August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
06.03.2016 20:13
Zitat von ANJUKA:
Das war`s, mal wieder![]()
Die Suche geht weiter.....
Waaaass?? Oh man ich hab so mit euch gehofft ...das ist echt sch*** .hoffe du findest bald was neues...
06.03.2016 20:20
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Melll:
Zitat von ANJUKA:
Das war`s, mal wieder![]()
Die Suche geht weiter.....
Ach nein wie blöd . Was war der Grund
Gestern war er noch positiv beeindruckt von uns usw, heute sprach er dann schon wieder von war nicht das richtige dabei und will noch 14 Tage bedenkzeit haben usw usf....
Ach man, das ist doch scheiße
erst so und dann so, das mag ich gar nicht. Da muss man als Vermieter von vornherein ehrlich sein, finde ich. Ich drücke euch weiterhin die Daumen für die weitere Suche!
06.03.2016 20:59
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
07.03. •08:30• Lely-Lo
09.03. •10:30• VinzFrau
09.03. •11:00• kleinbecci
11.03. •15:30• trri
16.03. Anjuka
31.03. •14:00• Chris45413
31.03 •15:30• Naga90
06.04. •11:20• Chris45413
06.03.2016 21:01
Hallo Ihr lieben
@marlen, naja ich hab ne vorderwandplazenta und deswegen spür ich es nicht so oft denke ich, weißt du denn wo deine liegt?
@becci, seid ihr gut durch den Umzug gekommen? Seid ihr nun fertig? Tut mir leid für dich, dass der letzte Mittwoch dich so mitgenommen hat
Hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser!
@arielle, naja wenn der Blutdruck wert ein einzelner war, ist ja gut, dann machen Medikamente keinen Sinn, jedoch solltest du ihn Dauerhaft engmaschig kontrollieren und auch die FA Termine sollten engmaschiger liegen, da durch RR Entgleisungen diverse Komplikationen auftretten KÖNNEN
@lenimaus, ein Hausarzt ist ein Medic-Center, dass verschiedene Fachärzte an verschiedenen Tag da hat, und ein Endokrinologe ist beim nächsten Termin dann da und wird auch ein Ultraschall machen. Was meinst du denn was noch gemacht werden sollte? Ändern kann man's eh nicht.
@june, gott ich freue mich für dich, dass alles gut verlief. Hat denn dein FA gesagt gehabt du sollst dich schonen? Oder dir was gegeben? Wenn ja, ist es ok, dass er dich nicht beunruhigen wollte, wenn er nichts dergleichen gesagt oder gemacht hat, wechsle den FA, denn das war Verantwortungslos und fahrlässig! Ich wäre ausgerastet, wenn mein FA mir soetwas verheimlicht hätte!
@Elisa, herzlichen Glückwunsch , so eine wundervolle überraschung und dann gleich 2
@chris, sorry aber wie du die geschichte geschrieben hast
freue mich aber, dass alles ok ist und deine Ängste sind normal!
@bibbi, hallo, wie gehts dir damit? kann diese Chromosomenstörung denn erblich veranlagt sein?
@mell, ich hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen
@anjunka, tut mir leid mit dem Haus
@Lely-Lo, drücke die Daumen für morgen!
@us, mich hat es leider wieder gebeutelt, schon wieder kehlkopfentzündung am Wochenende. Mir geht es jetzt besser, dafür hat meine Kleine Fieber und tränende Augen. also morgen KIA. Baby spüre ich immer sporadisch, noch sehr unregelmäßig. Will aber nicht sooooooooo lange auf den nächsten Termin warten
@marlen, naja ich hab ne vorderwandplazenta und deswegen spür ich es nicht so oft denke ich, weißt du denn wo deine liegt?
@becci, seid ihr gut durch den Umzug gekommen? Seid ihr nun fertig? Tut mir leid für dich, dass der letzte Mittwoch dich so mitgenommen hat
Hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser! @arielle, naja wenn der Blutdruck wert ein einzelner war, ist ja gut, dann machen Medikamente keinen Sinn, jedoch solltest du ihn Dauerhaft engmaschig kontrollieren und auch die FA Termine sollten engmaschiger liegen, da durch RR Entgleisungen diverse Komplikationen auftretten KÖNNEN
@lenimaus, ein Hausarzt ist ein Medic-Center, dass verschiedene Fachärzte an verschiedenen Tag da hat, und ein Endokrinologe ist beim nächsten Termin dann da und wird auch ein Ultraschall machen. Was meinst du denn was noch gemacht werden sollte? Ändern kann man's eh nicht.
@june, gott ich freue mich für dich, dass alles gut verlief. Hat denn dein FA gesagt gehabt du sollst dich schonen? Oder dir was gegeben? Wenn ja, ist es ok, dass er dich nicht beunruhigen wollte, wenn er nichts dergleichen gesagt oder gemacht hat, wechsle den FA, denn das war Verantwortungslos und fahrlässig! Ich wäre ausgerastet, wenn mein FA mir soetwas verheimlicht hätte!
@Elisa, herzlichen Glückwunsch , so eine wundervolle überraschung und dann gleich 2
@chris, sorry aber wie du die geschichte geschrieben hast
freue mich aber, dass alles ok ist und deine Ängste sind normal! @bibbi, hallo, wie gehts dir damit? kann diese Chromosomenstörung denn erblich veranlagt sein?
@mell, ich hab bis jetzt 3,5 kg zugenommen
@anjunka, tut mir leid mit dem Haus
@Lely-Lo, drücke die Daumen für morgen!
@us, mich hat es leider wieder gebeutelt, schon wieder kehlkopfentzündung am Wochenende. Mir geht es jetzt besser, dafür hat meine Kleine Fieber und tränende Augen. also morgen KIA. Baby spüre ich immer sporadisch, noch sehr unregelmäßig. Will aber nicht sooooooooo lange auf den nächsten Termin warten
07.03.2016 07:31
Guten Morgen,
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren.
Und lese nur mit. Abgesehen davon passiert bei mir nicht soviel, ausser das ich meinem nächsten Baby TV entgegen fiebere. Der ist am 22.3 um 10.30 falls das jemand für mich in die Liste eintragen würde wäre das supi lieb, mit meistens mit dem Handy online.
@rosi
Die habe ich noch nicht, aber manchmal jucken meine Brustwarzen wie verrückt. Aber krass was träumen so auslöst.
@anjuka mit dem Haus geht uns auch so. Viel Glück beim weiter suchen.
@gewicht ich hab auch so 3 Kilo zugenommen.
Bewegungen
Nicht immer aer immer öfter.
Heute morgen habe ich glaub etwas erschreckt als ich niesen musste im Bett danach hat es ganz schön getobt
Ich habe zur Zeit viel um die Ohren.
Und lese nur mit. Abgesehen davon passiert bei mir nicht soviel, ausser das ich meinem nächsten Baby TV entgegen fiebere. Der ist am 22.3 um 10.30 falls das jemand für mich in die Liste eintragen würde wäre das supi lieb, mit meistens mit dem Handy online.
@rosi
Die habe ich noch nicht, aber manchmal jucken meine Brustwarzen wie verrückt. Aber krass was träumen so auslöst.
@anjuka mit dem Haus geht uns auch so. Viel Glück beim weiter suchen.
@gewicht ich hab auch so 3 Kilo zugenommen.
Bewegungen
Nicht immer aer immer öfter.
Heute morgen habe ich glaub etwas erschreckt als ich niesen musste im Bett danach hat es ganz schön getobt
07.03.2016 07:42
Lely viel Spaß beim Termin,bring ein schönes Bildchen mit und schönen ww dir
07.03.2016 08:53
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
16.03. Anjuka
22.03. •10:30• FanzyMina
31.03. •15:30• Naga90
16.03. Anjuka
22.03. •10:30• FanzyMina
31.03. •15:30• Naga90
07.03.2016 09:12
Morgen Mädels,
@Lely-Lo viel Spaß bei deinem Termin
Die Woche steht bei mir viel an, habe viele Termine zu erledigen und heute steht Hausputz ganz dick am Kalender waren das Weekend im Garten zugange demnach ist Zuhause nichts passiert, es war aber auch so tolles Wetter haben auch gleich angegrillt und was seh ich heute Morgen SCHNEE!!!
Ich glaub heut morgen hab ich zum erstenmal mein Baby so richtig gespürt hat sich angefühlt als ob ein Beinchen gegen meinen Bauch gedrückt wurde!!!
Schönen Tag euch
@Lely-Lo viel Spaß bei deinem Termin
Die Woche steht bei mir viel an, habe viele Termine zu erledigen und heute steht Hausputz ganz dick am Kalender waren das Weekend im Garten zugange demnach ist Zuhause nichts passiert, es war aber auch so tolles Wetter haben auch gleich angegrillt und was seh ich heute Morgen SCHNEE!!!
Ich glaub heut morgen hab ich zum erstenmal mein Baby so richtig gespürt hat sich angefühlt als ob ein Beinchen gegen meinen Bauch gedrückt wurde!!!
Schönen Tag euch
07.03.2016 09:22
[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url] [/color][/color]
07.03.2016 10:19
@vinz,ui das war dann ein anstrengendes we was.ich bin ehrlich gesagt froh meinen garten nicht mehr zu haben.
Toll dass du dein Baby gespürt hast
@mina,hoffe es ist am ende nicht allzuviel stress für euch
@june,wie gehts dir?
@marlen wo bist du?
hoffe alles ok
Allen mädels einen schönen Tag
Lely bin schon gespannt wie dein Termin ist /war
Toll dass du dein Baby gespürt hast
@mina,hoffe es ist am ende nicht allzuviel stress für euch
@june,wie gehts dir?
@marlen wo bist du?
hoffe alles ok Allen mädels einen schönen Tag
Lely bin schon gespannt wie dein Termin ist /war
07.03.2016 10:23
Vinz alles liebe zum ww
@naga,danke ja soweit geht es mir wieder gut.denke zwar momentan viel nach aber versuche bestmöglich positiv zu denken.
Der Zwerg lenkt mich gut ab.ich versuche mir zu sagen dass ich es so deutlich und fast den ganzen Tag spüre weil es mir sagen will dass diesmal alles ok ist und ich mir keine sorgen machen muss...
Umzug ist auch überstanden,gott sei dank.nächste Woche gehen wir mit den fleissigen helferlein schön beim Chinesen essen
@naga,danke ja soweit geht es mir wieder gut.denke zwar momentan viel nach aber versuche bestmöglich positiv zu denken.
Der Zwerg lenkt mich gut ab.ich versuche mir zu sagen dass ich es so deutlich und fast den ganzen Tag spüre weil es mir sagen will dass diesmal alles ok ist und ich mir keine sorgen machen muss...
Umzug ist auch überstanden,gott sei dank.nächste Woche gehen wir mit den fleissigen helferlein schön beim Chinesen essen
07.03.2016 11:00
Zitat von kleinbecci:
Vinz alles liebe zum ww![]()
Umzug ist auch überstanden,gott sei dank.nächste Woche gehen wir mit den fleissigen helferlein schön beim Chinesen essen![]()
![]()
Hey becci , wir haben alle in Gedanken mitgeholfen
wir wollen mit zum Chinesen!!! Ach das ist so toll das du das kleine so spüren kannst . Ich wäre viel beruhigter wenn das bei mir auch so wäre .
07.03.2016 11:09
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Vinz alles liebe zum ww![]()
Umzug ist auch überstanden,gott sei dank.nächste Woche gehen wir mit den fleissigen helferlein schön beim Chinesen essen![]()
![]()
Hey becci , wir haben alle in Gedanken mitgeholfen![]()
wir wollen mit zum Chinesen!!!
Ach das ist so toll das du das kleine so spüren kannst . Ich wäre viel beruhigter wenn das bei mir auch so wäre .
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt