August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
27.01.2016 11:58
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Marlen, was bedeutet bei dir bei Gefühl?
![]()
Na ein Mädchen, ich hab das Smiley mit dem Bären nicht finden können!![]()
Sie hat Zöpfe![]()
Danke für die Glückwünsche!![]()
Ahhh
ich bin mit Handy online habe es nicht gesehen
27.01.2016 13:26
Mädels Hilfe , ich weiß nicht wie ich etwas auf der Liste ändere . Kann das jemand für mich machen ? Bitte
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen wir.
Ach ich bin heute Migräne geplagt und wieder nur am spucken ! Aber ich hatte ja lange Ruhe
Ach ich bin heute Migräne geplagt und wieder nur am spucken ! Aber ich hatte ja lange Ruhe
27.01.2016 13:56
An alle erkrankten mädellls,ich wünsche euch vonherzen gute besserung
@Marlen,ähm *hust* dir natürlich alles alles gute nachträglichzum geburtstag
@Mell,ach herrje versuch zu schlafen.hoffe es geht dir bald besser
@Me, ja ich hab morgen termin.ich hab mit meiner hebi gesprochen um eine neutrale meinung zu haben und bin zu dem entschluss gekommen doch das ets zu machen.aber auch nur damit ich diesmal weiss woran ich bin und mich nicht irre mache weil ich es nicht machen lassen habe. Wobei egal welches ergebniss rauskommt es keine konsequensen hat ,ich nehme mein kind wie es kommt.
Doch aufgrund der vorgeschichte muss ich es einfach machen und jemanden haben der mir hoffentlich sagt dass dieses kind nicht krank ist .ach alles blöd
Am liebsten würd ich ja den präna test machen aber der kost soviel.hqb auch schon mit der kk heut hin und her telefoniert ob die das übernehemen.mal sehen,werd mit meinem gyn morgen mal sprechen was er meint
@Marlen,ähm *hust* dir natürlich alles alles gute nachträglichzum geburtstag
@Me, ja ich hab morgen termin.ich hab mit meiner hebi gesprochen um eine neutrale meinung zu haben und bin zu dem entschluss gekommen doch das ets zu machen.aber auch nur damit ich diesmal weiss woran ich bin und mich nicht irre mache weil ich es nicht machen lassen habe. Wobei egal welches ergebniss rauskommt es keine konsequensen hat ,ich nehme mein kind wie es kommt.
Doch aufgrund der vorgeschichte muss ich es einfach machen und jemanden haben der mir hoffentlich sagt dass dieses kind nicht krank ist .ach alles blöd
Am liebsten würd ich ja den präna test machen aber der kost soviel.hqb auch schon mit der kk heut hin und her telefoniert ob die das übernehemen.mal sehen,werd mit meinem gyn morgen mal sprechen was er meint
27.01.2016 13:59
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[/url][/color]
27.01.2016 14:11
Zitat von kleinbecci:
An alle erkrankten mädellls,ich wünsche euch vonherzen gute besserung![]()
@Marlen,ähm *hust* dir natürlich alles alles gute nachträglichzum geburtstag![]()
Am liebsten würd ich ja den präna test machen aber der kost soviel.hqb auch schon mit der kk heut hin und her telefoniert ob die das übernehemen.mal sehen,werd mit meinem gyn morgen mal sprechen was er meint![]()
Ach Becci, ich kann dich verstehen, aber du weißt, dass der Test 1. nur zu 90% Sicherheit gibt und trotz positiver Prognose dein Kind krank sein könnte und 2. dass der Test sagen kann, deine Maus ist wahrscheinlich krank und dabei ist nichts?!
Da du, genauso wie ich, die Maus bekommen wirst, egal was so ein Test sagt, würde ich es wohl lassen. Aber ich verstehe natürlich, dass du Gewissheit willst! Nur was, wenn du danach noch mehr verwirrt bist?
Ich werde nur die US machen lassen und das Screening in der ca 21SSW. Und auch nur, wegen meiner Vorerkrankungen. Ich will nichts wissen, sondern meine SS zu gut es geht genießen. Manche werden mich jetzt für blauäugig halten, aber wenn mein Kind Trisomie oä hat, dann erfahre ich das durch die Geburt früh genug.
Klär das unbedingt mit deinem FA. Er kann dir da als Facharzt am besten raten!
Ich drücke dich!!
27.01.2016 14:15
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[/url][/color]
27.01.2016 14:17
Oh gott, jetzt nehmt ihr alle den Smiley mit dem Hula-Hoop Reifen fürs Mädchen!
Becci , was wollt ihr testen lassen? Die NFM?
Becci , was wollt ihr testen lassen? Die NFM?
27.01.2016 14:18
Zitat von Melll:
Mädels Hilfe , ich weiß nicht wie ich etwas auf der Liste ändere . Kann das jemand für mich machen ? Bitte![]()
![]()
Gute Besserung, das klingt ja schrecklich. Mir hat das Berchen gestern schon gereicht, aufgrund des Magens. Aber wegen Kopfschmerzen ists bestimmt noch schlimmer!
27.01.2016 14:24
Zitat von JosephineB:
Zitat von kleinbecci:
@Marlen,ähm *hust* dir natürlich alles alles gute nachträglichzum geburtstag![]()
Am liebsten würd ich ja den präna test machen aber der kost soviel.hqb auch schon mit der kk heut hin und her telefoniert ob die das übernehemen.mal sehen,werd mit meinem gyn morgen mal sprechen was er meint![]()
Ach Becci, ich kann dich verstehen, aber du weißt, dass der Test 1. nur zu 90% Sicherheit gibt und trotz positiver Prognose dein Kind krank sein könnte und 2. dass der Test sagen kann, deine Maus ist wahrscheinlich krank und dabei ist nichts?!
Da du, genauso wie ich, die Maus bekommen wirst, egal was so ein Test sagt, würde ich es wohl lassen. Aber ich verstehe natürlich, dass du Gewissheit willst! Nur was, wenn du danach noch mehr verwirrt bist?
Ich werde nur die US machen lassen und das Screening in der ca 21SSW. Und auch nur, wegen meiner Vorerkrankungen. Ich will nichts wissen, sondern meine SS zu gut es geht genießen. Manche werden mich jetzt für blauäugig halten, aber wenn mein Kind Trisomie oä hat, dann erfahre ich das durch die Geburt früh genug.
Ich drücke dich!!
Ja das mit dem wahrscheinlichkeits ergebniss weiss ich.ich denke würde es dazu kommen würdee ich auch die fw punktion machen.wir haben hier einen sehr guten arzt bei dem liegt das risiko unter 0,5 % einer fg.
Ich weiss auch nicht sagte heut zu meiner hebi dass ich völlig bekloppt bin und momentan nicht klar denken kann.hqbe angst mir in zwei wochen irgendwas vorzuwerfen weil ich es nicht getan habe.
Ich denke durch die nagative erfahrung bin ich vorgeschädigt.zumql ich ja bei dem kleinen sagte wir lassen nichts machen,es wird schon nichts sein schliesslich ist ja nichts in den familien vorgefallen.dann zu erfahren dass er wirklich krank war,war ein schlag ins gesicht.
Ich will mich einfach nur vorbereiten könneeen.und ich weiss dass bei der geburt auch was passieren kann und das kind behindert sein kann...
Arghhh man kann sich auch verrückt machen ey
27.01.2016 14:27
Marlen,toll dass du die herztöne gefundeen hast
Das stimmt man ist gleich beruhigter grade wenn keine anzeichen mehr da sind.
Meine hebihat heut auch nochmal gehört,niedlich wie sie sagte : der schlingel verkriecht sich immerin eine andere ecke wenn ich komme (mit dem schallkopf)
Das stimmt man ist gleich beruhigter grade wenn keine anzeichen mehr da sind.
Meine hebihat heut auch nochmal gehört,niedlich wie sie sagte : der schlingel verkriecht sich immerin eine andere ecke wenn ich komme (mit dem schallkopf)
27.01.2016 14:32
huhu Mädels
Josephine, ich drücke dir fest die Daumen und diesmal ist bestimmt alles gut!
junechiller, hoffe deine SS Beschwerden werden bald wieder etwas weniger! kenne das gefühl, wenn man nichts zusammen bringt!
kiwi, süßes Bäuchlein <3
anjunka, ich wäre zu dem Drachen ohne meinen mann schon 3 x nicht gegagen ^^ und toller Bauch
Melll, du kannst bei jeder Untersuchung deinen mann mitnehmen
kleinbecci, dein Bauch ist ja echt schon rießig
aber nicht fett, sondern schön geformter babybauch
ich bin übrigens 1,56 und meine Babys waren 54 cm und 52 cm und je fast 4 kg.
finia, ich verstehe dich, aber in 7 Monaten hast du deinen Körper wieder zurück
cutestmalice, das ist ein tolles Bildchen
lelilo, ich bin neidisch auf deinen Bauch und dein 3D Bildchen
ne im ernst, sieht toll aus
arielle, ich würde mit salzwasser und notfalls Kinder Nasenspray arbeiten.
Bei mir ist alles okay, schwindel ist ganz weg. Unterleibsschmerzen kaum, nur ab und an ist mir übel
und ziemlich schwach und müde fühl ich mich. Aber das geht's so im großen und ganzen. Ich zieh mir lauter schnulzen etc. rein ^^ schwanger sind die alle so viel besser
Josephine, ich drücke dir fest die Daumen und diesmal ist bestimmt alles gut!
junechiller, hoffe deine SS Beschwerden werden bald wieder etwas weniger! kenne das gefühl, wenn man nichts zusammen bringt!
kiwi, süßes Bäuchlein <3
anjunka, ich wäre zu dem Drachen ohne meinen mann schon 3 x nicht gegagen ^^ und toller Bauch
Melll, du kannst bei jeder Untersuchung deinen mann mitnehmen
kleinbecci, dein Bauch ist ja echt schon rießig
aber nicht fett, sondern schön geformter babybauch
ich bin übrigens 1,56 und meine Babys waren 54 cm und 52 cm und je fast 4 kg. finia, ich verstehe dich, aber in 7 Monaten hast du deinen Körper wieder zurück
cutestmalice, das ist ein tolles Bildchen
lelilo, ich bin neidisch auf deinen Bauch und dein 3D Bildchen
ne im ernst, sieht toll aus
arielle, ich würde mit salzwasser und notfalls Kinder Nasenspray arbeiten.
Bei mir ist alles okay, schwindel ist ganz weg. Unterleibsschmerzen kaum, nur ab und an ist mir übel
und ziemlich schwach und müde fühl ich mich. Aber das geht's so im großen und ganzen. Ich zieh mir lauter schnulzen etc. rein ^^ schwanger sind die alle so viel besser
27.01.2016 14:33
Zitat von JosephineB:
Zitat von kleinbecci:
Ich drücke dich!!
Becci , wenn du noch den Bluttest dazu machen lässt, bist du bei 96% ! Und das it schon eine ganze Menge! Falls etwas auffällig sein sollte (ob begründet oder unbegründet), werden weitere Tests gemacht, die das Ergebnis dann bestätigen oder ausschließen, du wirst nicht in Ungewissheit verbleiben!
Mach, was dein Herz sagt, es birgt kein Risiko, diesen Test zu machen und wenn es dich dann beruhigt, warum dann nicht!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

?