Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 13:25
Zitat von krümmelmaus82:

Zitat von Marlen84:

Wer wollte auf die Liste?

Bitte noch einmal melden!

Hier ich möchte gerne. .H

Bitte Daten schicken!
Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 14:24
Zitat von Melll:

Tata, hier ist die Plautze

Oh, was für eine schöner Bauch!
Bist du sicher, daß du schon Umstandshosen brauchst?! Das sieht gar nicht so aus.
10.02.2016 14:31
Huhu mädels.

@anjuka,ach herrje pilze verursachen das auch gern bei mir.deshalb halte ich immer abstand . Wenns nicht besser wird kannst du kohle Tablette nehmen

Oh ja du hast recht die Zeit rast echt diesmal

@leni,im online Shop unter der Rubrik sale bekommst du echte schnäppchen. Hab mit z b 2er pack still bhs für 8€!!bestellt

@june hab mir heut bei h&m in Geschäft die still Tops gekauft die sind ja echt mega bequem.vorallem kann man die auch mal so anziehen im Sommer

@mell,du hast einen süssen bauch

Hab heut morgen ein Bild gemacht (mit nüchternen Magen)

Ich kann die letzten Nächte total schlecht schlafen.drehe mich nur von rechts nach links.auf dem Rücken geht fast gar nicht mehr da hab ich nach da Gefühl es steht einer auf mir und auf den Seiten tut mir nach kurzer Zeit der bauch so weh...
Und wenn ich denke jetzt passt es macht das Knöpfchen Party im bauch und hält mich wach
Geht es noch wem so zur Zeit?

Spürt ihr die Babys mittlerweile auch regelmäßig lely und anjuka??

Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 14:40
Hey becci
Was für eine Riesen Murmel du schon hast!

Seit wann Spürst du dein Baby? Ich bin irgendwie verunsichert, manchmal meine ich, das es das Baby war, aber eigentlich beginnt es ja mit dem Flattern und zarten Bewegungen, was ich spüre sind eher so leichte Zuckungen.

Wie fühlt es sich bei euch an?

Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 14:43
Ja, Anjuka, Pilze sind sehr schwer verdaulich. Ich habe in dieser Schwangerschaft Einen extrem empfindlichen Magen, bin ganz z vorsichtig mit schwer verdaulichen und Blähenden Lebensmitteln.
Geht es dir mittlerweile besser? Durchfall ist nicht schädlich, du musst nur Viel trinken, sonst hat dein Baby Streß.
Ansonsten nimmt es sich alles, was es braucht, mach die keine Sorgen.
Stärker Durchfall kann aber auch Wehen auslösen, da musst du gut aufpassen!
Melll
827 Beiträge
10.02.2016 14:55
@ marlen : naja ich hab immer sehr enge und ziemlich hoch sitzende Hosen an und die haben ziemlich gedrückt ! Jetzt ist es seh bequem !

@ becci: toller Bauch ! Siehe richtig nach Baby aus . Meine Nächte sind ähnlich wie deine, alles drückt zieht und ruckelt. Ich wache davon aus .

Aber das Würmchen spüre ich noch nicht! Ich versuche immer ruhig zu liegen und darauf zu achten , aber nein leider nicht .
10.02.2016 15:17
Zitat von Marlen84:

Hey becci
Was für eine Riesen Murmel du schon hast!

Seit wann Spürst du dein Baby? Ich bin irgendwie verunsichert, manchmal meine ich, das es das Baby war, aber eigentlich beginnt es ja mit dem Flattern und zarten Bewegungen, was ich spüre sind eher so leichte Zuckungen.

Wie fühlt es sich bei euch an?

So seit ende 13 Anfang 14 Woche.
Anfangs war es wie anpusten von innen ganz zart
Und jetzt merkt man wie etwas langstreift innen. Das es ein flattern ist würd ich auch nicht sagen.
Gestern abend war es witzig,erst lag es spürbar links und dann rechts oder es hat sich gedreht

Aber den kleinen hatte ich ja auch früh gespürt und wenn es (wie es auf dem us aussah) auch so grosse füsse hat wie der grosse Bruder dann wundert mich nichts mehr
5malmami
106 Beiträge
10.02.2016 15:31
hallo ihr lieben
ich kugel dann mal fleißig mit euch mit wenn ich darf...
ich bin susi 27 jahre und schwanger mit dem 4. kind
lenimausi
1117 Beiträge
10.02.2016 15:47
Becci, ich hab fleißig im Sale Bereich geshoppt kurze Hose, Kleid, Lang und Kurzarmshirts und einen Still BH. Ich hab ja noch welche von der letzten SS und Stillzeit. Ich hoffe meine Brüste explodieren mit dem Milcheinschuss nicht wieder so extrem. Da hat mir erst mal kein BH mehr gepasst. Hat so zwei Wochen gedauert bis siCh alles ei geendet hatte. ... ich werd das Gesicht meine es Mannes nie vergessen als wir wieder aus dem KH zuhause waren und die Milch eingeschossen ist und wir duschen waren... ...ich so schon keine kleinen Möppis
Schöner Bauch ich seh abend auch so aus, morgens ist es fast weg

Anjuka, dir geht's hoffentlich besser

Mell, deine kleine Murmel ist auch total süß

... hab ich irgendwie überlesen das YAML raus ist oder irgendwas passiert? Sie meldet sich gar nicht mehr?

Naga? Bei dir alles gut?

trri, wie wars beim Arzt? Ich hoffe es ist alles gut!!!

arielle, du bist heute wieder arbeiten? Hab ich das richtig in Erinnerung?
trri
1535 Beiträge
10.02.2016 15:47
Hallo zusammen. Bin von meinem Arzttmin zurück und bin hin und weg. wir haben das herzchen schlagen sehen das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

Bilchen werde ich euch später zeigen.
lenimausi
1117 Beiträge
10.02.2016 15:49
...vergessen...

ich meine ab und zu wenn ich sitze ein gaaaanz leichtes flattern zu spüren
lenimausi
1117 Beiträge
10.02.2016 15:52
Zitat von trri:

Hallo zusammen. Bin von meinem Arzttmin zurück und bin hin und weg. wir haben das herzchen schlagen sehen das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.

tooooll
das lange Warten hat sich gelohnt
ich bin aufs Bild gespannt
10.02.2016 17:48
Zitat von trri:

Oh das ist so toll zu lesen.siehst du alles ist gut und dein Baby wächst und gedeiht.wann hast du wieder Termin hoffe du musst nicht wieder so ewig warten.sind alle gespannt auf dein bildchen.hat sich dein Arzt auf einen et festgelegt?
10.02.2016 17:49
Zitat von lenimausi:

Becci, ich hab fleißig im Sale Bereich geshoppt kurze Hose, Kleid, Lang und Kurzarmshirts und einen Still BH. Ich hab ja noch welche von der letzten SS und Stillzeit. Ich hoffe meine Brüste explodieren mit dem Milcheinschuss nicht wieder so extrem. Da hat mir erst mal kein BH mehr gepasst. Hat so zwei Wochen gedauert bis siCh alles ei geendet hatte. ... ich werd das Gesicht meine es Mannes nie vergessen als wir wieder aus dem KH zuhause waren und die Milch eingeschossen ist und wir duschen waren... ...ich so schon keine kleinen Möppis
Schöner Bauch ich seh abend auch so aus, morgens ist es fast weg

Anjuka, dir geht's hoffentlich besser

Mell, deine kleine Murmel ist auch total süß

... hab ich irgendwie überlesen das YAML raus ist oder irgendwas passiert? Sie meldet sich gar nicht mehr?

Naga? Bei dir alles gut?

trri, wie wars beim Arzt? Ich hoffe es ist alles gut!!!

arielle, du bist heute wieder arbeiten? Hab ich das richtig in Erinnerung?

Cool das du auch fündig geworden bist.finde die Auswahl bei h&m klasse

trri
1535 Beiträge
10.02.2016 19:08

Hier ein Bild von meinem Krümmel. Leider ein wenig unscharf.
Die Frauenarztin hat sich sehr viel mühe gegeben und uns alles schön erklärt. Das kleine ist 24mm gross.
Ach übrigens sie hat bei mir bereits über den Bauch geschallt....natürlich toll für meinen Freund.

Wie viel Liebe man schon für das kleine empfinden kann finde ich extrem.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt