Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
FanzyMina
291 Beiträge
09.02.2016 21:02
Zitat von Marlen84:

Wer wollte auf die Liste?

Bitte noch einmal melden!

Ich bitte!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
09.02.2016 21:04
Zitat von kiwi-83:

Plautzer
Ich kenne nur Plauze und das ist der Bauch

Plauze ist bei uns auch der Bauch und da die Unterbuchsen ja nicht weit weg vom Bauch sind, denke ich mal kommt daher das Wort Plauzer/Plautzer
FanzyMina
291 Beiträge
09.02.2016 21:04
H&M

Irgendwie sitzen die Sachen bei mir nie richtig.
Bestelle mir gerne Second Hand Sachen. Oder Nähe sie einfach selbst.
Aber dazu bin ich meistens zu Faul oder mir fehlt die Zeit.
krümmelmaus82
99 Beiträge
09.02.2016 21:10
Zitat von Marlen84:

Hier ich möchte gerne. .H
Amicelli89
639 Beiträge
09.02.2016 21:53
Zitat von Marlen84:

Ich bitte. ..alter 26 Kinder 1 Et 24.9
lenimausi
1117 Beiträge
09.02.2016 22:38
Na ihr Lieben, ihr habt ja Spaß

...da werden ich gleich mal beim h&m online Shopauf die Jagd gehen
Ich müsste mal langsam meine Kiste mit den Umstandssachen vom Speicher holen. Meine Hosen kneifen auch schon, sogar bei Jogginghosen muss ich den Bund umkrempeln weil es drückt.

triii, i h wünsche dir einen gaaaanz tollen Termin morgen, es ist sicher alles gut und du wirst die Würmchen rumturnen sehen

Ich hab auch so ein Hebammen Problem die die mir Sympathisch sind sind alle schon vergeben ... und ich hab mich gleich mit Wissen der SS gekümmert.
Werde meine "alte" wieder nehmen. Die ist auch nett und kümmert sich macht aber nur Nachsorge ich hätte gern eine die auch Vorsorge mit macht. Naja man kann nicht alles haben... mein Arzt macht ja auch alles gut.
Melll
827 Beiträge
10.02.2016 07:49
Tata, hier ist die Plautze

ANJUKA
23753 Beiträge
10.02.2016 08:12
Guten morgen die Damen

Thema Hebamme:

Ich muss meine heut unbedingt anrufen, seit Wochen warte ich auf einen Termin von ihr

H&M: da habe ich mir neulich zwei Umstandsstrumpfhosen und ne Umstandsleggins gekauft. Bin ne so der Fan von Jeans, zumal die bei mir bisher in JEDER Schwangerschaft gekauptt gegangen sind

Schlüppis hole ich nichts besonders, bleibe bei meinen Pantys ^^

Willkommen an die neuen

Becci Glückwunsch zum ww, mensch die Zeit rasst mal wieder.
Noch vor ein paar "Tagen" haben wir positiv getestet und nun haben wir alle bald Halbzeit Wahnsinn

Noch 7 Tage warten *schnarch, ich hoffe meine FA schallt, will mein Pünktchen sehen und mache grade au nen bissle Sorgen. Hab gestern und die Nacht richtig wässrigen Durchfall gehabt- sorry!. Hoffe das hat dem Pünktchen nicht geschadet
PJana
79 Beiträge
10.02.2016 09:02
Zitat von Marlen84:

Ich möchte gerne

Alter 25, erstes Kind, positiv getestet am 03.12.
ET 10.08.
Melll
827 Beiträge
10.02.2016 09:14
Zitat von ANJUKA:

Guten morgen die Damen

Thema Hebamme:

Ich muss meine heut unbedingt anrufen, seit Wochen warte ich auf einen Termin von ihr

H&M: da habe ich mir neulich zwei Umstandsstrumpfhosen und ne Umstandsleggins gekauft. Bin ne so der Fan von Jeans, zumal die bei mir bisher in JEDER Schwangerschaft gekauptt gegangen sind

Willkommen an die neuen

Noch vor ein paar "Tagen" haben wir positiv getestet und nun haben wir alle bald Halbzeit Wahnsinn

Noch 7 Tage warten *schnarch, ich hoffe meine FA schallt, will mein Pünktchen sehen und mache grade au nen bissle Sorgen. Hab gestern und die Nacht richtig wässrigen Durchfall gehabt- sorry!. Hoffe das hat dem Pünktchen nicht geschadet

Hey, gute Besserung. Ist es schon etwas besser geworden? Vielleicht hast du einfach etwas falsches gegessen .
trri
1535 Beiträge
10.02.2016 09:18
Zitat von lenimausi:

Na ihr Lieben, ihr habt ja Spaß

...da werden ich gleich mal beim h&m online Shopauf die Jagd gehen
Ich müsste mal langsam meine Kiste mit den Umstandssachen vom Speicher holen. Meine Hosen kneifen auch schon, sogar bei Jogginghosen muss ich den Bund umkrempeln weil es drückt.

triii, i h wünsche dir einen gaaaanz tollen Termin morgen, es ist sicher alles gut und du wirst die Würmchen rumturnen sehen

Ich hab auch so ein Hebammen Problem die die mir Sympathisch sind sind alle schon vergeben ... und ich hab mich gleich mit Wissen der SS gekümmert.
Werde meine "alte" wieder nehmen. Die ist auch nett und kümmert sich macht aber nur Nachsorge ich hätte gern eine die auch Vorsorge mit macht. Naja man kann nicht alles haben... mein Arzt macht ja auch alles gut.

Danke, das würmchen will ich rumturnen sehen, aber wenn es geht gerne nur eines, würde reichen als anfängerbaby

Das ist bei euch echt allen doof mit den Hebammen.
Ich habe bereits einmal eine angeschrieben und werde mich nach heute wenn alles in Ordnung ist in verbindung setzten. Die macht bei uns am Spital nämlich auch Beleggeburt und das kann ich mir richtig gut vorstellen.
trri
1535 Beiträge
10.02.2016 09:20
Zitat von ANJUKA:

Guten morgen die Damen

Thema Hebamme:

Willkommen an die neuen

Hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber in der regel nehmen sich die kleinen ja was sie brauchen und die Mutter kann dann selber schauen ob für sie noch genug übrig bleibt.
Verstehe Ber deine Sorgen, habe ich mir letzte Woche auch gemacht.
ANJUKA
23753 Beiträge
10.02.2016 09:57
Ja geht besser. Mir is nur flau im Magen.

Ich denke es kam von der pilzpfanne gestern Mittag

Trrri viel spass heute
Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 13:18

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
Marlen84
6880 Beiträge
10.02.2016 13:25
Zitat von FanzyMina: