augustmamas 2010
10.07.2010 14:34
Na,
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + Herzrasen
Bei mir geht heut gar nichts
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + Herzrasen
Bei mir geht heut gar nichts
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen
10.07.2010 15:29
Zitat von Merle84:
Na,
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + HerzrasenBei mir geht heut gar nichts
![]()
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen![]()
oooh das ist ja doof...meine kleine ist jetz auch weg und ich hab kein nerv mehr in die stadt zufahren zum friseur... weil ich so sauer
jetz weis ich auch nicht mit mir anzufangen
10.07.2010 15:39
hab gerade marmelade gekocht - lecker!!! hab gestern nen riesen haufen erdbeeren und pfirsiche geschenkt bekommen und wusste erst gar nicht was ich damit machen soll. also hab ich mal marmelade ausprobiert, zum ersten mal in meinem leben. lecker schmecken tut sie, hoffentlich wird sie auch fest und haltbar
10.07.2010 16:37
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Na,
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + HerzrasenBei mir geht heut gar nichts
![]()
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen![]()
oooh das ist ja doof...meine kleine ist jetz auch weg und ich hab kein nerv mehr in die stadt zufahren zum friseur... weil ich so sauer![]()
jetz weis ich auch nicht mit mir anzufangen![]()
Was´n los. Warum bist Du denn sauer?
10.07.2010 16:39
Zitat von shelyra:
hab gerade marmelade gekocht - lecker!!! hab gestern nen riesen haufen erdbeeren und pfirsiche geschenkt bekommen und wusste erst gar nicht was ich damit machen soll. also hab ich mal marmelade ausprobiert, zum ersten mal in meinem leben. lecker schmecken tut sie, hoffentlich wird sie auch fest und haltbar![]()
Selbstgemachte Marme ist doch die beste
10.07.2010 17:03
Soo habe gerade Farbe aufm Kopf, konnt meine haare nimmer sehen und gleich werde ich noch ein bisschen dran rumschnippeln so ne dicke Matte bei der Hitze nööööööööö, komm mir vor als ob ich ne Mütze aufm Kopf hab
vorhin dachte ich schon mein Fruchtwasser läuft... kann da sein, dass man nicht merkt wie die Fruchtblase platzt??
aber das war nur schwitze schwitze, kein wunder bei 52 Grad auf der Terrasse
vorhin dachte ich schon mein Fruchtwasser läuft... kann da sein, dass man nicht merkt wie die Fruchtblase platzt??
aber das war nur schwitze schwitze, kein wunder bei 52 Grad auf der Terrasse
10.07.2010 18:11
Naabend Mädels....
also ich muß sagen, heute geht es mir für meine Verhältnisse soweit gut. Mein Kreislauf geht heute auch ausnahmsweise.....
))
Natürlich geht es mir nicht blendend, das wäre übertrieben...aber so konnte ich den Tag heute einigermaßen überstehen ohen groß zu jammern.....
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...konnte nicht alle Beiträge nachlesen...
@sheylra: Ich mache auch immer selbsgemachte Marmelade...hmmmmm
So, dann mal noch einen schönen Abend an alle...bis bald Mamilein
also ich muß sagen, heute geht es mir für meine Verhältnisse soweit gut. Mein Kreislauf geht heute auch ausnahmsweise.....
)) Natürlich geht es mir nicht blendend, das wäre übertrieben...aber so konnte ich den Tag heute einigermaßen überstehen ohen groß zu jammern.....
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut...konnte nicht alle Beiträge nachlesen...
@sheylra: Ich mache auch immer selbsgemachte Marmelade...hmmmmm
So, dann mal noch einen schönen Abend an alle...bis bald Mamilein
10.07.2010 18:17
Übrigends..kennt ihr alle dieses Lied hier....
http://www.youtube.com/watch?v=jYxZXCK9JLU
Passt doch momentan...hi hi hi...
http://www.youtube.com/watch?v=jYxZXCK9JLU
Passt doch momentan...hi hi hi...
10.07.2010 19:10
hallo ihr alle....
ich musste heute mit dem bus in die stadt einkaufen und ehrlich... es war die hölle!! ich werd das so auch nicht mehr machen, bei dem wetter.... ich war echt froh wieder zu hause zu sein.... jetzt ist es zum glück echt angenehm draußen und wir werden jetzt gleich noch etwas grillen und dann gemütlich fußi gucken.... ich drücke den deutschen die daumen, dass sie gewinnen!
hoffe ihr seid alle so halbwegs durch den tag gekommen ohne große probleme und wehwehchen..... das wetter ist für uns kugelis echt grausam und wie es aussieht gibt es auch vorerst keine abkühlung..... wir werden morgen sicher an strand fahren (wenn mein mann dort für schatten sorgen kann)... meine große freut sich schon drauf.....
so ihr süßen.... ich wünsche euch einen schönen abend und eine erholsame nacht (obwohl das bei den temperaturen wohl unmöglich scheint)
liebe grüße
alex... die es sich nun im garten gemütlich macht
ich musste heute mit dem bus in die stadt einkaufen und ehrlich... es war die hölle!! ich werd das so auch nicht mehr machen, bei dem wetter.... ich war echt froh wieder zu hause zu sein.... jetzt ist es zum glück echt angenehm draußen und wir werden jetzt gleich noch etwas grillen und dann gemütlich fußi gucken.... ich drücke den deutschen die daumen, dass sie gewinnen!
hoffe ihr seid alle so halbwegs durch den tag gekommen ohne große probleme und wehwehchen..... das wetter ist für uns kugelis echt grausam und wie es aussieht gibt es auch vorerst keine abkühlung..... wir werden morgen sicher an strand fahren (wenn mein mann dort für schatten sorgen kann)... meine große freut sich schon drauf.....
so ihr süßen.... ich wünsche euch einen schönen abend und eine erholsame nacht (obwohl das bei den temperaturen wohl unmöglich scheint)
liebe grüße
alex... die es sich nun im garten gemütlich macht
10.07.2010 19:31
Ich und mein Schatz waren heute schön baden am Badesee! Es war herrlich!
Nur alle haben mein Bauch angeguckt, als ob sie keine Schwangeren kennen! Aber ich bin stolz auf meine dicke Murmel!
Mein Freund muß morgen mal wieder für 2 Wochen auf Montage! Das hat nie ein Ende, hoffentlich ist er später bei der Geburt dabei!
Ja selbstgemachte Marmelade schmeckt echt lecker! Hab gestern mit meiner Oma Himbeermarmelade gekocht! Hab ich mir schon abgeguckt, fürs nächste Mal! Denn nur dabei kann man was lernen!
Ja das Lied 36 Grad von 2Raumwohnung passt wie angeschnitten!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!
Nur alle haben mein Bauch angeguckt, als ob sie keine Schwangeren kennen! Aber ich bin stolz auf meine dicke Murmel!
Mein Freund muß morgen mal wieder für 2 Wochen auf Montage! Das hat nie ein Ende, hoffentlich ist er später bei der Geburt dabei!
Ja selbstgemachte Marmelade schmeckt echt lecker! Hab gestern mit meiner Oma Himbeermarmelade gekocht! Hab ich mir schon abgeguckt, fürs nächste Mal! Denn nur dabei kann man was lernen!
Ja das Lied 36 Grad von 2Raumwohnung passt wie angeschnitten!
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ne gute Nacht!
10.07.2010 21:48
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Na,
also das mit dem Verkehrsübungsplatz wird nichts. Hab´ zwei mal versucht aufzustehen. 1 x war mir voll schwindelig, dass andere Mal auch + HerzrasenBei mir geht heut gar nichts
![]()
Hab mir gestern ein Buch bei meiner Mutter ausgeliehen und musste zu allem Überfluss zu Haus feststellen, das ich es schon kenne. Also hab´ ich nicht mal mehr was gutes zu lesen![]()
oooh das ist ja doof...meine kleine ist jetz auch weg und ich hab kein nerv mehr in die stadt zufahren zum friseur... weil ich so sauer![]()
jetz weis ich auch nicht mit mir anzufangen![]()
Was´n los. Warum bist Du denn sauer?![]()
ach ich war einfach sauer und enttäuscht auf ein paar freundinnen...
ich hab ganz selten mal lange zeit und das ohne kind,und es ist jedesmal das selbe ..dann haben sie IMMER keine zeit aber wenn ich sagen würde komm lass uns party machen gehe etc dann würden se alle springe...bin zum schluss doch noch alleine in die stadt aber der friseur hatte schon zu
dann wollte ich zu nem anderen der hatte auch zu
bin dann zu so nem billig friseur lol und der war voll und es war nur 1 friseurin da
bin dann zu h&M und hab mir ein kleid gekauft
und als ich zuhause war der schock
viiiiiiiiieeelll zulang...aber super bequem und luftig hehe
10.07.2010 22:23
Zitat von grinsbacke:
hallo,
ihr könnt auch Wohngeld dazu beantragen oder in bestimmten Fällen hartz 4. also auch wenn ihr eigentlich ne Arbeit habt. also das ist mein kenntnisstand![]()
mh ja das weiß ich in soweit... (uns steht es ja e nicht zu ..)
aber meine sis meint das man für 3. Jahr das beantragen kann,
da bekommt man ja kein elterngeld mehr... aus dem grund is man ja dann aufn patner angewiesen und könnte da dann alg bekommen...
10.07.2010 22:28
neee, man bekommt kein ALG, da man ja einen Job hat, nur in Elternzeit ist. Entweder wieder arbeiten gehen oder wenn der AG nix dagegen hat, nen 400 Euro job suchen
11.07.2010 01:49
mirrrrrrrrrr isttt so warmmmmmmmmmmmmmmm ich kann nichhhhht schlafen,,,,war grade schon unter der dusche lasse mich grade trocknen so lässt es sich aushalten...glaube ich verbringe die nacht in der badewanne lol lol lol
11.07.2010 01:52
Zitat von Nour:
mirrrrrrrrrr isttt so warmmmmmmmmmmmmmmm ich kann nichhhhht schlafen,,,,war grade schon unter der dusche lasse mich grade trocknen so lässt es sich aushalten...glaube ich verbringe die nacht in der badewanne lol lol lol
ich hab das projekt schlafen für heute auch aufgegeben!
es ist so brütend warm bei uns im schlafzimmer (und es sind mmer noch über 25grad draußen. ich zerlaufe hier. abkühlung schafft nur die dusche, aber auch nur für 10min... danach könnt man sofort wieder drunter steigen...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt



