Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Junechiller
5044 Beiträge
04.02.2016 12:02
Zitat von kleinbecci:

Huhu mädels,

Anjuka dass ist echt blöd.hast du dich mal beim Mieterschutz bund informiert wegen miet minderungen?
Der wohnungsmarkt ist echt sehr bescheiden.wir suchen auch seit ende letzen jahres was passendes

Mell,gehts dir wieder besser?

Ich habe immernoch fast täglich Kopfweh.und verpickeln tu ich auch grad wieder

Misst jemand von euch noch seinen bauchumfang?

hab bisher noch nicht gemessen... Vergess sowas aber auch gerne...

Misst du?
04.02.2016 12:28
Ich messe auch bei meiner Ss App kann ich das Gewicht und bauchumfang eintragen.

Mir ist immer noch jeden Tag schlecht und nen haufen Pickel hab ich auch!!!

04.02.2016 12:33
Zitat von Junechiller:

Zitat von kleinbecci:

Huhu mädels,

Anjuka dass ist echt blöd.hast du dich mal beim Mieterschutz bund informiert wegen miet minderungen?
Der wohnungsmarkt ist echt sehr bescheiden.wir suchen auch seit ende letzen jahres was passendes

Misst du?

Ja zum Monatswechsel will ich dann immer messen.jetzt in der 13 ssw also 4.monat war er bei (halt dich fest) 100cm
Junechiller
5044 Beiträge
04.02.2016 12:47
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Junechiller:

Zitat von kleinbecci:

Huhu mädels,

Misst du?

Ja zum Monatswechsel will ich dann immer messen.jetzt in der 13 ssw also 4.monat war er bei (halt dich fest) 100cm

Prachtexemplar! Ich muss dann mal im Vergleich messen.
Wie groß bist du?
Lely-Lo
881 Beiträge
04.02.2016 12:55
Ich messe die Tage auch mal, ist bestimmt spannend. Habe ich leider bei meiner ersten ss nicht gemacht...
Melll
827 Beiträge
04.02.2016 12:58
Zitat von kleinbecci:

Huhu mädels,

Huhu ja mir geht es richtig gut ! Gehe seit dieser Woche wieder arbeiten und alle kümmern sich ganz liebevoll um mich .

Das mit deinen Kopfschmerz tut mir leid , ich hoffe es wird bald besser. Mir hat leider nichts geholfen, aber du schaffst das.

Mein Bauch ist viel flacher als vor der Schwangerschaft Aber sehr hart , es fühlt sich an als hätte ich Bauchmuskeln
Marlen84
6884 Beiträge
04.02.2016 13:25
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Junechiller:

Zitat von kleinbecci:

Huhu mädels,

Misst du?

WAAAS?!

Ich hatte am Ende beider Schwangerschaften, einmal in der 42.Woche, einmal in der 41.Woche, einen Bauchumfang von 101cm!
Becci , wo willst du denn da noch hin?

Ich messe meinen Bauchumfang, aber bisher war das nicht nötig. Gestern ging es mir echt schlecht, Schwindel den ganzen Tag und schlimme Übelkeit. Und meinen Gürtel musste ich ein Loch weiter stellen, ich glaube da wächst gerade jemand ganz enorm.

Bei meinen schlimmen Kopfschmerzen hat mir Schüsslersalz Nr.7 echt gut geholfen, vielleicht wäre das was?

Anjuka , das ist ja echt nicht so toll. Was macht ihr denn jetzt?
Hast du mal nach Angeboten geschaut? Wo wohnt ihr denn?
Marlen84
6884 Beiträge
04.02.2016 13:30
Zitat von Lely-Lo:

Ich messe die Tage auch mal, ist bestimmt spannend. Habe ich leider bei meiner ersten ss nicht gemacht...

Oh schade. Ich hab es bei beiden Schwangerschaften gemacht, das ist wirklich interessant, am Ende war mein Bauch bei beiden SSgleich groß, in der zweiten aber viel früher da!
Marlen84
6884 Beiträge
04.02.2016 13:32
Zitat von LauraMmK:

Hi,

Ich hatte ja gehofft, dass die Schwangerschaft nach dem ersten Arzttermin heute etwas “realer“ für mich wird.

Leider wurde aus Blutdruck messen nichts gemacht und auf den ersten Ultraschall muss ich noch vier Wochen warten.

Blöd irgendwie...

Das ist ja komisch und ein blöder FA. In der 8.Ssw kann man doch schon so viel sehen, das verstehe ich nicht.

Bist du denn glücklich? Für mich klingt es ein bißchen so, als wenn du in Richtung Schwangerschaftsdepression rutscht. Da musst du wirklich aufpassen. Hast du denn Beschwerden oder bekommst du schon ein Bäuchlein?
Marlen84
6884 Beiträge
04.02.2016 13:36

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
kiwi-83
15211 Beiträge
04.02.2016 13:42
Hi Mädels

Gesundheit
Wie blöd das einige noch nicht ganz fit sind, gute Besserung an alle Kranken

Dann war hier jemand der in der 8. SSW beim Gyn war und kein US gemacht wurde! Wann wird denn das 1. Sreening gemacht? Das muss ja zwischen der 8-12. SSW gemacht werden und dann auch ein US!
Mir wurde Dienstag erklärt das bis zur 12. SSW die US von der KK übernommen werden!!!

Bauchumfang
Ich habe vor ca. 2 Wochen gemessen da war er 109 cm bei Elias bin ich mit 93 cm abgefangen und hatte 135 cm ein Tag vorm ET
04.02.2016 14:33
@June ich bin nur 1.55 in etwa

@Marlen,oh gott ich hab jetzt schon schiss wo das enden wird.ich hoffe dass es wirklich an der schnellen folge ss liegt...

@Kiwi, 109 cm?noch eine mit solch riesen bauch

Schüsslersalze haab ich auch hier.geschmack ist gewöhnungsbedürftig,aber es stimmt ab und zu hilft es

Merke immer mehr dass ich nicht mehr so weit (halb in bauchlage) auf der seite liegen kNn.es dauert nicht lang und ich merke wie der ul zieht

@Josephine,geht es dir schon etwas besser?warst du zwischendurch beim arzt?

@Trii,nur noch 6 tage warten,dann siehst du dein baby
Junechiller
5044 Beiträge
04.02.2016 14:36
Zitat von kleinbecci:

@June ich bin nur 1.55 in etwa

@Marlen,oh gott ich hab jetzt schon schiss wo das enden wird.ich hoffe dass es wirklich an der schnellen folge ss liegt...

@Kiwi, 109 cm?noch eine mit solch riesen bauch

Schüsslersalze haab ich auch hier.geschmack ist gewöhnungsbedürftig,aber es stimmt ab und zu hilft es

Merke immer mehr dass ich nicht mehr so weit (halb in bauchlage) auf der seite liegen kNn.es dauert nicht lang und ich merke wie der ul zieht

@Josephine,geht es dir schon etwas besser?warst du zwischendurch beim arzt?

@Trii,nur noch 6 tage warten,dann siehst du dein baby

Becci, das ist doch nicht schlimm. Platzsparend!

Trii
wann ist eigentlich dein NT?

Genau Josephine , wie gehts dir?

04.02.2016 14:37
Zitat von Marlen84:

Zitat von LauraMmK:

Hi,

Ich hatte ja gehofft, dass die Schwangerschaft nach dem ersten Arzttermin heute etwas “realer“ für mich wird.

Leider wurde aus Blutdruck messen nichts gemacht und auf den ersten Ultraschall muss ich noch vier Wochen warten.

Blöd irgendwie...

Das ist ja komisch und ein blöder FA. In der 8.Ssw kann man doch schon so viel sehen, das verstehe ich nicht.

Bist du denn glücklich? Für mich klingt es ein bißchen so, als wenn du in Richtung Schwangerschaftsdepression rutscht. Da musst du wirklich aufpassen. Hast du denn Beschwerden oder bekommst du schon ein Bäuchlein?

Hallo laura,das ist ja echt blöd.
Zumal du ja dann in der 12 ssw bist.vielleicht kannst du nochmal bei deinem gyn fragen ob er us machen kann.ich meine die ss muss doch aich per us bestätigt werden ob sie in der gm sitzt oder wurde das gemachtt?
Falls du sonst noch unzufrieden bist kannst du auch den gyn wechseln
LauraMmK
1004 Beiträge
04.02.2016 14:44
Hey ihr Lieben,

Danke für eure Nachrichten. Aber ich lebe nicht in Deutschland. Andere Länder, andere... Ach halt alles anders.

Ich “spüre“ die Schwangerschaft schon, also mir ist übel und ich bin immer müde. Aber trotzdem fühlt sich als grade so komisch und so weit weg an, als ginge es gar nicht um mich. Schwierig zu beschreiben.
Vielleicht hab ich auch nur Heimweh. Oder Angst davor, wie das alles hier laufen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt