaffee.
Also meine Info ist 2-3 Einheiten (0,2l) koffeinhaltige Getränke am Tag.
Warum hast Du denn nun ein Berufsverbot oder hab ich das überlesen ?
15.04.2010 10:56
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören![]()
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
Ja ,so hat man mir das auch gesagt..nciht mehr als zwei TAsenn Kaffee am Tag und Cola gehört da auch dazu....aber ich denke wenn es mal ein mehr wird am Tag und nicht täglich, daa ist das auch nicht allzu schlimmmm...Alkohol wäre da viel schlimmer.....
Ich trinke zum Glück keinen Kaffee und Cola hab ich auch noch nie gerne getrunken...von daher hab ich da zum Glück keine Probleme mit...bei mir gibts immer Tee..meistens Roibush Tee.hmm...
15.04.2010 10:58
Zitat:
orca1977 schrieb:
die pampers die ich bestellt habe sind gestern gekommen !
Ich frag mich nur wo der rest bleibt spieluhr flaschen schnullis feuchttücher und flaschenwärmer
Wo hast Du denn die Pampers bestellt? Waren die günstiger als die, die man im Geschäft kaufen kann??
ich habe die bei amazon bestellt mit porto kosten ist es gleich hat aber den vorteil ich muß es nicht drei etagen nach oben tragen
15.04.2010 10:58
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören![]()
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
man darf kaffe und cola in der ss trinken, nur sollte man es etwas einschränken und nicht mehrere liter trinken. ich selber habe kein problem mit dem kaffe weglassen, mag ich eh nicht. aber so ab und zu ne cola muss sein...
wobei ich eher auf den tee achten muss - bin leidenschaftliche teetrinkerin und auch hier soll man vorsichtig sein, besonders bei schwarzem tee.
15.04.2010 10:59
Zitat von Mamilein80:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören![]()
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
Ja ,so hat man mir das auch gesagt..nciht mehr als zwei TAsenn Kaffee am Tag und Cola gehört da auch dazu....aber ich denke wenn es mal ein mehr wird am Tag und nicht täglich, daa ist das auch nicht allzu schlimmmm...Alkohol wäre da viel schlimmer.....
Ich trinke zum Glück keinen Kaffee und Cola hab ich auch noch nie gerne getrunken...von daher hab ich da zum Glück keine Probleme mit...bei mir gibts immer Tee..meistens Roibush Tee .hmm...
LECKER. Also Cola trinke ich auch nie (also, auch vor der SS, ist halt nicht so mein Fall), aber nen Milchkaffee im Cafe ist schon was tolles!!!!
15.04.2010 11:04
Zitat von Merle84:
Zitat von redhappy:
Zitat von Merle84:
Weiß einer, ob man von dem entkoffeinierten Kaffee theoretisch so viel trinken kann wie man mag??![]()
Ich glaub auch, dass das kein Problem ist - es geht ja rein ums Koffein soweit ich weiß - und wo keiner ist, kann auch keiner stören![]()
Ich trinke übrigens auch jeden Tag meine Tasse Kaffee, hab das Ok vom Arzt bekommen - 1-2 Tassen ist in ordnung - nur nicht Kannenweise hat er gesagt und Cola eben auch nicht Flaschenweise...
Wie sind da eure Infos???
Danke für die Info.
Ich verzichte auch nicht ganz auf Kaffee.
Also meine Info ist 2-3 Einheiten (0,2l) koffeinhaltige Getränke am Tag.
Warum hast Du denn nun ein Berufsverbot oder hab ich das überlesen ?
Den hab ich bekommen, weil ich in der Arbeit zuviel Stress habe. Ich muss in der Woche einen bestimmten Umsatz verkaufen und extrem viel Druck von oben und wir haben aktuell eine Teamleiterin (kinderlos) die absolut was gegen schwangere hat und nulll verständis zeigt, wenn man dauernd aufs Klo rennt etc.
Die Teamleiterin hat neulich einen 20Minütigen Vortrag ans Team gehalten, weil am Mittwoch noch nix verkauft wurde und da hat meine Kleene extrem das rebellieren angefangen und mein Bauch hat ziemlich weh getan danach, das hab ich der Hebamme erzählt, die hat es dem Doc erzählt und am nächsten Tag hab ich mein BV abgeholt
15.04.2010 11:04
@ Redhappy
Na, dann ist es ja besser für Dich. Immer diese herzlosen, intoleranten Chefs
Was hast Du denn genau gemacht??
Na, dann ist es ja besser für Dich. Immer diese herzlosen, intoleranten Chefs
Was hast Du denn genau gemacht??
15.04.2010 11:09
So Mädesl, ich hau ab...muß kochen, vorher aufräumen und heute mittag wird dann der Kiwa abgeholt...**FREU**
Bis dann
)
Liebe Grüße
Mammut-Mamilein80
Bis dann
) Liebe Grüße
Mammut-Mamilein80
15.04.2010 11:10
Zitat von Merle84:
@ Redhappy
Na, dann ist es ja besser für Dich. Immer diese herzlosen, intoleranten Chefs![]()
Was hast Du denn genau gemacht??
Ist ein bisschen kompliziert, aber ich versuchs
Ich hab vorher 8 Jahr im Autohaus gearbeitet in Bayern. Hab dann meine große Liebe im September übers Internet kennengelernt.
Hab meinen Job gekündigt mir von Bayern aus einen Job an der Ostsee vorrübergehend im Callcenter besorgt und bin dann Ende Oktober an die Ostsee zu ihm gezogen.
Was ich nicht wusste, als ich oben meinen Job angetreten hatte, war, dass ich keine Bestandskunden betreuen soll, sondern neue Kunden am Telefon aquirieren soll - wir brauchten das Geld, weil wir ja zusammengezogen sind und er nicht genügend verdient hatte für uns beide und vorher hatte er ja noch bei seinen Eltern gewohnt.
Kurz gesagt, ich sollte am Telefon verkaufen. wollte das eigtl. nur zwischendurch machen, bis ich einen neuen Job gefunden habe - aber ich wurde ja im Dezember schwanger und ne schwangere nimmt ja kein Betrieb ....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
. 
