August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
10.02.2016 19:18
Zitat von kleinbecci:
Zitat von trri:
Hallo zusammen. Bin von meinem Arzttmin zurück und bin hin und weg.![]()
wir haben das herzchen schlagen sehen
das hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Bilchen werde ich euch später zeigen.
Oh das ist so toll zu lesen.siehst du alles ist gut und dein Baby wächst und gedeiht.wann hast du wieder Termin hoffe du musst nicht wieder so ewig warten.sind alle gespannt auf dein bildchen.hat sich dein Arzt auf einen et festgelegt?
Danke das du dich so mitfreust.
Nein einen et hat sie nicht gennnt. Hat aber gesagt ich sei 9+3 oder 9+4, deshalb gehen wir vom 10.9. aus.
Hatte also einen kurzen Zyklus als es geklappt hat.
Muss jetzt wieder 4 Wochen warten. Mein naächster Termin ist am 11.3. finde ich aber jetzt gar nicht schlimm da ich ja jetzt weiss dass das Herz von dem kleinen Krümmel schlägt. Muss mir jetzt überlegen ob ich die NF messung machen lassen will.
Wie habt ihr es so damit? Bin noch nicht sicher ob ich es machen lassen will.
10.02.2016 19:40
Zitat von trri:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von trri:
Oh das ist so toll zu lesen.siehst du alles ist gut und dein Baby wächst und gedeiht.wann hast du wieder Termin hoffe du musst nicht wieder so ewig warten.sind alle gespannt auf dein bildchen.hat sich dein Arzt auf einen et festgelegt?
Nein einen et hat sie nicht gennnt. Hat aber gesagt ich sei 9+3 oder 9+4, deshalb gehen wir vom 10.9. aus.
Muss jetzt wieder 4 Wochen warten. Mein naächster Termin ist am 11.3. finde ich aber jetzt gar nicht schlimm da ich ja jetzt weiss dass das Herz von dem kleinen Krümmel schlägt. Muss mir jetzt überlegen ob ich die NF messung machen lassen will.
Was über den bauch schon?cool
Wenn du die nfm lassen lässt gehst du dann eher zum Termin?
Also ich hab ja auch lange überlegt und mich schliesslich doch dafür entschieden.wir haben es nicht bereut wobei ein negatives ergebniss keine Konsequenzen gehabt hätte.
10.02.2016 19:44
wo kauft ihr denn eure babysachen? oder macht ihr sie selber?
10.02.2016 20:28
Zitat von kleinbecci:
Zitat von trri:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von trri:
Was über den bauch schon?cool![]()
Wenn du die nfm lassen lässt gehst du dann eher zum Termin?
Also ich hab ja auch lange überlegt und mich schliesslich doch dafür entschieden.wir haben es nicht bereut wobei ein negatives ergebniss keine Konsequenzen gehabt hätte.
Nein die würde sie beim nächsten Termin machen, können es uns bis dann überlegen.
Ich glaube mein Freund möchte sie gerne machen lassen, deshalb werde ich mich villeicht dazu entscheiden, obwohl ich glaube das es für mich keinerlei Konsequenzen hat.
Ja war auch total baff als die über den Bauch schallen wollte, ging aber wirklich super.
10.02.2016 20:41
Hallo Mädels,
Eigentlich wollte ich sofort ins Bett, da liege ich nun auch, musste aber trotzdem nochmal bei MC rein schauen
Ich bin soooo müde und hab Kopfschmerzen
. Musste heute 5 Uhr aufstehen, normalerweise kein Problem, bin es aber nicht mehr gewohnt. Bin gestern auch erst zwischen 22:30 und 23 Uhr eingeschlafen. Und dann der böse Traum heute Nacht: ich hab geträumt, dass ich Blutungen hatte und bei der Untersuchung im KH kam dann raus, dass das Baby 11 Finger hat
woher kommt sowas nur
Ja, Leni , ich war heute wieder arbeiten, nach 4 Wochen und 2 Tagen zuhause. War am Anfang etwas komisch, hatte Herzklopfen. Die Kollegen haben sich aber gefreut, dass ich zurück bin bzw. waren überrascht, mich zu sehen. Auch meine Chefin hat sich gefreut. Während meiner Abwesenheit ist alles prima gelaufen und ich bin froh, so ein Team zu haben. Muss mich aber wirklich erst wieder an das Arbeiten gewöhnen und auf jeden Fall langsamer machen.
Melli , ne Plauze sieht für mich anders aus
du bist noch richtig schön schlank. Vielleicht kriegst du ja mit einem Mal nen Schub und Zack ist der Bauch da
.
kleinbecci , deine Murmel ist echt toll
verstecken ist da nicht mehr, ne
Trii , toll, dass dein Termin so schön war und wunderschönes Bildchen hast du da
bei meinem nächsten Termin wird auch über den Bauch geschallt, da freu ich mich schon und hoffe, es klappt auch (muss ja durch einige Fettschichten durch)
So, mehr hab ich mir nicht gemerkt und nun fallen mir auch die Augen zu. Wecker klingelt wieder 5 Uhr, gute Nacht euch allen.
Liebe Grüße, Rosi.
Eigentlich wollte ich sofort ins Bett, da liege ich nun auch, musste aber trotzdem nochmal bei MC rein schauen
Ich bin soooo müde und hab Kopfschmerzen
. Musste heute 5 Uhr aufstehen, normalerweise kein Problem, bin es aber nicht mehr gewohnt. Bin gestern auch erst zwischen 22:30 und 23 Uhr eingeschlafen. Und dann der böse Traum heute Nacht: ich hab geträumt, dass ich Blutungen hatte und bei der Untersuchung im KH kam dann raus, dass das Baby 11 Finger hat
woher kommt sowas nur
Ja, Leni , ich war heute wieder arbeiten, nach 4 Wochen und 2 Tagen zuhause. War am Anfang etwas komisch, hatte Herzklopfen. Die Kollegen haben sich aber gefreut, dass ich zurück bin bzw. waren überrascht, mich zu sehen. Auch meine Chefin hat sich gefreut. Während meiner Abwesenheit ist alles prima gelaufen und ich bin froh, so ein Team zu haben. Muss mich aber wirklich erst wieder an das Arbeiten gewöhnen und auf jeden Fall langsamer machen.
Melli , ne Plauze sieht für mich anders aus
du bist noch richtig schön schlank. Vielleicht kriegst du ja mit einem Mal nen Schub und Zack ist der Bauch da
. kleinbecci , deine Murmel ist echt toll
verstecken ist da nicht mehr, ne
Trii , toll, dass dein Termin so schön war und wunderschönes Bildchen hast du da
bei meinem nächsten Termin wird auch über den Bauch geschallt, da freu ich mich schon und hoffe, es klappt auch (muss ja durch einige Fettschichten durch) So, mehr hab ich mir nicht gemerkt und nun fallen mir auch die Augen zu. Wecker klingelt wieder 5 Uhr, gute Nacht euch allen.
Liebe Grüße, Rosi.
10.02.2016 20:52
Muss mir ne neue Hebamme suchen...toll und das wo wir hier auch sooooo viele Hebis haben
Habe mein Pünktchen heute Mittag zum ersten
mal richtig gespürt
Habe mein Pünktchen heute Mittag zum ersten
mal richtig gespürt
10.02.2016 20:58
Zitat von ANJUKA:
Muss mir ne neue Hebamme suchen...toll und das wo wir hier auch sooooo viele Hebis haben![]()
![]()
Habe mein Pünktchen heute Mittag zum erstenmal richtig gespürt
warum musst du dir ne neue hebi suchen???
toll das ist sooooo schön den krümel z spüren...
10.02.2016 21:06
Zitat von 5malmami:
Zitat von ANJUKA:
Muss mir ne neue Hebamme suchen...toll und das wo wir hier auch sooooo viele Hebis haben![]()
![]()
Sie weiß nicht, ob sie mich betreuen kann wegen ihrem Urlaub.
10.02.2016 21:09
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 5malmami:
Zitat von ANJUKA:
![]()
ach mensch das ist ja echt doof
hoffe du findest eine andere nette
10.02.2016 21:11
Zitat von kleinbecci:
Huhu mädels.
@anjuka,ach herrje pilze verursachen das auch gern bei mir.deshalb halte ich immer abstand . Wenns nicht besser wird kannst du kohle Tablette nehmen
Oh ja du hast recht die Zeit rast echt diesmal![]()
@leni,im online Shop unter der Rubrik sale bekommst du echte schnäppchen. Hab mit z b 2er pack still bhs für 8€!!bestellt
@june hab mir heut bei h&m in Geschäft die still Tops gekauft die sind ja echt mega bequem.vorallem kann man die auch mal so anziehen im Sommer![]()
@mell,du hast einen süssen bauch![]()
Hab heut morgen ein Bild gemacht (mit nüchternen Magen)
Ich kann die letzten Nächte total schlecht schlafen.drehe mich nur von rechts nach links.auf dem Rücken geht fast gar nicht mehr da hab ich nach da Gefühl es steht einer auf mir und auf den Seiten tut mir nach kurzer Zeit der bauch so weh...
Und wenn ich denke jetzt passt es macht das Knöpfchen Party im bauch und hält mich wach![]()
Geht es noch wem so zur Zeit?
Spürt ihr die Babys mittlerweile auch regelmäßig lely und anjuka??
Hey becci, einen tollen Bauch hast du
Hm also ich bin mir ab und zu sicher ihn zu merken aber sicher bin ich nicht ganz.
Montag habe ich fa Termin und bin schon wieder so hibbelig...
Mein großer kommt Montag mit, er will das Baby im
Bauch auch mal sehen
10.02.2016 21:13
Zitat von 5malmami:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von 5malmami:
Zitat von ANJUKA:
![]()
ach mensch das ist ja echt doofhoffe du findest eine andere nette
Na i brauch ja eine, wenigstens zur Nachsorge
10.02.2016 22:47
Meine Daten bin 33 Jahre mit dem 4 kind sxhwanger et.16.9.16
11.02.2016 08:16
Zitat von Marlen84:
Zitat von FanzyMina:
Zitat von Marlen84:
Wer wollte auf die Liste?
Bitte noch einmal melden!![]()
Ich bitte!
Schreib mir mal deine Daten!
Ich bin 28, drittes kind, et 11.8, noch kein outing
11.02.2016 08:25
Eigentlich wollte ich grade mal für Mari die Liste machen, ABER ich blick da net durch
Ihr habt ja schon so tolle Kugelbäuche, meiner wird irwie wieder kleiner
Wer weiß was da drin los ist
Hab wohl ne Hebi gefunden, brauch sie ja ansich nur zur Nachsorge, zwecks Narbe usw.
Ihr habt ja schon so tolle Kugelbäuche, meiner wird irwie wieder kleiner
Wer weiß was da drin los ist
Hab wohl ne Hebi gefunden, brauch sie ja ansich nur zur Nachsorge, zwecks Narbe usw.
11.02.2016 08:31
Guten Morgen, Ladys!
Becci das ist ein toller Bauch, werde ich ja ganz neidisch.
Anjuka das ist ja echt blöd wegen der Hebi aber geht mir auch so aber sie
Sorgt selbst für Ersatz für die Nachsorge.
Kindsbewegungen:
Seit 2-3 Tagen blubbert es und manchmal fühlt es sich an als würde es sich irgendwo abstoßen. Aber meistens erst abends wenn ich auf der Couch liege.
Endlich Wochenwechsel
Die Zeit rast wirklich.
Hallo der neuen
Willkommen
Becci das ist ein toller Bauch, werde ich ja ganz neidisch.
Anjuka das ist ja echt blöd wegen der Hebi aber geht mir auch so aber sie
Sorgt selbst für Ersatz für die Nachsorge.
Kindsbewegungen:
Seit 2-3 Tagen blubbert es und manchmal fühlt es sich an als würde es sich irgendwo abstoßen. Aber meistens erst abends wenn ich auf der Couch liege.
Endlich Wochenwechsel
Die Zeit rast wirklich.
Hallo der neuen
Willkommen - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt