Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
trri
1535 Beiträge
24.01.2016 16:38
Zitat von JosephineB:

An alle Kranken: Gute Besserung! Bei dem Wetter will ich allerdings auch am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben

@me: Entschuldigt bitte, dass ich mich momentan so rar mache. Ich habe momentan ziemlich mit meinen Ängsten zu kämpfen. Morgen bin ich 7+3 und da wurde mir in der letzten SS mitgeteilt, dass das Herz zwar schlägt, aber die Entwicklung des Kindes gar nicht passt und es daher nicht gut aussieht. Eine Woche später bekam ich dann ja auch die Bestätigung.
Ich habe solche Sorge, dass ich am Donnerstag auf diesem blöden Stuhl sitze und mir das nochmal anhören muss. Kann gerade gar nicht so richtig denken, dass alles gut ist. Ich versuche es zwar, aber es klappt nicht richtig. Mache mir so Sorgen! Denke, wenn am Donnerstag alles gut sein sollte, dann kann ich ein bißchen entspannen, aber bis dahin? Noch fast 96 Stunden Nervenkitzel!!

Dann hoffe ich das du bald erlöst wirst und die SS geniessen kannst.
24.01.2016 16:57
@Josephine,mach dich nicht verrückt uns wird sowas nicht zweimal hintereinander passieren.es wird alles gut werden du wirst sehen

@rosi,toll das er dir schmeckt.ich find ihn auch lecker und vorallem hat er mir geholfen

Arghhh ich wollt noch was schreiben glaub ich

Junechiller
5044 Beiträge
24.01.2016 17:46
Hallo ihr Lieben!
Momentan bin ich leider eher eine stille Mitleserin...
Mir gehts momentan nicht so gut.
Ständig ist mir schlecht. Dann versuch ich mal etwas produktives zu tun und nach 10 Minuten würgt es mich schon wieder dermaßen, dass ich mich nur noch auf die Couch legen kann. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitszeit nachmittags frei einteilen.

Werde in Zukunft wieder öfter schreiben.

Ach ja, am DI war ich beim FA.
Dem Baby gehts gut. Mein ET hat sich allerdings schon wieder geändert. 3.9.16
Bin mal gespannt, wann der Baby-Hai wirklich kommt!

Hoff euch gehts allen gut!
Junechiller
5044 Beiträge
24.01.2016 17:48
Zitat von ANJUKA:

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
Lely-Lo
881 Beiträge
24.01.2016 18:19
Zitat von lenimausi:

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag!
Euch geht's hoffentlich besser als mir, hab gestern nix in mir behalten heute ist es besser. Ich hoffe das hört bald auf.
Wann haben denn die nächsten einen Termin? Ich muss noch bis zum 8.2. warten

Oh je gute Besserung, schlimm mit der kotzerei weiterhin gute Besserung!!!
Mein Termin ist am Dienstag, wo auch die nfm gemacht wird. Ich bin schon soooo gespannt!!!
LanieUndJamie
2960 Beiträge
24.01.2016 19:25
Zitat von Junechiller:

Hallo ihr Lieben!
Momentan bin ich leider eher eine stille Mitleserin...
Mir gehts momentan nicht so gut.
Ständig ist mir schlecht. Dann versuch ich mal etwas produktives zu tun und nach 10 Minuten würgt es mich schon wieder dermaßen, dass ich mich nur noch auf die Couch legen kann. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitszeit nachmittags frei einteilen.

Werde in Zukunft wieder öfter schreiben.

Ach ja, am DI war ich beim FA.
Dem Baby gehts gut. Mein ET hat sich allerdings schon wieder geändert. 3.9.16
Bin mal gespannt, wann der Baby-Hai wirklich kommt!

Hoff euch gehts allen gut!

Wie schön von Dir zu lesen! !

Gute Besserung - aber Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen
bibbi26
39845 Beiträge
24.01.2016 20:37

Na wie geht es euch allen so?

Mir geht es recht gut hatte heute zwar ziehen im ul aber sonst alles gut bin schon auf Donnerstag gespannt ob man da mehr sehen wird
ich hoffe es ja sehr

ich glaub kiwi hatte gefragt wegen risiko SS steht bei mir dann auch drinn im MUPA
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2016 20:40
Puhhhh Mädels ich komme wirklich nicht hinterher ich bin echt abends müde und lese nur noch nach! Das tut mir leid

Ich habe mal wieder ein Foto für Euch
Von heute

9+0
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2016 20:41
Zitat von bibbi26:

Mir geht es recht gut hatte heute zwar ziehen im ul aber sonst alles gut bin schon auf Donnerstag gespannt ob man da mehr sehen wird
ich hoffe es ja sehr

ich glaub kiwi hatte gefragt wegen risiko SS steht bei mir dann auch drinn im MUPA

Ja ich hatte gefragt wirst du engmaschig kontrolliert?
bibbi26
39845 Beiträge
24.01.2016 20:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bibbi26:

ich hoffe es ja sehr

zur zeit ja war ja am 18.1. beim doc und muss jetzt am 28.1. wieder hin
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2016 20:49
Zitat von bibbi26:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bibbi26:

ich hoffe es ja sehr

Okay. Ich ruf morgen früh mal an, frag nach ob ich öfters kommen muss?
ANJUKA
23753 Beiträge
24.01.2016 20:50
Hey Mädels,

Bin grade zurück vom Schwiegeroma Geb....Gott was nen Spießrutenlauf

I war mit meinen beiden Söhnen alleine da, Männe plus Mädels hatten Wettkämpfe.

NIE wieder alleine, sag i euch. In einer Tour hatte meine Schwiegermutter was an mir und Ragnar zu meckern.
"Trag den nicht so viel im Tuch,das kann nicht gut für seinen Hals sein.
Wird Zeit das er lernt auch mal alleine einzuschlafen und nicht nur ständig an deiner Brust...." usw usf...Boah ich wäre beinahe ausgeflippt.

Mein Männe macht sich langsam Namensgedanken
Bin voll happy
bibbi26
39845 Beiträge
24.01.2016 20:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von bibbi26:

ich hoffe es ja sehr

Okay. Ich ruf morgen früh mal an, frag nach ob ich öfters kommen muss?

ja frag mal nach
24.01.2016 22:43
Werde morgen mal ausserplanmäßig zum Fa gehen habe so Schmerzen im Kreuz kann mich kaum bewegen selbst beim liegen schmerzt es
Werde jetzt noch Dschungel gucken und dabei einschlafen, Nachti @all
Melll
827 Beiträge
25.01.2016 09:25
Hallo ihr lieben , ich lasse ja am Donnerstag bei 11+4 die NF messen. Dafür muss ich ins Krankenhaus, da mein Arzt das nicht selbst macht.
Jetzt ist meine Frage, kann ich da meinen Partner mitnehmen ? Ich mein da wird bestimmt noch vaginal Ultraschall gemacht aber das würde mich nicht stören . Was denkt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt