Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
25.01.2016 14:48

Bauchbild 11/12 ssw

Muss dazu sagen dass ich zur Zeit wieder furchtbare Blähungen habe

Komm mir schon richtig fett vor
25.01.2016 14:54
Mein freund war bisher nicbt beim us dabei,nur meine mama.hat bei den uhrzeiten nicht so geklappt

Bin auch schon aufgeregt und gespannt wie das knöpfchen gewachsen ist.ggf passe ich dann den ticker nochmal an.

Ich hab mal ne vllt etwas bekloppte frage an alle mamas die etwas kleiner sind.
Bekommen kleine frauen kleinere babys als frauen die vllt 1.80 sind?
Mich interessiert das,weil ich mich frage ob ich mit meinen knapp 1.55 auch ein 50+ cm grosses baby bekommen könnte.
Eigentlich ist mir wumpe wie gross das kind ist,nur das würdee vllt erklären dass meein zwergnoch recht klein ist
Ach manchmal gehen einem echt bekloppte gedanken durch den kopf
25.01.2016 14:59
Zitat von kleinbecci:

Mein freund war bisher nicbt beim us dabei,nur meine mama.hat bei den uhrzeiten nicht so geklappt

Bin auch schon aufgeregt und gespannt wie das knöpfchen gewachsen ist.ggf passe ich dann den ticker nochmal an.

Ich hab mal ne vllt etwas bekloppte frage an alle mamas die etwas kleiner sind.
Bekommen kleine frauen kleinere babys als frauen die vllt 1.80 sind?
Mich interessiert das,weil ich mich frage ob ich mit meinen knapp 1.55 auch ein 50+ cm grosses baby bekommen könnte.
Eigentlich ist mir wumpe wie gross das kind ist,nur das würdee vllt erklären dass meein zwergnoch recht klein ist
Ach manchmal gehen einem echt bekloppte gedanken durch den kopf

Die Größe hängt doch von beiden Elternteilen ab. Gerade, welches Gen sich da durch setzt. War da nicht erst vor einiger Zeit die Sache mit dem Baby vom Klitschko? Er 2m und irgendwas und seine Freundin 1,50 m oder so. War da nicht die Sorge, dass sie per KS entbinden muss, weil das Kind so groß sein könnte?
25.01.2016 15:01
Ach, und die Kugeln sind alle schön. Egal ob mit oder ohne Altlast. Hauptsache: Baby inside!
lenimausi
1117 Beiträge
25.01.2016 16:33
Zur Frage kleine Frau kleines Baby kann ich nur sagen wie es bei uns war. Ich 167cm mein mann 180cm. Unser Sohn kam mit 56cm, 34cm KU und 4060gr auf die Welt.
Da haben wohl die Gene meines Mannes durch geschlagen. Ich hoffe sehr das dieses jetzt etwas kürzer und zärter wird.
Kenne ein Pärchen da sind beide Eltern sehr klein, deren Kinder kamen mit 2800gr und 48cm auf die Welt.
lenimausi
1117 Beiträge
25.01.2016 16:34
Schöne Bäuche habt ihr schon
Finia20
708 Beiträge
25.01.2016 17:14
Hey Mädels,
ich muss mich mal kurz ausheulen
Mit unserem Krümel ist alles super und das freut mich ungemein, trotzdem könnte ich nur noch heulen. Seitdem ich schwanger bin brechen mir die Nägel ab, meine einmal so tollen locken haben sich irgendwie in Luft aufgelöst und zu guter letzt bekomme ich Pickel wie ein pupertierendes Mädchen
Einfach zum heulen
Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 17:18

12+0

25.01.2016 17:58
Mal ne Frage darf man Pfefferminztee trinken???
25.01.2016 18:15
Danke für eure auskünfte,bin gespannt wie gross das baby wird

@lely,wow schöner bauchi

@finia,ach herrje fühl dich mal gedrückt.das wird bestimmt bald besser wenn sich dein körper komplett gewöhnt hat.in meinem ss buch und in den newslettern die ich entsprechend der woche bekomme steht auch, sie werden jetzt vielleicht mehr strahlen,ihre haut sieht glatter und glänzender aus ebenso die haar.
Ähm nein stimmt bei mir auch nicht.ichbin auch verpickelt und hab fettige haare . Von meinen nägeln kann ich nichtss sagen da ich ins studio gehe und gel drauf habe
Es geht dir also nicht allein so

@Vinz frau, ich denke schon dass du ihn trinken darfst.ich weiss grad nicht welcher tee das war den man zum ende hin weniger bzw meiden sollte da er wehenfördernt ist

Wie gehts euch sonst so?

Yaml,gehts dir schon besser?
trri
1535 Beiträge
25.01.2016 18:32
Ach ihr habt ja alle schon schöne Bäuche.
Meiner ist nur grösser wegen meinem Blähbauch, indirekt auch vom Baby, aber das Baby macht nicht den grossen Bauch.

Pfefferminztee darfst du von mir aus Trinken, denn darfst du erst zum Stillen nicht trinken, da er die Milch verringern soll.

Na diese Woche ist ja etwas los mit FA Terminen. Wünsche euch allen ganz viel spass
Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 19:02
Zitat von VinzFrau:

Schau mal, hab ich bei hebammenwissen gefunden

Lely-Lo
881 Beiträge
25.01.2016 19:03
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von VinzFrau:

Schau mal, hab ich bei hebammenwissen gefunden

Also ich trinke ihn auch ab und an mal
Marlen84
6880 Beiträge
25.01.2016 19:18
Oh, was für schöne Bäuche ihr schon habt! Ich mache morgen auch mal ein Bild!

Finia , leider ist das bei vielen Frauen in der SS so. Ich habe auch nie veratanden, was am Schwangersein schön ist. Ich bins nicht so gern, ich seh imme blöd aus, fühle mich nicht wohl und dann nehme ich auch noch ohne Ende zu, so dass ich am Ende ausseh wie ein Walross. Mal abgesehen von den Beschwerden, die da noch auf uns zu kommen, nee, ich mag es nicht so gern und hab nie verstanden, wie mache schwanger werden, weils so schön ist.

Aber, vielleicht hast du Glück und mit den esten 3 Monaten verschwinden all die blöden Symptome. Dann hat sich dein Körper auf die SS eingestellt und alles normalisiert sich wieder.
Nimmst du denn ein Präperat für Schwangere?
(das würde Nägel und Haare wieder schöner machen)

Becci , ich meine ganz oft gelesen und gehört zu haben, das es selten ein Ungleichgewicht zwischen Mama und Baby gibt, der Körper der Frau würde nie ein Baby wachsen lassen, was am Ende nicht raus kommen könnte. Deswegen kommt es auch häufig zu unerklärlichen Entbindungen um 36+, da der Körper merkt, dass das Baby in weiteren Wochen einfach zu groß werden würde.

Aber ich bin auch sicher, dass die Größe jetzt noch nicht vorhergesagt weren kann!

Lely , ich wünche dir morgen ganz viel Spaß, bring uns ein schönes Bild mit!
CutestMalice
161 Beiträge
25.01.2016 19:53
Ich hatte heute auch meinen Termin und mein Schäfchen ist fleißig am tanzen es war schwer für meine FA überhaupt gute Bilder zu finden!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt