augustmamas 2010
22.05.2010 21:58
Ich hab schon Karten ^^ aber hab schon ne Vertretung, falls ich schon im Kreissaal bin oder aus anderen Gründen nimmer kann, aber sollte ich halbwegs laufen können, werde ich da sein
22.05.2010 22:01
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
Bin auch Twilight Fan und geh am 10.7. ins Triple Feature, bin mal gespannt, ob es überhaupt klappt und wenn ja wie ich es solange im Kino aushalte![]()
![]()
dann würde ich mir rechtzeitig karten besorgen...die sind immer so verdammt schnell weg...![]()
als letztes mal die ersten beiden filme liefen...waren die sowas von schnell ausverkauft![]()
wenn du ein cinestar in deiner nähe hast kannste die karten auch online kaufe/reservieren![]()
am 10.7. kommt der 3. teil??? oh da freue ich mich aber![]()
![]()
ich mich auch ....es kommt ja noch ein 5. buch raus...am 5.6 oder am 15.6 war das
![]()
von dem neuen buch habe ich schon gehört soll nicht so dolle sein.....
22.05.2010 22:01
Zitat von MikosMama:
Ich hab schon Karten ^^ aber hab schon ne Vertretung, falls ich schon im Kreissaal bin oder aus anderen Gründen nimmer kann, aber sollte ich halbwegs laufen können, werde ich da sein
ich würde mich auch hintragen lassen^^
22.05.2010 22:02
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
Bin auch Twilight Fan und geh am 10.7. ins Triple Feature, bin mal gespannt, ob es überhaupt klappt und wenn ja wie ich es solange im Kino aushalte![]()
![]()
dann würde ich mir rechtzeitig karten besorgen...die sind immer so verdammt schnell weg...![]()
als letztes mal die ersten beiden filme liefen...waren die sowas von schnell ausverkauft![]()
wenn du ein cinestar in deiner nähe hast kannste die karten auch online kaufe/reservieren![]()
am 10.7. kommt der 3. teil??? oh da freue ich mich aber![]()
![]()
ich mich auch ....es kommt ja noch ein 5. buch raus...am 5.6 oder am 15.6 war das
![]()
von dem neuen buch habe ich schon gehört soll nicht so dolle sein.....![]()
![]()
hmm ichhab noch nichts drüber gehört nur das es um diese bree tanner
geht... aber der name sagt mir nicht wirklich was
22.05.2010 22:07
Zitat von Nour:
3 pommes ... kennt jemand diese marke![]()
![]()
marke von was klamotten oder was???
22.05.2010 22:09
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
![]()
ja genau
22.05.2010 22:11
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
![]()
ja genau
ne kenn ich nicht ,aber was ist das für ein bekloppter name ich schmeiss mich weg
22.05.2010 22:15
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
Zitat von Nour:
![]()
ja genau
ne kenn ich nicht ,aber was ist das für ein bekloppter name ich schmeiss mich weg![]()
![]()
![]()
ich war bei ebay was am gucke da stand was mir großen marken paket lol und dann der name da
22.05.2010 22:16
Zitat von MikosMama:
ist bestimmt franzöööööööööööööösisch... drei Äpfel...
dat kann sein...
23.05.2010 08:46
juhu...mädels...na ihr hoffe euch und euren bauchbewohnern geht es supi...wünsche euch allen einen super entspannten sonntag...drüch euch...
23.05.2010 10:49
Good Morning
das war eine Nacht.... Schatzi ist toooooodkrank (Erkältung) und hat geschwitzt wie ein Hund. Ich selber bin dauernd aufgewacht, weil Annalein immer auf die Blase gedrückt hat.
Aber das Wetter ist total schön heute! Werde wahrscheinlich ein Kuchen backen und die Nachbarn runter holen heute Nachmittag um schön in Garten zu sitzen
Hach, freu mich schon!
das war eine Nacht.... Schatzi ist toooooodkrank (Erkältung) und hat geschwitzt wie ein Hund. Ich selber bin dauernd aufgewacht, weil Annalein immer auf die Blase gedrückt hat.
Aber das Wetter ist total schön heute! Werde wahrscheinlich ein Kuchen backen und die Nachbarn runter holen heute Nachmittag um schön in Garten zu sitzen
Hach, freu mich schon!
23.05.2010 11:20
Hallo Mädels,
ich war nun gestern beim Friseur....jetzt fühl ich mich echt besser...
ich sah einfach nur noch sch... aus mit dem Ansatz...
Ansonsten habe ich echt dolle Rückenschmerzen die letzten Tage....
Und immer häufig mal Nasenbluten...habt ihr das auch?
ich war nun gestern beim Friseur....jetzt fühl ich mich echt besser...
ich sah einfach nur noch sch... aus mit dem Ansatz...
Ansonsten habe ich echt dolle Rückenschmerzen die letzten Tage....
Und immer häufig mal Nasenbluten...habt ihr das auch?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt