Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
04.02.2016 17:15
Zitat von trri:

Zitat von Junechiller:

Zitat von trri:

Zitat von Junechiller:

Et wollte ich schreiben.

Weiss ich eben noch nicht mit meinen unregelmässigen Zyklen. Erhoffe mir eine Antwort am 10.2.
Dann teile ich euch den natürlich dann auch gleich mit.

Mein Freund hat sich jetzt übrigens beschlossen das er gerne mitkommen möchte zum ersten Termin. Freue mich ja schon das er mit kommt.

wann war deine letzte Mens?

Voll cool, dass dein Freund mitkommt.
Mein Mann war diesmal auch schon 2x dabei

Meine erster Tag der letzten Mens war am 5.12.
Da mein zyklus aber zwischen 29-34 tagen schwankte weiss ich nicht genau wie weit ich bin. Ich gehe von 8-9ter woche aus.
Hoffe einfach sehr das alles gut ist da ich ja so gut wie keine Anzeichen habe.

Ach wir Frauen sind auch nie zufrieden.

Dann dürfstest du fast soweit sein wie ich. Hatte am 04.12 die Mens das letzte Mal. Allerdings bereits an ZT12 den ES (mit Ovu bestimmt). Allerdings bin ich, laut FA ein paar Tage weiter, als mit der Mens errechnet. Aber, das ist ja eh alles egal. Hauptsache: Gesund und Munter!!
04.02.2016 17:26
Hmm also ich denke SSW 11 könntest du gute Karten haben was zu hören allerdings müsstest du wissen wonach du suchst und auch das es nicht schlimm ist mal nichts (in der frühen ssw) zu finden.eube Freundin hatte sich auch sowas geholt und sie sagte wenn sie keinen Herzschlag gefunden hat aber dafür die Bewegungen gehört hat war das auch ok für sie .
Noch fast 3 Wochen? Oje
04.02.2016 17:31
Zitat von kleinbecci:

Hmm also ich denke SSW 11 könntest du gute Karten haben was zu hören allerdings müsstest du wissen wonach du suchst und auch das es nicht schlimm ist mal nichts (in der frühen ssw) zu finden.eube Freundin hatte sich auch sowas geholt und sie sagte wenn sie keinen Herzschlag gefunden hat aber dafür die Bewegungen gehört hat war das auch ok für sie .
Noch fast 3 Wochen? Oje

Habe schon gelesen, das man damit auch die Nabelschnur und Bewegungen wahr nehmen kann. Würde mich wohl auch beruhigen. Denn die sind ja nur da, wenn das Kind lebt. Bin froh, wenn ich soweit bin, dass das Kind auf eigenen Füßen steht und ich mir nicht dauernd Sorgen machen muss. Wobei, laut meiner Mutter, macht sie sich die bei mir und meinen Geschwistern immer noch
FanzyMina
291 Beiträge
04.02.2016 22:21
Hallo ihr lieben,

Bin neu Hier Und suche anschluss.
Habe den Entbindungstermin am 11.08
Würde mich freuen euch kennenzulernen.

Liebe grüße Minaä
Melll
827 Beiträge
05.02.2016 06:41
Guten Morgen Mädels , ich bin gerade sehr glücklich und zufrieden. Ich hatte gestern nochmal Termin zur NF und es war ganz wunderbar.
Mein kleiner Wurm ist schon 7,1 cm laut US 13+1. Der Arzt hat bestimmt eine halbe Stunde geschallt, eh Mini sich so gedreht hat wie sie wollte.

ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2016 08:17
Zitat von Melll:

Guten Morgen Mädels , ich bin gerade sehr glücklich und zufrieden. Ich hatte gestern nochmal Termin zur NF und es war ganz wunderbar.
Mein kleiner Wurm ist schon 7,1 cm laut US 13+1. Der Arzt hat bestimmt eine halbe Stunde geschallt, eh Mini sich so gedreht hat wie sie wollte.

Das ist ja soooooo süß

Heute schon 14te SSW
Ich fass es net, wie die Zeit vergeht
FanzyMina
291 Beiträge
05.02.2016 08:27
Guten Morgen,

Gestern war es ja schon etwas spät.
Heute will ich ein wenig von mir erzählen.
Ich bin 28 Jahre alt und wie ihr sehen könnt, schwanger mit Baby Nr. 3

Ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz.
Beruflich bin ich Erzieherin und arbeite im allgemeinen mit straffälligen Jugendlichen.

Da ich nun zu Hause bin und jede Menge Zeit habe, würde ich mich freuen euch alle Kennen zu lernen und mit euch Erfahrungen auszutauschen.

Ich versuch gleich mal ein US Bild reinzustellen.

Grüße Mina
ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2016 08:30
Zitat von FanzyMina:

Guten Morgen,

Beruflich bin ich Erzieherin und arbeite im allgemeinen mit straffälligen Jugendlichen.

Da ich nun zu Hause bin und jede Menge Zeit habe, würde ich mich freuen euch alle Kennen zu lernen und mit euch Erfahrungen auszutauschen.

Grüße Mina

Hallo Mina und willkommen

Glückwunsch zum Würmchen und eine schöne Kugelzeit
05.02.2016 08:36
Guten morgen mädels,

@mina (sorry ist bestimmt verkehrt geschrieben) herzlich willkommen bei und und Glückwunsch noch zur Schwangerschaft

@mell,uiii wie süss den Zwerg sich da einkuschelt .und achon 7 cm,Wahnsinn wie so jetzt wachsen

@anjuka,wie gehts dir?hat sich die Lage mit deinet schwimu svhonbetwas beruhigt?
05.02.2016 08:38
Arrghhhhh

Melli

Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag
ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2016 08:42
Zitat von kleinbecci:

Guten morgen mädels,

@mina (sorry ist bestimmt verkehrt geschrieben) herzlich willkommen bei und und Glückwunsch noch zur Schwangerschaft

@mell,uiii wie süss den Zwerg sich da einkuschelt .und achon 7 cm,Wahnsinn wie so jetzt wachsen

@anjuka,wie gehts dir?hat sich die Lage mit deinet schwimu svhonbetwas beruhigt?

Ach naja...immer noch gute Miene zum bösen Spiel. Sie tut so als wäre nie was gewesen und das kann ich nicht.
Es ist nach wie vor sehr kühl zwischen uns, recht distanziert, was mich traurig macht

ABER vllt hab ich nun auch endlich mal Glück.
Haben vllt ein Häuschen gefunden
Melll
827 Beiträge
05.02.2016 08:49
Zitat von kleinbecci:

Arrghhhhh

Melli

Danke danke sehr aufmerksam
Melll
827 Beiträge
05.02.2016 08:49
Zitat von FanzyMina:

Guten Morgen,

Grüße Mina

Herzlich willkommen bei uns
ANJUKA
23753 Beiträge
05.02.2016 08:50
Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Arrghhhhh

Melli

Danke danke sehr aufmerksam

Auch von mir alles gute Nachträglich ^^
FanzyMina
291 Beiträge
05.02.2016 08:50
Danke lieb von euch.
Kämpfe jetzt erst mal mit dem Datenkabel

melli das ist wirklich gelungenes US Bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt