Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
06.03.2016 16:46
Zitat von VinzFrau:

Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen

07.03. •08:30• Lely-Lo

09.03. •10:30• VinzFrau

09.03. •11:00• kleinbecci

11.03. •15:30• trri

16.03. Anjuka

31.03...14uhr und 06.04...11.20uhr.....Chris45413...könnte es jmd auch so schön machen..bin mit Handy.und krieg das iwie nich hin?
chris35413
6327 Beiträge
06.03.2016 16:47
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

@melll: Ich nähe kinderkleidung.mützen.loops.schals.tücher.mache schnullerketten.Schlüsselanhänger.maxicosi-ketten.

Zugenommen ja ich nun insgesamt..ca.3kg

Ich hab gestern schon auf deine Seite geguckt und ich werde dich bestimmt um 1-2 Sachen erleichtern wenn ich weiss was es wird

Sehr gerne?
06.03.2016 16:57

16.03. Anjuka

31.03. •14:00• Chris45413

06.04. •11:20• Chris45413

bibbi26
39845 Beiträge
06.03.2016 17:36
Zitat von JosephineB:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kleinbecci:

@chris,das verstehe ich nur zu gut.ging es mir vor zwei Wochen ja nicht anders.und es stimmt man merkt nicht ob es pipi ist.wahnsinn was die kleinen schon für eine trittkraft haben.will nicht wissen wie wenig man seine blase in ein paar Monaten kontrollieren kann.
Aber gut das alles ok mit dem Baby

@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?

mein FA meinte laut KH war es nicht richtig befruchtet..aber in dem Befund stand das gleiche drinne wie 2009 es war chromosomenstörung

Hey bibbi, find es schön wieder von dir zu lesen! Darf ich fragen, wie groß dein Baby war, als du es verloren hast? Die Frage hört sich vielleicht unsensibel an, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum man mir sagte, dass mein Baby für ne genetische Untersuchung zu klein sei. Ich war doch auch so weit wie du bei meinem Verlust (20.02. 11+6, Baby war allerdings 9SSW). Wenn du nicht antworten willst, dann ist das auch okay. Und sorry an die anderen hier!!

wie gros es war weiß ich gar nicht hab auch nicht gefragt um erhlich zu sein..ich war ja laut FA 10+2 und laut KH 8 SSW keine Ahnung wie sie das gemacht haben mit der Untersuchung.
Bei dir kam gar nix raus
06.03.2016 18:04
Zitat von bibbi26:

Zitat von JosephineB:

Zitat von bibbi26:

Zitat von kleinbecci:

@chris,das verstehe ich nur zu gut.ging es mir vor zwei Wochen ja nicht anders.und es stimmt man merkt nicht ob es pipi ist.wahnsinn was die kleinen schon für eine trittkraft haben.will nicht wissen wie wenig man seine blase in ein paar Monaten kontrollieren kann.
Aber gut das alles ok mit dem Baby

@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?

mein FA meinte laut KH war es nicht richtig befruchtet..aber in dem Befund stand das gleiche drinne wie 2009 es war chromosomenstörung

Hey bibbi, find es schön wieder von dir zu lesen! Darf ich fragen, wie groß dein Baby war, als du es verloren hast? Die Frage hört sich vielleicht unsensibel an, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum man mir sagte, dass mein Baby für ne genetische Untersuchung zu klein sei. Ich war doch auch so weit wie du bei meinem Verlust (20.02. 11+6, Baby war allerdings 9SSW). Wenn du nicht antworten willst, dann ist das auch okay. Und sorry an die anderen hier!!

wie gros es war weiß ich gar nicht hab auch nicht gefragt um erhlich zu sein..ich war ja laut FA 10+2 und laut KH 8 SSW keine Ahnung wie sie das gemacht haben mit der Untersuchung.
Bei dir kam gar nix raus

Danke für deine Antwort!
Mir wurde gesagt, dass man in dem SS Stadium nur schauen könne, ob alles entfernt wurde, aber weitere Untersuchungen nicht möglich seien. Jetzt ärger ich mich glaube ich, dass ich nicht noch mehr nachgefragt habe. Aber ich habe in dem Moment einfach alles hingenommen und akzeptiert. Die KH werde aber bestimmt keine Untersuchung vornehmen, wenn das nicht abgesprochen ist. Das KH hat aber voll den guten Ruf und ich hab mich bisher immer voll wohl gefühlt dort. Meinst du nachfragen bringt was? Viele Grüße
ANJUKA
23753 Beiträge
06.03.2016 18:29
Das war`s, mal wieder

Die Suche geht weiter.....
Melll
827 Beiträge
06.03.2016 18:32
Zitat von ANJUKA:

Das war`s, mal wieder

Ach nein wie blöd . Was war der Grund
ANJUKA
23753 Beiträge
06.03.2016 18:36
Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Das war`s, mal wieder

Gestern war er noch positiv beeindruckt von uns usw, heute sprach er dann schon wieder von war nicht das richtige dabei und will noch 14 Tage bedenkzeit haben usw usf....
ANJUKA
23753 Beiträge
06.03.2016 18:36
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Das war`s, mal wieder

Gestern war er noch positiv beeindruckt von uns usw, heute sprach er dann schon wieder von war nicht das richtige dabei und will noch 14 Tage bedenkzeit haben usw usf....

BTW alles gute zum WW
Lely-Lo
881 Beiträge
06.03.2016 18:53
Zitat von ANJUKA:

Das war`s, mal wieder

Ach Mensch so ein Mist aber auch
Ich drücke euch sehr die
Daumen
Lely-Lo
881 Beiträge
06.03.2016 19:01
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

@anjuka,gibt es schon was neues vom Vermieter?

@lely du hast morgen Termin oder? Ich hab Mittwoch

Ja Becci morgen früh um 8:30... Bin ich hibbelig ob das in dieser Ss je nochmal aufhört
Wie fühlst du dich denn?

Das glaub ich dir.mir geht es auch jedesmal so
Bin gespannt wie groß dein Baby ist

Mir geht es soweit gut nur dass manchmal der bauch hart wird wenn der terrorist zu stürmisch war

Achja,mell müdigkeit lässt langsam nach gestern hab ich es bis 0.30 uhr geschafft

Ich würde das nervös sein und dieses sich immer mal wieder doch noch bekloppt machen wirklich gerne abstellen...
Morgen gehe ich zum ersten Mal alleine zum doc, da mein Mann nen neuen Kunden hat. Ich glaub ich geh einfach früh ins Bett
Ich bin auch auf alles sehr gespannt. Mein Gewicht, Größe vom Baby, ob es beim
Mädchen geblieben ist Und vor allem
Ob meine Plazenta endlich hoch gerutscht ist Bin froh wenn morgen ist...
bibbi26
39845 Beiträge
06.03.2016 19:24
Zitat von JosephineB:

Zitat von bibbi26:

Zitat von JosephineB:

Zitat von bibbi26:

...

Bei dir kam gar nix raus

Danke für deine Antwort!
Mir wurde gesagt, dass man in dem SS Stadium nur schauen könne, ob alles entfernt wurde, aber weitere Untersuchungen nicht möglich seien. Jetzt ärger ich mich glaube ich, dass ich nicht noch mehr nachgefragt habe. Aber ich habe in dem Moment einfach alles hingenommen und akzeptiert. Die KH werde aber bestimmt keine Untersuchung vornehmen, wenn das nicht abgesprochen ist. Das KH hat aber voll den guten Ruf und ich hab mich bisher immer voll wohl gefühlt dort. Meinst du nachfragen bringt was? Viele Grüße

Also ich würde da nochmal nachfragen......unser kh hat das von sich aus gemacht mit den einschicken
trri
1535 Beiträge
06.03.2016 19:30
Zitat von ANJUKA:

Das war`s, mal wieder

Das ist ja richtig doof. Hoffe sehr für euch das ihr bald doch noch einen netten Vermieter findet. Die stellen sich ja auch alle doof an.
06.03.2016 20:11
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

@anjuka,gibt es schon was neues vom Vermieter?

@lely du hast morgen Termin oder? Ich hab Mittwoch

Ja Becci morgen früh um 8:30... Bin ich hibbelig ob das in dieser Ss je nochmal aufhört
Wie fühlst du dich denn?

Das glaub ich dir.mir geht es auch jedesmal so
Bin gespannt wie groß dein Baby ist

Mir geht es soweit gut nur dass manchmal der bauch hart wird wenn der terrorist zu stürmisch war

Achja,mell müdigkeit lässt langsam nach gestern hab ich es bis 0.30 uhr geschafft

Ich würde das nervös sein und dieses sich immer mal wieder doch noch bekloppt machen wirklich gerne abstellen...
Morgen gehe ich zum ersten Mal alleine zum doc, da mein Mann nen neuen Kunden hat. Ich glaub ich geh einfach früh ins Bett
Ich bin auch auf alles sehr gespannt. Mein Gewicht, Größe vom Baby, ob es beim
Mädchen geblieben ist Und vor allem
Ob meine Plazenta endlich hoch gerutscht ist Bin froh wenn morgen ist...

Früh ins Bett gehen ist glaub ich das beste
Obs beim mädel geblieben ist ist wirklich spannend.drücke dir die Daumen.
Du bist morgen ja auch schon 19.ssw.wow die Zeit rennt.vor alldem sind die Babys schon komplett fertig und müssen nur noch wachsen

06.03.2016 20:12
Zitat von VinzFrau:

16.03. Anjuka

31.03. •14:00• Chris45413

06.04. •11:20• Chris45413

Freu mich dass das so klappt mit der Liste
Gehe zu Seite: