Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
03.03.2016 19:42
Zitat von VinzFrau:

Hab auch noch nichts bekommen und noch nichts gekauft, warte bis zum Outing!!!
Falls es ein Junge wird hab ich ja genügend Sachen und wenn es ein Mädchen wird werde ich erstmal shoppen gehen und mal bei meinem Bruder und Cousin vorbei schauen die haben Mädels, vom meinem Cousin die kleine ist im November geboren und meine Nichte kommt im Mai aber wir vermuten mal eher im April!!!

Ich hab heute auch 3 Umzugskartons voll mit mädchenklamotten bekommen sehr schön

Und meine Jungs Sachen verkaufe ich jetzt alle.
FanzyMina
291 Beiträge
03.03.2016 22:11
Das ist wirklich ein süßes Schnuffelchen.

Da ich ja noch kein Outing habe. Ich noch nicht viel. Mein Mann hat ein bisschen Fanbabyklamotten auf ebay geschossen. Und meine SchwiMu hat mir heute ein Tragetuch geschickt.
lenimausi
1117 Beiträge
03.03.2016 22:35
Hallo Mädels,

naga, schönes Bild und toll das alles gut ist. Hashimoto ist blöd. Da würde ich an deinerStelle aber noch mal nen Termin beim Endokrinologen machen Aber dein Hausarzt wird das sicher veranlassen wenn er diesen Verdacht hat.

Kiwi, Glückwunsch zum Outing. Wie läuft die Renovierung?

Chris und Vinz, ihr habt Schöne Bäuche

Blue, schön das alles gut war bei der nfm. Warum hattest du einen Betriebsarzttermin?

Arielle, ich freue mich das alles gut ist und du endlich ein paar schöne Bildchen bekommen hast! Ich drück dir die Daumen das es mit dem BV so klappt wie du es gern hättest. Dein Blutdruck ist ja verrückt. Süßes Schnuffel Tuch

Becci, schön das der Umzug läuft.

Anjuka, geht's euch besser?

Marlen, was würde ich für deine Bauch geben... darin sind schon 2 Babys gewachsen. Da kannst du echt Stolz sein. Ich finde deine kleine Murmel süß

me, mein Kopfweh wird besser. Merke es aber noch wenn ich mich bücken und hochgehe. Da pocht es noch ordentlich. Trampolin hüpfen geht auch nicht hab ich gestern festgestellt... aua...
Ich hab auch noch keine Babysachen gekauft. Möchte noch warten bis das Outing sicherer ist. Jungs Sachenhab ich auch noch alles. Sollte es beim Mädchen bleiben fürchte ich wird sich meine Schwiegermutter nicht bremsen können mit shoppen. Sie hat selbst 2 Jungs und hat bei Jonas schon so auf ein Mädel gehofft.
Ich fühle mich ja direkt angesprochen was das Thema MW oder WW angeht... sorry falls jemand sich da nicht genug gewertschätz fühlt. Ich bin aber nicht täglich online und verliere echt manchmal den Überblick wer gerade was hat. Das hat auch nichts damit zu tun genau auf die Ticker zu schauen. Ich möchte da jetzt auch kein riesen Ding daraus machen. Wir sind hier einfach recht viele und bei jedem zum Wochenwechsel gratulieren schaff ich einfach nicht. Monat wechseln hat Becci ja eine ganz tolle Liste gemacht, Danke dafür. Ich freue mich für jede die ohne Probleme von einer zur nächsten Woche wechselt!
Blue83
2160 Beiträge
03.03.2016 22:36
Huhu,

ich bin Migränepatientin und das ist hart..aber heute geht es wieder...
Ich musste zum Betriebsarzt da ich in einer Kita Einrichtungen arbeite..wegen Infektionen usw.

Wir haben ein paar Sachen bei Tchibo gekauft. Die neutralen Sachen aber..aber mehr auch nicht...

Nein ein Outing hatten wir nicht...ist nicht schlimm warten bis April..
lenimausi
1117 Beiträge
03.03.2016 22:38
Zitat von FanzyMina:

Da ich ja noch kein Outing habe. Ich noch nicht viel. Mein Mann hat ein bisschen Fanbabyklamotten auf ebay geschossen. Und meine SchwiMu hat mir heute ein Tragetuch geschickt.

Männer... lieb von deiner Schwiegermutti. Meine hält nichts vom tragen könnte das Kind ja verwöhnen oder verhätscheln naja...
lenimausi
1117 Beiträge
03.03.2016 22:40
Zitat von Blue83:

Huhu,

Ich musste zum Betriebsarzt da ich in einer Kita Einrichtungen arbeite..wegen Infektionen usw.

Wir haben ein paar Sachen bei Tchibo gekauft. Die neutralen Sachen aber..aber mehr auch nicht...

Migräne ist ja fies... beim nächsten Termin zeigt sich euer Krümel bestimmt
chris35413
6327 Beiträge
04.03.2016 06:51
Zitat von FanzyMina:

Uii..was für ein Tuch ist es?
Melll
827 Beiträge
04.03.2016 07:39
Guten Morgen ihr lieben ,
FanzyMina
291 Beiträge
04.03.2016 07:47
Zitat von lenimausi:

Zitat von FanzyMina:

Männer... lieb von deiner Schwiegermutti. Meine hält nichts vom tragen könnte das Kind ja verwöhnen oder verhätscheln naja...

Es gibt doch nichts schöneres als die Hände frei zu haben und ein zufriedenes Baby zu haben. Aber gegen veraltete Ansichten kommt man manchmal nicht an. Oder sie gehen gepflegt da rein und da wieder raus
FanzyMina
291 Beiträge
04.03.2016 07:48
Zitat von Melll:

Guten Morgen ihr lieben ,

Guten Morgen
FanzyMina
291 Beiträge
04.03.2016 07:49
Zitat von lenimausi:

Zitat von Blue83:

Huhu,

Migräne ist ja fies... beim nächsten Termin zeigt sich euer Krümel bestimmt

Kenne es von einer Freundin. Ich wünsche dir gute Besserung
FanzyMina
291 Beiträge
04.03.2016 07:52
Zitat von chris35413:

Zitat von FanzyMina:

Uii..was für ein Tuch ist es?

Ein Amazonas. Ist aber nicht so wild. Finde die gar nicht schlecht, ist ja nur für den Anfang. Trage später eh mit der Manduca, meine lieblingstrage
lenimausi
1117 Beiträge
04.03.2016 08:30
Zitat von FanzyMina:

Zitat von lenimausi:

Zitat von FanzyMina:

Es gibt doch nichts schöneres als die Hände frei zu haben und ein zufriedenes Baby zu haben. Aber gegen veraltete Ansichten kommt man manchmal nicht an. Oder sie gehen gepflegt da rein und da wieder raus

Ich überhören das auch, ist mir wurscht was sie denkt. Nervt halt... ich trage Jonas heute noch im Buzzidil wenn er nicht mehr kann.
ANJUKA
23753 Beiträge
04.03.2016 08:41
Guten morgen zusammen...ich melde mich zum Dienst- Krankheit erfolgreich am bekämpfen, es geht wieder bergauf

@Schnuffeltuch...wo kann man das ordern? Und kriegt man das auch als Schaf? Ps.: würde deiner Mama auch einen Oberlus bezahlen dafür

@Marlen
Hast du heut nicht auch WW? zumindest laut deinem Ticktack schon in diesem Falle Glückwunsch

@Thema shopping und Babysachen

Ich habe über 7 Kartons voll mit Jungsklamotten von 50/56-11o/116

Hab die Nacht geträumt das es ein Junge wird. Im US sah man mega deutlich den Pipimann plus Rucksack
Ich bin ja mal gespannt....nen outing will ich ja nicht wirklich- mein Mann schon

@Wohnungssuche
Da gibt es, leider, noch nichts neues.
Mit viel Glück schauen wir uns nen Haus in der Nähe der alten Elbe an- WENN sich der Vermieter heute noch meldet...ich hab da so meine Zweifel.

Meine Schwiegermutter hat heut wieder mal richtig tief gebohrt ....Ein Haus wäre unser Untergang, bla bla bla, wir würden es finanziell nicht packen, bla bla bla....Das aber ne 4-5 Raum Wohnung hier genauso viel kostet wie nen 5 Raum Haus, übersieht die gute und das konnt ich ihr gestern noch so oft erklären, es juckte sie net.

Dann ist sie ja steif und fest der Meinung ICH habe Ragnar (6Monate) zu sehr verwöhnt mit meinem Tragetuch und ICH wäre ja daran schuld, das er weder in der Babyschale, noch im Reboarder, noch im Kiwa sitzen/liegen will usw .....boah diese Frau schafft mich
FanzyMina
291 Beiträge
04.03.2016 09:26
Zitat von ANJUKA:

Guten morgen zusammen...ich melde mich zum Dienst- Krankheit erfolgreich am bekämpfen, es geht wieder bergauf

@Schnuffeltuch...wo kann man das ordern? Und kriegt man das auch als Schaf? Ps.: würde deiner Mama auch einen Oberlus bezahlen dafür

@Marlen
Hast du heut nicht auch WW? zumindest laut deinem Ticktack schon in diesem Falle Glückwunsch

@Thema shopping und Babysachen

Ich habe über 7 Kartons voll mit Jungsklamotten von 50/56-11o/116

Hab die Nacht geträumt das es ein Junge wird. Im US sah man mega deutlich den Pipimann plus Rucksack
Ich bin ja mal gespannt....nen outing will ich ja nicht wirklich- mein Mann schon

@Wohnungssuche
Da gibt es, leider, noch nichts neues.
Mit viel Glück schauen wir uns nen Haus in der Nähe der alten Elbe an- WENN sich der Vermieter heute noch meldet...ich hab da so meine Zweifel.

Meine Schwiegermutter hat heut wieder mal richtig tief gebohrt ....Ein Haus wäre unser Untergang, bla bla bla, wir würden es finanziell nicht packen, bla bla bla....Das aber ne 4-5 Raum Wohnung hier genauso viel kostet wie nen 5 Raum Haus, übersieht die gute und das konnt ich ihr gestern noch so oft erklären, es juckte sie net.

Dann ist sie ja steif und fest der Meinung ICH habe Ragnar (6Monate) zu sehr verwöhnt mit meinem Tragetuch und ICH wäre ja daran schuld, das er weder in der Babyschale, noch im Reboarder, noch im Kiwa sitzen/liegen will usw .....boah diese Frau schafft mich

Das mit der Haus suche kann ich gut nachvollziehen. Geht uns ja auch so.
Ich drück euch die Daumen das ihr rechtzeitig noch was angemessenes findet.

Lisa wollte auch nur getragen werden oder selbst laufen. Kinderwagen und Maxicosi waren die Hölle! Nicht mal Autofahren wollte sie. Jedesmal ist sie zornig geworden. Aber verstehen kann ich solche Kinder Und das hat nichts mit verwöhnen zu tun. Du bist eine gute Mutter die vernünftige Entscheidungen für ihre Kinder trifft. Ich wünsche dir viel Kraft um diese Stänkereien auszuhalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt