Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
littlewonder2013
339 Beiträge
03.04.2013 13:48
Huhu..

bei mir geht der Geburtsvorbereitungskurs am 10.06. los...
Bin gespannt was auf mich zukommt ^^

Ja meinste mein Bauch is echt so groß ? Irgendwie sagt das jeder,aber hmmh .. naja vielleicht bekomm ich jetzt nicht mehr Bauch sondern er bleibt so ^^
pamax
299 Beiträge
03.04.2013 16:14
Bin wieder da.......

Dem Baby geht es sehr gut! Wie schon vermutet sitzt er jetzt in mir.
Meine Plazenta hat sich nicht vom Fleck bewegt, doch leider wurde nun festgestellt, dass zum allen Überfluss die Nabelschnur an der Stelle an der Plazenta festgewachsen ist, wo der innere Muttermund ist! Das erhöht die Blutungsgefahr um einiges!
Jetzt darf ich noch nicht mal mehr zum Yoga......
Bin jetzt ein wenig geschockt! Werde morgen mal meine Hebamme anrufen, jetzt geht leider nicht, weil sie im Kreissaal ist! Versuche mein Kopfkino auszuschalten und positiv zu denken! Einfacher gesagt als getan!
Sweatdreams
167 Beiträge
03.04.2013 17:08
Hallo Pamax,
Oh man das ist ja echt doof! Ich drücke dir die Daumen, das du keine Blutungen bekommst!! Denk positiv und Versuch dich nicht verrückt zu machen! Es geht bestimmt alles gut, du musst dich nur schonen. Und immerhin haben wir ja schon die Hälfte geschafft!! Mach dich nicht fertig!

LG
smiley86
1239 Beiträge
03.04.2013 18:19
Bei mir steht das Outing noch nich drin is mir aufgefgefallen!

Augustmamis 2013
Pamax, 34 J. aus Berlin, ET 02.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 18.3.

Yvonne, 23 J. aus NRW, ET 02.08., Outing: Junge , nächster Fa Termin 27.3

Bienchen02, 21 J. aus RLP, ET 04.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: 8.3.

Veertje, 31 J. aus Bocholt, ET 07.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin 10.04.

Smiley86, 26 J. aus Nähe München, ET 08.08., Outing: junge , nächster Fa-Termin 11.04, FD: 21.03.

littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 8.04., FD 18.4.

Calie, 29 J. aus BaWü, ET 14.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin 16.04.

KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin FD 4.4., 25.4.

Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 28.03.

Momo, 30 J. aus Osnabrück, ET 24.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 28.02.

Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 4.04.
pamax
299 Beiträge
03.04.2013 18:52
Zitat von Sweatdreams:

Hallo Pamax,
Oh man das ist ja echt doof! Ich drücke dir die Daumen, das du keine Blutungen bekommst!! Denk positiv und Versuch dich nicht verrückt zu machen! Es geht bestimmt alles gut, du musst dich nur schonen. Und immerhin haben wir ja schon die Hälfte geschafft!! Mach dich nicht fertig!

LG

Danke!

Habe gerade mit mit Hebamme telefoniert. Ich habe s Gefühl mir wurden gerade die Erde unter den Füssen weggezogen! Es ist sehr gefährlich und ich muss wohl ab der 30. SSW spätestens aber mit der 33. SSW stationär in die Klinik und spätestens in der 36. SSW wird dann mein Schatz geholt. Sollte es zu Blutungen aus der Nabelschnur kommen, liegt die Sterblichkeit bei über 50% des Babys! Ich bin so fertig und könnte nur noch heulen!
Warum musste es mich treffen? Es hätte doch wirklich gereicht, wenn es nur die Plazenta praevia gewesen wäre!
Strawberry0913
9075 Beiträge
03.04.2013 19:37
Zitat von pamax:

Zitat von Sweatdreams:

Hallo Pamax,

LG

Danke!

Habe gerade mit mit Hebamme telefoniert. Ich habe s Gefühl mir wurden gerade die Erde unter den Füssen weggezogen! Es ist sehr gefährlich und ich muss wohl ab der 30. SSW spätestens aber mit der 33. SSW stationär in die Klinik und spätestens in der 36. SSW wird dann mein Schatz geholt. Sollte es zu Blutungen aus der Nabelschnur kommen, liegt die Sterblichkeit bei über 50% des Babys! Ich bin so fertig und könnte nur noch heulen!
Warum musste es mich treffen? Es hätte doch wirklich gereicht, wenn es nur die Plazenta praevia gewesen wäre!
Hat dir die Hebamme jetzt diesen Horror erzählt . Es tut mir echt sehr leid für dich und ich drück dir beide Daumen das bei Euch alles gut geht.
pamax
299 Beiträge
03.04.2013 20:25
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von pamax:

Zitat von Sweatdreams:

Hallo Pamax,

LG

Danke!

Hat dir die Hebamme jetzt diesen Horror erzählt . Es tut mir echt sehr leid für dich und ich drück dir beide Daumen das bei Euch alles gut geht.

Ich habe im Internet gelesen und brauche diese Ehrlichkeit, sonst drehe ich noch mehr am Rad. Meine Hebamme weiss es und iwas bringt es kir, wenn die die Wahrheit stückchenweise erfahre! immerhin ist die Überlebsnrate, aenn man sich in der Klinik befndet bei fast 100%!
Ich kann ja auch eins und eins zusammenzählen und es steht ja auch so im Netz. Jetzt kann ich mich versuchen darauf vorzubereiten. Immerhin muss ich ja meinen Großen unterbringen, d.h. Meine Eltern haben gerade angeboten ihren Sommerurlaub zu stornieren! Ich liebe sie dafür!
Werde jetzt das Netz ausschalten und versuchen bei einer Tasse Tee abzuschalten - morgen ist ein Neuer Tag....

Gute Nacht.

Ich hoffe bei den Anden war die Feindiagnostik ohne böse Überaschungen!
littlewonder2013
339 Beiträge
03.04.2013 21:09
Pamax ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe du hast genug Hilfe und Leute Die dir immerwieder Mut machen..
Ich bin mir sicher das ihr Beide das schafft... Kopf hoch
Sweatdreams
167 Beiträge
04.04.2013 09:59
Hallo Mädels,

ich komme grad vom Arzt und wir haben ein Outing!!!!!
........Wir bekommen ein MÄDCHEN
Unglaublich, konnte es kaum glauben, da die erste Prognose ja ein Junge war! Jetzt wird es wohl eine kleine Leni

Ich freue mich tierisch! Ansonsten ist alles bestens, Sie ist schon 20 cm groß und wiegt 320 gramm was ich doch schon echt heftig finde! Aber der Doc sagte das alles ok ist!

Grüße euch alle!
smiley86
1239 Beiträge
04.04.2013 10:16
Sweat: Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Pamax: Mach dich nicht so sehr verrückt....ist keine erfreuliche Prognose, aber im KH denke ich, haben sie es soweit im Griff und was sind schon ein paar Wochen KH-Aufenthalt wenn man seinen Schatz dann in den Armen halten kann....versuch positiv zu denken, es wird alles gut gehen - auch wenn´s nicht einfach ist! (jaaa ich weiss man redet sich leicht, wenn ich an die Sorgen vom Anfang denke, die konnte mir auch keiner nehmen!)

Strawberry0913
9075 Beiträge
04.04.2013 11:48
Glückwunsch zum Outing Sweardreams
Wir haben grad eben bei der FD auhch nochmal die eindeutige bestäigung für unseren jungen bekommen
Sweatdreams
167 Beiträge
04.04.2013 11:55
Dankeschön

Dir auch glückwunsch zur Bestätigung
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.04.2013 11:58
Zitat von Sweatdreams:

Dankeschön

Dir auch glückwunsch zur Bestätigung
Mein Baby ist schon 23cm groß und wiegt 490gr. Bin ja aber auch fast 1,5 Wochen weiter als du
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.04.2013 12:02

Augustmamis 2013
Pamax, 34 J. aus Berlin, ET 02.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 18.3.

Yvonne, 23 J. aus NRW, ET 02.08., Outing: Junge , nächster Fa Termin 27.3

Bienchen02, 21 J. aus RLP, ET 04.08., Outing: ?, nächster FA-Termin: 8.3.

Veertje, 31 J. aus Bocholt, ET 07.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin 10.04.

Smiley86, 26 J. aus Nähe München, ET 08.08., Outing: Junge , nächster Fa-Termin 11.04.

littlewonder2013, 24J. aus , ET 10.08., Outing: ?, nächster FA-Termin 8.04., FD 18.4.

Calie, 29 J. aus BaWü, ET 14.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin 16.04.

Rrönnig88, 25 J. aus Monschau(Aachen), ET 14.8., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin 8.4.

KerstinW, 30J. aus Hessen, ET 17.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin 25.4.

Minchen, 29 J. aus BaWü, ET 19.08., Outing: Junge , nächster FA-Termin 25.04. FD: 09.04

Momo, 30 J. aus Osnabrück, ET 24.08., Outing: ?, nächster FA-Termin ?

Sweatdreams(Julia), 26 J. aus Bremen, ET 28.08., Outing: Mädchen , nächster FA-Termin ?

Yvonnevz
1460 Beiträge
04.04.2013 12:18
Hi ihr
erstmal glueckwunsch zum outing...
waren gestern auch zur FD... es ist alles in ordnung. ich habe relativ viel fruchtwasser und dadurch hat der kleine relativ viel platz zum turnen in mamas bauch. das nutzt er auch richtig aus. er ist ein richtig kleiner zappelfillip.
und seitdem wir wissen das es ein junge wird zeigt er in jedem ulttaschall immer ganz genau sein prachtstueck. typisch kerl halt. die muessen ja immer zeigen was sie haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt