August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
25.01.2016 20:26
@ marlen, danke für deine lieben worte.das beruhigt mich gleich wieder.
Ich hoffe dass mein körper merkt wann ess reicht.schwer vorstellbar ein kind mit 50+cm auf die welt zu bringen wenn dies ein drittel der eigenen grösse ausmacht
@Cutest, so ein süsses bild.wahnsinn was man in der ssw schon erkennen kann oder?
Ich hoffe dass mein körper merkt wann ess reicht.schwer vorstellbar ein kind mit 50+cm auf die welt zu bringen wenn dies ein drittel der eigenen grösse ausmacht
@Cutest, so ein süsses bild.wahnsinn was man in der ssw schon erkennen kann oder?
25.01.2016 20:32
Zitat von CutestMalice:
Ich hatte heute auch meinen Termin und mein Schäfchen ist fleißig am tanzen es war schwer für meine FA überhaupt gute Bilder zu finden!
Ein wunderschönes Bild hast du da !
25.01.2016 22:24
Zitat von Melll:
Zitat von CutestMalice:
Ich hatte heute auch meinen Termin und mein Schäfchen ist fleißig am tanzen es war schwer für meine FA überhaupt gute Bilder zu finden!
Ein wunderschönes Bild hast du da !
tolles Bild
26.01.2016 17:11
Oh wie toll!!! Will auch endlich mein Baby wieder sehen.
Wie war der Termin???
Wie war der Termin???
26.01.2016 17:21
Zitat von VinzFrau:
Oh wie toll!!! Will auch endlich mein Baby wieder sehen.
Wie war der Termin???
Ja ich bin sehr froh dass alles gut ist
Der Termin sonst war auch gut. Laut US gerät bin ich heute bei 12+1 und mein Krümel ist 5,7 cm. Nfm war alles bestens und das Nasenbein ist angelegt
Nur hat es mal wieder tief und fest geschlafen ...
26.01.2016 18:11
Becci, Marlen , ich hoffe ihr habt recht und das bleibt nicht die ganze ss so
Hier dann auch mal ein Babybauchbild von mir, ist von heute
Hier dann auch mal ein Babybauchbild von mir, ist von heute
26.01.2016 18:17
Zitat von CutestMalice:welche ssw bist du jetzt ? Echt süß das bild
26.01.2016 19:34
Zitat von krümmelmaus82:
Zitat von CutestMalice:welche ssw bist du jetzt ? Echt süß das bild
Wurde jetzt zum zweiten mal korrigiert... muss noch meinen Ticker ändern ich bin laut US heute bei 10+1 mein ET: 22.08 sonst ist alles super das Schäfchen war so am rumhampeln der Wahnsinn!!!
Krass was ihr schon für Bäuche habt!!! WOW
26.01.2016 23:20
Huhu Mädels
Tolle Bauch- und US-Bilder habt ihr *neidischguck
Hab da mal ne Frage an euch: was kann ich während der SS gegen Schnupfen bzw. verstopfte Nasennebenhöhlen nehmen???
Vorgestern fing es an, mein Lymphknoten unter der rechten Achsel drückte ordentlich (meistens ein Vorbote für eine kommende Erkältung) und mein rechtes Ohrläppchen war heiß. Seit heute früh ist mein rechter Nasenflügel geschwollen, rot und tut bei Bewegung weh. Seit ich jetzt im Bett und auf der rechten Seite liege, ist meine Nase auf der rechten Seite zu
.
Früher habe ich beim ersten Anzeichen einer Erkältung Eukalyptus-Kapseln genommen und das hat meistens geholfen (wenn die Erkältung grade erst zart begonnen hat). Im Internet finde ich widersprüchliche Aussagen zum Thema SS und Eukalyptus. Was sind eure Erfahrungen?
Ich danke euch schonmal *schnief und hoffe, ich kann halbwegs schlafen...
Tolle Bauch- und US-Bilder habt ihr *neidischguck
Hab da mal ne Frage an euch: was kann ich während der SS gegen Schnupfen bzw. verstopfte Nasennebenhöhlen nehmen???
Vorgestern fing es an, mein Lymphknoten unter der rechten Achsel drückte ordentlich (meistens ein Vorbote für eine kommende Erkältung) und mein rechtes Ohrläppchen war heiß. Seit heute früh ist mein rechter Nasenflügel geschwollen, rot und tut bei Bewegung weh. Seit ich jetzt im Bett und auf der rechten Seite liege, ist meine Nase auf der rechten Seite zu
. Früher habe ich beim ersten Anzeichen einer Erkältung Eukalyptus-Kapseln genommen und das hat meistens geholfen (wenn die Erkältung grade erst zart begonnen hat). Im Internet finde ich widersprüchliche Aussagen zum Thema SS und Eukalyptus. Was sind eure Erfahrungen?
Ich danke euch schonmal *schnief und hoffe, ich kann halbwegs schlafen...
27.01.2016 07:43
Guten Morgen.
Arielle, für die Nase kannst du dir aus der Apotheke Rhinomer Babysaft für die Nase holen. Das kannst du ohne Probleme nutzen. Zum frei atmen kannst du für die Nacht dann otriven Säuglingsnasentropfen nehmen.
Lutschbonbons mit Salbei Honig von Em-Eukal kann ich empfehlen.
Ansonsten gobulis mit chamomilla oder Aconitum.
Arielle, für die Nase kannst du dir aus der Apotheke Rhinomer Babysaft für die Nase holen. Das kannst du ohne Probleme nutzen. Zum frei atmen kannst du für die Nacht dann otriven Säuglingsnasentropfen nehmen.
Lutschbonbons mit Salbei Honig von Em-Eukal kann ich empfehlen.
Ansonsten gobulis mit chamomilla oder Aconitum.
27.01.2016 07:56
Guten morgen,
@Lely,so schön dein zwerg
gsd ist alles unauffällig
@Rosi,meine hebi hat bei meiner letzten erkältung gesagt dass man alles von "emser"
Nehmen kann und wie anjuka sagte säuglings nasentropfen sind auch ok
@Finia,es wird bestimmt bald besser
Ich bin auch gespannt auch morgen
@Lely,so schön dein zwerg
gsd ist alles unauffällig @Rosi,meine hebi hat bei meiner letzten erkältung gesagt dass man alles von "emser"
Ich bin auch gespannt auch morgen
27.01.2016 08:19
Becci glückwunsch zum WW
Sagt mal zur Liste, wollen wir mal so sehen wer mit seinem Gefühl für`s Geschlecht richtig lag?
Ich hab ja meines schon eingetragen
Sagt mal zur Liste, wollen wir mal so sehen wer mit seinem Gefühl für`s Geschlecht richtig lag?
Ich hab ja meines schon eingetragen
27.01.2016 08:23
Zitat von kleinbecci:
Guten morgen,
@Lely,so schön dein zwerggsd ist alles unauffällig
@Rosi,meine hebi hat bei meiner letzten erkältung gesagt dass man alles von "emser"
Ich bin auch gespannt auch morgen![]()
Ja gsd... Da hast du recht
ich finde nur es könnte mal was aktiver beim doc werden
wobei mein Arzt und auch mein Mann gesehen haben dass es den Arm gehoben hat. Und bei Kindsbewegung ist ein + Aber ich bin jetzt so entspannt und einfach nur glücklich.
Und ich darf weiter in meinem 3 Wochen Rhythmus kommen.
Freu mich zu lesen wie es bei dir ist
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt