augustmamas 2010
09.07.2010 23:25
...hallo mädels...wollt mich auch mal wieder melden...hoffe euch geht es allen super...und euren bauchbewohnern oder auch schon kleinen erdlingen geht es supi...hab ja wieder einiges verpaßt hier...aber komme in letzter zeit leider selten zu hier rein zu schauen...leider...
denn noch fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir...
denn noch fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir...
09.07.2010 23:28
Hallo alle zusammen.....
Oh man,ist Euch auch so warm?Die Hitze macht einen echt zu schaffen...
Naja,ich war am Donnerstag beim Arzt und unserem Würmchen geht es ganz gut.Nur meine Zuckerwerte sind noch zu hoch
Aber das wird schon.Hoffe nur,das unser Baby sich noch ein bisschen Zeit lässt.Habe nämlich jeden Tag starke Senkwehen....Ja,und am Freitag heiraten mein Schatz und ich.Also,unser Baby darf sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen
Euch noch einen schönen Abend
LG Mina
Oh man,ist Euch auch so warm?Die Hitze macht einen echt zu schaffen...
Naja,ich war am Donnerstag beim Arzt und unserem Würmchen geht es ganz gut.Nur meine Zuckerwerte sind noch zu hoch
Aber das wird schon.Hoffe nur,das unser Baby sich noch ein bisschen Zeit lässt.Habe nämlich jeden Tag starke Senkwehen....Ja,und am Freitag heiraten mein Schatz und ich.Also,unser Baby darf sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen
Euch noch einen schönen Abend
LG Mina
10.07.2010 08:30
hallo,
ihr könnt auch Wohngeld dazu beantragen oder in bestimmten Fällen hartz 4. also auch wenn ihr eigentlich ne Arbeit habt. also das ist mein kenntnisstand
ihr könnt auch Wohngeld dazu beantragen oder in bestimmten Fällen hartz 4. also auch wenn ihr eigentlich ne Arbeit habt. also das ist mein kenntnisstand
10.07.2010 08:36
Gute Morgen ihr Lieben,
dann bin ich heute ja mal die erste
Ich hoffe ihr leidet alle nicht zu sehr unter der hitze und konntet halbwegs schlafen!!!
Ich wünsche euch ein ganz tolles, Beschwerdenfreies und erträgliches Wochenende
dann bin ich heute ja mal die erste
Ich hoffe ihr leidet alle nicht zu sehr unter der hitze und konntet halbwegs schlafen!!!
Ich wünsche euch ein ganz tolles, Beschwerdenfreies und erträgliches Wochenende
10.07.2010 08:48
Haben gestern den Stubenwagen aufgebaut
Der ist schon uralt. Da hat mein Freund, seine Mama und seine Oma und so schon drinne gelegen. Selbst der Stoff ist auch selbst genäht. Der ist allerdings nicht so alt
Der ist schon uralt. Da hat mein Freund, seine Mama und seine Oma und so schon drinne gelegen. Selbst der Stoff ist auch selbst genäht. Der ist allerdings nicht so alt
10.07.2010 09:27
Guten Morgen ihr Lieben
@ Roxy odaaaaaaaa Reixylein
habe nicht so gut geschlafen mind. 4 mal Pipi und waaaarm
naja und nu ist es wieder so heiß...
Werde jetzt gleich erstmal duschen ... zum abkühlen und wach werden...
Allen anderen hier ein beschwerdefreies Wochenende auch von mir
@ Roxy odaaaaaaaa Reixylein
habe nicht so gut geschlafen mind. 4 mal Pipi und waaaarm
naja und nu ist es wieder so heiß...
Werde jetzt gleich erstmal duschen ... zum abkühlen und wach werden...
Allen anderen hier ein beschwerdefreies Wochenende auch von mir
10.07.2010 09:29
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist schon uralt. Da hat mein Freund, seine Mama und seine Oma und so schon drinne gelegen. Selbst der Stoff ist auch selbst genäht. Der ist allerdings nicht so alt![]()
schick
ich hab auch eine alte wiege, da lag schon die ganze familie meines mannes drin. nur der stoff ist neu bei meinem, da ich der aus den 70ern war - weiß mit riesigen rosa blumen fand ich dann doch nicht so prickelnd für nen jungen. find sowas echt schön, wenn man die familientradition fortsetzten kann.
10.07.2010 09:33
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist schon uralt. Da hat mein Freund, seine Mama und seine Oma und so schon drinne gelegen. Selbst der Stoff ist auch selbst genäht. Der ist allerdings nicht so alt![]()
schick![]()
ich hab auch eine alte wiege, da lag schon die ganze familie meines mannes drin. nur der stoff ist neu bei meinem, da ich der aus den 70ern war - weiß mit riesigen rosa blumen fand ich dann doch nicht so prickelnd für nen jungen. find sowas echt schön, wenn man die familientradition fortsetzten kann.
So ist es bei mir auchxD Stoff ist nur Weiß mit Roten Herzen, will da auch einen neuen, nur für die ganz alten findet man gar nichts mehr außer halt selber nähen^^
10.07.2010 09:44
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schick![]()
So ist es bei mir auchxD Stoff ist nur Weiß mit Roten Herzen, will da auch einen neuen, nur für die ganz alten findet man gar nichts mehr außer halt selber nähen^^
Meiner ist ganz süß. der hat überall Teddys. Wurde von der Vorbesitzerin (was die Tante von meinem Freund ist) genäht.
10.07.2010 09:47
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von shelyra:
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schick![]()
hab auch nix zu kaufen gefunden. hab mir jetzt von ner bekannten meiner mutter was in neutral weiß nähen lassen, so dass man es auch später noch benutzen kann (falls es nen mädel wird und weiß wird ja nie unmodern). werd jetzt noch mal schauen ob ich ne schöne blaue schleife zum verzieren find.
10.07.2010 10:29
Huhu,
na, wie geht´s euch so??
Ich hab´ so mittelmäßig geschlafen, es ist auch wieder seeeeehr warm heut.
Mein Mann holt grad den KIWA ab, der ist nämlich da. Den stellen wir dann erstmal zu meiner Mutter da kronischer Platzmangel
Mache dann gern mal nen Foto wenn einer mag
.
Heute wollen wir ja noch auf den Verkehrübungsplatz fahren, mal sehen wir der Verkehr ist, Hamburg hat ja jetzt auch Ferien. Mal Radio hören
.
In meinem Bekanntenkreis ist vorgestern und gestern je ein Baby geboren worden. Die eine hatte nur zwei Tage vor mir ET und der ist gestern die FB geplatzt. Das hat mich voll erschrocken. War danach etwas fertig. Man macht sich ja Gedanken um sie und das Baby, denkt aber auch ,dass hätte dir genauso passieren können. Aber beide haben es gut überstanden
na, wie geht´s euch so??
Ich hab´ so mittelmäßig geschlafen, es ist auch wieder seeeeehr warm heut.
Mein Mann holt grad den KIWA ab, der ist nämlich da. Den stellen wir dann erstmal zu meiner Mutter da kronischer Platzmangel
Mache dann gern mal nen Foto wenn einer mag
. Heute wollen wir ja noch auf den Verkehrübungsplatz fahren, mal sehen wir der Verkehr ist, Hamburg hat ja jetzt auch Ferien. Mal Radio hören
. In meinem Bekanntenkreis ist vorgestern und gestern je ein Baby geboren worden. Die eine hatte nur zwei Tage vor mir ET und der ist gestern die FB geplatzt. Das hat mich voll erschrocken. War danach etwas fertig. Man macht sich ja Gedanken um sie und das Baby, denkt aber auch ,dass hätte dir genauso passieren können. Aber beide haben es gut überstanden
10.07.2010 10:41
klar wollen wir bilder sehen....welche KIWA hast du den
viel spass auf dem platz
---
drückt mir die daumen das es heute mit meinem friseurbesuch klappt...
viel spass auf dem platz
---
10.07.2010 10:44
Zitat von Nour:
klar wollen wir bilder sehen....welche KIWA hast du den![]()
viel spass auf dem platz![]()
---
Ich hab´ den Teutonia Mistral P mit so einem beigen Karo Muster. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos.
Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Willst Du was besonderes machen mit den Haaren???
Ich will auch zum Frisör aber meine hat noch 2 Wochen Urlaub
.
10.07.2010 10:47
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
klar wollen wir bilder sehen....welche KIWA hast du den![]()
viel spass auf dem platz![]()
---
Ich hab´ den Teutonia Mistral P mit so einem beigen Karo Muster. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos.![]()
Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Willst Du was besonderes machen mit den Haaren???![]()
Ich will auch zum Frisör aber meine hat noch 2 Wochen Urlaub.
dankeee jetz brauche ich nur ganz viel glück das meine mama die kleine heute nach der arbeit nimmt
war glaub ich das letzte mal im april oder so
ich will mir erstmal nur die haare schneiden lasse...vllt lasse ich sie mir auch färben aber das entscheide ich im salon
weiss ich noch nciht so recht... -
wir haben auch nen teutonia...ist echt ne super marke
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt