Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69262 Beiträge
24.05.2010 21:28
Zitat von inasbaby:

Wir haben endlich unseren Namen für unsere Prinzessin ......LEONORA ....Wie findet ihr ihn?
Ich hoffe euch gehts allen Gut

mh, ist nicht so mein ding.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
24.05.2010 21:46
Zitat von mikaela:

Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

ich glaub ich bekomm keine cd die tante da hat am tele gesagt 1bild=53euro

ich hab das auch machen lassen allerdings habe ich ne DVD bekommen für 52 euro aber due geht nur 1:58 min. so lang ist die auch nicht geworden und bilder habe ich auch nicht bekommen.....jeder arzt ist echt anders manche zahlen 35 euro und kriegen jedesmal was drauf...

bei uns haben die meisten ärzte kein ed us gerät deswegen habe ich nicht viel auswahl quasi nur einen oder ich muss ganz schön weit fahren ich überleg mir das und dann mal schauen...

na da bin ich mal froh das ich das alles kostenlos habe.
wüste nicht ob ich das für das geld machen würde...
25.05.2010 07:21
Guten Morgen zusammen !
Bei uns scheint wieder die Sonne mal schauen wie lange !
Gestern war es fürchterlich anstrengend den ganzen tag auf dem Fußball platz zu sein ist nichts mehr für mich !
Und tricia ist sauer gewesen 2 Tore mehr und sie wäre torschützen königin gewesen hat im gesamten tunier unglaublich 19 Tore geschoßen in 7 Spielen guter schnitt will ich meinen ! Ich war stolz bin stolz auf sie meine große häßler ( ich weiß nicht warum wenn sie spielt errinnert sie mich immer noch an thomas häßler wenn denn noch einer von euch kennt )
Muß gleich mit Mama zur Magen spiegelung !
Das Gespräch am Freitag war weniger erfreulich sie gehen davon aus das es Knochen krebs im fortgeschritten Stadium ist ihre chancen liegen bei 50 % und ich weiß nicht ob sie die kraft dazu hat so zu kämpfen ! Der tumor hat bereits in mehrere Gelenke gestreut (und das hielt der Orthöpäde für Rheuma )
Nächste Woche Montag fangen sie mit der Ganzkörper Bestrahluing an am 10.6 geht sie im ob wenn die werte stimmen und nach der op soll die Chemo beginnen ! Ich hatte nie das beste verhältnis zu meiner Mutter aber ich habe eine Heiden Angst sie jetzt auch noch zu verlieren ich bin nur froh das Stefan mein Cousin mir helfen wird !
Denn der Kommentar meiner Schwester war das ist nicht mein Problem ! Ich bin am überlegen ob ich den kontakt zu ihr abbreche den so hat das keinen sinn für mich !
Wünsche euch trotzdem einen schönen tag
lg Andrea
25.05.2010 07:26
Moin ihr Lieben,

Pfingsten gut überstanden..

@Roxy: Stimm Dir da voll und ganz zu..... ))

@Leonora, ich finde das ist Geschmackssache...er muß ja euch gefallen... ich laß mir da auch von keinem reinreden.... kenne den Namen gar nicht...

@Schmetterling: Toll, na hoffentlich bleibt es diesemal auch so und Du bekommst keine Streifen... hab bei meiner letzen SS genau 3 kleine Mini Streifen bekommen, sonst nüchts...hoffentlich ist es diesemal auch nicht mehr...bis jetzt iss noch nichts zu sehen...toi toi toi

@all: Sind jetzt fast alles eigentlich schon im 8.ten????

@me: Gibt nix neues...alles beim Alten....

Liebe Grüße und nen schönen Wochenstart für die kurze Woche....
Mamilein
25.05.2010 07:26
Moin ihr Lieben,

Pfingsten gut überstanden..

@Roxy: Stimm Dir da voll und ganz zu..... ))

@Leonora, ich finde das ist Geschmackssache...er muß ja euch gefallen... ich laß mir da auch von keinem reinreden.... kenne den Namen gar nicht...

@Schmetterling: Toll, na hoffentlich bleibt es diesemal auch so und Du bekommst keine Streifen... hab bei meiner letzen SS genau 3 kleine Mini Streifen bekommen, sonst nüchts...hoffentlich ist es diesemal auch nicht mehr...bis jetzt iss noch nichts zu sehen...toi toi toi

@all: Sind jetzt fast alles eigentlich schon im 8.ten????

@me: Gibt nix neues...alles beim Alten....

Liebe Grüße und nen schönen Wochenstart für die kurze Woche....
Mamilein
25.05.2010 07:30
Zitat von orca1977:

Guten Morgen zusammen !
Bei uns scheint wieder die Sonne mal schauen wie lange !
Gestern war es fürchterlich anstrengend den ganzen tag auf dem Fußball platz zu sein ist nichts mehr für mich !
Und tricia ist sauer gewesen 2 Tore mehr und sie wäre torschützen königin gewesen hat im gesamten tunier unglaublich 19 Tore geschoßen in 7 Spielen guter schnitt will ich meinen ! Ich war stolz bin stolz auf sie meine große häßler ( ich weiß nicht warum wenn sie spielt errinnert sie mich immer noch an thomas häßler wenn denn noch einer von euch kennt )
Muß gleich mit Mama zur Magen spiegelung !
Das Gespräch am Freitag war weniger erfreulich sie gehen davon aus das es Knochen krebs im fortgeschritten Stadium ist ihre chancen liegen bei 50 % und ich weiß nicht ob sie die kraft dazu hat so zu kämpfen ! Der tumor hat bereits in mehrere Gelenke gestreut (und das hielt der Orthöpäde für Rheuma )
Nächste Woche Montag fangen sie mit der Ganzkörper Bestrahluing an am 10.6 geht sie im ob wenn die werte stimmen und nach der op soll die Chemo beginnen ! Ich hatte nie das beste verhältnis zu meiner Mutter aber ich habe eine Heiden Angst sie jetzt auch noch zu verlieren ich bin nur froh das Stefan mein Cousin mir helfen wird !
Denn der Kommentar meiner Schwester war das ist nicht mein Problem ! Ich bin am überlegen ob ich den kontakt zu ihr abbreche den so hat das keinen sinn für mich !
Wünsche euch trotzdem einen schönen tag
lg Andrea

Morgen Andrea....

ich wünsche Dir viel Kraft und Deiner Mama natürlich auch..man soll die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es schwerfällt....

Zu Deiner Schwester kann ich nur sagen, hör auf Dein Herz...wenn Du mit ihr sonst keine Probleme hattest und sie nur so gegenüber Deiner Mama reagiert und sie ihre Gründe hat....dann überleg es Dir mit dem Kontakt abbrechen....

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt....Kopf hoch und denk auch an Deine Bauchmaus, auch wenn sich das jetzt doof anhört, aber die brauch Dich ja auch und Deine Kraft.....
25.05.2010 08:13
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
@ andrea ich stimme da mamilein vollkommen zu.
überleg dir echt ob du den kontakt abbrechen möchtest sie ist deine schwester und wenn sie gründe hat versuch mal ihre seite zu sehe.
aber ich drück dir und deiner mama feste die daumen das alles besser ist wie es aussieht zu zeit.
also fühl dich mal fetse umarmt von mir und denk dran wir denken an euch beide.
schmetterling
4151 Beiträge
25.05.2010 08:30
Morgen Muttis....

Na hoffe es geht euch gut......Bei uns ist es grau mal schauen wie es heute noch wird aber ich glaub nicht so toll.......

@Andrea ich denke auch was die anderen schon gesagt haben , überleg es dir mit deiner Schwester wenn sie wirklich nur deiner mama gegenüber so sit und dir ganz anders dann solltest du dir das ja schon überlegen immerhin sagtest du ja auch das ihr beiden nicht so eine besondere beziehung zu einander hattet aber ich weiß auch wie du dich fühlst denn eigentlich ist es ja im Normalfall so das man sich schon versöhnen soll gerade wenn die eigene Mutter schwer krank ist....aber das müsste dann ihr Problem sein du kannst nicht immer alles klären auch wenn du es gerne möchtest gerade als Tochter und Schwester möchte man keine verfremdete Familie haben...drück dir die Daumen und hoffe es wird besser süße....aber denk mal auch an DICH du bist Schwanger und solltest doch mal ein wenig zur Ruhe kommen.....

@Mamilein na da hoffe ich doch bei dir auch das es nicht mehr werden ....

@Caessy hab immer noch keine Liste bekommen an wenn ich dann mich melden soll....

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe er bringt nur gutes...
25.05.2010 08:50
wenn ich ehrlich bin habe ich die liste noch nicht überarbeitet aber ich werde mich wenn ich wieder daheim bin an die arbeit machen
schmetterling
4151 Beiträge
25.05.2010 09:25
Zitat von caessy:

wenn ich ehrlich bin habe ich die liste noch nicht überarbeitet aber ich werde mich wenn ich wieder daheim bin an die arbeit machen

Ok kein problem dachte nur du hast es übersehen....
uteschnute
2007 Beiträge
25.05.2010 10:41
@ orca ....

ich würde nicht den kontakt zu deiner schwester abbrechen, anscheinend war der bezug ja nicht so toll zu euerer mutter, oder?
sie wird wohl auch noch drüber nachdenken, deine schwester...

auf jeden fall tut es mir trotzdem leid....
dazu kann man nicht viel sagen....denn was helfen schon worte in dieser situation???

uteschnute
2007 Beiträge
25.05.2010 10:42
und nochmal zum thema gewicht, ich bin jetzt bei 70kg, tja ich stöhne zwar auch... aber roxy hat recht, mein mann liebt mich so wie ich bin und er sagt du trägst unser kind und ich wäre total süß und er würde demnähchst mein bauch vermissen... hallo wir tragen ein kind unter unserem herzen!!
25.05.2010 11:21
Guten Tag Mädels
Ich wollte auch keinen angreifen mit meinem Post, nur zeigen dass es schlimmer geht und man manche Sachen einfach annehmen muss.
Ich bin auch nicht jeden Tag superglücklich, und könnte mir auch ne leichtere und schönere und schlankere Schwangerschaft vorstellen.
Aber es ist wie es ist
Dafür tanz in meinem Bauch gerade eine kleine Prinzessin La Cucaracha und ich wippe auf meinem Gymnastikball herum.
Ich werd dann erstmal einkaufen gehen und heute Abend gibts dann Chilli - juhuuuu
Fühlt euch alle gedrückt!
Vor allem du Andrea!
Svane88
631 Beiträge
25.05.2010 11:28
Oh man ihr habt ja sooo recht mit dem Gewicht aber ihr kennt es ja sicher das man ab und an man alles ganz ganz furchtbar findet und vorallem dann sich selber...
Bin viel alleine vllt kommen die Zweifel auch bisschen daher.
So hat doch jeder sein leid zu tragen
war also gut das ich das mal loswerden konnte, allein damit ihr mich auf den richtigen weg bringt
danke!
25.05.2010 11:29
Zitat:
Dafür tanz in meinem Bauch gerade eine kleine Prinzessin La Cucaracha

haben sich unsere mädels verabredet?????
paß mal auf in 20 jahren tanzen sie bei lets dance mit
meine ist seid heute morgen zu gange !
Meine Mutter und meine schwester hatten immer ein super verhältnis deswegen kann ich ihre haltung überhaupt nicht verstehen !
Und zum thema kontakt abbrechen da ist in der letzten zeit noch mehr vor gefallen vor allem ihre äußerungen mir gegenüber und da war gebär maschine noch ein freundliches Wort !
Magen spiegellung ist übrigens ohne zwischen fälle verlaufen und in den inneren organen waren keine metastasen puh
Und jetzt zu euren thema gewicht ich stimme roxy da voll und ganz zu habe mittlerweile auch 24 kg drauf und mittlerweile elefanten füße ! Also nicht beschweren ich mach die tage mal ein viedeo wie ich mcih die treppen hoch schleiche höre mich an wie eine alte Dampf lokomotive
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt