augustmamas 2010
08.07.2010 17:09
Oh mein Gott, die Hitze tut mir nicht gut, hab mir gerade PUTZMITTEL im Wert von 60 € gekauft
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
das war alles so verlockend und neu und Waschmittel, Staubexpress und und und...
Wisst ihr was ich jetzt glaube ich mache?
Putzen
Ich liebe putzen
... hach
das war alles so verlockend und neu und Waschmittel, Staubexpress und und und...
Putzen
Ich liebe putzen
... hach
08.07.2010 17:34
Zitat von Merle84:
Ich weiß nur nicht wie ich das mit den Fläschen + diversem Zubehör machen soll. Habe ja vor zu stillen. Wollte also nur das allernötigste kaufen. Was habt ihr da, falls man zufüttern muss?
ich hab bisher nur mal 2 fläschen gekauft (die waren im angebot), der rest besorg ich wenn ich es denn brauche. vielleicht klappt es ja ohne probleme mit dem stillen.
wenn ich ne milchpumpe brauch werd ich mir eine vom arzt verschreiben lassen und in der apo ausleihen. die bieten das bei uns an...
Zitat von uteschnute:
ich gehe mit viel ruhe an die sache ran aber wahrscheinlich weil ich schon zwei habe![]()
wenn mir was fehlt, kann mein mann das noch besorgen oder halt wenn man zu hause ist...alles kein problem....
wenn ich meinen mann dann einkaufen schicken, dann bekomm ich nur die hälfte oder was anderes... der hat es nicht so mit einkaufen und die richtigen sachen mitbringen
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
brauch mal eure hilfe
und zwar habe ich mir jetzt überlegt mir doch eine Tragehilfe zu kaufen,
finde die didymos DidyTai ganz toll,
kennt sich damit wer aus?
möchte eine haben wo ich nicht langer erst noch binden muss und die ab der geburt möglich ist.
lg
ich glaub, der didytai ist für neugeborene noch nix. bin mir aber nicht sicher. gibt nicht viele tragen die man von geburt an benutzen kann. was auf jeden fall geht ist der bondolino von hoppediz (hab mir grad einen gekauft).
frag am besten mal im tragemama-thread: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=947#ganz-unten
08.07.2010 18:28
Zitat von RoxyC:
Oh mein Gott, die Hitze tut mir nicht gut, hab mir gerade PUTZMITTEL im Wert von 60 € gekauft![]()
Putzen![]()
Ich liebe putzen![]()
![]()
... hach
![]()
LOOOOOOL
08.07.2010 19:24
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Nour:
mir geht es auch wie euch beiden...![]()
bin ständig k.o und fertig....
komme meinen kleinen wirbelwind garnicht mehr hinterher..muss sie schon immer im kinderwagen verfrachten...weil das hinterher rennen nicht mehr so klappt...![]()
-
nur noch 38 tagedann hab ich meinen kleinen engel hoffentlich im arm...falls er sich nicht zeit lässt mit dem kommen
![]()
-----------
sagt mal hat irgentwer auch um den bauchnabel rum schmerzen![]()
hab das seit 2 tagen
oder weiss wer was das sein könnte
oh ja...ich komme meinem Kleinen Sohn auch nimmer hinterher..er tut mir soo Leid, weil ich zur Zeit einfach nicht so viel mit ihm machen kann...Zum Glück macht sein Papa dann immer noch was mit ihm, wenn er von der Arbeit kommt....wenigstens ein kleiner Trost....
ich habe keine Schmerzen um den Bauchnabel....vieleicht liegt Dein Baby da direkt drunter und die Haut spannt an der Stelle so....??
Alles Liebe und viele Grüße Mamilein...
ja so gehts mir auch
und das doofe ist auch noch das ihr papa so blöde arbeitszeiten hat in letzter zeit..sind also größtenteils alleine... und jemanden der sie mir mal abnehmen kann hab ich auch nicht wirklich...das sie sich da austoben kann...
waren heute aber bei einer bekannten,da konnte sie etwas spielen und ich konnte auf dem balkon entspannen...man das tat gut
08.07.2010 19:26
Zitat von redhappy:
Zitat von JuliKind08:
Servus![]()
Bin ja nun echt wenig hier z.Z. .... hoffe es geht euch allen einigermaßen gut bei dem Wetter (am liebsten würd ich Petrus die Ei** abhacken für dieses doofe Wetterund ihn zwingen mit meinen Wehwehchen rumzulaufen... ) ...
.
So, hm, also meine Jungs sind weiterhin so bissi Sorgenkinder... wenn auch net wirklich schlimm. Aber als Mama macht man sich ja wegen jedem Pups ´n Kopf ^^
Im Moment ist einer der beiden 2 und der andere 3 Wochen zurück ( die Toleranz berechnen die von vornherein schon bissi mit ein, also die 2 sind hart an der Grenze) wiegen etwa 1800 und 1500 Gramm. Fruchtwassermenge ist untere Norm.
Da die 2 nun beide total verwurschtelt und quer liegen hab ich einen Termin zum KS bekommen am 09.08.... sollten sie sich je noch in Position drehen kann ich es aber gern normal versuchen.
Joaaa, am 16.07. muss ich wieder hin...bis dahin heißt es hoffen das sich nix verschlechtert....
Gewichtsmäßig bin ich immrnoch 2 Kilo unter meinem Startgewicht.. hm und mir glaubt echt keine Sau und auch kein Schwein das ich Zwillinge trage *looool*
Hab mal den Gipsabdruck von meinem Sohn in der 38. Woche rangehalten und mein Bauch füllt den noch nicht aus... da fehlt noch bissi was.... hm...
Ansonsten hab ich schlimm Sodbrennen und Atmen is ein Graus für mich ^^ ...
So der Stand....
schon faszinierend, wie unterschiedlich sich deine Jungs doch entwickelnIch dachte immer, gerade bei zwillies müsste das doch dann gleich sein mit der Versorgung und so
![]()
*
Anna ist mitlerweile 4 Wochen zurück mit 1678g (in 34+1) jetzt und liegt auch entweder quer oder in BEL ... ist ein vernünftiges Kind, wer will schon dauernd mit dem Kopp nach unten hängenAber das mit den Sorgen kenn ich zu gut... Auch wenn ich mir die Ctg morgens und abends ankucke und weiß, ihr geht es super eigentlich sind da die Sorgen und Gedanken, die nicht aufhören wollen...
In zwei bis vier Wochen wird sie geholt per KS, wenn alles gut läuft, ich werd irgendwie immer nervöser, wenn ich daran denke ...![]()
*
hab auch so schmerzen um den Bauchnabel rum, so als wäre er Wund, aber da ist nix rot oder so. Liegt bestimmt daran, dass die Haut da so dünn ist und einfach empfindlicher...
ja so ist es bei mir auch...denke mal auch das es daran liegt..
08.07.2010 19:33
Zitat von RoxyC:
Oh mein Gott, die Hitze tut mir nicht gut, hab mir gerade PUTZMITTEL im Wert von 60 € gekauft![]()
Putzen![]()
Ich liebe putzen![]()
![]()
... hach
![]()
dann kannste ja bei mir vorbei kommen
08.07.2010 19:40
ich will ja auch stillen...hab mir bislang ein 3 er flaschen set von avent gekauft bei ebay bei nem händler war recht günstig...
und von tchibo hat ja dieses nuk set das hab ich mir auch vor 2 tagen geholt..
mal schauen falls es nicht klappt welche mein kleiner mag...
--
eine milchpumpe hole ich mir nicht falls ich eine benötige
leihe ich sie mir aus von der APO...
---
nen vaporisator kriege ich von meiner schwester zur geburt geschenkt...
gekauft hätte ich ihn mir nicht..brauchen tut man ihn nicht wirklich man kann die flaschen und schnuller auch im topf auskochen
---
ich hab bislang alles für den kleinen..ausser ne spieluhr
hab bislang keine schöne gefunden
meine maus hat eine tolle von tchibo...mal schauen vllt nimm ich auch die..interessieren tut sie sich eh nicht mehr für die spieluhr liegt nur als deko rum loool genauso wie ihr schnuffeltuch von tchibo
--
---
gekauft hätte ich ihn mir nicht..brauchen tut man ihn nicht wirklich man kann die flaschen und schnuller auch im topf auskochen
---
ich hab bislang alles für den kleinen..ausser ne spieluhr
hab bislang keine schöne gefunden
meine maus hat eine tolle von tchibo...mal schauen vllt nimm ich auch die..interessieren tut sie sich eh nicht mehr für die spieluhr liegt nur als deko rum loool genauso wie ihr schnuffeltuch von tchibo
08.07.2010 20:07
Zitat von Nour:
ich will ja auch stillen...hab mir bislang ein 3 er flaschen set von avent gekauft bei ebay bei nem händler war recht günstig...
--
---
gekauft hätte ich ihn mir nicht..brauchen tut man ihn nicht wirklich man kann die flaschen und schnuller auch im topf auskochen![]()
---
ich hab bislang alles für den kleinen..ausser ne spieluhr![]()
hab bislang keine schöne gefunden![]()
meine maus hat eine tolle von tchibo...mal schauen vllt nimm ich auch die..interessieren tut sie sich eh nicht mehr für die spieluhr liegt nur als deko rum loool genauso wie ihr schnuffeltuch von tchibo![]()
also ich habe die Spieluhr hier
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Spieluhr,,,,79466,393183,,1.html
die ist günstig und voll süß fand ich die auch. spielt auch nen tolles Lied
08.07.2010 20:11
ooooooooooooh die ist süüüüüüüüssssssssss
ich glaube ich geh morgen mal nach family
ich finde die von sterntaler ja auch ganz toll aber die sind ja schei* teuer
ich glaube ich geh morgen mal nach family
ich finde die von sterntaler ja auch ganz toll aber die sind ja schei* teuer
08.07.2010 20:49
Zitat von RoxyC:
Putzen![]()
Ich liebe putzen![]()
![]()
... hach
![]()
Äääääääääääääääh... Du bist herzlich bei mir eingeladen zu Tee ,Kuchen und Putzen
08.07.2010 20:51
Mädels drückt mir morgen um 11 Uhr die Daumen
Ich heirate (zwar "nur" standesamtlich, aber immerhin
) und bin voooooll uffjerecht
*hibbelhibbel* Und des soll so bollich heiß werden bei uns *bäääh*
Ich heirate (zwar "nur" standesamtlich, aber immerhin
08.07.2010 20:52
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Putzen![]()
Ich liebe putzen![]()
![]()
... hach
![]()
Roxy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sollst Dich doch schonen Du kleiner Putzteufel.....tztztztztztz.....
![]()
08.07.2010 20:52
Zitat von JuliKind08:
Mädels drückt mir morgen um 11 Uhr die DaumenIch heirate (zwar "nur" standesamtlich, aber immerhin
lol lol loool ist doch toll bei so nem super wetter zuheiraten
--
daumen sind gedrückt und bilder wollen wir auch sehen
08.07.2010 20:54
Zitat von Mamilein80:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von RoxyC:
Putzen![]()
Ich liebe putzen![]()
![]()
... hach
![]()
Roxy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du sollst Dich doch schonen Du kleiner Putzteufel.....tztztztztztz.....
![]()
Uups sorry...das hat nicht Julumama geschrieben..sondern die mamilein..hab irgendwie den Beitrag verhunst...
08.07.2010 20:58
Zitat von Nour:
Zitat von JuliKind08:
Mädels drückt mir morgen um 11 Uhr die DaumenIch heirate (zwar "nur" standesamtlich, aber immerhin
lol lol loool ist doch toll bei so nem super wetter zuheiraten![]()
--
daumen sind gedrückt und bilder wollen wir auch sehen![]()
Lach net so schadenfroh
Bilder? Bist sicher? Hochrot und voll verschwitzte Braut ? *lool* Mal sehen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

dann hab ich meinen kleinen engel hoffentlich im arm...falls er sich nicht zeit lässt mit dem kommen