August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
27.01.2016 09:51
Zitat von ANJUKA:
Becci glückwunsch zum WW![]()
Sagt mal zur Liste, wollen wir mal so sehen wer mit seinem Gefühl für`s Geschlecht richtig lag?
Ich hab ja meines schon eingetragen![]()
Bin dabei,......Gefühl habe ich irgendwie gar keins aber ich sag einfach mal Mädchen da ich mir eins Wünsche und bis jetzt alles anderst verläuft als bei meinen 2 Jungs!!!
27.01.2016 10:00
@finia,schöner bauch
@anjuka,ja das mit dem Gefühl können wir machen wobei ich überhaupt kein Gefühl habe.meine ma und mein Freund sind ja der Meinung es wird ein Mädchen . Achja danke
@lely,ich hab letztens auch keine kinds Bewegungen gesehen.aber wenn der arzt sagt dass alles gut ist sollten wir vertrauen
Mein Knöpfchen wühlt ordentlich seit zwei tagen und macht sich platz im bauch.arggghhhh und dazu die mubä vorallen im kreuz Bereich . Auuuiiii
@anjuka,ja das mit dem Gefühl können wir machen wobei ich überhaupt kein Gefühl habe.meine ma und mein Freund sind ja der Meinung es wird ein Mädchen . Achja danke
@lely,ich hab letztens auch keine kinds Bewegungen gesehen.aber wenn der arzt sagt dass alles gut ist sollten wir vertrauen
Mein Knöpfchen wühlt ordentlich seit zwei tagen und macht sich platz im bauch.arggghhhh und dazu die mubä vorallen im kreuz Bereich . Auuuiiii
27.01.2016 10:59
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
27.01.2016 11:02
Ich hab die Liste mal gesucht, da könnt ihr euer Gefühl eintragen!
27.01.2016 11:02
Hi Mädels
Kurzer Egoposte
Ich sitze beim HA, bin erkältet und habe ganz trockenen husten und rechts Ohrenschmerzen. Der Schnott ist gelb
Ekelhaft sag ich euch!!! Und es nervt. Aber wer hat es jetzt nicht
Bis später ihr lieben
Ach ihr habt ganz tolle US Bilder
Ich will auch
Kurzer Egoposte
Ich sitze beim HA, bin erkältet und habe ganz trockenen husten und rechts Ohrenschmerzen. Der Schnott ist gelb
Ekelhaft sag ich euch!!! Und es nervt. Aber wer hat es jetzt nicht
Bis später ihr lieben
Ach ihr habt ganz tolle US Bilder
Ich will auch
27.01.2016 11:06
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
27.01.2016 11:09
Lely , was für irn tolles Bild! Man sieht richtig, das es sich eingekuschelt und geschlafen hat.
Becci , du hast morgen Termin? Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wie gehen ja am Freitag!
Oh man Mädels, ich hatte gestern und die Nacht davor ganz schlimm Magen-Darm.
Mkit allem drum und dran, unfassbar schrecklich! Aber heute sind nur die Bauchschmerzen geblieben, sonst geht es schon. Und mein "Babybauch" ist auch verschwunden, war wohl doch alles nur Blähbauch!
Rosi , inhalieren wäre super und hilft ganz toll. Oder heiße Kamillendampfbäder. Nasespülen mit Emsersalz ist auch Gold wert.
Ansonsten dafst du zur Nacht, wenn es ganz schlimm ist, auch mal normales Nasenspray benutzen, hat meine Hebamme gesagt!
Bei mi ist, bis auf die fiese Magen-Darm-Sache alles ruhig, ich hab keine BEschwerden, kein Ziehen, nichts. Ich bin froh, das ich mein Sonoline habe, sonst würde ich wohl durchdrehen.
Wer hat noch Termin? Bibbi , du hast auch morgen oder?
Becci , du hast morgen Termin? Ich wünsche dir ganz viel Spaß, wie gehen ja am Freitag!
Oh man Mädels, ich hatte gestern und die Nacht davor ganz schlimm Magen-Darm.
Mkit allem drum und dran, unfassbar schrecklich! Aber heute sind nur die Bauchschmerzen geblieben, sonst geht es schon. Und mein "Babybauch" ist auch verschwunden, war wohl doch alles nur Blähbauch!
Rosi , inhalieren wäre super und hilft ganz toll. Oder heiße Kamillendampfbäder. Nasespülen mit Emsersalz ist auch Gold wert.
Ansonsten dafst du zur Nacht, wenn es ganz schlimm ist, auch mal normales Nasenspray benutzen, hat meine Hebamme gesagt!
Bei mi ist, bis auf die fiese Magen-Darm-Sache alles ruhig, ich hab keine BEschwerden, kein Ziehen, nichts. Ich bin froh, das ich mein Sonoline habe, sonst würde ich wohl durchdrehen.
Wer hat noch Termin? Bibbi , du hast auch morgen oder?
27.01.2016 11:12
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels![]()
Kurzer Egoposte![]()
Ich sitze beim HA, bin erkältet und habe ganz trockenen husten und rechts Ohrenschmerzen. Der Schnott ist gelbEkelhaft sag ich euch!!! Und es nervt. Aber wer hat es jetzt nicht
![]()
Bis später ihr lieben![]()
Ach ihr habt ganz tolle US Bilder![]()
Ich will auch
![]()
Gute Besserung Kiwi ,
Ich hatte es vor 2 Wochen und meine Tochter hat es immer mal wieder.
Bei mir sthet im Moment Magen-Darm an...
Ist auch nicht so toll!
27.01.2016 11:13
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Hi Mädels![]()
Kurzer Egoposte![]()
Ich sitze beim HA, bin erkältet und habe ganz trockenen husten und rechts Ohrenschmerzen. Der Schnott ist gelbEkelhaft sag ich euch!!! Und es nervt. Aber wer hat es jetzt nicht
![]()
Bis später ihr lieben![]()
Ach ihr habt ganz tolle US Bilder![]()
Ich will auch
![]()
Gute Besserung Kiwi ,
Ich hatte es vor 2 Wochen und meine Tochter hat es immer mal wieder.![]()
Bei mir sthet im Moment Magen-Darm an...Ist auch nicht so toll!
![]()
Danke das wünsche ich dir auch
Magen-Darm
27.01.2016 11:15
Zitat von kiwi-83:
Marlen
Hörst du schon das Herzchen übers Sonoline?![]()
Ja, letzte Wochte pünktlich zu meinem Geburtstag haben wir es versucht und gefunden! Bei 10+6 schon!
27.01.2016 11:18
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Marlen
Hörst du schon das Herzchen übers Sonoline?![]()
![]()
Ja, letzte Wochte pünktlich zu meinem Geburtstag haben wir es versucht und gefunden! Bei 10+6 schon!![]()
du hattest Geburtstag
herzlichen Glückwunsch nachträglich
Was für ein tolles Geschenk
27.01.2016 11:29
Zitat von kiwi-83:
Marlen, was bedeutet bei dir bei Gefühl?
![]()
Na ein Mädchen, ich hab das Smiley mit dem Bären nicht finden können!
Sie hat Zöpfe
Danke für die Glückwünsche!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

?