August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
02.02.2016 20:30
Hi,
Ich hatte ja gehofft, dass die Schwangerschaft nach dem ersten Arzttermin heute etwas “realer“ für mich wird.
Leider wurde aus Blutdruck messen nichts gemacht und auf den ersten Ultraschall muss ich noch vier Wochen warten.
Blöd irgendwie...
Ich hatte ja gehofft, dass die Schwangerschaft nach dem ersten Arzttermin heute etwas “realer“ für mich wird.
Leider wurde aus Blutdruck messen nichts gemacht und auf den ersten Ultraschall muss ich noch vier Wochen warten.
Blöd irgendwie...
02.02.2016 20:41
[Hallo =)
Ja genau so ging es mir letzte woche auch aber eben hatte ich kurz blutungen und da wurde es real. Klar war der wurm nich geplant aber jetzt freu ich mich und hab ein bissl angst das iwas ist
.
Vllt hilft es dir zb ein strampler zu kaufen um zu realisieren das es 'wirklich' ist.
Einen schönen abend wünsche ich
quote=LauraMmK]
Hi,
Blöd irgendwie...
[/quote]
Ja genau so ging es mir letzte woche auch aber eben hatte ich kurz blutungen und da wurde es real. Klar war der wurm nich geplant aber jetzt freu ich mich und hab ein bissl angst das iwas ist
. Vllt hilft es dir zb ein strampler zu kaufen um zu realisieren das es 'wirklich' ist.
Einen schönen abend wünsche ich
quote=LauraMmK]
Hi,
Blöd irgendwie...
[/quote]
02.02.2016 20:42
Zitat von LauraMmK:
Hi,
Blöd irgendwie...
warum wurde denn nicht mehr gemacht? ... wie blöd
02.02.2016 20:44
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben![]()
Mein Termin war wundervoll![]()
![]()
Unser kleines Gummibärchen ist genau in der Zeit und hat sich super EntwickeltEs hat sich etwas bewegt
Man sah genau den Kopf, Körper, Arme, Beine und Dottersack
Es ist 3,7 cm klein und schon sooooo süß
![]()
![]()
![]()
Mir wurde noch Blut für den Wert CMV abgenommen, das gehört wohl zu den Herpesvieren und ist in der SS gefährlich, da ich ja mitten im Infekt bin![]()
Mein nächster Termin ist am 18.02. FD
und am 1.03. beim Gyn![]()
Foto lade ich noch hoch![]()
Kiwi, das ist ja witzig, wir haben genau dieselben Termine: Heute war ich auch bei meiner FÄ, am 18.02. hab ich das FTS mit FD und mein nächster Gyn-Termin ist ebenfalls am 01.03.![]()
Freut mich, dass dein Termin auch so schön war. Bist du auch schon richtig verliebt in dein Gummibärchen wie ich in mein Würmchen?![]()
Das ist in der tat sehr witzig
Ich bin gespannt ob du ein Outing bekommst am 18.02.
Jaaaaa ich bzw. wir sind total verliebt in das Gummibärchen
Mein Mann sagt es sei Schmusel 2
Elias wird heute noch Schmusel genannt
02.02.2016 20:46
Ich freue mich das für die anderen Mädels mit Termin heute alles gut war
03.02.2016 07:33
In 14 Tagen habe ich Termin.... mal gucken ob geschallt wird, oder nur das "übliche" gemacht wird
Gute Besserung an alle kranken
Gute Besserung an alle kranken
03.02.2016 09:38
Hallo an alle, wollte fragen ob für mich noch ein Platz hier frei ist. Rechnerisch bin ich jetzt bei 6+2 und den frauenarzt Termin habe ich nächste Woche Freitag.
03.02.2016 10:25
Zitat von Marlen84:
Oh man Trri, du bist auch krank? Gute Besserung, das ist ja schlimm zu Zeit.
June,
Hast du poppsternchen schon aus der Liste genommen?
Möchtest du die Liste übernehmen? Ich habe es sonst gemacht.
Du darfst es gerne behalten. War nur grad dabei mit färben.
Wollte mich mal nützlich machen, nachdem ich mich so lange "versteckt" hab...
Magst du bei mir gleich den 3.9. in 1.9. ändern? *lieb schau*
03.02.2016 10:33
Herzlich Willkommen Bethie.
Ich war beim FA.
Baby-Hai gehts gut. 2,5 cm und Herzli schlägt fleißig.
Ich bin weiterhin krankgeschrieben...
Werde jetzt anfangen ne Babydecke zu häkeln.
Nächster FA ist am 18.2. 14 Uhr
Hab seit dem letzten FA Termin 1,3 kg abgenommen, aber krieg langsam nen Babybauch.
Rosi schööööööööööööööööööööööööööööön, dass bei dem Baby alles ok ist. Ich hätte gewiss auch geweint, wenn mir meins gewunken hätte. Hoff, dein Blutdruck ärgert sich nicht mehr so.
Darf auch am 18.2. wieder
Kiwi Ui, das klingt toll! Und so ein schönes Bild!
Josephine, ich würde zum FA gehen.
Ich war beim FA.
Hab seit dem letzten FA Termin 1,3 kg abgenommen, aber krieg langsam nen Babybauch.
Rosi schööööööööööööööööööööööööööööön, dass bei dem Baby alles ok ist. Ich hätte gewiss auch geweint, wenn mir meins gewunken hätte. Hoff, dein Blutdruck ärgert sich nicht mehr so.
Darf auch am 18.2. wieder
Kiwi Ui, das klingt toll! Und so ein schönes Bild!
03.02.2016 12:46
Zitat von Junechiller:
Ich war beim FA.
Darf auch am 18.2. wieder![]()
Kiwi Ui, das klingt toll! Und so ein schönes Bild!![]()
Huhu june,dein kleines ist ja putzig.man erkennt schon nase und lippen
Häkeln ach ja ich habs aufgegeben.hab mich eindeutig zu blöd angestellt.ich stricke lieber
Eine Baby decke werd ich auch machen,jedoch knüpfen.aber erst wenn es sich zwischen die Beine gucken lässt
03.02.2016 13:10
Zitat von Junechiller:
Ich war beim FA.
Darf auch am 18.2. wieder![]()
Kiwi Ui, das klingt toll! Und so ein schönes Bild!![]()
Sehr schönes Bild, toll das alles in Ordnung ist!
04.02.2016 07:23
Guten morgen ihr süßen
Alles in Ordnung bei euch?
Schönes Bild und toll das alles in Ordnung ist.
Ich war gestern bei meiner Anwältin, wegen meinem Vermieter....sieht ne gut aus. Sie sieht über kurz oder lang wenig erfolg, denn der Vogel wird es aussitzen und darauf warten das ich ausziehe. Sie meinte nur um Nerven zu schonen wäre es wirklich Sinnvoller aus zu ziehen. Nur wohin
?
Die Wohnungslage hier ist extrem schwierig, wie glaube derzeit überall.
Wir möchten zu siebt dann doch schon ein Haus haben, aber das gestalltet sich schwer, wenn man nicht grade kaufen will. Zu 80% scheitert es an meiner Hundeomi und zu 20% an den Kindern- typisches Klischeedenken, viele Kinder= Asozial-keine Kohle-Dreckspack usw
Es ist traurig, wirklich....
Ich war gestern bei meiner Anwältin, wegen meinem Vermieter....sieht ne gut aus. Sie sieht über kurz oder lang wenig erfolg, denn der Vogel wird es aussitzen und darauf warten das ich ausziehe. Sie meinte nur um Nerven zu schonen wäre es wirklich Sinnvoller aus zu ziehen. Nur wohin
? Die Wohnungslage hier ist extrem schwierig, wie glaube derzeit überall.
Wir möchten zu siebt dann doch schon ein Haus haben, aber das gestalltet sich schwer, wenn man nicht grade kaufen will. Zu 80% scheitert es an meiner Hundeomi und zu 20% an den Kindern- typisches Klischeedenken, viele Kinder= Asozial-keine Kohle-Dreckspack usw
04.02.2016 07:57
Guten Morgen ANJUKA,
Danke der Nachfrage bei mir ist alles super, hoffe das gesundheitlich bei dir wenigstens alles gut ist.
Ich finde es wirklich eine Frechheit wie manche Vermieter mit den Mietern umgehen . Im anderen Fällen ist es leider umgekehrt ! Ich hoffe für dich und deine Familie das sich für alles eine Lösung finden wird. Ich drück dir die Daumen.
Zur not kommt ihr alle zu uns
wir haben einen Bauernhof und viel viel Platz
Danke der Nachfrage bei mir ist alles super, hoffe das gesundheitlich bei dir wenigstens alles gut ist.
Ich finde es wirklich eine Frechheit wie manche Vermieter mit den Mietern umgehen . Im anderen Fällen ist es leider umgekehrt ! Ich hoffe für dich und deine Familie das sich für alles eine Lösung finden wird. Ich drück dir die Daumen.
Zur not kommt ihr alle zu uns
wir haben einen Bauernhof und viel viel Platz
04.02.2016 11:11
Zitat von ANJUKA:
Guten morgen ihr süßen![]()
Ich war gestern bei meiner Anwältin, wegen meinem Vermieter....sieht ne gut aus. Sie sieht über kurz oder lang wenig erfolg, denn der Vogel wird es aussitzen und darauf warten das ich ausziehe. Sie meinte nur um Nerven zu schonen wäre es wirklich Sinnvoller aus zu ziehen. Nur wohin?
Die Wohnungslage hier ist extrem schwierig, wie glaube derzeit überall.
Wir möchten zu siebt dann doch schon ein Haus haben, aber das gestalltet sich schwer, wenn man nicht grade kaufen will. Zu 80% scheitert es an meiner Hundeomi und zu 20% an den Kindern- typisches Klischeedenken, viele Kinder= Asozial-keine Kohle-Dreckspack usw![]()
Drück dir die Daumen, dass du bald was findest. Würde da auch ned länger wohnen wollen!
Das Klischee-Denken find ich auch fürchterlich. Ein Freund meines Bruders hat damals eine Lehrstelle nicht bekommen, weil die dort der Meinung waren, dass 7 Kinder assi ist. Finde das Verhalten vom AG assi.
Lass dich von solchen Menschen nicht entmutigen!
04.02.2016 11:47
Huhu mädels,
Anjuka dass ist echt blöd.hast du dich mal beim Mieterschutz bund informiert wegen miet minderungen?
Der wohnungsmarkt ist echt sehr bescheiden.wir suchen auch seit ende letzen jahres was passendes
Mell,gehts dir wieder besser?
Ich habe immernoch fast täglich Kopfweh.und verpickeln tu ich auch grad wieder
Misst jemand von euch noch seinen bauchumfang?
Anjuka dass ist echt blöd.hast du dich mal beim Mieterschutz bund informiert wegen miet minderungen?
Der wohnungsmarkt ist echt sehr bescheiden.wir suchen auch seit ende letzen jahres was passendes
Mell,gehts dir wieder besser?
Ich habe immernoch fast täglich Kopfweh.und verpickeln tu ich auch grad wieder
Misst jemand von euch noch seinen bauchumfang?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt