August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
13.02.2016 15:48
Zitat von Marlen84:
Zitat von lenimausi:
...wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat bibbi26 ihr Baby verloren...![]()
Wirklich?!![]()
Nach über 4 Jahren und dann das?! Oh gott, wie schrecklich ist das denn.
Das tut mir unendlich leid.![]()
Ja ist leider so. Wünsche ihr ganz viel Kraft.
13.02.2016 15:53
Zitat von naga90:
hallo ihr lieben![]()
@arielle, ne sind nicht aufgeregt,... eher genervt. Der kleinen erzähl ich das gar nicht groß, sonst heult sie schon den ganzen Weg dorthin... Ja das Konzert war klasse <3 Aber ist auch echt laut so ein konzert und recht agressive musik würde ich jetzt nicht so laut hören wollen, hochschwanger... bzw. wenn die gefahr droht das es gedrängel gibt, würde ich es auch lassen. achja und ich trage schon umstandskleidung ^^ viel bequemer![]()
@ leni danke dir und schnelle gute Besserung!
@trii, darf ich fragen was du arbeitest? sorry wenn du es schonmal geschrieben hattest, SS-Demenz![]()
ach habs grad gelesen ^^ bist du denn direkt in der Küche oder hast du auch mit den Patienten kontakt?
mir geht es etwas besser. Zumindest kein fieber heute. Dafür hat meine große jetzt Magen-Darm![]()
Marlen, am Dienstag früh um acht müssen wir in der Uni-Klinik sein... aber mal sehen, ich bin erkältet und die große hat Magen-Darm, mal sehen ob die kleine gesund bleibt. Ohje ich glaub ich würde täglich die nerven verlieren, 2 Kinder, Schwanger und überall caosrespekt vor dir und noch gute Nerven!
@bibbi, es tut mir unendlich leid wenn es stimmt![]()
@all, wo treibt ihr euch denn rum? Mit euch alles gut?
Wünsche dir auf jeden Fall für Dienstag ganz viel Kraft und gute Nerven.
Das mit den Krankheiten im Moment ist ja echt schrecklich. Hoffe das wird jetzt dann bald besser.
Bin schon in der in der Küche tätig, allerdings arbeiten auch einige Bewohner in der Küche mit. Oder sie kommen einfach einmal spontan in die Küche schauen was da so geht. Man hat also schon Kontakt mit den Leuten, aber noch in einem guten Rahmen.
Ach und wegen dem Vergessen ist wirklich nicht schlimm, vergesse auch viel, sind ja keine kleine Gruppe. Und dann haben wir ja auch ganz viel unsere Krümmel im Kopf
13.02.2016 16:13
Zitat von Marlen84:
Rosi,
Oh, da solange ja auch nach viel Arbeit bei euch. Macht ihr, wie wir, auch alles allein? Nie wieder würde ich das machen, da zahle ich. Lieber ein Jahr länger Einen Kredit ab, als den Streß hier mit zwei Kindern zu haben.![]()
Ich kann jetzt wieder kochen ja, die neue Küche steht halbwegs.
Aber nun ist natürlich die Raum der alten Küche kontaminiert.also wieder ein Raum mehr mit Baustellenflair... Ich zieh bald aus...
![]()
Ja wir bzw. mein Freund aktuell machen alles alleine. Das einzige, was wir haben machen lassen, sind Strom, Wasser und Abwasser (war auch teuer genug).
Was wollt ihr denn mit dem alten Küchen-Raum machen? Na Hauptsache du kannst wieder kochen und ihr müsst euch nicht permanent vom Mikrowellen-Essen ernähren
13.02.2016 16:15
Zitat von Marlen84:
Zitat von lenimausi:
Wirklich?!![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Das darf nicht sein.
Woher hast du die Info?
13.02.2016 16:22
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Zitat von lenimausi:
Wirklich?!![]()
Das darf nicht sein.![]()
Woher hast du die Info?
Hat sie in ihrem eigenen Tread leider auch bestätigt. Ist also leider wirklich so.
13.02.2016 16:26
Zitat von trri:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
Zitat von lenimausi:
Wirklich?!![]()
Woher hast du die Info?
Hat sie in ihrem eigenen Tread leider auch bestätigt. Ist also leider wirklich so.![]()
Habs auch grad gelesen...
Finds so schlimm!
13.02.2016 16:32
Das ist sehr traurig auch wenn sie nicht kenne.
Das wünscht man wirklich keinem
.
Irgendjemand, kann mich nicht erinnern wer, fragte ob ich vorher schon einen Eisenmangel hatte.
Nein beiallenSchwangerschaften war der Wert immer okay.
Das wünscht man wirklich keinem
. Irgendjemand, kann mich nicht erinnern wer, fragte ob ich vorher schon einen Eisenmangel hatte.
Nein beiallenSchwangerschaften war der Wert immer okay.
13.02.2016 16:32
Zitat von Junechiller:
Zitat von trri:
Zitat von Junechiller:
Zitat von Marlen84:
...
Woher hast du die Info?
Hat sie in ihrem eigenen Tread leider auch bestätigt. Ist also leider wirklich so.![]()
Habs auch grad gelesen...
Finds so schlimm!
Ich finde das sooo schlimm!!
Erstens, weil das überhaupt passiert und bibbi bereits zwei Kinder verloren hat,
zweitens weil ich, wie so viele andere auch wissen, wie sich das anfühlt und
drittens, wenn man dann gerade auch schwanger ist und auch gleich weit und man doch eigentlich denkt, jetzt passiert nichts mehr und dann sowas!!
Bin momentan ziemlich verstört und am weinen.
Bibbi, ich denk an dich und deinen Krümel!!! Habe für deine Maus eine Kerze angemacht! Fühl dich, unbekannterweise, gedrückt.
13.02.2016 16:34
Ohhh mein Gott was seit ihr schreib wütig
marlen ,ich bin hier,laufe nicht weg.danke der nachfrage
Ähm allen kranken gute Besserung
Den zwei shopperinnen viel erfolg heute
Marlen Glückwunsch zur neuen Küche
@bibbi falls du hier noch mitliest,es tut mir schrecklich leid.fühl dich mal gedrückt
Allen neuen willkommen bei uns,
In gott ihr habt so viel geschrieben ich hab bestimmt so einiges vergessen
Achja naga hoffe es geht am Dienstages glatt und deine kleine maus verkraftet das alles gut.
Ach und wer war das ich glaub mina,ja manchmal gehen wirklich leider post unter.nicht persönlich nehmen.ich denke mal mit der Zeit wird die Gruppe eh kleiner und der aktive stamm bleibt.
Marlen,ich glaub Mädchen mami und maischa kannst du auch von der Liste nehmen.warst dir ja letztes mal schon nicht sicher.
Sorry ss demenz lässt grüssen
Drück euch alle
marlen ,ich bin hier,laufe nicht weg.danke der nachfrage
Ähm allen kranken gute Besserung
Den zwei shopperinnen viel erfolg heute
Marlen Glückwunsch zur neuen Küche
@bibbi falls du hier noch mitliest,es tut mir schrecklich leid.fühl dich mal gedrückt
Allen neuen willkommen bei uns,
In gott ihr habt so viel geschrieben ich hab bestimmt so einiges vergessen
Achja naga hoffe es geht am Dienstages glatt und deine kleine maus verkraftet das alles gut.
Ach und wer war das ich glaub mina,ja manchmal gehen wirklich leider post unter.nicht persönlich nehmen.ich denke mal mit der Zeit wird die Gruppe eh kleiner und der aktive stamm bleibt.
Marlen,ich glaub Mädchen mami und maischa kannst du auch von der Liste nehmen.warst dir ja letztes mal schon nicht sicher.
Sorry ss demenz lässt grüssen
Drück euch alle
13.02.2016 16:54
Hallo Mädels, mir geht's wieder richtig schlecht mit Müdigkeit, Erbrechen und Schmerzen im Kreuz. Lese daher zurzeit nur mit, weil ich absolut keine Lust zum schreiben habe/ finde!!!
Jetzt wollte ich gerade in die Wanne und wir haben kein heißes Wasser
muss also warten bis mein Mann gleich nach Hause kommt das er gucken kann was los ist, hoffe er beeilt sich Wollen heut Abend lecker essen gehen. Der kleine schläft heute das erste Mal bei der Omi!!!
Hab zwar alle Beiträge gelesen aber ss Demenz und Lustlosigkeit lässt grüßen kann also nichts großartig beantworten, sorry!!!
Jetzt wollte ich gerade in die Wanne und wir haben kein heißes Wasser
muss also warten bis mein Mann gleich nach Hause kommt das er gucken kann was los ist, hoffe er beeilt sich Wollen heut Abend lecker essen gehen. Der kleine schläft heute das erste Mal bei der Omi!!! Hab zwar alle Beiträge gelesen aber ss Demenz und Lustlosigkeit lässt grüßen kann also nichts großartig beantworten, sorry!!!
13.02.2016 18:33
Huhu..darf ich auch zu euch kommen..im anderen Thread is iwie nich viel los?!...
bibbi. Tut mir sehr sehr leid...sende dir viel kraft..
13.02.2016 18:38
Zitat von chris35413:
Huhu..darf ich auch zu euch kommen..im anderen Thread is iwie nich viel los?!...
Willkommem
13.02.2016 18:41
Zitat von VinzFrau:
Hallo Mädels, mir geht's wieder richtig schlecht mit Müdigkeit, Erbrechen und Schmerzen im Kreuz. Lese daher zurzeit nur mit, weil ich absolut keine Lust zum schreiben habe/ finde!!!
Jetzt wollte ich gerade in die Wanne und wir haben kein heißes Wassermuss also warten bis mein Mann gleich nach Hause kommt das er gucken kann was los ist, hoffe er beeilt sich Wollen heut Abend lecker essen gehen. Der kleine schläft heute das erste Mal bei der Omi!!!
Hab zwar alle Beiträge gelesen aber ss Demenz und Lustlosigkeit lässt grüßen kann also nichts großartig beantworten, sorry!!!
Ach das hört sich gar nicht toll an. Hoffe es geht dir bald wieder besser. Und die Wanne würde echt entspannen, hoffe den Mann konnte das Problem beheben und du deine entspannende und wohlverdiente Wanne geniessen.
Geniesst euren, so wie es sich anhöhrt, kinderfreien Abend.
13.02.2016 18:46
Zitat von VinzFrau:
Jetzt wollte ich gerade in die Wanne und wir haben kein heißes Wassermuss also warten bis mein Mann gleich nach Hause kommt das er gucken kann was los ist, hoffe er beeilt sich Wollen heut Abend lecker essen gehen. Der kleine schläft heute das erste Mal bei der Omi!!!
Es geht mir fast genauso wie dir....kann voll verstehen wie sehr du dir die wanne herbei gesehnt hast.
ich hab nicht mal eine..... ich wünsche euch einen angenehmen abend
13.02.2016 18:57
Huhu Chris !
Vinz , da bist du ja!
Ich wünsche euch einen schönen kinderfreien Abend, ich hoffe, du konntest noch in der Wanne mit heißem Wasser entspannen und euer Essen genießen!
Vinz , da bist du ja!
Ich wünsche euch einen schönen kinderfreien Abend, ich hoffe, du konntest noch in der Wanne mit heißem Wasser entspannen und euer Essen genießen!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

respekt vor dir und noch gute Nerven!