August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
04.03.2016 19:45
Zitat von lenimausi:
Zitat von Junechiller:
Naga: Jep ich hab mir schon neue Hobbies gesucht. Fühl mich schon wie meine Omi![]()
Anjuka: Gute Besserung an dein Zwergerl!
Rosi: Waaaaaaaaaas? Jetzt schon Milch??? Unglaublich!
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.![]()
Was arbeitest du?
Vinz, finia und Laura HAPPY MONATSWECHSEL!
Leni, dir auch gute Besserung!
Das Grab deines Sohnes sieht sehr schön aus. Man sieht direkt die viele Liebe, die die Sterneneltern empfinden.
Wir fahren morgen auf Josefines Grab. Ich hätte morgen ET gehabt.
Du hast mich mit dem Sternchen Grab mit Becci verwechselt![]()
ich wünsche dir viel Kraft für morgen. Dein Frauenarzt wollte dich sicher nur Schützen, du hättest dich sicher total verrückt gemacht.
Ach siehst du das wollt ich vorhin noch schreiben aber dann bin ich von angekommen.aber wir wussten ja wen sie meint
Danke für deine Worte...man merkt dass die Eltern dort viel liebe lassen
04.03.2016 20:32
Oh man mir is vorhin was passiert ??war beim Yoga und auf einmal.nass..oh Gott meine Hose ist nass...verdammt..die Fruchtblase??nee..aber eingepullert..nee.das merkt man doch..also bei mutterpass und freund abgeholt..holly war eh den nm bei ihrer patin undhaben nur kurz gesagt..kh..soo us gemacht..das kleine hat gleich schön gezappelt..fruchtwassermenge unauffällig..dann diesen test gemacht.gsd negativ...mein Gott ich hab mich echt eingepullert...die hebi die unsere Tochter zur Welt geholfen hat war da und hat gesagt.wenn du Älter wirst.wird dir das noch öfter so gehen...peinlich.peinlich...?aber ich muss sagen ich hab echt Angst um das kleine würmchen gehabt...und geheult.jetzt hab ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich...das wäre jetzt total schlimm für mich gewesen..gott sei dank bin ich nur Inkontinent?
04.03.2016 21:17
@chris,das verstehe ich nur zu gut.ging es mir vor zwei Wochen ja nicht anders.und es stimmt man merkt nicht ob es pipi ist.wahnsinn was die kleinen schon für eine trittkraft haben.will nicht wissen wie wenig man seine blase in ein paar Monaten kontrollieren kann.
Aber gut das alles ok mit dem Baby
@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?
Aber gut das alles ok mit dem Baby
@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?
04.03.2016 21:36
Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Den Sternchenfriedhof finde ich schön gestaltet, da liegt richtug viel Liebe.
Zu den ganzen Traghilfen und kinderwagen, etc. kann ich noch nichts sagen, kenne mich schlichtweg noch nicht damit aus. Aber werde ich ja wohl bald.
Den Sternchenfriedhof finde ich schön gestaltet, da liegt richtug viel Liebe.
Zu den ganzen Traghilfen und kinderwagen, etc. kann ich noch nichts sagen, kenne mich schlichtweg noch nicht damit aus. Aber werde ich ja wohl bald.
04.03.2016 21:37
Bauchbild 12+6
Ich finde trotz Blähbauch erkennt man langsam einen Ansatz.
Ich finde trotz Blähbauch erkennt man langsam einen Ansatz.
05.03.2016 06:47
Marlen und Leni alles gute zum WW
Trri, bist du schwanger?
Nee mal ehrlich, süßer kleiner Murmelbauchi
Trri, bist du schwanger?
Nee mal ehrlich, süßer kleiner Murmelbauchi
05.03.2016 08:11
Zitat von lenimausi:
Trri, wo ist denn da ein Blähbauch?süßes Bäuchlein
![]()
Die Fotos sind absichtlich am morgen gemacht, da ist er noch nicht da, am schlimmsten ist es direkt nach dem essen.
Leni alles gute zum ww
05.03.2016 10:40
@trri
Süße Minikugel.
Und du hast echt eine Top Figur, Respekt
Süße Minikugel.
Und du hast echt eine Top Figur, Respekt
05.03.2016 12:04
Zitat von ANJUKA:
Ps...Arielle Alles gute zum ww, bald hast du schon MW...wahnsinn wie die Zeit rennt
![]()
Danke dir, Anjuka
du hattest gestern ja auch WW, Glückwunsch nachträglich
Ich finde auch, momentan vergeht die Zeit echt schnell. Ich weiß noch am Anfang, da vergingen die Tage bis zum Ende der kritischen Zeit wie Kaugummi und jetzt steht bei einigen schon bald die Halbzeit an
05.03.2016 12:19
Zitat von Junechiller:
Rosi: Waaaaaaaaaas? Jetzt schon Milch??? Unglaublich!
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich abgepumpt habe.![]()
Was arbeitest du?
Ja June, ich wollte das mit der Vormilch auch nicht so recht glauben, aber war wohl wirklich so. Du kannst aber auch tolle Sachen träumen
. Ich arbeite als Supervisor im Bereich Qualitätssicherung (Logistk-Branche) und leite ein Team von 10 Mitarbeitern.
Ich wünsche dir für den Gang zum Grab starke Nerven, aber auch, dass du deine Gefühle zulassen kannst.
Man, das mit dem Hämatom war im Nachhinein bestimmt eine Schocknachricht
, aber umso besser, dass es deinem Bauchbewohner und dir gut geht. Ich verstehe voll und ganz, dass dich die Nachricht umgehauen hat. Mir ist auch nicht klar, warum dein FA nichts gesagt hatte.
05.03.2016 12:24
Zitat von kleinbecci:
Danke mädels ihr seit so lieb![]()
@rosi alles gute zum ww![]()
Wir heisst denn deine Seite auf fb?
@anjuka ich drücke euch ganz fest die Daumen dass alles klappt morgen und ihr das Haus bekommt![]()
Me,muss mittagschlaf machen bin schon wieder ausgelaugt![]()
Danke dir, Becci
. Ich hab auf FB nur eine private Profilseite, das mit den selbstgemachten Dingen auf FB war Chris
Ich kann aber bei der Suche nach selbstgemachten Sachen die Seite daWanda empfehlen, die haben tolle Dinge für alle möglichen Anlässe
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

süßes Bäuchlein