Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2010 14:27
Na ihr lieben

hab gerade fast einen ganzen Liter Cola Light auf Ex getrunken - jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ...

Ansonsten fühle ich mich richtig doll schwanger... War vorhin in der Stadt und bei jedem Schritt zieht es in der rechten Leiste - wirklich unangenehm, aber werden wohl wieder die Mutterbänder sein....

Wichteln find ich eine gute Idee, aber nur auf das Wilkommenswichteln bezogen - und wir müssen schon vorher ausmachen, wer mitmacht und wer die Adressen verlost, dass das Geschenk pünktlich kommt - wenn auch der Knirps kommt.

Ansonsten mach ich mir so langsam Gedanken über mögliche "Stellungen" bei denen ich mir keine Sorgen um meinen Bauch machen muss *hust*

Lucy272
3940 Beiträge
21.05.2010 14:43
Zitat von redhappy:

Na ihr lieben

hab gerade fast einen ganzen Liter Cola Light auf Ex getrunken - jetzt hab ich ein schlechtes gewissen ...

Ansonsten fühle ich mich richtig doll schwanger... War vorhin in der Stadt und bei jedem Schritt zieht es in der rechten Leiste - wirklich unangenehm, aber werden wohl wieder die Mutterbänder sein....

Wichteln find ich eine gute Idee, aber nur auf das Wilkommenswichteln bezogen - und wir müssen schon vorher ausmachen, wer mitmacht und wer die Adressen verlost, dass das Geschenk pünktlich kommt - wenn auch der Knirps kommt.

Ansonsten mach ich mir so langsam Gedanken über mögliche "Stellungen" bei denen ich mir keine Sorgen um meinen Bauch machen muss *hust*

Das hab ich im Moment auch, war sogar schon bei meiner Ärztin, weil ich irgendwie auch "rechtsseitig" geschwollen bin, aber sie meinte das ist normal und geht wieder weg. Aber es nervt mich...
Cola light hatte ich vorhin auch schon nen halben Liter und kommt sicher noch was dazu, also...so lange wir das nicht jeden Tag machen wirds schon ok sein .
uteschnute
2007 Beiträge
21.05.2010 14:55
zum Thema Magenkrämpfe:

da ich kann ich ein Liedchen von singen
Einmal in der Woche sowieso, heul
Das Kindchen wächst und drückt natürlich, ist also eigentlich nichts Schlimmes.
Ich lege mich dann immer auf die linke Seite und irgendwann gehts dann wieder, dann Renni dazu... wenn garnichts mehr geht, lege ich mich in die warme Wanne aber auch nur wirklich wenns Magenkrämpfe sind! Also oberhalb des Bauches...

Orca Orca Orca.......ohjeminee
schmetterling
4151 Beiträge
21.05.2010 15:12
Tag Mädels...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr bekommt genauso viel Sonne ab wie ich hier total schön das Wetter.......

@Orca drücke deiner mama ganz fest die Daumen und hoffe ihr geht es bald besser meine Mama ist auch ne Marcumar Patientin und muss es ihr Lebenlang nehmen....

@Willkommenswichtel Ich würde da auch mitmachen finde es ne ganz Tolle idee.....

@Caessy hab dir meine Nummer auch geschickt...würde gerne mal die Liste auch haben wollen das wäre nett....

@Me merke schon wie mein Bauch oft hart wird und es auch im Unterleib zieht ich denke das sind die Senkwehen so waren die damals bei meiner Tochter auch aber viel später irgendwie weiß auch nicht vielleicht kommt ja die Maus diesmal eher

Drück euch mal alle ganz lieb und wünsche euch noch schöne feiertage...
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2010 21:31
Mir ist laaaaaaaaaaaangweilig....

Schatzi ist erst vor kurzem von Hamburg losgefahren und kommt erst gegen elf heim...

Die BabyPatchworkdecke für das Baby meiner Freundin ist auch schon geheftet und werd ich morgen fertig machen können...
Der Wäschekorb ist leer, die Wäsche an der Wäscheleine noch nicht trocken ...
Rest der Wohnung ist aufgeräumt ...
gewischt hab ich erst gestern ...
Ist nix im Haus, was ich essen wollte ...
Und im Fernsehn läuft auch nix ...

Das Leben ist grausam und gemein
21.05.2010 21:57
Zitat von redhappy:

Schatzi ist erst vor kurzem von Hamburg losgefahren und kommt erst gegen elf heim...

Die BabyPatchworkdecke für das Baby meiner Freundin ist auch schon geheftet und werd ich morgen fertig machen können...

mir gehts HAARGENAUSO!!
Schatzi hat Nachdienst, Waschmaschine läuft, die andere ist auch noch feucht. TV-Programm ist scheiße, hab jetz aus Verzweiflung nen krimi auf ARD angefangen.
Allerdings hab cih noch leckeres Eis hier
Das werd ich mir wohl noch gönnen.
Und müde bin ich gar nicht, weil dadurch das cih den ganzen tag eh nur rumliegen darf hab cih ja ncihtmal nen Grund von irgendwas müde zu sein.
Fünününününnüü

Freitag abende sind doof.
Morgen kommt wneigstens Fußball
Redbabyization
10961 Beiträge
21.05.2010 22:03
Zitat von RoxyC:

Zitat von redhappy:

mir gehts HAARGENAUSO!!
Schatzi hat Nachdienst, Waschmaschine läuft, die andere ist auch noch feucht. TV-Programm ist scheiße, hab jetz aus Verzweiflung nen krimi auf ARD angefangen.
Und müde bin ich gar nicht, weil dadurch das cih den ganzen tag eh nur rumliegen darf hab cih ja ncihtmal nen Grund von irgendwas müde zu sein.
Fünününününnüü

Wir sind beide ganz furchtbar zu bedauern

... auch Eis haben will ^^
mikaela
5705 Beiträge
21.05.2010 22:32
Zitat von redhappy:

Zitat von RoxyC:

Zitat von redhappy:

mir gehts HAARGENAUSO!!
Fünününününnüü

Wir sind beide ganz furchtbar zu bedauern

... auch Eis haben will ^^

mir gehts ähnlich deswegen war ich jetzt 2 std in der badewanne und hab gelesen
und mir ist ja soooooo warm hab den ganzen tag gearbeitet und hab rückenweh wie s...
Flocke77
5037 Beiträge
21.05.2010 22:33
Ich will auch Eis^^

War gestern zur Vorsorge bei meiner Hebamme und mein Baby liegt immer noch quer, deshalb geht es mir auch so sch**** egal wie ich liege, es drückt mir alles ab, mir ist also permanent schlecht und schwindelig, habe heute zwei ganz süße Anzüge von meiner Hebamme geschenkt bekommen, ich hab schon wieder viel zu viel, dabei habe ich heute erst drei Säcke voll Klamotten gespendet, weil ich bei Miko schon nicht wusste wohin damit. Hab nun alles komplett beisammen, naja ein Tragetuch fehlt noch, habe aber beschlossen mir erst mal eines aus der Hebammenpraxis zu leihen und zu schauen, ob ich damit überhaupt klar komme. Achja und ein Willkommenswichteln finde ich ne super Idee
mikaela
5705 Beiträge
21.05.2010 22:35
Zitat von MikosMama:

Ich will auch Eis^^

War gestern zur Vorsorge bei meiner Hebamme und mein Baby liegt immer noch quer, deshalb geht es mir auch so sch**** egal wie ich liege, es drückt mir alles ab, mir ist also permanent schlecht und schwindelig, habe heute zwei ganz süße Anzüge von meiner Hebamme geschenkt bekommen, ich hab schon wieder viel zu viel, dabei habe ich heute erst drei Säcke voll Klamotten gespendet, weil ich bei Miko schon nicht wusste wohin damit. Hab nun alles komplett beisammen, naja ein Tragetuch fehlt noch, habe aber beschlossen mir erst mal eines aus der Hebammenpraxis zu leihen und zu schauen, ob ich damit überhaupt klar komme. Achja und ein Willkommenswichteln finde ich ne super Idee

soviel bekommst du geschenkt? also an klamotten habe ich noch gar nix bekommen ,ausser die paar sachen die ich selbst gekauft habe aber das reicht bei weiten noch nicht
Flocke77
5037 Beiträge
21.05.2010 22:50
Ja, ich habe damals bei Miko in der Schwnagerschaft meine Arbeit verloren und meine Hebamme hat mich mit gespendeten Klamotten geradezu überschüttet, dazu dann noch die Geschenke von der Verwandschaft hab ja alles aufgehoben und habe jetzt als ich es alles runtergeholt habe durchsortiert. Man braucht nicht soviel am Anfang, ich hab jetzt so von jedem5-6 Teile, das reicht und den Rest habe ich jetzt einfach wieder zurückgegeben, kann sich jemand anders drüber freuen, die Sachen sind nämlich alle noch gut erhalten und sehr niedlich.
22.05.2010 08:11
guten morgen ihr Schnuggelschen.....

wie geht es euch denn?
ich habe heute um 11 den besichtigungstermin und am donnerstag habe ich noch einen von der gagfah aus für eine 4 zimmer wohnug langsam läuft es und meine laune verbessert sich langsam auch wieder.
@ kleidung also ich habe auch fast nur geschenke bzw. gebrauchte kleidung bei allen meinen jungs bios jetzt benutzt und mehr geld konnte man nicht sparen.
qwenn ich jetzt bedenke wie viel ich für die klamotten meines großenes ausgebe bin ich auch ganz froh das ich anfangs so viel sparen konnte.
denn die kinder werden ja auch immer anspruchsvoller.
22.05.2010 10:03
guten morgen ihr lieben....

ich drücke allen die daumen, bei denen es im moment drunter und drüber geht! nach regen kommt immer die sonne... also nur mut und kopf hoch!!!

ansonsten hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht und eure bauchmäuse euch ordentlich boxen meine turnt in mir rum, dass tut schon richtig weh! *grrrrr* gestern war ja mal echt super wetter was? das dumme ist nur.... das ich mich nicht eingecremt habe und nun einen fetten sonnenbrand an den armen und beine habe .... das tut so doll weh *schnief* aber was solls... dummheit muss bestraft werden!

@babykleidung.... ich hab alles noch von meiner großen und da wir zu 90% ein mädchen bekommen hat das natürlich super hingehauen... müssen soweit wohl auch nichts weiter dazu kaufen! das einzige was ich mir noch neu holen möchte ist ein tragesacke... wohl den von marsupi.... muss nur noch gucken ob man den auch schon gebraucht ergattern kann.....

soooo.... ich wünsche euch erstmal einen schönen tag.... muss mein kind mal etwas quälen sie hat schon entzugserscheinungen
shelyra
69261 Beiträge
22.05.2010 10:22
Zitat von Schokoherzchen:

guten morgen ihr lieben....

ich drücke allen die daumen, bei denen es im moment drunter und drüber geht! nach regen kommt immer die sonne... also nur mut und kopf hoch!!!

ansonsten hoffe ich, dass es euch allen soweit gut geht und eure bauchmäuse euch ordentlich boxen meine turnt in mir rum, dass tut schon richtig weh! *grrrrr* gestern war ja mal echt super wetter was? das dumme ist nur.... das ich mich nicht eingecremt habe und nun einen fetten sonnenbrand an den armen und beine habe .... das tut so doll weh *schnief* aber was solls... dummheit muss bestraft werden!

@babykleidung.... ich hab alles noch von meiner großen und da wir zu 90% ein mädchen bekommen hat das natürlich super hingehauen... müssen soweit wohl auch nichts weiter dazu kaufen! das einzige was ich mir noch neu holen möchte ist ein tragesacke... wohl den von marsupi.... muss nur noch gucken ob man den auch schon gebraucht ergattern kann.....

soooo.... ich wünsche euch erstmal einen schönen tag.... muss mein kind mal etwas quälen sie hat schon entzugserscheinungen

*gähn* guten morgen an alle!

@kleidung: ich hab vieles gebraucht auf basaren gekauft, bekomme auch einiges von meiner schwägerin. hätt theoretisch alles bekommen können, nur leide ist ihr kleiner zu einer anderen jahreszeit geboren und da kann man einiges leider nicht benutzen. wir gehen ja in den winter und brauchen schon eher dickere sachen... neu wär mir das ganze viel viel zu teuer, muss ich sagen. sehe es nicht ein für nen baby-pulli oder jacke 25€ zu bezahlen, nur damit ich das ganze dann nach 1-2 monaten weider weglege weil tim herausgewachsen ist
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.05.2010 12:22
hab ich was verpasst wegen dem willkommenwichteln kann mich jemand aufkläääääääääären ...danke...
@babybekleidung...hab ich auch komplett größtenteils alles gebraucht von meiner schwester,basar,und ebay...und ein paar neue sachen bis gr 68 bin ich ausgesorgt
aber ne winterjacke in 74 hab ich schon von meiner schwester die ist sogar neu ...hoffe sie passt zum winter hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt