Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
08.07.2010 07:36
Guten Morgen ihr Lieben....

also die letzten Tage sind mal wie voll für den A.....
Mir geht es mal wieder richtig schlecht.
Ich mag nimmer!! Hab keine Lust mehr auf schwanger zu sein....mir ist wieder jeden Morgen übel.... dann habe ich seit heut Nacht dolle Nierenschmerzen..keinen Appetit, noch mehr Wassereinlagerungen, Senkwehen ohne Ende... Rückenschmerzen, Kreislauf.... Ach und und und..... bin nur noch am jammern.... so hätte ich mir meine zweite SS nicht vorgestellt..meine erste war wirklich ein Traum gegen diese hier.....

Sorry fürs jammern mal wieder..... aber ich will und kann bald echt nicht mehr.....
08.07.2010 08:52
wünsche euch allen einen guten morgen.....

@mamilein.... ja mir gehts genauso wie dir ich mach 3 kreuze wenn das baby endlich da ist und ich mich wieder halbwegs normal bewegen kann.... im moment ist das echt wieder total schlimm..... meine große leidet darunter schon ganz schön, weil ich nicht wirklich viel mit ihr machen kann ich hab mir diese schwangerschaft auch so toll vorgestellt, weil bei meiner ersten alles so super toll lief... aber jede schwangerschaft ist eben anders.... aber nun haben wir ja zum glück auch nicht mehr lange!

@fussball.... das spiel war ja mal echt daneben *grrrrr* bin sogar früher ins bett, weil ich das elend nicht mehr sehen konnte..... tja wer nicht gut spielt fliegt eben raus..... jetzt drück ich spanien die daumen, dass sie weltmeister werden, denn den holländern gönne ich das nicht *fiese guck*

so ihr lieben.... und nun wünsche ich euch einen tollen tag mit wenigen wehwehchen und genießt das tolle wetter *winke*

alex, die zum glück nur noch 26 tage bis zum et hat
obwohl... madam wird sicher extra lange in bauch bleiben... nur um mich zu ärgern

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.07.2010 10:33
mir geht es auch wie euch beiden...
bin ständig k.o und fertig....
komme meinen kleinen wirbelwind garnicht mehr hinterher..muss sie schon immer im kinderwagen verfrachten...weil das hinterher rennen nicht mehr so klappt...
-
nur noch 38 tage dann hab ich meinen kleinen engel hoffentlich im arm...falls er sich nicht zeit lässt mit dem kommen
-----------
sagt mal hat irgentwer auch um den bauchnabel rum schmerzen
hab das seit 2 tagen
oder weiss wer was das sein könnte
08.07.2010 10:39
Zitat von Nour:

mir geht es auch wie euch beiden...
bin ständig k.o und fertig....
komme meinen kleinen wirbelwind garnicht mehr hinterher..muss sie schon immer im kinderwagen verfrachten...weil das hinterher rennen nicht mehr so klappt...
-
nur noch 38 tage dann hab ich meinen kleinen engel hoffentlich im arm...falls er sich nicht zeit lässt mit dem kommen
-----------
sagt mal hat irgentwer auch um den bauchnabel rum schmerzen
hab das seit 2 tagen
oder weiss wer was das sein könnte

oh ja...ich komme meinem Kleinen Sohn auch nimmer hinterher..er tut mir soo Leid, weil ich zur Zeit einfach nicht so viel mit ihm machen kann... Zum Glück macht sein Papa dann immer noch was mit ihm, wenn er von der Arbeit kommt....wenigstens ein kleiner Trost....

ich habe keine Schmerzen um den Bauchnabel....vieleicht liegt Dein Baby da direkt drunter und die Haut spannt an der Stelle so....??

Alles Liebe und viele Grüße Mamilein...
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2010 10:44
Zitat von JuliKind08:

Servus

Bin ja nun echt wenig hier z.Z. .... hoffe es geht euch allen einigermaßen gut bei dem Wetter (am liebsten würd ich Petrus die Ei** abhacken für dieses doofe Wetter und ihn zwingen mit meinen Wehwehchen rumzulaufen... ) ...
.
So, hm, also meine Jungs sind weiterhin so bissi Sorgenkinder... wenn auch net wirklich schlimm. Aber als Mama macht man sich ja wegen jedem Pups ´n Kopf ^^
Im Moment ist einer der beiden 2 und der andere 3 Wochen zurück ( die Toleranz berechnen die von vornherein schon bissi mit ein, also die 2 sind hart an der Grenze) wiegen etwa 1800 und 1500 Gramm. Fruchtwassermenge ist untere Norm.
Da die 2 nun beide total verwurschtelt und quer liegen hab ich einen Termin zum KS bekommen am 09.08.... sollten sie sich je noch in Position drehen kann ich es aber gern normal versuchen.
Joaaa, am 16.07. muss ich wieder hin...bis dahin heißt es hoffen das sich nix verschlechtert....
Gewichtsmäßig bin ich immrnoch 2 Kilo unter meinem Startgewicht.. hm und mir glaubt echt keine Sau und auch kein Schwein das ich Zwillinge trage *looool*
Hab mal den Gipsabdruck von meinem Sohn in der 38. Woche rangehalten und mein Bauch füllt den noch nicht aus... da fehlt noch bissi was.... hm...
Ansonsten hab ich schlimm Sodbrennen und Atmen is ein Graus für mich ^^ ...
So der Stand....

schon faszinierend, wie unterschiedlich sich deine Jungs doch entwickeln Ich dachte immer, gerade bei zwillies müsste das doch dann gleich sein mit der Versorgung und so
*
Anna ist mitlerweile 4 Wochen zurück mit 1678g (in 34+1) jetzt und liegt auch entweder quer oder in BEL ... ist ein vernünftiges Kind, wer will schon dauernd mit dem Kopp nach unten hängen Aber das mit den Sorgen kenn ich zu gut... Auch wenn ich mir die Ctg morgens und abends ankucke und weiß, ihr geht es super eigentlich sind da die Sorgen und Gedanken, die nicht aufhören wollen...
In zwei bis vier Wochen wird sie geholt per KS, wenn alles gut läuft, ich werd irgendwie immer nervöser, wenn ich daran denke ...
*
hab auch so schmerzen um den Bauchnabel rum, so als wäre er Wund, aber da ist nix rot oder so. Liegt bestimmt daran, dass die Haut da so dünn ist und einfach empfindlicher...
TrollTrio
8308 Beiträge
08.07.2010 10:52
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Servus

Bin ja nun echt wenig hier z.Z. .... hoffe es geht euch allen einigermaßen gut bei dem Wetter (am liebsten würd ich Petrus die Ei** abhacken für dieses doofe Wetter und ihn zwingen mit meinen Wehwehchen rumzulaufen... ) ...
.
So, hm, also meine Jungs sind weiterhin so bissi Sorgenkinder... wenn auch net wirklich schlimm. Aber als Mama macht man sich ja wegen jedem Pups ´n Kopf ^^
Im Moment ist einer der beiden 2 und der andere 3 Wochen zurück ( die Toleranz berechnen die von vornherein schon bissi mit ein, also die 2 sind hart an der Grenze) wiegen etwa 1800 und 1500 Gramm. Fruchtwassermenge ist untere Norm.
Da die 2 nun beide total verwurschtelt und quer liegen hab ich einen Termin zum KS bekommen am 09.08.... sollten sie sich je noch in Position drehen kann ich es aber gern normal versuchen.
Joaaa, am 16.07. muss ich wieder hin...bis dahin heißt es hoffen das sich nix verschlechtert....
Gewichtsmäßig bin ich immrnoch 2 Kilo unter meinem Startgewicht.. hm und mir glaubt echt keine Sau und auch kein Schwein das ich Zwillinge trage *looool*
Hab mal den Gipsabdruck von meinem Sohn in der 38. Woche rangehalten und mein Bauch füllt den noch nicht aus... da fehlt noch bissi was.... hm...
Ansonsten hab ich schlimm Sodbrennen und Atmen is ein Graus für mich ^^ ...
So der Stand....

schon faszinierend, wie unterschiedlich sich deine Jungs doch entwickeln Ich dachte immer, gerade bei zwillies müsste das doch dann gleich sein mit der Versorgung und so
*
Anna ist mitlerweile 4 Wochen zurück mit 1678g (in 34+1) jetzt und liegt auch entweder quer oder in BEL ... ist ein vernünftiges Kind, wer will schon dauernd mit dem Kopp nach unten hängen Aber das mit den Sorgen kenn ich zu gut... Auch wenn ich mir die Ctg morgens und abends ankucke und weiß, ihr geht es super eigentlich sind da die Sorgen und Gedanken, die nicht aufhören wollen...
In zwei bis vier Wochen wird sie geholt per KS, wenn alles gut läuft, ich werd irgendwie immer nervöser, wenn ich daran denke ...
*
hab auch so schmerzen um den Bauchnabel rum, so als wäre er Wund, aber da ist nix rot oder so. Liegt bestimmt daran, dass die Haut da so dünn ist und einfach empfindlicher...

Ich stell mir das auch doof vor immer mit dem Köppi nach unten zu hängen ach naja mal schauen...
Hm, naja jedes Kind ist anders... schon im Bauch... deswegen denk ich mal ziehen die sich auch ihre Versorgung unterschiedlich...keine Ahnung *gg*
Na dann hoff ich das bei Dir alles gut verläuft *daumenquetsch*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2010 11:25
mein heutiges statement:

Blümchen85
2441 Beiträge
08.07.2010 11:29
Zitat von Fledermaus030:

mein heutiges statement:

das ist toll freue mich für dich
Redbabyization
10961 Beiträge
08.07.2010 11:31
Zitat von Blümchen85:

Zitat von Fledermaus030:

mein heutiges statement:

hihi, ja, gratuliere auch Schön, wenn man eine Wahl hat
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2010 11:31
Zitat von Blümchen85:

Zitat von Fledermaus030:

mein heutiges statement:

dankeeeeeee
morgen wird der gyn ausgequetscht....will endlich fakten....größe, gewicht....lage.... und wehe er schweigt wieder
Flocke77
5037 Beiträge
08.07.2010 11:48
Oh man ich hab das Gefühl, mein baby kommt schon ziemlich bald... ich hab einen dauerharten Bauch und eine Steel tut total weh.. ich hab so Panik vor einer Plazentaablösung, krieg das nicht aus meinem Kopf raus mein Bauch rutscht immer tiefer und ich habe sowas von keine Lust mehr.. ist mir viel zu warm und überhaupt ist alles aber auch alles doof
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2010 11:53
Zitat von MikosMama:

Oh man ich hab das Gefühl, mein baby kommt schon ziemlich bald... ich hab einen dauerharten Bauch und eine Steel tut total weh.. ich hab so Panik vor einer Plazentaablösung, krieg das nicht aus meinem Kopf raus mein Bauch rutscht immer tiefer und ich habe sowas von keine Lust mehr.. ist mir viel zu warm und überhaupt ist alles aber auch alles doof

mein bauch rutscht auch immer tiefer....dachte vor 2 wochen tiefer gehts nicht aber scheinbar doch =(
shelyra
69254 Beiträge
08.07.2010 12:07
@fledermaus: glückwunsch, dass du ne normale geburt machen darfst!

@red: sag mal deiner anna, dass sie nicht so bös sein soll und sich endlich richtig rum dreht... anna ist halt ein kleines zärtliches mädel, soll es auch geben. müssen ja nicht alle kinder wuchtbrummen sein

@nour: ne, hab keine schmerzen um den bauchnabel rum. dafür wölbt sich meiner total nach vorne - sieht ekelig aus

@mamilein: ich stimm dir voll zu - bei dem wetter ist schwanger sein echt ekelhaft. dachte früher immer, dass frauen irgendwie blöd sein mssen wenn sie sich wünschen nicht (mehr) schwanger zu sein. jetzt versteh ich sie voll und ganz! ich will auch nicht mehr!!!

@me: gestern gins mir echt dreckig - hatte voll die wehen und konnte mich kaum bewegen. da ich auch die ganze nacht nicht geschlafen hab war ich voll unausstehlich - mein armer mann!
dafür gehts mir heute wieder gut - hatte ctg beim fa. alles bestens, tim ist aktiv wie ne hummel und ich hatte keine einzige wehe mehr... nachher geh ich noch schwimmen mit meiner schwägerin und meinem neffen - endlich mal abkühlung!

so, hoffe, ich hab keinen vergessen
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 12:16
hey mädels haltet durch!!! jeder tag ist wichtig für euer bauchbewohner, nicht vergessen!!!

ich genieße die letzten paar wochen mit unserer kleinen emma, auch wenns schwer fällt...

schlafen kann ich auch nicht mehr richtig, abends sodbrennen, übelkeit, morgens auch....
bei der wärme draußen bekommt man schlecht luft...
habe mitlerweile auch rücken und bauch...
hoffe die kleine und ich halten noch gut durch....
denn ich möchte ein baby was ich in den armen halten kann nach der geburt und nicht eins was noch evtl. im brutkasten liegt.....

so ich knuddel euch alle und hoffe ihr bekommt die warmen tage um....
uteschnute
2007 Beiträge
08.07.2010 12:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von MikosMama:

mein bauch rutscht auch immer tiefer....dachte vor 2 wochen tiefer gehts nicht aber scheinbar doch =(

du hast es ja fast geschaft, wenns jetzt kommt ist doch alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt