Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
smiley86
1239 Beiträge
13.02.2013 21:19
Also ich würde mich freuen, wenn ich hier noch rein schleichen dürfte
Sweatdreams
167 Beiträge
13.02.2013 23:17
Herzlich Willkommen

Wie geht es euch so? Heute Abend geht es mir zum Glück gut. Hatte ja in den letzten Tagen immer nur Abends totale Übelkeit! Heute konnte ich wieder schlemmen was ich wollte

Und zum Glück ist morgen schon Donnerstag! Dann nur noch eine Woche arbeiten und dann geht's ab in Skiurlaub! Kann es kaum abwarten.

Ich schreibe nur noch in diesem Thraed und wünsche mir auch mehr Beteiligung

Minchen2310
3919 Beiträge
14.02.2013 08:00
erstmal hallöchen smiley schön, dass du zu uns gefunden hast... erzähl mal ein bischen was von dir... wo kommst du her, wie alt bist du, ist es dein erstes Baby, habt ihr lange "geübt"?? Wir sind neugierig

Kerstin, du hattest doch mal gefragt, ob jemand schon das Baby spürt, oder? Also ich merk noch nix- ist ja noch zu früh... spürst du schon was??

Der Bachelor war wieder soooo romantisch- also ich bin dafür, dass er die Mona nimmt, die ist soooo symphatisch bin mal gespannt... ich liebe solche Sendungen

Sweatdreams- ist ja super, dass es dir besser geht ich freu mich auch schon- nur noch heute und morgen, dann hab ich ein verlängertes WE... werde am Montag meinen freien Tag mit ner Freundin im Thermalbad verbringen sie wird am So 30 und das wollen wir nachfeiern quasi

ich bin heut voll gut drauf, weil ich heut nacht mal wieder durchschlafen konnte ohne auf Toilette zu müssen und ohne dass mir meine Hüfte weh getan hat das ist so richtig toll
wünsche euch allen nen schönen TAg
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.02.2013 09:46
Sweatdreams, ich wünsch dir das es endgültig vorbei ist mit der Übelkeit.

Minchen, ich mag auch Mona, aber im moment ist noch keine tendenz zu erkennen oder? Zum Glück ist diese Melli schonmal weg
Also ab und zu hab ich schon das Gefühl etwas zu spüren, und da es meine dritte ss ist, wäre das wohl auch möglich

littlewonder2013
339 Beiträge
14.02.2013 14:01
Hi Mädels,

Melde mich auch mal wieder
Wie geht es euch?
Leider kenn ich euch noch zu wenig, aber wird sicher noch werden

Uns gehts gut,anscheinend wächst das baby wieder, denn es ziept und zwackt überall...

Wann habt ihr den nächsten Termin? Ich gehe am Montag mit meiner Mum zum baby-tv

Habt ihr auch schon Namen?!
Oder hat schon jemand ein Outing?
smiley86
1239 Beiträge
14.02.2013 15:25
Huhu ihr lieben,

also dann fang ich mal an

Ich bin 26 Jahre alt komme aus Fürstenfeldbruck, dass liegt in der Nähe von München. Ich bin zum ersten mal schwanger und finde alles fürchterlich aufregend

"geübt" wurde gar nicht, Krümelchen war sozusagen ein Unfall....wobei ich das Wort ungern benutze, denn das hört sich immer so ungewollt an....gut die SS war zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nicht gewollt aber es ist halt passiert und trotz mancher tiefen freuen wir uns sehr auf das kleine

Jeder FA Besuch ein reines Abenteuer und nun hoffe ich, dass sich Krümelchen bald zeigt Wir wollen wissen was es wird Aber späterstens in 4 Wochen sollte es dann der Fall sein, entweder beim nächsten FA Termin oder eben dann beim großen US 7 Tage später Bauchgefühl sagt aber eindeutig Mädel

Ich hoffe euch allen geht es gut und nun wisst ihr ja auch ein bisschen von mir und dem Zwerg
Minchen2310
3919 Beiträge
14.02.2013 15:31
echt, Kerstin, du spürst schon was? Also ich glaub schon, dass man in der zweiten und dritten SS eher was spürt, aber sooo früh, das ist ja klasse ich freu mich shcon drauf, wenn ichs endlich mal spüre... aber beim ersten mal dauert es ja lang- manchmal erst in der 20. Woche...

also ich bin auch froh, dass die dumme Melli endlich weg ist... ich denke, die Entscheidung wird schwer für ihn, aber Mona find ich einfach viel natürlicher und sympatischer mal schauen, wie er das sieht...
Minchen2310
3919 Beiträge
14.02.2013 15:46
Zitat von littlewonder2013:

Hi Mädels,

Melde mich auch mal wieder
Wie geht es euch?
Leider kenn ich euch noch zu wenig, aber wird sicher noch werden

Uns gehts gut,anscheinend wächst das baby wieder, denn es ziept und zwackt überall...

Wann habt ihr den nächsten Termin? Ich gehe am Montag mit meiner Mum zum baby-tv

Habt ihr auch schon Namen?!
Oder hat schon jemand ein Outing?

ja, wir werden uns schon noch richtig kennen lernen

also ich darf am 28.02. wieder zum FA- freu mcih schon, ist immer so schön zu sehen, wie das Kleine strampelt und immer größer wird kanns kaum mehr erwarten, aber sind ja noch zwei Wochen...

Also wir haben schon einen Namen falls es ein Mädchen wird- dann heißt sie Emma Lara, für nen Jungen sind wir noch nicht so ganz schlüssig mit der Namenswahl- im Moment sind wir bei Finn Eric...
mein FA hat ja gemeint, zu 80% wird es ein Junge- sicher war er sich nicht, dafür ist es noch zu früh... wisst ihr schon, was es wird? Und habt ihr schon Namen??
pamax
299 Beiträge
14.02.2013 18:01
Hallo,

Darf ich bei euch noch mitschreiben? Würde mich sehr freuen!
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.02.2013 19:13
@littlewonder. Ich wäre froh wenn ich auch mal ein ziepen und zwacken hätte. Ich spüre zwar ab und zu das Baby, aber naturlich noch nicht so regelmäßig und stark das es einen beruhigt.
Namen für nen Jungen find ich mega schwierig, da hab ich mich bei meinem sohn auch kurz vorher erst entschieden. Für ein Mädchen gefällt mir Charleen, aber da fehlt noch ein oassender Zweitname.

@smiley. Denkt denn dein Freund genauso über die ss? Oder bist sogar verheiratet? Ich denke mit 26 kann man sich doch da ganz gut dran gewöhnen. Hab meinen Sohn auch ungeplant mit 26 bekommen.

@minchen. Bei meiner ersten ss hab ich auch erst in der 20 Woche was gespürt und jetzt ist es auch hauptsächlich abends wenn ich ganz ruhig liege und mich drauf konzentriere.

Outing hatte ich noch keins, aber vllt klappts ja am 26.02., aber in der 16 woche wäre schon echt früh.

@pamax. Also ich hätte da nix dagegen, aber ich mags nicht allein entscheiden. Minchen ist doch hier diejenige die den thread eröffnet hat oder
smiley86
1239 Beiträge
14.02.2013 19:38
Mein Freund is bei JEDEM Fa Termin bisher dabei gewesen, bei jedem Ultraschall, sogar die FA Termine werden so gelegt das er da Zeit hat und dabei sein kann....der freut sich immer wie ein kleines Kind wenn er Krümelchen sehen kann
Minchen2310
3919 Beiträge
14.02.2013 19:43
ich hab ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr, wie viele wir inzwischen sind, aber ich denke, eine verkraften wir schon noch dann wird unsere Liste auch mal bisle länger...

also dann erst mal hallöchen pamax
erzähl mal bischen was über dich... also wenn du magst...

@Smiley- ich denke auch, mit 26 bist du ja nicht mehr zu jung für ein Kind... das ist ein schöner "Unfall" dann hattest du wenigstens das Glück, dass du nicht auf ein Kind hingefiebert hast und es nicht klappen wollte mit der SS... ist ja auch was wert

@Kerstin- wow, dass du echt schon das Baby spürst... ich warte ja schon sehnsüchtig drauf

Also Charlene find ich auch echt hübsch- eine gute Freundin von mir hätte ihre Tochter Lilly Charlene genannt, das klingt echt gut... aber sie hat nen Sohn bekommen

Sorry, wenn ich so doof nachfrage- was meint ihr mit Outing??

juhu, hab heute die Nachricht bekommen, wie lange ich noch Urlaub habe... ich hab noch 25 Tage, die ich vor meinem Mutterschutz nehmen kann freu mich sooooo- hatte nur mit 18 Tagen gerechnet, aber der Urlaubsanspruch geht bis zum Ende des Mutterschutzes... sooooo toll
Minchen2310
3919 Beiträge
14.02.2013 19:46
Zitat von smiley86:

Mein Freund is bei JEDEM Fa Termin bisher dabei gewesen, bei jedem Ultraschall, sogar die FA Termine werden so gelegt das er da Zeit hat und dabei sein kann....der freut sich immer wie ein kleines Kind wenn er Krümelchen sehen kann

mein Mann war auch schon zwei mal dabei... einmal bei der Vorsorge und einmal bei dem Ersttrimesterscreening- das war ganz toll, weil da hat der Arzt ja auch noch Ton angemacht und er konnte das Herz vom Baby schlagen hören... da hatte er sogar Tränen in den Augen
leider kann er beim nächsten Termin nicht dabei sein, weil er da geschäftlich weg muss, aber danach ist er wieder dabei... er freut sich auch immer total drauf, sein Baby zu sehen war ja auch von ihm ein absolutes Wunschkind
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.02.2013 20:20
Wenn ihr 2 neuen ( Smiley und pamax) noch paar dinge uber euch erzählt, trag ich euch in die liste ein. Da brauchen wir: Name, Alter, ET, nächster FaTermin und was ihr sonst so über euch erzählen wollt

Outing heist, wenn das Baby outet obs ein Mädchen oder Junge wird
littlewonder2013
339 Beiträge
14.02.2013 20:31
Hi,

Also ich hoffe auf ein Outing am Montag
Namen haben wir auch :
Bei einem Mädchen madlen
Bei einem Jungen malte

Hmm Wir wissen es nicht genau, aber glauben unser baby auch zu spüren...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt