augustmamas 2010
09.07.2010 16:10
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
bei mir wurde die fruchtblase damals gesprengtbei der geburt, kurz vor den presswehen..... das hat so komisch geknackt...
bei mir auch aber ob es geknackt hat weiss ich net mehr![]()
ich fand es nur sehr unangenehm warm zwischen den beinen![]()
ja und unterm hintern
und die hebi und den arzt habe ich dann auch noch vollgesaut
süße Kleine hast du!!!!
09.07.2010 18:09
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
bei mir wurde die fruchtblase damals gesprengtbei der geburt, kurz vor den presswehen..... das hat so komisch geknackt...
bei mir auch aber ob es geknackt hat weiss ich net mehr![]()
ich fand es nur sehr unangenehm warm zwischen den beinen![]()
ja und unterm hintern![]()
und die hebi und den arzt habe ich dann auch noch vollgesaut![]()
süße Kleine hast du!!!!
ja genau
ich glaub das war das kleinste problem mit hebi einsauen
ich hätte vorher auf nen einlauf bestehen sollen
aber die olle war recht cool ist doch nichts dabei ..sowas seh ich täglich
-
danke
09.07.2010 18:14
*malkurzreinschleich*
Meine beste Freundin wird eine Augustmami 2010 ..freu mich schon total auf die Maus...eine tolle Restschwangerschaft und eine schöne Entbindung wünscht euch eine Maimami 2010.
*wiederrausschleich*
Meine beste Freundin wird eine Augustmami 2010 ..freu mich schon total auf die Maus...eine tolle Restschwangerschaft und eine schöne Entbindung wünscht euch eine Maimami 2010.
*wiederrausschleich*
09.07.2010 18:16
[size=30]ICH KÖNNTE KOOOOOOOOOOOOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
nachdem ich heute 1000mal angerufen hab wegen den wohnungschlüssel
ging endlich mal einer ran
hab ihn dann gefragt was jetz ist!!!!
und was sagt der mir voll dreist
die handwerker gehen nächste woche ERST rein um den LAMINAT ZUVERlegen
ich nur waasssss jetz erst?? der jjjjja
aber die wände sind fertig...ich tolllll sehr schön,ich dann sie wissen schon das es eilt...und wir selbst noch was machen müssen in der whg..
wieder nur ein jjjaa...
ich dann wann kann ich mit den schlüsseln rechnen der warscheinlich nächste woche freitag
ABER sie wissen ja wie handwerker sind da weiss man nie so wirklich
ich dann nur ICH RUFE NÄCHSTE WOCHE NOCHMAL AN !!!!!!!
UND AUFGELEGT...
boaaaaaaaaaa am liebsten wäre ich durchs tel gesprungen....ich könnte kotzen....
nachdem ich heute 1000mal angerufen hab wegen den wohnungschlüssel
ging endlich mal einer ran
hab ihn dann gefragt was jetz ist!!!!
und was sagt der mir voll dreist
die handwerker gehen nächste woche ERST rein um den LAMINAT ZUVERlegen
ich nur waasssss jetz erst?? der jjjjja
aber die wände sind fertig...ich tolllll sehr schön,ich dann sie wissen schon das es eilt...und wir selbst noch was machen müssen in der whg.. wieder nur ein jjjaa...
ich dann wann kann ich mit den schlüsseln rechnen der warscheinlich nächste woche freitag
ABER sie wissen ja wie handwerker sind da weiss man nie so wirklich
ich dann nur ICH RUFE NÄCHSTE WOCHE NOCHMAL AN !!!!!!!
UND AUFGELEGT... boaaaaaaaaaa am liebsten wäre ich durchs tel gesprungen....ich könnte kotzen....
09.07.2010 18:18
ACHJA UND DIE KRÖNUNG WAR NOCH::::MEINE FRISEUR TANTE HAT MIR ABGESAGT
HAB MICH SO GEFREUT AUF NEN NEUEN HAARSCHNITT
UND DANN DASSSSSSS:::
WERDE WOHL MORGEN IN DIE STADT FAHREN ZUM FRISEUR FALLS ICH JEMANDEN FINDE DER AUF MEINE KLEINE AUFPASST:::
HAB MICH SO GEFREUT AUF NEN NEUEN HAARSCHNITT
UND DANN DASSSSSSS::: WERDE WOHL MORGEN IN DIE STADT FAHREN ZUM FRISEUR FALLS ICH JEMANDEN FINDE DER AUF MEINE KLEINE AUFPASST:::
09.07.2010 21:32
hab mal ne frage
und zwar hab ich das thema jetzt mir meiner sis gehabt:
folgendes, ich geh arbeiten dadurch das ich schwanger bin bekomm ich ja jetzt mutterschutz geld, dannach elterngeld für 10 Monate, so und was is dannach?
bekomm ich dann Arbeitslosengeld??? (stelle is nicht gekündigt, kann nach der elternzeit wieder anfange) habe aber ja anspruch auf elternzeit?
könnt ihr mir das beantworten?
lg
folgendes, ich geh arbeiten dadurch das ich schwanger bin bekomm ich ja jetzt mutterschutz geld, dannach elterngeld für 10 Monate, so und was is dannach?
bekomm ich dann Arbeitslosengeld??? (stelle is nicht gekündigt, kann nach der elternzeit wieder anfange) habe aber ja anspruch auf elternzeit?
lg
09.07.2010 21:37
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hab mal ne frage
lg
ich meine dann müsstest du alg bekommen
09.07.2010 21:40
Zitat von Nour:
hab mal ne frage
lg
ich meine dann müsstest du alg bekommen![]()
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du 2 jahre zu hause bleiben ? dann musst du das im antrag gleich angeben das du das geld auf zwei jahre teilen lassen so mach ich es auch.weil anspruch auf alg haste ja nich da du ja arbeit hast
09.07.2010 21:44
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Nour:
hab mal ne frage
lg
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du 2 jahre zu hause bleiben ? dann musst du das im antrag gleich angeben das du das geld auf zwei jahre teilen lassen so mach ich es auch.weil anspruch auf alg haste ja nich da du ja arbeit hast
achsoo lool das hab ich garnicht dran gedacht...bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es auf 2 jahre zumachen...du bekommst dann ja dazu noch das kindergeld...
09.07.2010 21:59
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Nour:
hab mal ne frage
lg
ja genau, so mein ich nämlich auch das es is, ich hab ja arbeit darum werde ich ja nomal kein alk bekommen (sonst würden ja alle (oder viele) 3 jahre daheim bleiben)
also ich lass mir das geld auf ein jahr ausbezahlen, teile es aber auf beide auf (weil ich noch landeserziehungsgeld schauen will ob ichs bekomm)
es geht mir bloß darum ob man dann anrecht auf alg oder so hat, weil einen ja nomal 3 jahre zustehen...
lg
09.07.2010 22:01
Zitat von Nour:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Nour:
hab mal ne frage
lg
achsoo lool das hab ich garnicht dran gedacht...bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es auf 2 jahre zumachen...du bekommst dann ja dazu noch das kindergeld...
jop oder ein jahr und aufteilen
(is ja drotzdem weniger als man bekommt wen man arbeitet) aber was kann man dan im 3. jahr machen? da muss man ja dann wieder arbeiten (auser der partner verdient so viel das er einen mir unterhalten kann)
09.07.2010 22:25
ihr könntet diesen kindergeldzuschuss beantragen
weiss aber net wieviel das ist
und was die kriterien sind
weiss aber net wieviel das ist
und was die kriterien sind
09.07.2010 22:33
gibts eig. schon ne entkugelungsliste von euch`? ihr seid ja als nächstes dran
09.07.2010 22:38
Zitat von Puschi87:
gibts eig. schon ne entkugelungsliste von euch`? ihr seid ja als nächstes dran![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=4 #ganz-unten
09.07.2010 22:40
Zitat von Nour:
Zitat von Puschi87:
gibts eig. schon ne entkugelungsliste von euch`? ihr seid ja als nächstes dran![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=4 #ganz-unten
danke schön
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt