August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
27.01.2016 18:19
Irgendwie ist das mit der Liste blöd: Ich habe jetzt schon zweimal mein Gefühl eingetragen und jetzt ist es wieder weg. Vielleicht sollte sich nur einer darum kümmern? Ist ja nicht schlimm, aber ich bin immer nur mit Handyonline und da ist es immer so mühsam was in der Liste zu ergänzen...
27.01.2016 18:34
Zitat von JosephineB:
Irgendwie ist das mit der Liste blöd: Ich habe jetzt schon zweimal mein Gefühl eingetragen und jetzt ist es wieder weg. Vielleicht sollte sich nur einer darum kümmern? Ist ja nicht schlimm, aber ich bin immer nur mit Handyonline und da ist es immer so mühsam was in der Liste zu ergänzen...
Fände es auch super wenn es eine "Listen-Mama" geben würde
27.01.2016 18:49
@Marlen,ja bei der aok hab mich heut erkundigt was die übernehmen.die haben wohl seit letztem jahr ein jeues leistungs spektrum und bezahlen
-100€ für das ets
-Jeweils 10€ für toxo test
-Trippel test
Und 250€ für hebammen rufbereitschaft.hast du ein bonus heft?da gibt es wohl auch nochmap geld wieder wenn man in der ss viele stempel hat
-100€ für das ets
-Jeweils 10€ für toxo test
-Trippel test
Und 250€ für hebammen rufbereitschaft.hast du ein bonus heft?da gibt es wohl auch nochmap geld wieder wenn man in der ss viele stempel hat
27.01.2016 18:51
Zitat von JosephineB:
Stehst wieder drin habe nochmal alles nachgetragen!!!
27.01.2016 20:31
Zitat von VinzFrau:
Zitat von JosephineB:
Stehst wieder drin habe nochmal alles nachgetragen!!!
Danke!! Du bist meine Heldin!
28.01.2016 10:00
Zitat von kleinbecci:
Allen mädels heut beim baby fernsehen viiiiel spass![]()
Vorallem dir, liebe Becci!
28.01.2016 11:19
Da bin ich wieder
Mädels es war sooo toll,mein zwerg hat nicht still gehalten nur gehüpft und getanzt
Mein Et wurde jetzt endgültig festgelegt auf den 09.08.16
Liebe marlen,könnttest du das ändern in der liste?
nfm komplett unaufällig ,liegt bei 0.12cm
Das aller aller beste das hämatom ist komplett weg
Puhh bin ich erleichter nun darf ich am 17.02 wieder hin also in knapp 3 wochen,ich hoffe dann auf ein outing
Der gyn hat heut schon geluchst (bei meinem sohn hat er in der 13 ein vorsichtives outing gegeben) aber erst beine breit und dann ganz schnell zusammen gekniffen
Achja heut also 12+2 und knöpfchen ist 5,4cm
Hoffe die anderen haben genauso schöne termine
Ich könntdie ganze welt umarmen
Mädels es war sooo toll,mein zwerg hat nicht still gehalten nur gehüpft und getanzt
Mein Et wurde jetzt endgültig festgelegt auf den 09.08.16
Liebe marlen,könnttest du das ändern in der liste?
nfm komplett unaufällig ,liegt bei 0.12cm
Das aller aller beste das hämatom ist komplett weg
Puhh bin ich erleichter nun darf ich am 17.02 wieder hin also in knapp 3 wochen,ich hoffe dann auf ein outing
Der gyn hat heut schon geluchst (bei meinem sohn hat er in der 13 ein vorsichtives outing gegeben) aber erst beine breit und dann ganz schnell zusammen gekniffen
Achja heut also 12+2 und knöpfchen ist 5,4cm
Hoffe die anderen haben genauso schöne termine
Ich könntdie ganze welt umarmen
28.01.2016 11:26
Leider ist das Bild etwas unscharf aber bei dem kleinen akkrobaten heut ging es nicht besser
Achja und riesen füsse hat es schon,genauso wie der grosse Bruder hatte
Werd ich wohl wieder früh getreten
Achja und geschallt wurde über den bauchi
28.01.2016 13:21
Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder *schnief*. Der Schnupfen hat mich fest im Griff, zum Glück ist er aber komplett flüssig und nix ist verhärtet in der Stirn oder so. Die Nacht war....naja....jede Stunde wach gewesen beim Seitenwechsel und atmen geht nur durch den Mund (meine Lippen sind dementsprechend spröde). Gestern hatte ich auch Zahnschmerzen rechts, das soll aber normal sein bei Schnupfen. Die Zähne reagieren nicht bei warmen/kaltem Essen bzw. Trinken und auch nicht auf Süßigkeiten, daher kann ich Karies o.ä. ausschließen und es voll der Nasennebenhöhlenentzündung zuschreiben. In der Apotheke wurde gesagt, dass selbst im Nasenspray für Babys noch schädliche Chemie drin ist und mir Meerwasser-Schnupfenspray von Norma empfohlen. Das hab ich jetzt und nehme es ca. 5 bis 6 mal am Tag. Über Nacht ist der Schnupfen zum Glück auch nicht schlimmer geworden *toitoitoi.
Zum Mittag gab es Döner, mag ich eigentlich total gerne, aber heute?....wenn es hoch kommt, hab ich nen 1/4 Döner geschafft und das auch mehr oder weniger reingedrängelt. Danach noch ein Quark und nun ist mir sowas von übel
. Momentan ist es mit Essen echt schwierig, ich muss mich wirklich eher dazu zwingen. Ich kompensiere so gut es geht mit Obst/Gemüse.
Becci , das sind suuuuuuuper Neuigkeiten und sooooo ein schönes Bildchen
freu mich echt für dich!!!
ich melde mich auch mal wieder *schnief*. Der Schnupfen hat mich fest im Griff, zum Glück ist er aber komplett flüssig und nix ist verhärtet in der Stirn oder so. Die Nacht war....naja....jede Stunde wach gewesen beim Seitenwechsel und atmen geht nur durch den Mund (meine Lippen sind dementsprechend spröde). Gestern hatte ich auch Zahnschmerzen rechts, das soll aber normal sein bei Schnupfen. Die Zähne reagieren nicht bei warmen/kaltem Essen bzw. Trinken und auch nicht auf Süßigkeiten, daher kann ich Karies o.ä. ausschließen und es voll der Nasennebenhöhlenentzündung zuschreiben. In der Apotheke wurde gesagt, dass selbst im Nasenspray für Babys noch schädliche Chemie drin ist und mir Meerwasser-Schnupfenspray von Norma empfohlen. Das hab ich jetzt und nehme es ca. 5 bis 6 mal am Tag. Über Nacht ist der Schnupfen zum Glück auch nicht schlimmer geworden *toitoitoi.
Zum Mittag gab es Döner, mag ich eigentlich total gerne, aber heute?....wenn es hoch kommt, hab ich nen 1/4 Döner geschafft und das auch mehr oder weniger reingedrängelt. Danach noch ein Quark und nun ist mir sowas von übel
. Momentan ist es mit Essen echt schwierig, ich muss mich wirklich eher dazu zwingen. Ich kompensiere so gut es geht mit Obst/Gemüse. Becci , das sind suuuuuuuper Neuigkeiten und sooooo ein schönes Bildchen
freu mich echt für dich!!!
28.01.2016 15:39
@rosi,Dankeschön. Dir weiterhin gute Besserung aber nasen tropfen für Säuglinge kannst du wirklich nehmen .ich mache bei verstopfter nase immer ein tropfen pro nasen loch und das hilft super
@yaml,geht es dir wirklich gut? Mach doch mal piep
@yaml,geht es dir wirklich gut? Mach doch mal piep
28.01.2016 16:37
@arielle wünsch dir gute Besserung
@becci ein tolles Bildchen hast du da und schön das alles gut ist
Ich war gerade bei meine Schwägerin bisschen babykram vorbeibringen bekommt im April ne kleine püppi, haben fast 3 Stunden nur über die Schwangerschaft gequatscht und sie hatte die gleichen Symptome wie ich jetzt
hoffe doch echt mal das ist ein gutes Zeichen
@becci ein tolles Bildchen hast du da und schön das alles gut ist
Ich war gerade bei meine Schwägerin bisschen babykram vorbeibringen bekommt im April ne kleine püppi, haben fast 3 Stunden nur über die Schwangerschaft gequatscht und sie hatte die gleichen Symptome wie ich jetzt
hoffe doch echt mal das ist ein gutes Zeichen
28.01.2016 16:51
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
28.01.2016 16:57
Hey Becci , das is ja super, das dein -termin so toll war. War der Papa denn mit
Mell , war dein Mann mi bei der Untersuchung? Was hat er gesagt?
Was macht dein Kopf?
Vinz , ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es gibt keine typischen Jungs-oder Mädchenschwangerschaften, vielleicht bei einer Frau selbst, wenn sie schon mit beiden schwanger war und selbst dann eigentlich nicht.
Aber die Hoffnung stirb ja zulezt. Wäre noch ein Junge so schlimm?
Rosi , in der Apotheke brauchst du nicht fragen, die verkaufen dir gar nichts in der Schwangerschaft, weil sie selbst keine Ahnung haben und nichts Falsches verkaufen wollen.
Am Besten fragst du deine Hebamme, die haben immer Tips und "erlauben" auch Dinge, die andere vielleicht nicht für richtig erachten (wie z.B. Nasenspray)
Was macht dein Kopf?
Vinz , ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber es gibt keine typischen Jungs-oder Mädchenschwangerschaften, vielleicht bei einer Frau selbst, wenn sie schon mit beiden schwanger war und selbst dann eigentlich nicht.
Rosi , in der Apotheke brauchst du nicht fragen, die verkaufen dir gar nichts in der Schwangerschaft, weil sie selbst keine Ahnung haben und nichts Falsches verkaufen wollen.
Am Besten fragst du deine Hebamme, die haben immer Tips und "erlauben" auch Dinge, die andere vielleicht nicht für richtig erachten (wie z.B. Nasenspray)
28.01.2016 17:15
Zitat von Marlen84:
Hey Becci , das is ja super, das dein -termin so toll war. War der Papa denn mit
Was macht dein Kopf?
Ihre junge war ne tolle ss meine Jungs waren auch tolle ss nun bekommt sie ein Mädchen und sie fühlte sich mies und ich mich auch gerade also habe ich gute HOFFNUNG!!!
Was heißt schlimm wenn es nicht so ist kann man es eh nicht ändern aber mit 2 Söhnen und 2 Stiefsöhnen wäre ein Mädchen das schönste!!! Und die Namenswahl wäre ne Katastrophe für ein Jungen weil nochmal 3 Namen die miteinander harmonieren mit der passenden Bedeutung zu finden äußert sich als sehr schwierig und der Mädchenname steht schon seit 2010 fest.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt