August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
27.01.2016 14:36
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Mädels Hilfe , ich weiß nicht wie ich etwas auf der Liste ändere . Kann das jemand für mich machen ? Bitte![]()
![]()
Ich hab das Gefühl das es ein Mädchen wir.
Ach ich bin heute Migräne geplagt und wieder nur am spucken ! Aber ich hatte ja lange Ruhe
Gute Besserung, das klingt ja schrecklich. Mir hat das Berchen gestern schon gereicht, aufgrund des Magens. Aber wegen Kopfschmerzen ists bestimmt noch schlimmer!![]()
Danke für deine Hilfe mit der List
denke das warst du ! Wenn nicht Danke der unbekannten ! Es ist auch wirklich grausam , ich würde so gern meine Migräne Tablette nehmen, aber ich hoffe ich steh das durch und irgendwann wird es besser. Ich hab heute bestimmt schon 20 mal gespuckt
27.01.2016 14:36
Zitat von kleinbecci:
Zitat von JosephineB:
Zitat von kleinbecci:
An alle erkrankten mädellls,ich wünsche euch vonherzen gute besserung![]()
@Marlen,ähm *hust* dir natürlich alles alles gute nachträglichzum geburtstag![]()
@Mell,ach herrje versuch zu schlafen.hoffe es geht dir bald besser
@Me, ja ich hab morgen termin.ich hab mit meiner hebi gesprochen um eine neutrale meinung zu haben und bin zu dem entschluss gekommen doch das ets zu machen.aber auch nur damit ich diesmal weiss woran ich bin und mich nicht irre mache weil ich es nicht machen lassen habe. Wobei egal welches ergebniss rauskommt es keine konsequensen hat ,ich nehme mein kind wie es kommt.
Doch aufgrund der vorgeschichte muss ich es einfach machen und jemanden haben der mir hoffentlich sagt dass dieses kind nicht krank ist .ach alles blöd
Am liebsten würd ich ja den präna test machen aber der kost soviel.hqb auch schon mit der kk heut hin und her telefoniert ob die das übernehemen.mal sehen,werd mit meinem gyn morgen mal sprechen was er meint![]()
Ach Becci, ich kann dich verstehen, aber du weißt, dass der Test 1. nur zu 90% Sicherheit gibt und trotz positiver Prognose dein Kind krank sein könnte und 2. dass der Test sagen kann, deine Maus ist wahrscheinlich krank und dabei ist nichts?!
Da du, genauso wie ich, die Maus bekommen wirst, egal was so ein Test sagt, würde ich es wohl lassen. Aber ich verstehe natürlich, dass du Gewissheit willst! Nur was, wenn du danach noch mehr verwirrt bist?
Ich werde nur die US machen lassen und das Screening in der ca 21SSW. Und auch nur, wegen meiner Vorerkrankungen. Ich will nichts wissen, sondern meine SS zu gut es geht genießen. Manche werden mich jetzt für blauäugig halten, aber wenn mein Kind Trisomie oä hat, dann erfahre ich das durch die Geburt früh genug.
Klär das unbedingt mit deinem FA. Er kann dir da als Facharzt am besten raten!
Ich drücke dich!!
Ja das mit dem wahrscheinlichkeits ergebniss weiss ich.ich denke würde es dazu kommen würdee ich auch die fw punktion machen.wir haben hier einen sehr guten arzt bei dem liegt das risiko unter 0,5 % einer fg.
Ich weiss auch nicht sagte heut zu meiner hebi dass ich völlig bekloppt bin und momentan nicht klar denken kann.hqbe angst mir in zwei wochen irgendwas vorzuwerfen weil ich es nicht getan habe.
Ich denke durch die nagative erfahrung bin ich vorgeschädigt.zumql ich ja bei dem kleinen sagte wir lassen nichts machen,es wird schon nichts sein schliesslich ist ja nichts in den familien vorgefallen.dann zu erfahren dass er wirklich krank war,war ein schlag ins gesicht.
Ich will mich einfach nur vorbereiten könneeen.und ich weiss dass bei der geburt auch was passieren kann und das kind behindert sein kann...
Arghhh man kann sich auch verrückt machen ey![]()
Ich glaube, bei einer solchen Sache gibt es kein richtig und kein falsch. Und mach dir keine Vorwürfe, dass du in der letzten SS nichts hast testen lassen. Was hätte es geändert? Und einen Blasensprung kann man ja nicht prognostizieren.
Du wirst das für dich richtige machen!
27.01.2016 14:38
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Mädels Hilfe , ich weiß nicht wie ich etwas auf der Liste ändere . Kann das jemand für mich machen ? Bitte![]()
![]()
Ach ich bin heute Migräne geplagt und wieder nur am spucken ! Aber ich hatte ja lange Ruhe
Gute Besserung, das klingt ja schrecklich. Mir hat das Berchen gestern schon gereicht, aufgrund des Magens. Aber wegen Kopfschmerzen ists bestimmt noch schlimmer!![]()
Danke für deine Hilfe mit der Listdenke das warst du ! Wenn nicht Danke der unbekannten !
Es ist auch wirklich grausam , ich würde so gern meine Migräne Tablette nehmen, aber ich hoffe ich steh das durch und irgendwann wird es besser. Ich hab heute bestimmt schon 20 mal gespuckt
Hab ich gern gemacht!
Da musst du ja ganz doll aufpassen, das du genug trinkst! Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir helfen und dir Tips geben, was du nehmen darfst!
27.01.2016 14:42
Danke mädels für eure lieben worte.werde wohldas ets machen
Marlen,du lässtd das auch machen,ja?
27.01.2016 15:39
[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
27.01.2016 15:57
Zitat von kleinbecci:
Danke mädels für eure lieben worte.werde wohldas ets machen![]()
Ja Becci, wir lassen es auch machen. Ich habe eine Großtante mit Downsyndrom , meine Tochter hatte ein Kind in ihrer Kitagruppe mit DS.
Für uns kommt es nicht in Frage, wir müssen dann wirklich überlegen , wie es weitergeht.
Ich verstehe aber auch, wenn man damit leben kann und möchte.
Hatte dein Baby tatsächlich eine Behinderung? Weißt du welche? Ich glaube du hattest es schon mal erzählt, das es eine ganz seltene Genstörung war, die kein zweite mal auftreten wird.
Wenn ihr aber mit einer Behinderung leben könnt, dann lass die NFM machen und belasse es bei dem Ergebnis.
27.01.2016 16:25
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
Ja Becci, wir lassen es auch machen. Ich habe eine Großtante mit Downsyndrom , meine Tochter hatte ein Kind in ihrer Kitagruppe mit DS.
Für uns kommt es nicht in Frage, wir müssen dann wirklich überlegen , wie es weitergeht.
Hatte dein Baby tatsächlich eine Behinderung? Weißt du welche? Ich glaube du hattest es schon mal erzählt, das es eine ganz seltene Genstörung war, die kein zweite mal auftreten wird.
Wenn ihr aber mit einer Behinderung leben könnt, dann lass die NFM machen und belasse es bei dem Ergebnis.
Ich verstehe deine Einstellung zu dem Thema und finde dies völlig OK.
Ja einen Chromosomen Fehler hatte er
Nee ich hatt gefragt weil ich dich fragen wollte ob du wusstest das unsere kk von diesem Test 100€ übernimmt? Bei uns kostet der 80€ d.h wir müssen nichts bezahlen
27.01.2016 16:25
Hab heut das erste Mal Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht Frühstück und Mittag wollten wieder raus!!!
Und ich dachte 12. Woche wären die Beschwerden weg und bei mir fangen sie an
Und ich dachte 12. Woche wären die Beschwerden weg und bei mir fangen sie an
27.01.2016 17:21
Hallo ihr lieben, bin was im
Stress, hab daher alles nur überflogen...
Aber zum Gefühl, ich bin mir sooo sicher das es wieder ein Junge ist
Bekomm das mit dem ändern auch nicht hin...
Stress, hab daher alles nur überflogen...
Aber zum Gefühl, ich bin mir sooo sicher das es wieder ein Junge ist
Bekomm das mit dem ändern auch nicht hin...
27.01.2016 17:22
Hallo mädels, ich lese regelmäßig mit, jedoch vergesse ich immer alles und kann dann nicht antworten...hab n kopf wie ein sieb derzeit.
Mir gehts auf gut deutsch gesagt beschissen, ich hab seit gestern sooo derbe kreislaufprobleme wodurch mir auch extrem übel ist...bin ganz froh das mein freund wetterbedingt noch zuhause ist und mich unterstützen kann, ich könnte sonst nicht mal mit dem hund raus.
Am freitag habe ich wieder FA termin und hoffe natürlich das alles gut ist,so sehr wie die mutterbänder ziehen gehe ich aber stark davon aus.
Am sonntag war ich mal wieder im KH zu besuch...durch die ganzen fgs mach ich mich völlig irre. Ich könnte vor angst nur heulen...bin eigentlich auch ständig am plärren...dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen.
Allen kranken und übelkeits geplagten wünsche ich baldige besserung.
Mir gehts auf gut deutsch gesagt beschissen, ich hab seit gestern sooo derbe kreislaufprobleme wodurch mir auch extrem übel ist...bin ganz froh das mein freund wetterbedingt noch zuhause ist und mich unterstützen kann, ich könnte sonst nicht mal mit dem hund raus.
Am freitag habe ich wieder FA termin und hoffe natürlich das alles gut ist,so sehr wie die mutterbänder ziehen gehe ich aber stark davon aus.
Am sonntag war ich mal wieder im KH zu besuch...durch die ganzen fgs mach ich mich völlig irre. Ich könnte vor angst nur heulen...bin eigentlich auch ständig am plärren...dabei sollte ich mich doch eigentlich freuen.
Allen kranken und übelkeits geplagten wünsche ich baldige besserung.
27.01.2016 17:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
![]()
Danke für deine Hilfe mit der Listdenke das warst du ! Wenn nicht Danke der unbekannten !
Es ist auch wirklich grausam , ich würde so gern meine Migräne Tablette nehmen, aber ich hoffe ich steh das durch und irgendwann wird es besser. Ich hab heute bestimmt schon 20 mal gespuckt
Hab ich gern gemacht!![]()
![]()
![]()
Da musst du ja ganz doll aufpassen, das du genug trinkst! Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht kann sie dir helfen und dir Tips geben, was du nehmen darfst!
Nein leider hab ich noch keine . Und mein Arzt ist die Woche im Urlaub . Ich hoffe einfach das ich morgen aufwache und alles wieder gut ist .
27.01.2016 17:36
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
...
Hab ich gern gemacht!![]()
![]()
![]()
Nein leider hab ich noch keine . Und mein Arzt ist die Woche im Urlaub . Ich hoffe einfach das ich morgen aufwache und alles wieder gut ist .
Warte mal morgen und übermorgen ab, ein magen-(darm) virus ist ja zu der jahreszeit auch nicht ganz so abwägig. Auf jeden fall gute besserung
27.01.2016 17:40
[/url][/color]
27.01.2016 17:42
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Marlen84:
Zitat von kleinbecci:
Ich verstehe deine Einstellung zu dem Thema und finde dies völlig OK.
Ja einen Chromosomen Fehler hatte er
Nee ich hatt gefragt weil ich dich fragen wollte ob du wusstest das unsere kk von diesem Test 100€ übernimmt? Bei uns kostet der 80€ d.h wir müssen nichts bezahlen
Bist du auch bei der AOK? Die bezahlen doch fast nix
27.01.2016 17:45
[/url][/color]
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt