Augustmamis 2013- wir freuen uns so
16.02.2013 18:39
Also ich trage siet derb8 Woche schon Umstandshosen und ein bauch ist auch schon ziemlich kugelig. Verheimlichen geht bei dem wetter gut mit Jacke aber ohne schon lang nicht mehr
16.02.2013 20:20
also ich hab schon 3 Kg zugenommen... anfangs hat man aber vom Bauch noch gar nix gesehen... ich glaub, ich hab erst mal am Arsch zugenommen
aber inzwischen sieht man den Bauch schon ganz deutlich... und ich zieh auch schon seit ein paar Wochen Umstandssachen an... es würde zwar vielleicht noch mit Haargummi oder so gehen, aber ich find das total unbequem- die Umstandshosen sind sooooo bequem
und ich zieh gern enge lange Pullis an- will ja, dass man den Bauchi sieht- bin ganz stolz drauf
aber inzwischen sieht man den Bauch schon ganz deutlich... und ich zieh auch schon seit ein paar Wochen Umstandssachen an... es würde zwar vielleicht noch mit Haargummi oder so gehen, aber ich find das total unbequem- die Umstandshosen sind sooooo bequem
und ich zieh gern enge lange Pullis an- will ja, dass man den Bauchi sieht- bin ganz stolz drauf
16.02.2013 20:49
Hall hallo ihr Lieben
Wenn ihr noch einen Plätzchen frei habt, würde ich mich gerne bei euch anschließen.
Ich bin noch 30 Jahre alt und erwarte am 24.8. Mein erstes Kind. Bei uns hat es ein Jahr gedauert was allerdings das reinste Wunder ist. Ich bin an Hashimoto erkrankt und mein Mann hat OAT Grad 3. Als uns diese Diagnosen im November mitgeteilt wurden und man uns sagte das wird nur in einer Klinik was waren wir ziemlich fertig. Wir beschlossen dann erstmal in Ruhe Weihnachten zu feiern und wollten schön über Sylvester wegfahren tja und da blieb eine Woche vor Weihnachten meine Periode aus. Das war mein ein Weihnachtsgeschenk SAG ich euch
für mich immer noch jeden Tag unbegreiflich...
Wie gesagt ich wurde mich wirklich freuen wenn ich bei euch dabei sein kann. Was sonst noch? Komme aus Niedersachsen in der Nähe von Osnabrück, bin seit fast 2 Jahren verheiratet, lebe im frisch gebauten Eigenheim, bin von Beruf Arzthelferin und jetzt schon super aufgeregt was noch alles kommt. Mein nächster FA Termin ist am Dienstag zur NT Messung. Ich war zwar schon am Freitag da aber da lag der Krümel nicht richtig und deshalb muss ich nochmal hin.
LG Momo
Wenn ihr noch einen Plätzchen frei habt, würde ich mich gerne bei euch anschließen.
Ich bin noch 30 Jahre alt und erwarte am 24.8. Mein erstes Kind. Bei uns hat es ein Jahr gedauert was allerdings das reinste Wunder ist. Ich bin an Hashimoto erkrankt und mein Mann hat OAT Grad 3. Als uns diese Diagnosen im November mitgeteilt wurden und man uns sagte das wird nur in einer Klinik was waren wir ziemlich fertig. Wir beschlossen dann erstmal in Ruhe Weihnachten zu feiern und wollten schön über Sylvester wegfahren tja und da blieb eine Woche vor Weihnachten meine Periode aus. Das war mein ein Weihnachtsgeschenk SAG ich euch
für mich immer noch jeden Tag unbegreiflich... Wie gesagt ich wurde mich wirklich freuen wenn ich bei euch dabei sein kann. Was sonst noch? Komme aus Niedersachsen in der Nähe von Osnabrück, bin seit fast 2 Jahren verheiratet, lebe im frisch gebauten Eigenheim, bin von Beruf Arzthelferin und jetzt schon super aufgeregt was noch alles kommt. Mein nächster FA Termin ist am Dienstag zur NT Messung. Ich war zwar schon am Freitag da aber da lag der Krümel nicht richtig und deshalb muss ich nochmal hin.
LG Momo
16.02.2013 20:56
hi Momo
wow, das ist ja echt ein Wunder... ich bekomm immer Tränen in die Augen, wenn ich sowas lese... was ist das für ne Krankheit, die du da hast? Sagt mir gar nix...
magst dich in unsere Liste mit eintragen??
wow, das ist ja echt ein Wunder... ich bekomm immer Tränen in die Augen, wenn ich sowas lese... was ist das für ne Krankheit, die du da hast? Sagt mir gar nix...
magst dich in unsere Liste mit eintragen??
16.02.2013 21:12
Also meine Krankheit schimpft sich Hashimoto thyroditis und ist eine autoimmun Erkrankung der Schilddrüse. Um es etwas vereinfacht auszudrücken meine Schilddrüse
Zerstört sich selbst nach und nach bis sie gar keine Funktion mehr hat. Tja und leider ist dieses kleine Organ zur Fortpflanzung ziemlich wichtig. Ich bin jetzt gut eingestellt mit Hormonon musste aber in der SS die Dosis ziemlich erhöhen um eine FG zu verhindern. Sieht bisher aber alles gut aus
Zerstört sich selbst nach und nach bis sie gar keine Funktion mehr hat. Tja und leider ist dieses kleine Organ zur Fortpflanzung ziemlich wichtig. Ich bin jetzt gut eingestellt mit Hormonon musste aber in der SS die Dosis ziemlich erhöhen um eine FG zu verhindern. Sieht bisher aber alles gut aus
16.02.2013 21:22
Huhu Momo, herzlich willkommen bei uns. Hört sich ja echt nicht ohne an was du da hast. Drück dr dfie Daumen das deine Ss gut verläuft und diese Krankeheit auch ohne größere Komplikationen überstehst. Wie gehrs denn damit weiter?
16.02.2013 21:25
Hier kannst du dich eintragen! Pamax und Smiley fehlen auch noch. Hab heut abend kaum zeit, Schatz ist ja mal da. Entweder ihr macht es selber oder ich kümmer mich die Tage wieder drum. Wollt sie eh auch noch bisl bunt machen.
Augustmamis 2013
littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., nächster FA-Termin
Lisa148, 25J. aus Thüringen, ET 14.08., nächster FA-Termin 15.02.
KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., nächster FA-Termin 26.02.
Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Spitzname: Erbschen, nächster FA-Termin 28.02.
Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., nächster FA-Termin 6.02.
Augustmamis 2013
Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Spitzname: Erbschen, nächster FA-Termin 28.02.
16.02.2013 21:32
Also mein Endrologe sagt nach meinen Werten haben mein Mann und ich ein Zeitfenster von ca. 8 Jahren um unsere Familienplanu g abzuschließen. Dann wird meine Schilddrüse nicht mehr funktionstüchtig sein und es wird immer schwieriger werden mich so einzustellen das eine SS bestehen bleibt. Irgendwann lasse ich mir sie entfernen und werde dann eben bis zu meinem Lebensende weite nehmen. Das ist alles. Ich kann damit wunderbar leben mur für den KW ist es nicht gut.
16.02.2013 21:38
Zitat von Momo82:Wieviel Kinder hattest du dir eigentlich gewünscht? Willste versuchen deine/eure Wünshe in der zeit umzusetzen?
Also mein Endrologe sagt nach meinen Werten haben mein Mann und ich ein Zeitfenster von ca. 8 Jahren um unsere Familienplanu g abzuschließen. Dann wird meine Schilddrüse nicht mehr funktionstüchtig sein und es wird immer schwieriger werden mich so einzustellen das eine SS bestehen bleibt. Irgendwann lasse ich mir sie entfernen und werde dann eben bis zu meinem Lebensende weite nehmen. Das ist alles. Ich kann damit wunderbar leben mur für den KW ist es nicht gut.
16.02.2013 21:38
Ach ja wie kann ich mich denn eigentlich in die Liste eintragen? Wäre auch gerne darauf
16.02.2013 21:41
Klar werden wir es versuchen. Wir wollten immer 2 oder 3 Kinder haben. Aber wir werden sehen wie es klappt. Jetzt erstmal das eine
dann sehen wir weiter he,he. Funde selbst? Ist es das erste oder habt ihr schon neun Keks zu Hause
dann sehen wir weiter he,he. Funde selbst? Ist es das erste oder habt ihr schon neun Keks zu Hause
16.02.2013 21:42
Zitat von Momo82:gehstvasuf antworten, mausklick zwischen mienchen und sweatdreams und trägst von dir alles ein. Versuchs, wenns nicht klappt mach ichs die tage
Ach ja wie kann ich mich denn eigentlich in die Liste eintragen? Wäre auch gerne darauf![]()
16.02.2013 21:46
Zitat von KerstinW:
Hier kannst du dich eintragen! Pamax und Smiley fehlen auch noch. Hab heut abend kaum zeit, Schatz ist ja mal da. Entweder ihr macht es selber oder ich kümmer mich die Tage wieder drum. Wollt sie eh auch noch bisl bunt machen.![]()
Augustmamis 2013
Momo, 30 J aus Osnabrück, ET 24.8, Spitzname: Keks öd. Krümel,nächster FA Termin 28.2.
16.02.2013 21:59
So ihr lieben ich muss ins Bett. Daran kann ich mich ja gar nicht gewöhnen. Bin sonst immer sonst so aktiv und jetzt nach getaner Arbeit nur noch schlafen
. Ich schau morgen wieder rein
Glg Momo und Guats nachtle
. Ich schau morgen wieder rein Glg Momo und Guats nachtle
16.02.2013 21:59
Zitat von Momo82:Ich bin ja auch 30
Klar werden wir es versuchen. Wir wollten immer 2 oder 3 Kinder haben. Aber wir werden sehen wie es klappt. Jetzt erstmal das einedann sehen wir weiter he,he. Funde selbst? Ist es das erste oder habt ihr schon neun Keks zu Hause
![]()
und hab schon nen 3,5jährigen Sohn, der michn ganz schön auf trapp hält. Danach soll dann auch shluss sein, deshalb hoff ich bisl asuf ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt