Augustmamis 2013- wir freuen uns so
04.04.2013 18:55
Scheiße Mädels, vor lauter schaffen komm ich grad gar nicht so oft dazu, euch zu schreiben... es tut mir leid, littlewonder, dass du dich ausgeschlossen fühlst- das war auf jeden Fall keine Absicht... ich kann nur sagen, dass ich immer alles lese, aber manchmal wirklich nicht zum schreiben komme... ich muss ja echt noch Vollzeit arbeiten und abends bin ich oft so platt, dass es mir vielleicht grade noch reicht, kurz zu schreiben, wies mir geht und mehr nicht... aber lesen tu ich immer alles und ich freu mich, wenn hier was los ist
du bist auf jeden Fall nicht unwillkommen- ich freu mich auch, dass du immer antwortest und hoffe, du bzw ihr könnt mir verzeihen, dass von mir oft nicht so viel kommt...
dein Bauchi ist echt schon recht groß- aber die Kleinen wachsen ja auch jetzt rasant, mein Zwerg war ja letzen Do bei der Untersuchung auch schon 22 cm groß...
@Pamax- sorry, bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu antworten... das tut mir leid, dass du jetzt so nen Stress hast... aber denk positiv- solange es dir gut geht ist alles gut und die paar Wochen KH wirst du danach echt vergessen, wenn du das Krümelchen hast... ich habs ja jetzt bei meiner Schwägerin gesehen- die musste wegen ihrer Präeklampsie fast 7 Wochen im KH bleiben... sie haben die Kleine dann nach der 37. Woche geholt und es ist alles gut- beiden geht es super
du schaffst das... nimmst dein Laptop mit, dann hast uns immer dabei
sonst geht's mir gut, bin froh, wenn morgen rum ist und wieder WE ist... ich freu mich auch Di, da haben wir Feindiagnostik
du bist auf jeden Fall nicht unwillkommen- ich freu mich auch, dass du immer antwortest und hoffe, du bzw ihr könnt mir verzeihen, dass von mir oft nicht so viel kommt... dein Bauchi ist echt schon recht groß- aber die Kleinen wachsen ja auch jetzt rasant, mein Zwerg war ja letzen Do bei der Untersuchung auch schon 22 cm groß...
@Pamax- sorry, bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu antworten... das tut mir leid, dass du jetzt so nen Stress hast... aber denk positiv- solange es dir gut geht ist alles gut und die paar Wochen KH wirst du danach echt vergessen, wenn du das Krümelchen hast... ich habs ja jetzt bei meiner Schwägerin gesehen- die musste wegen ihrer Präeklampsie fast 7 Wochen im KH bleiben... sie haben die Kleine dann nach der 37. Woche geholt und es ist alles gut- beiden geht es super
du schaffst das... nimmst dein Laptop mit, dann hast uns immer dabei
sonst geht's mir gut, bin froh, wenn morgen rum ist und wieder WE ist... ich freu mich auch Di, da haben wir Feindiagnostik
04.04.2013 19:00
Zitat von smiley86:
Vergleich vor 3 Wochen und jetzt ich finde er is runder geworden nich größer aber runder![]()
er ist eindeutig runder geworden
ist doch ein schöner Babybauch... hast du eigentlich zugenommen?? Weil sieht gar nicht so aus... ich muss am WE mal ein Foto machen und hochladen- da hab ich mehr Zeit...
Spannt bei euch der Bauch eigentlich auch manchmal so... also heut mittag wars ganz schlimm- ich dachte schon, ich muss nach Hause gehen und mich hinlegen...
04.04.2013 19:09
Smiley, der Bauch sieht doch absolut nach ss aus, total super
Minchen, das ist doch verständlich das du nicht so oft schreibst, so viel wie du noch arbeitest. Hauptsache du verlässt uns nicht weil du nichtmehr mitkommst
Pamax, das deine Eltern ihren Urlaub abblasen ist echt toll. Das stell ich mir am schwersten vor, da jemand für dein Sohn zu fincen wenn du so lang im Kh bleiben musst.
Minchen, das ist doch verständlich das du nicht so oft schreibst, so viel wie du noch arbeitest. Hauptsache du verlässt uns nicht weil du nichtmehr mitkommst
Pamax, das deine Eltern ihren Urlaub abblasen ist echt toll. Das stell ich mir am schwersten vor, da jemand für dein Sohn zu fincen wenn du so lang im Kh bleiben musst.
04.04.2013 19:27
Sieht aber nur angezogen so aus
mogel mit nem Bauchband
Ja hab seit beginn der ss jetzt n bisschen was über 6 kg zugenommen....und seit dem letzten Foto ca. 2 kg so um den dreh
deprimiert mich immer fürchterlich....hab doch erst sooo viel abgespeckt
Heute war so ein Tag an dem gar nix ging, war kurz draussen und hab mich so dermaßen unwohl gefühlt das ich gleich schnell wieder heim wollte und meine Laune war auch dementsprechend
Gehts euch auch manchmal so? So gern ich den Wurm in mir habe und so sehr ich mich auf ihn freue aber ich hoffe das der August gaaaanz flotti da ist...zum einen das dieses Gefühl weg ist und zum anderen dass ich ihn hier habe und sehe warum man gewisse Dinge auf sich genommen hat, inklusive der bevorstehenden Geburtsschmerzen....Ich würde ihn gerne regelmäßiger spüren aber meist ist das nur der Fall wenn ich auf dem Bauch liege
Heute hab ich nen Stoss vom feinsten abbekommen, ich find des fühlt sich immer voll seltsam an
mogel mit nem Bauchband
Ja hab seit beginn der ss jetzt n bisschen was über 6 kg zugenommen....und seit dem letzten Foto ca. 2 kg so um den dreh
deprimiert mich immer fürchterlich....hab doch erst sooo viel abgespeckt
Heute war so ein Tag an dem gar nix ging, war kurz draussen und hab mich so dermaßen unwohl gefühlt das ich gleich schnell wieder heim wollte und meine Laune war auch dementsprechend
Gehts euch auch manchmal so? So gern ich den Wurm in mir habe und so sehr ich mich auf ihn freue aber ich hoffe das der August gaaaanz flotti da ist...zum einen das dieses Gefühl weg ist und zum anderen dass ich ihn hier habe und sehe warum man gewisse Dinge auf sich genommen hat, inklusive der bevorstehenden Geburtsschmerzen....Ich würde ihn gerne regelmäßiger spüren aber meist ist das nur der Fall wenn ich auf dem Bauch liege
Heute hab ich nen Stoss vom feinsten abbekommen, ich find des fühlt sich immer voll seltsam an
04.04.2013 19:58
Zitat von smiley86:Hey ich hab schon fast 9kg zugenommen
Sieht aber nur angezogen so ausmogel mit nem Bauchband
![]()
Ja hab seit beginn der ss jetzt n bisschen was über 6 kg zugenommen....und seit dem letzten Foto ca. 2 kg so um den drehdeprimiert mich immer fürchterlich....hab doch erst sooo viel abgespeckt
![]()
Heute war so ein Tag an dem gar nix ging, war kurz draussen und hab mich so dermaßen unwohl gefühlt das ich gleich schnell wieder heim wollte und meine Laune war auch dementsprechendGehts euch auch manchmal so? So gern ich den Wurm in mir habe und so sehr ich mich auf ihn freue aber ich hoffe das der August gaaaanz flotti da ist...zum einen das dieses Gefühl weg ist und zum anderen dass ich ihn hier habe und sehe warum man gewisse Dinge auf sich genommen hat, inklusive der bevorstehenden Geburtsschmerzen....Ich würde ihn gerne regelmäßiger spüren aber meist ist das nur der Fall wenn ich auf dem Bauch liege
![]()
Und dieses ätzende Gefühl hab ich auch so oft und ich will gar nicht wissen wie ich grad mit meinen mitmenschen umgehe.
Wäre auch froh wenns endlich August wäre! Ich fühl mich jetzt schon wie ne tonne und so schwerfällig
Ich hate grad heut so nen Tag, wo ich echt viel gespürt hab
es ist so toll
04.04.2013 20:17
Ne ne, keine Sorge- ich verlasse euch nicht... wie schon geschrieben- ich kann zwar nicht immer so viel antworten, aber ich lese jeden Tag alles mit
also diese seltsamen Gefühle kenn ich... manchmal heul ich einfach so los und fühl mich irgendwie scheiße- aber das ist glaub normal...
ich spüre den Kleinen jetzt auch immer öfter- aber leider dann immer nur mal ganz kurz und schon ists wieder weg
meistens, wenn er so zwei- dreimal leicht tritt leg ich meine Hand auf den Bauch und hoffe, dass ich ihn auch von aussen spüre und dann ist er wieder ruhig- fies, oder? er ärgert mich schon im Bauch
aber es ist soooo ein schönes Gefühl
also diese seltsamen Gefühle kenn ich... manchmal heul ich einfach so los und fühl mich irgendwie scheiße- aber das ist glaub normal...
ich spüre den Kleinen jetzt auch immer öfter- aber leider dann immer nur mal ganz kurz und schon ists wieder weg
meistens, wenn er so zwei- dreimal leicht tritt leg ich meine Hand auf den Bauch und hoffe, dass ich ihn auch von aussen spüre und dann ist er wieder ruhig- fies, oder? er ärgert mich schon im Bauch
04.04.2013 20:19
ach, wegen der Gewichtszunahme- ich hab jetzt schon 7 Kg zugenommen... ich verspreche- am WE kommt das Foto
04.04.2013 20:21
Zitat von Minchen2310:ich weiß nicht obs nicht sogar hier war wo ichs gelesen habe
Ne ne, keine Sorge- ich verlasse euch nicht... wie schon geschrieben- ich kann zwar nicht immer so viel antworten, aber ich lese jeden Tag alles mit![]()
ich spüre den Kleinen jetzt auch immer öfter- aber leider dann immer nur mal ganz kurz und schon ists wieder wegmeistens, wenn er so zwei- dreimal leicht tritt leg ich meine Hand auf den Bauch und hoffe, dass ich ihn auch von aussen spüre und dann ist er wieder ruhig- fies, oder? er ärgert mich schon im Bauch
![]()
![]()
Versuch mal dein Bauch nackig etwas mehr ins licht zu halten. Angeblich spüren die babys die Helligkeit und sind aktiver. Habs heut einfach mal ausprobiert und es hat sofort funktioniert. Obs natürlich zufall war, kann ich heut noch nicht sagen
04.04.2013 20:25
Zitat von Minchen2310:ich mach am we auch mal wieder eins! Komm momentan nicht an den Spiegel. Der ist im Babyzimmer aber da steht der Schrank davor, damit ich rundherum streichen kann.
ach, wegen der Gewichtszunahme- ich hab jetzt schon 7 Kg zugenommen... ich verspreche- am WE kommt das Foto![]()
Morgen streich ich die Ecke für den Schrank, dann kommt der auf sein Platz
04.04.2013 21:39
Das mit dem Licht finde ich intressant....probier ich demnächst mal aus
Aber vorderwandplazenta und Übergewicht erschweren es glaube ich....aber es wird die zeit kommen und eigentlich bin ich ganz froh, dass es noch geht auf dem Bauch zu liegen, Nachts passiert noch nich so viel
Aber vorderwandplazenta und Übergewicht erschweren es glaube ich....aber es wird die zeit kommen und eigentlich bin ich ganz froh, dass es noch geht auf dem Bauch zu liegen, Nachts passiert noch nich so viel
05.04.2013 07:40
Guten Morgen...
ich bin heute zu Hause geblieben... mir war gestern abend so übel, dass ich brechen musste und konnte dann auch nicht so gut schlafen... wisst ihr das, kann es sein, dass es einem in der zweiten SS-Hälfte mal übel ist oder muss ich mir Sorgen machen? Mir war ja vorher nie übel- auch ganz am Anfang nicht, das war das erste Mal
was meint ihr??? Also Magen-Darm-Infektion kann es nicht sein, weil Durchfall hab ich keinen... und jetzt ist mir auch nimmer schlecht, hab nur Hunger und muss jetzt mal was essen und dann hoffen, dass es mir nicht wieder schlecht wird... ich glaub, ich fang mal mit nem Joghurt oder so an... bisle Sorgen mach ich mir schon...
ich bin heute zu Hause geblieben... mir war gestern abend so übel, dass ich brechen musste und konnte dann auch nicht so gut schlafen... wisst ihr das, kann es sein, dass es einem in der zweiten SS-Hälfte mal übel ist oder muss ich mir Sorgen machen? Mir war ja vorher nie übel- auch ganz am Anfang nicht, das war das erste Mal
was meint ihr??? Also Magen-Darm-Infektion kann es nicht sein, weil Durchfall hab ich keinen... und jetzt ist mir auch nimmer schlecht, hab nur Hunger und muss jetzt mal was essen und dann hoffen, dass es mir nicht wieder schlecht wird... ich glaub, ich fang mal mit nem Joghurt oder so an... bisle Sorgen mach ich mir schon...
05.04.2013 07:51
Zitat von Minchen2310:Da brauchste dir keine sorgen machen! Ist ganz normal das einem auch so mal zwischendurch übel ist. Ich hab das auch ab und zu, dann eher abends. Das baby tritt ja überall gegen, auch mal nach oben richtung Magen
Guten Morgen...
ich bin heute zu Hause geblieben... mir war gestern abend so übel, dass ich brechen musste und konnte dann auch nicht so gut schlafen... wisst ihr das, kann es sein, dass es einem in der zweiten SS-Hälfte mal übel ist oder muss ich mir Sorgen machen? Mir war ja vorher nie übel- auch ganz am Anfang nicht, das war das erste Mal![]()
05.04.2013 07:54
Guten Morgen,
Wünsche dir gute Besserung! Erhol dich heute und am Wochenende schön, dann ist die Übelkeit bestimmt ganz schnell wieder weg! Glaub auch nicht das du dir sorgen machen musst! Ich sitze schon bei der Arbeit, aber zum Glück ist ja Freitag
Hab gestern noch so einige Sachen geshoppt
Hier ein Bild von dem bettest was ich erstanden habe. Ist sehr neutral von den Farben, aber ein Rosa angezogenes baby sieht bestimmt toll darin aus
Haben dazu auch die passende wickelauflage. Matratze hab ich jetzt auch gekauft, hoffe das wir am We evtl mal wegen Kinderwagen losfahren
LG an alle!,
Wünsche dir gute Besserung! Erhol dich heute und am Wochenende schön, dann ist die Übelkeit bestimmt ganz schnell wieder weg! Glaub auch nicht das du dir sorgen machen musst! Ich sitze schon bei der Arbeit, aber zum Glück ist ja Freitag
Hab gestern noch so einige Sachen geshoppt
Hier ein Bild von dem bettest was ich erstanden habe. Ist sehr neutral von den Farben, aber ein Rosa angezogenes baby sieht bestimmt toll darin aus
Haben dazu auch die passende wickelauflage. Matratze hab ich jetzt auch gekauft, hoffe das wir am We evtl mal wegen Kinderwagen losfahren
LG an alle!,
05.04.2013 08:55
Schön geshoppt hast du sweatdreams! Ja so langsam muss man sehen das man die Großteile bestellt bekommt, dauert ja teilweise 10 Wochen
.
Ich mach mich heut mal wieder bisl ans streichen, damit der Schrank endlich an seinen Platz kann und ichn mich an meine Kisten machen kann
. Ich mach mich heut mal wieder bisl ans streichen, damit der Schrank endlich an seinen Platz kann und ichn mich an meine Kisten machen kann
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt