August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
04.03.2016 09:31
Danke Fanzy
Es ist nur, ich kann es einfach nicht verstehen, warum meine Schwiemutter so drauf ist. Immerhin hat sie damals meinen Freund Stundenlang aufn Hausflur im kiwa brüllen lassen und da war er erst 3Monate alt. Und sie saß gemütlich in der Wohnung und hat gefeiert....
Und da ist sie der Auffassung, ich solle es mit Ragnar genauso handhaben.
Es ist nur, ich kann es einfach nicht verstehen, warum meine Schwiemutter so drauf ist. Immerhin hat sie damals meinen Freund Stundenlang aufn Hausflur im kiwa brüllen lassen und da war er erst 3Monate alt. Und sie saß gemütlich in der Wohnung und hat gefeiert....
Und da ist sie der Auffassung, ich solle es mit Ragnar genauso handhaben.
04.03.2016 10:50
Zitat von ANJUKA:
Danke Fanzy![]()
Es ist nur, ich kann es einfach nicht verstehen, warum meine Schwiemutter so drauf ist. Immerhin hat sie damals meinen Freund Stundenlang aufn Hausflur im kiwa brüllen lassen und da war er erst 3Monate alt. Und sie saß gemütlich in der Wohnung und hat gefeiert....Und da ist sie der Auffassung, ich solle es mit Ragnar genauso handhaben.
Oh Gott wie schrecklich!
Das man sowas überhaupt erzählt und weitergeben will
Unfassbar. Ich wünsche dir auch starke Nerven, das scheint ja kein Ende zu nehmen!
Danke für die Wünsche, ich bin morgen dran!
Die alles alles Liebe zur 18. Woche!
04.03.2016 10:53
Leni , ich denke, du hast das falsch verstanden.
Ich mag die Verallgemeinerung nicht, aber ich wollte damit nicht sagen, das hier jeder jedem auf den Ticker schauen muss. Wenn man es sieht, weil man gerade was schreibt, dann kann man es ja erwähnen. Aber wenn nicht, ist das völlig ok. Das war alles.
Ansonsten hat es hier den Touch, das niemand niemanden kennt, dabei schreiben einige hier schon echt lang zusammen, und deswegen macht man das ja auch, sich sammeln in einer Gruppe.
Ich mag die Verallgemeinerung nicht, aber ich wollte damit nicht sagen, das hier jeder jedem auf den Ticker schauen muss. Wenn man es sieht, weil man gerade was schreibt, dann kann man es ja erwähnen. Aber wenn nicht, ist das völlig ok. Das war alles.
Ansonsten hat es hier den Touch, das niemand niemanden kennt, dabei schreiben einige hier schon echt lang zusammen, und deswegen macht man das ja auch, sich sammeln in einer Gruppe.
04.03.2016 11:02
Huhu mädels
@rosi süsses schnuffel tuch,
Witziger weise hab ich die auch jedoch zwei (falls eins verloren geht) als giraffe
@anjuka,
Glückwunsch zum ww
Weiterhin gute Besserung und hoffentlich erfolg mit der Vermieter heut
Och hab die tücher günstig bei k*k gekauft.die lagen in solch kram kisten
@marlen,was meinst du mit der Liste wollen wir npoch eine machen? Vllt findet sich wer der sie führt
@me es neigt sich dem ende zu
Denke werden die tage fertig nur noch kosten ausräumen und kleinkram erledigen
Ähm ich les nochmal
@rosi süsses schnuffel tuch,
Witziger weise hab ich die auch jedoch zwei (falls eins verloren geht) als giraffe
@anjuka,
Glückwunsch zum ww
Weiterhin gute Besserung und hoffentlich erfolg mit der Vermieter heut
Och hab die tücher günstig bei k*k gekauft.die lagen in solch kram kisten
@marlen,was meinst du mit der Liste wollen wir npoch eine machen? Vllt findet sich wer der sie führt
@me es neigt sich dem ende zu
Denke werden die tage fertig nur noch kosten ausräumen und kleinkram erledigen
Ähm ich les nochmal
04.03.2016 11:05
Zitat von Marlen84:
Leni , ich denke, du hast das falsch verstanden.![]()
alles gut
04.03.2016 11:10
@Thema babysachen,
Weiss gar nicht ob ich es schon erzählt habe.ich habe mal durchgesehen was ich bereits gekauft habe und was ich an massen geschenkt bekommen habe.
So wie es momentan aussieht kann ich das Baby bis gr.62 8xam tag umziehen und die vollgekackten bodys wegschmeissen
Ich brauch also nichts mehr kaufen.
@leni ich hab auch migräne doch bisher bin ich gsd verschont geblieben in der ss.gestern hatte ich auch dieses Kopfweh aber ich denke es lag an dem stress
@blue,wie gehts dir so?
Achja,am Mittwoch hätte ich et mit meinem Sohn gehabt.eins kann ich euch sagen dass war ein scheiss Tag.hätte nicht gedacht dass die wunden nochmal so reissen
Die Windräder hat er am Mittwoch bekommen.
Das ist ein Teil vom sternenkinder grabfeld bei uns auf dem friedhof
Weiss gar nicht ob ich es schon erzählt habe.ich habe mal durchgesehen was ich bereits gekauft habe und was ich an massen geschenkt bekommen habe.
So wie es momentan aussieht kann ich das Baby bis gr.62 8xam tag umziehen und die vollgekackten bodys wegschmeissen
Ich brauch also nichts mehr kaufen.
@leni ich hab auch migräne doch bisher bin ich gsd verschont geblieben in der ss.gestern hatte ich auch dieses Kopfweh aber ich denke es lag an dem stress
@blue,wie gehts dir so?
Achja,am Mittwoch hätte ich et mit meinem Sohn gehabt.eins kann ich euch sagen dass war ein scheiss Tag.hätte nicht gedacht dass die wunden nochmal so reissen
Die Windräder hat er am Mittwoch bekommen.
Das ist ein Teil vom sternenkinder grabfeld bei uns auf dem friedhof
04.03.2016 11:20
Hallo Ihr Lieben,
Mir geht es Heute besser,darüber bin Ich sehr froh...
Familie ist schon krass..Fremde freuen sich für Uns mehr wie die eigene Familie..aber so ist es..
Kinderwagen, brauchen wir auch neu sowie Babyschale und Babybett..mein Mann freut sich schon auf den Einkauf..
Mir geht es Heute besser,darüber bin Ich sehr froh...
Familie ist schon krass..Fremde freuen sich für Uns mehr wie die eigene Familie..aber so ist es..
Kinderwagen, brauchen wir auch neu sowie Babyschale und Babybett..mein Mann freut sich schon auf den Einkauf..
04.03.2016 11:22
Becci, ich hab an dich gedacht... das war sicher kein leichter Tag. Schön haben es die Sternchen auf dem Friedhof. Dein kleiner ist immer bei euch!
04.03.2016 11:36
ANJUKA , wie Becci schon geschrieben hat, das Schnuffeltuch hat meine Schwiegermama von k*k, da gibt's aber kein Schaf, sondern nur die Zebra-Kuh und eine Giraffe. Ich hab mal schnell bei ama*on geguckt, die haben auch Schafe als Schnuffltücher, guck mal dort
Becci , es tut mir soo leid, dass der Mittwoch für dich/euch so schrecklich war
. Ich muss aber sagen, dass die Stelle für Mattheo wirklich toll aussieht und allgemein auch der Platz für die Sterne auf dem Friedhof, das ist echt schön.
Becci , es tut mir soo leid, dass der Mittwoch für dich/euch so schrecklich war
. Ich muss aber sagen, dass die Stelle für Mattheo wirklich toll aussieht und allgemein auch der Platz für die Sterne auf dem Friedhof, das ist echt schön.
04.03.2016 12:42
@Becci...ich wünsche dir das du bald mit Kraft und Lebensfreude an das Grab gehen kannst. Dein Sohn hat dir einen Engel geschickt und dieser Engel wird dich bis ans Ende mit einem Lachen begleiten
@Arielle, danke für den Tipp, aber ich dachte des wäre genäht. Stehe total auf selbstgemachte Dinge
@Vermieter
Morgen um 14.oo gucken wir uns das Haus an
Ich hoffe das die Chemie passt und dann heißt es im Mai umziehen
@Arielle, danke für den Tipp, aber ich dachte des wäre genäht. Stehe total auf selbstgemachte Dinge
@Vermieter
Morgen um 14.oo gucken wir uns das Haus an
Ich hoffe das die Chemie passt und dann heißt es im Mai umziehen
04.03.2016 12:43
Ps...Arielle Alles gute zum ww
, bald hast du schon MW...wahnsinn wie die Zeit rennt
, bald hast du schon MW...wahnsinn wie die Zeit rennt
04.03.2016 12:53
Zitat von ANJUKA:
@Becci...ich wünsche dir das du bald mit Kraft und Lebensfreude an das Grab gehen kannst. Dein Sohn hat dir einen Engel geschickt und dieser Engel wird dich bis ans Ende mit einem Lachen begleiten![]()
@Arielle, danke für den Tipp, aber ich dachte des wäre genäht. Stehe total auf selbstgemachte Dinge![]()
@Vermieter
Morgen um 14.oo gucken wir uns das Haus an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das die Chemie passt und dann heißt es im Mai umziehen![]()
Ich drück die Daumen für morgen das es klappt!!!
04.03.2016 12:57
Zitat von ANJUKA:
@Becci...ich wünsche dir das du bald mit Kraft und Lebensfreude an das Grab gehen kannst. Dein Sohn hat dir einen Engel geschickt und dieser Engel wird dich bis ans Ende mit einem Lachen begleiten![]()
@Arielle, danke für den Tipp, aber ich dachte des wäre genäht. Stehe total auf selbstgemachte Dinge![]()
@Vermieter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbstgemachte dinge?!..ich nähe kinderkleidung.mützen.loops.mache schnullerketten..Schlüsselanhänger.maxicosiketten. .hab sogar ne eigene Seite auf facebook
04.03.2016 13:01
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
@Vermieter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Selbstgemachte dinge?!..ich nähe kinderkleidung.mützen.loops.mache schnullerketten..Schlüsselanhänger.maxicosiketten. .hab sogar ne eigene Seite auf facebook![]()
Und das sagst erst jetzt
Schubs mal Seite
04.03.2016 13:03
Zitat von VinzFrau:
Zitat von ANJUKA:
@Vermieter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück die Daumen für morgen das es klappt!!!
Danke...es wäre echt optimal...
Hinterm Haus Feldwege zum Waldgebiet und vor dem Haus direkt Elbwiesen mit Wasser zugang
Das Haus ist auch, zumindest von den Bildern her, ein Traum. Vollunterkellert, ist sogar nen Hobbyraum für meinen Schatz mit drin, wo er werkeln und basteln kann ^^
Plane indirekt schon die Zimmerverteilung und wie/wo ich meine Terrariens stelle
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt