Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Sloth
180 Beiträge
02.03.2016 16:00
Zitat von arielle_waterloo:

Wir hatten geplant, vom 15. bis 23. Juli nach Büsum zu fahren (wäre auch über unsere beider Geburtstage). Ich wollte unbedingt mal wieder an die Nordsee und den Urlaub haben wir schon im September/Oktober letzten Jahres geplant. Nun weiß ich allerdings nicht genau, ob es so gut ist, 6 Wochen vor ET noch ca. 5 Stunden mit dem Auto zu verreisen . Müssen das bald entscheiden, weil ich dann das Hotel stornieren würde...wäre echt schade, aber riskieren will ich ja auch nichts.

Ich würde es an deiner Stelle machen. 6 Wochen vor ET ist ja noch massig Zeit und da tut die Ablekung dann auch gut, weil man ja eh im Mutterschutz ist und nur wartet.
Ich werde eine Woche vor ET noch verreisen für zwei Tage und hoffe, dass da nix zwischen kommt. Wir haben Karten für die Wagner-Festspiele in Bayreuth und wenn es irgendwie möglich ist, werden wir da hin fahren.
FanzyMina
291 Beiträge
02.03.2016 17:29
Schnell zwischen Abendbrot und Kinder duschen.
Wir fahren an den Bodensee zu meinen Schwiegereltern.

Und ansonsten geht es viel in den Garten. Wollen sobald es etwas wärmer wird die Terasse und den Garten auf Vordermann bringen. Das frisst auch das Urlaubsbudget.
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:05
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal kurz.

Rosi , toll, das alles ok ist bei euch und das euer Baby höchstwahrscheinlich kerngesund sein wird.
Das mit der Vormilch ist ganz normal, ich z.B. habe das Glück, das mir nichjt mal beim Stillen die Brust ausläuft, außer wir sind 2 Stunden über der Zeit oder ein Baby weint. Dann läuft es auch bei mir.
Wann wirst du deinen AG wegen dem BV fragen?
Hat denn dein FA eine Vermutung, woran es liegt, dass dein Blutdruck so schwankt?

Urlaub : das muss jede für sich selbst entscheiden. Ich weiß aus Erfahrung, das meine Kinds immer später kommen. 2 Wochen vor dem Termin würde ich aber auch nirgends mehr hinfahren, dafür ist es mir zu wichtig in dem KH meiner Wahl zu entbinden.
Mal davon abgesehen, dass es einem da auch nicjt mehr so gut gehen KANN. Das sind alles Faktoren, die keiner beeinflussen kann.

Wir wollten Ostern mit den Kindern an die Nordsee auf unseren Bauernhof fahren. Oma und Opa hatten die gleiche Idee und "klauen" uns jetzt unsere Kinder und fahren mit ihnen dort hin.

Auto :
Mina und Vinz, ich weiß ja nicht, welchen Zafira ihr meintm aber selbst bei dem aktuellen ist es nicht zulässig, einen Kindersitz in die Mitte der Rückbank zu montieren, da es kein vollwertiger Sitz ist. Davon abgesehen passen auch keine drei Sitze nebeneinander.
Nach 3 Monaten Autosuche kenne ich jedes Modell, was für drei Kids in Frage käme. ich bin froh, das wir UNSEREN gefunden haben.

Chris , wow was für eine schöne Kugel. Wann darfst du wieder hin? Voll süß, wie dein Baby sich eingeigelt hat!

Anjuka , gute Besserung, ich hoffe, es wird bald wieder! Wie geht es denn Ragnar? Etwas besser? Wie meinst du eigentlich, wie er auf euren Nachwuchs reagieren wird?

Soooo wer noch...

Becci , wie verläuft euer Umzug?
Kiwi , hast du denn eine Bestätigung bekommen, das es ein Bub wird?

Blue und Laura, wie geht es euch?
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:07
Wollen wir nicht doch eine FA-Termin-Liste machen?
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:10
Übrigens wollte ich mal los werden, das ich es total doof finde, wenn hier einige immer schreiben:
"allen mit WW und MW alles Gute"
oder sowas Ähnliches. Das ist total unpersöhnlich (soweit man im Internet von "persöhnlich" sprechen kann).
Vielleicht versteht ihr was ich meine, das ist so viel wert, als wenn es keiner schreibt, da sich niemand die Mühe macht, auf den Ticker der anderen zu gucken.
FanzyMina
291 Beiträge
02.03.2016 20:12
Hi Marlen,

Das geht deshalb weil der Zafira ein 7 Sitzer ist.
Erst ab den Modellen von 2012 gibt es den auch nur als 5 sitzer.
Deswegen ist der super.
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:13
Rosi , hast du was fürs Baby gekauft?! Bilder?!
Ich hab am Samstag das erste gekauft!

Lely , wie geht es dir? Gehst du auch zur FD?

Leni , was machen deine Kopfschmerzen? Was kannst du dagegen machen?
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:16
Zitat von FanzyMina:

Hi Marlen,

Das geht deshalb weil der Zafira ein 7 Sitzer ist.
Erst ab den Modellen von 2012 gibt es den auch nur als 5 sitzer.
Deswegen ist der super.

Ja dann geht es, aber wenn die Kinder größer sind, haben sie überhaupt keinen Platz im Fußraum. Da geht auch kein Kinderwagen mehr in den Kofferaum. Aber das muss jede Familie für sich entscheiden!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2016 20:21
Marlen
Ja genau der Schnipi war nicht zu übersehen
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:26
Zitat von kiwi-83:

Marlen

Also ist es jetzt so richtig sicher sicher??
Dann hab ich das überlesen, herzlichen Glückwunsch zum Buben!
kiwi-83
15211 Beiträge
02.03.2016 20:28
Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

Marlen

Also ist es jetzt so richtig sicher sicher??
Dann hab ich das überlesen, herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Ja es ist sicher
Dankeschön
Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:28

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url]
[/color][/color]
naga90
2865 Beiträge
02.03.2016 20:53
Huhu

Arielle, mein Druck lag im Schnitt bei 145/90. mit was misst du denn den Druck zuHause?hab auch schon manchmal bissl vormilch ^^ 170/110 Blutdruck ist aber nicht gesund! Bitte nimm die Medikamente. Das ist sehr gefährlich! Vor allem
Auch was die SS angeht!

Lenimaus, ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Kiwi, gut das eurer Termin gut lief! Unsere Babys sind gleich groß <3 herzlichen Glückwunsch zum outing

Anjunka, hoffe dir geht es auch besser!

Chris, toller Bauch und tolles Bild <3

Vinz, toller Bauch <3

Mein Termin lief ganz gut Ca. 9 cm (hat nur ganz kurz geschallt) und hat gezappelt und Daumen gelutscht und trotz vorderwand Plazenta spüre ich den kleinen Zwerg jetzt 1-2 mal am Tag <3
Beim Hausarzt wurde mir dann offenbart das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe, wahrscheinlich hashimoto Tyreose oder so ähnlich ^^
Ab morgen Tabletten. Hoffe dann wird alles etwas besser!

Marlen84
6880 Beiträge
02.03.2016 20:59
Zitat von naga90:

Huhu

Arielle, mein Druck lag im Schnitt bei 145/90. mit was misst du denn den Druck zuHause?hab auch schon manchmal bissl vormilch ^^ 170/110 Blutdruck ist aber nicht gesund! Bitte nimm die Medikamente. Das ist sehr gefährlich! Vor allem
Auch was die SS angeht!

Lenimaus, ich hoffe dir geht es bald wieder besser!

Kiwi, gut das eurer Termin gut lief! Unsere Babys sind gleich groß <3 herzlichen Glückwunsch zum outing

Anjunka, hoffe dir geht es auch besser!

Chris, toller Bauch und tolles Bild <3

Vinz, toller Bauch <3

Mein Termin lief ganz gut Ca. 9 cm (hat nur ganz kurz geschallt) und hat gezappelt und Daumen gelutscht und trotz vorderwand Plazenta spüre ich den kleinen Zwerg jetzt 1-2 mal am Tag <3
Beim Hausarzt wurde mir dann offenbart das ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe, wahrscheinlich hashimoto Tyreose oder so ähnlich ^^
Ab morgen Tabletten. Hoffe dann wird alles etwas besser!

Oh, du hattest auch Termin!
Wie schön, das bei euch alles gut ist.
Da bin ich ja froh, das du dein Baby auch nicht häufiger merkst! Man macht sich ja schon so seine Gedanken, vorallen weil ich beim letzten Mal so einen wilden Rabauken hatte. Wie war es denn bei dir in den anderen SS?
02.03.2016 21:30
Zitat von Marlen84:

Übrigens wollte ich mal los werden, das ich es total doof finde, wenn hier einige immer schreiben:
"allen mit WW und MW alles Gute"
oder sowas Ähnliches. Das ist total unpersöhnlich (soweit man im Internet von "persöhnlich" sprechen kann).
Vielleicht versteht ihr was ich meine, das ist so viel wert, als wenn es keiner schreibt, da sich niemand die Mühe macht, auf den Ticker der anderen zu gucken.

Da hast du recht ,deswegen haben wir ja auch u.a die Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt