augustmamas 2010
23.05.2010 11:47
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch bei diesem wunderschönem wetter?
also mirgeht es soweit ganz gut und es sieht sogar ziemlich gut mit der wohnug aus die wir gestern uns angeschaut haben allerdings ist sie zu klein aber besser als nichts.
*
also nasenbluten habe ich nur am anfang der ss öfters gehabt.
aber ich habe mit sodbrennen, rückenschmerzen und einen total dollen ausfluß zu kämpfen. (kenn ich überhaupt nicht von den anderen ss so schlimm)
wie geht es euch bei diesem wunderschönem wetter?
also mirgeht es soweit ganz gut und es sieht sogar ziemlich gut mit der wohnug aus die wir gestern uns angeschaut haben allerdings ist sie zu klein aber besser als nichts.
*
also nasenbluten habe ich nur am anfang der ss öfters gehabt.
aber ich habe mit sodbrennen, rückenschmerzen und einen total dollen ausfluß zu kämpfen. (kenn ich überhaupt nicht von den anderen ss so schlimm)
23.05.2010 13:09
Ohjaaaa, ich hab auch Rücken, verstopfte Nase, geschwollene Brüste und mein Bauch senkt sich, ich hatte gestern die ganze zeit Senkwehen und nun hängt er ne Etage tiefer.. Ich hoffe mein babymonster dreht sich mal in Schädellage, denn ne Querlage bekomme ich nicht normal raus...
23.05.2010 13:36
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
erste mal CTG alles super,
hat bloß ziemlich ausgetreten![]()
unseren spatz gehts ganz gut, wiegt jetzt 1600g, also a bissal schwer...
muss in 3 wochen nochmal hin zur kontrolle.
lg
ui meine hatte gestern bei 27+6 1200 gramm. Da hast du ja nen ganz schönen Brocken![]()
Das CTG hat bei mir auch hauptsächlich die turnübungen von meinem Kind in totaler lautstärke wiedergegeben! Hab mich fast bisschen geschämt weil sie gar keine Ruhe gegeben hat.
Wie groß ist dein Kleiner denn?
lg
jetz muss ich auch was sagen, äh schreiben![]()
hab grad in meinem mupa nachgeschaut, mein sohn hatte bei 26+4 1300g![]()
also schmetterlingsmama, mach dir keine gedanken!! alles gut!![]()
wie groß ist er/sie denn?
gute frage...
größe weiß ich grad garnicht,![]()
habe in 3 wochen nochmal kontrolle, da kann ich ja dann nachfragen![]()
wow - habt ihr schwere kinder. war ja grad beim fa und mein tim hatte bei 26+6 grad mal 880g
@mikosmama: viel spaß im kino! so ne kino-nacht ist echt genial. hab das schon ein paar mal gemacht, aber noch nie schwanger. hoffentlch musst du nicht so oft aufs klo und verpasst zuviel vom film...
@wetter: oja, endlich schönes wetter! habe gestern meine ganzen kräuter rausgesetzt die ich aus samen gezogen habe und heute folgen die tomaten... mein mann freut sich, dass unsere wohnung nicht mehr wie ein gewächshaus aussieht weil überall pflänzchen standen
meine kaninchen genießen auch den sonnenschein und hoppeln in ihrem gehege umher. sonne ist doch was schönes! @me: komme grad von der kreißsaalführung. das kh ist echt schön, zwar nur klein und ohne kinderstation, aber total familiär und gemütlich. die hebammen und ärzte waren auch total nett. ich glaub ich werd dort entbidnen, schaue mir aber noch ein anderes kh mal an. soviel auswahl ahb ich hier ja nicht wenn ich keine stundenlange autofahrt auf mich nehmen will. das einzige was mich etwas stört ist das rosa-lila geburtszimmer mit ner pinken wanne - argh - tim bekommt sicher nen schock wenn er in sowas geboren wird
23.05.2010 13:45
Zitat von shelyra:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
ui meine hatte gestern bei 27+6 1200 gramm. Da hast du ja nen ganz schönen Brocken![]()
Das CTG hat bei mir auch hauptsächlich die turnübungen von meinem Kind in totaler lautstärke wiedergegeben! Hab mich fast bisschen geschämt weil sie gar keine Ruhe gegeben hat.
lg
gute frage...
wow - habt ihr schwere kinder. war ja grad beim fa und mein tim hatte bei 26+6 grad mal 880g
@mikosmama: viel spaß im kino! so ne kino-nacht ist echt genial. hab das schon ein paar mal gemacht, aber noch nie schwanger. hoffentlch musst du nicht so oft aufs klo und verpasst zuviel vom film...
@wetter: oja, endlich schönes wetter! habe gestern meine ganzen kräuter rausgesetzt die ich aus samen gezogen habe und heute folgen die tomaten... mein mann freut sich, dass unsere wohnung nicht mehr wie ein gewächshaus aussieht weil überall pflänzchen standenmeine kaninchen genießen auch den sonnenschein und hoppeln in ihrem gehege umher. sonne ist doch was schönes!
@me: komme grad von der kreißsaalführung. das kh ist echt schön, zwar nur klein und ohne kinderstation, aber total familiär und gemütlich. die hebammen und ärzte waren auch total nett. ich glaub ich werd dort entbidnen, schaue mir aber noch ein anderes kh mal an. soviel auswahl ahb ich hier ja nicht wenn ich keine stundenlange autofahrt auf mich nehmen will. das einzige was mich etwas stört ist das rosa-lila geburtszimmer mit ner pinken wanne - argh - tim bekommt sicher nen schock wenn er in sowas geboren wird![]()
ach was, das glaub ich nicht, dass tim da nen schock bekommt bei soviel rosa^^. Hab gelesen, dass rot und rosatöne, die babys beruhigt, weil im Bauch auch alles in rosarotem Licht erscheint durch die durchblutete bauchdecke
23.05.2010 13:47
Hallo ihr Kugelchen....
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag....genießt das Wetter, denn ab nächster Woche soll der ganze Spaß schon wieder vorbei sein...
(((( und es wird wieder kälter.....
Ansonsten ist alles beim Alten....bei mir.... außer dass ich mich bei meinem Kleinen angesteckt habe und mal wiederne fette Erkältung habe...man, wie mich das anko....war doch erst so schlimm krank und mußte Penicillin nehmen.....
Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen so sehr gewachsen, das gibt es nicht.... die ganze Zeit war eine kleine Murmel und unter weiten Sachen hätte man nie gedacht dass ich im 8.ten Monat SS bin...aber nun....man sieht es direkt, egal was ich anhabe... vieleicht ist das ein gutes Zeichen und die Kleine ist ein Stück dicker geworden und ist etwas gewachsen....
) aber wenn ich messe zeigt mir mein Bauchband weniger an?? Hmm..vieleicht hab ich vorher falsch gemessen?...egal....man sieht es deutlich...
Wie geht es euch so? Wieviel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich hatte beim letzten Termin am Donnerstag wieder 1 kg abgenommen, davor hatte ich aber zugenommen...also insgesamt habe ich nun ca- 5,5kg - 6 kg zugenommen...
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag....genießt das Wetter, denn ab nächster Woche soll der ganze Spaß schon wieder vorbei sein...
(((( und es wird wieder kälter..... Ansonsten ist alles beim Alten....bei mir.... außer dass ich mich bei meinem Kleinen angesteckt habe und mal wiederne fette Erkältung habe...man, wie mich das anko....war doch erst so schlimm krank und mußte Penicillin nehmen.....
Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen so sehr gewachsen, das gibt es nicht.... die ganze Zeit war eine kleine Murmel und unter weiten Sachen hätte man nie gedacht dass ich im 8.ten Monat SS bin...aber nun....man sieht es direkt, egal was ich anhabe... vieleicht ist das ein gutes Zeichen und die Kleine ist ein Stück dicker geworden und ist etwas gewachsen....
) aber wenn ich messe zeigt mir mein Bauchband weniger an?? Hmm..vieleicht hab ich vorher falsch gemessen?...egal....man sieht es deutlich... Wie geht es euch so? Wieviel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen?
Ich hatte beim letzten Termin am Donnerstag wieder 1 kg abgenommen, davor hatte ich aber zugenommen...also insgesamt habe ich nun ca- 5,5kg - 6 kg zugenommen...
23.05.2010 14:34
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Kugelchen....
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag....genießt das Wetter, denn ab nächster Woche soll der ganze Spaß schon wieder vorbei sein...(((( und es wird wieder kälter.....
Ansonsten ist alles beim Alten....bei mir.... außer dass ich mich bei meinem Kleinen angesteckt habe und mal wiederne fette Erkältung habe...man, wie mich das anko....war doch erst so schlimm krank und mußte Penicillin nehmen.....
Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen so sehr gewachsen, das gibt es nicht .... die ganze Zeit war eine kleine Murmel und unter weiten Sachen hätte man nie gedacht dass ich im 8.ten Monat SS bin...aber nun....man sieht es direkt, egal was ich anhabe... vieleicht ist das ein gutes Zeichen und die Kleine ist ein Stück dicker geworden und ist etwas gewachsen....) aber wenn ich messe zeigt mir mein Bauchband weniger an?? Hmm..vieleicht hab ich vorher falsch gemessen?...egal....man sieht es deutlich...
So gehts mir auch, fühle mich wie explodiert!
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, genießt das Wetter, ich lege mich jetzt auch wieder raus!
23.05.2010 14:43
Zitat von shelyra:
Zitat von schlatz:
Zitat von RoxyC:
hi ihr lieben,
war heut beim FA,
lg
lg
gute frage...
@wetter: oja, endlich schönes wetter! habe gestern meine ganzen kräuter rausgesetzt die ich aus samen gezogen habe und heute folgen die tomaten... mein mann freut sich, dass unsere wohnung nicht mehr wie ein gewächshaus aussieht weil überall pflänzchen standenmeine kaninchen genießen auch den sonnenschein und hoppeln in ihrem gehege umher. sonne ist doch was schönes!
@me: komme grad von der kreißsaalführung. das kh ist echt schön, zwar nur klein und ohne kinderstation, aber total familiär und gemütlich. die hebammen und ärzte waren auch total nett. ich glaub ich werd dort entbidnen, schaue mir aber noch ein anderes kh mal an. soviel auswahl ahb ich hier ja nicht wenn ich keine stundenlange autofahrt auf mich nehmen will. das einzige was mich etwas stört ist das rosa-lila geburtszimmer mit ner pinken wanne - argh - tim bekommt sicher nen schock wenn er in sowas geboren wird![]()
Wir haben ja auch dicke Bäuche
Naja aber im Vergleich ist meine ja auch nicht sooooo schwer!
23.05.2010 19:17
Zitat von Lucy272:
Zitat von Mamilein80:
Hallo ihr Kugelchen....
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag....genießt das Wetter, denn ab nächster Woche soll der ganze Spaß schon wieder vorbei sein...(((( und es wird wieder kälter.....
Mein Bauch ist in den letzten drei Tagen so sehr gewachsen, das gibt es nicht .... die ganze Zeit war eine kleine Murmel und unter weiten Sachen hätte man nie gedacht dass ich im 8.ten Monat SS bin...aber nun....man sieht es direkt, egal was ich anhabe... vieleicht ist das ein gutes Zeichen und die Kleine ist ein Stück dicker geworden und ist etwas gewachsen....) aber wenn ich messe zeigt mir mein Bauchband weniger an?? Hmm..vieleicht hab ich vorher falsch gemessen?...egal....man sieht es deutlich...
So gehts mir auch, fühle mich wie explodiert!![]()
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, genießt das Wetter, ich lege mich jetzt auch wieder raus!![]()
Mein Bauch ist jetzt auch viel größer geworden. Bauchband zeigt zwar nur 3 cm mehr in eine Woche, man sieht aber riesen Unterschied. Vielleicht weil der Bauch im moment viel höcher ist als vorher.
Ich hab bis jetzt auch 6kg zugenommen. Es ist ja nicht viel, fühle mich aber sowieso dick...
23.05.2010 21:18
Zitat von shelyra:
zitat nestle.de:
Ihr Baby hat seine Augen nun häufig offen und schaut sich interessiert um. Besonders spannend sind die Lichteinflüsse, die von außen auf den Bauch fallen und die gut durchblutete Bauchdecke mal dunkelrot, mal hellrosa aussehen lassen. Auch nach der Geburt sind das die Lieblingsfarben Ihres kleinen Schatzes: Rote und rosa Gegenstände wecken von Anfang eine besonderes Interesse. Viele Kreissäle sind rosa gestrichen, um dem Baby den Start ins Leben zu erleichtern.
24.05.2010 07:28
Wollte euch nur schnell eine schönen Montag wünschen
genießt die letzten Sonnenstrahlen
ich bin heute mit tricia auf einem Fußball tunier in Iserlohn Hennef
also schmetterling wenn du das liest komm doch vorbei
An sonsten wünsche ich euch viel spaß und vergeßt die sonnencreme nicht
lg Andrea
genießt die letzten Sonnenstrahlen
ich bin heute mit tricia auf einem Fußball tunier in Iserlohn Hennef
also schmetterling wenn du das liest komm doch vorbei
An sonsten wünsche ich euch viel spaß und vergeßt die sonnencreme nicht
lg Andrea
24.05.2010 09:41
guten morgen ihr lieben...
gestern war der tag ja sowas von schöööön... wetter war ein traum und wir waren mit kind und kegel an der ostsee... es gab tatsächlich schon leute die angebadet haben... hatte richtig gänsehaut, als ich das gesehen hatte *brrrrrrr*
heute muss man wieder überlegen was man macht, denn hier regnet es und es ist nicht mehr so schön warm *hmpf* hoffe das später nochmal ein bisschen die sonne rauskommt, denn den ganzen tag in der bude hatten wir ja die letzten monate genug!
so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen feiertag und genießt den freien tag!
gestern war der tag ja sowas von schöööön... wetter war ein traum und wir waren mit kind und kegel an der ostsee... es gab tatsächlich schon leute die angebadet haben... hatte richtig gänsehaut, als ich das gesehen hatte *brrrrrrr*
heute muss man wieder überlegen was man macht, denn hier regnet es und es ist nicht mehr so schön warm *hmpf* hoffe das später nochmal ein bisschen die sonne rauskommt, denn den ganzen tag in der bude hatten wir ja die letzten monate genug!
so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen feiertag und genießt den freien tag!
24.05.2010 10:34
...juten morgen ihr süßen...hoffe ihr habt gestern alle das schöne wetter genoßen...
...wir auf jeden fall waren im tierpark...
...nun mal zu einem problem was ich habe...lese hier die ganze zeit wie schön ihr alle zunehmt...und bei mir ist es genau anders herrum...habe es geschaft innerhalb von 14 tagen über 2 kg ab zu nehmen...und weis nicht warum...essen tue ich normal...auch der streß um mich herum ist der gleiche...wo ran könnte es liegen...oder habt ihr vielleicht einen rat für mich wie ich die wieder rauf bekomme...
...wir auf jeden fall waren im tierpark...
...nun mal zu einem problem was ich habe...lese hier die ganze zeit wie schön ihr alle zunehmt...und bei mir ist es genau anders herrum...habe es geschaft innerhalb von 14 tagen über 2 kg ab zu nehmen...und weis nicht warum...essen tue ich normal...auch der streß um mich herum ist der gleiche...wo ran könnte es liegen...oder habt ihr vielleicht einen rat für mich wie ich die wieder rauf bekomme...
24.05.2010 10:39
Snickers essen ^^, morgens, mittags, abends, zwischendurch, jede Stunde
so komme ich zu meinen Kilos. Wenn das so weitergeht bin ich bald ein Ü100
, abe rist ja für einen guten Zweck
so komme ich zu meinen Kilos. Wenn das so weitergeht bin ich bald ein Ü100
24.05.2010 11:31
Zitat von MikosMama:
Snickers essen ^^, morgens, mittags, abends, zwischendurch, jede Stundeso komme ich zu meinen Kilos. Wenn das so weitergeht bin ich bald ein Ü100
...ick mag aber keen snickers...
24.05.2010 11:44
Zitat von evilface85:
...juten morgen ihr süßen...hoffe ihr habt gestern alle das schöne wetter genoßen...![]()
...wir auf jeden fall waren im tierpark...![]()
...nun mal zu einem problem was ich habe...lese hier die ganze zeit wie schön ihr alle zunehmt...und bei mir ist es genau anders herrum...habe es geschaft innerhalb von 14 tagen über 2 kg ab zu nehmen...und weis nicht warum...essen tue ich normal...auch der streß um mich herum ist der gleiche...wo ran könnte es liegen...oder habt ihr vielleicht einen rat für mich wie ich die wieder rauf bekomme...![]()
Vlt. war der Streß ja vor deiner Schwangerschaft noch zumutbar. Die gleiche Dosis Stress ist jetzt aber zu viel für Dich?
Ansonsten... wie nimmt man zu... hmmmm.... ruff uf de couch und süßes oder chips essen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt