Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39845 Beiträge
05.03.2016 14:21
Zitat von kleinbecci:

@chris,das verstehe ich nur zu gut.ging es mir vor zwei Wochen ja nicht anders.und es stimmt man merkt nicht ob es pipi ist.wahnsinn was die kleinen schon für eine trittkraft haben.will nicht wissen wie wenig man seine blase in ein paar Monaten kontrollieren kann.
Aber gut das alles ok mit dem Baby

@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?

mein FA meinte laut KH war es nicht richtig befruchtet..aber in dem Befund stand das gleiche drinne wie 2009 es war chromosomenstörung
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.03.2016 14:39
ANJUKA , wie ist der Termin wegen dem Haus gelaufen??? Drücke euch die Daumen, dass es endlich klappt!!!

Elisa , willkommen bei uns. Deine Geschichte ist ja wirklich heftig und umso schöner, dass du jetzt ein 2-faches Wunder erwartest
05.03.2016 15:47
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleinbecci:

@chris,das verstehe ich nur zu gut.ging es mir vor zwei Wochen ja nicht anders.und es stimmt man merkt nicht ob es pipi ist.wahnsinn was die kleinen schon für eine trittkraft haben.will nicht wissen wie wenig man seine blase in ein paar Monaten kontrollieren kann.
Aber gut das alles ok mit dem Baby

@bibbi,schön dass du dich meldest.hier ist soweit alles ok.
Wie geht es euch?
Konnte man schon sagen woran es lag?

mein FA meinte laut KH war es nicht richtig befruchtet..aber in dem Befund stand das gleiche drinne wie 2009 es war chromosomenstörung

Hey bibbi, find es schön wieder von dir zu lesen! Darf ich fragen, wie groß dein Baby war, als du es verloren hast? Die Frage hört sich vielleicht unsensibel an, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum man mir sagte, dass mein Baby für ne genetische Untersuchung zu klein sei. Ich war doch auch so weit wie du bei meinem Verlust (20.02. 11+6, Baby war allerdings 9SSW). Wenn du nicht antworten willst, dann ist das auch okay. Und sorry an die anderen hier!!
Elisa
20106 Beiträge
05.03.2016 15:51
Glückwunsch zum WW! Da mache ich mit!

arielle, dankeschön!
ANJUKA
23753 Beiträge
05.03.2016 20:07
Arielle , danke der Nachfrage.
Es war es TRAUM
Die Chemie stimmte auf beiden Seiten, SOFORT. Das Haus ist auch mega hübsch und hat uns sofort gefallen.

Morgen kriegen wir bescheid ob ja oder nein, da nach uns noch ein Pärchen kam.
Es bleibt also spannend

@me
Habe heut sehr oft mein Pünktchen gespürt, es war so schön
Lely-Lo
881 Beiträge
05.03.2016 20:08
Willkommen
Elisa und auch von mit Herzlichen Glückwunsch

Marlen wie geht's dir? Hast du auch kommende Woche Termin?
Lely-Lo
881 Beiträge
05.03.2016 20:10
Zitat von ANJUKA:

Es war es TRAUM
Die Chemie stimmte auf beiden Seiten, SOFORT. Das Haus ist auch mega hübsch und hat uns sofort gefallen.

Es bleibt also spannend

@me

Toll ich drück euch die Daumen dass es klappt
Hach ich bin neidisch, ich glaub ich merk meins auch ab und an. Aber nur ganz wenig und 100% zuordnen kann ich es immernoch nicht
arielle_waterloo
1373 Beiträge
05.03.2016 20:21
Zitat von ANJUKA:

Es war es TRAUM

Es bleibt also spannend

@me

aaahh wie cool, dann drücke ich euch morgen natürlich nochmal die Daumen! Immer positiv denken!
Melll
827 Beiträge
06.03.2016 12:16
Mädels , schönen Sonntag wünsch ich euch !

06.03.2016 12:32
Hallo melli

Schönes Bild von dir,leider sind meine Augen zu schlecht um zu erkennen was du in der Hand hältst

Ist das ein aktuelles Bild?"wenn ja,Hammer Figur

Schönen ww dir mell
06.03.2016 12:33
@anjuka,gibt es schon was neues vom Vermieter?

@lely du hast morgen Termin oder? Ich hab Mittwoch
Melll
827 Beiträge
06.03.2016 12:37
Anjuka habt ihr schon Bescheid bekommen ? Ich hab auch die Daumen gedrückt . Super das du dein Pünktchen gespürt hast .

Ley-lo ach mach dir keinen Kopf , ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob es nun Baby ist oder nicht, was da in meinem Bauch blubbert

Elisa herzlich willkommen. Tolle Geschichte ich freu mich für euch . Sind es eineiige Zwillinge?

Rosi das mit der Milch ist heftig, dachte immer das dauert noch eine ganze Weile . Aber ich Merk schon ich lerne hier nur dazu

Chris was machst du den für Sachen ? Geht's dir besser? Bin froh das alles gut ist . Und für die Mäuse sind wir doch gerne inkontinent oder ?!

Tini wo ist dein blähbauch ? Voll niedlich dein Hügel . Du hast eine beneidenswerte Figur

Becci, wie geht's dir ? Immer noch müde ? Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen
So und hier wird niemand von der Liste genommen!!!!!!!

Frage Mädels , was habt ihr schon so zugenommen .?
chris35413
6327 Beiträge
06.03.2016 12:43
@melll: Ich nähe kinderkleidung.mützen.loops.schals.tücher.mache schnullerketten.Schlüsselanhänger.maxicosi-ketten.

Zugenommen ja ich nun insgesamt..ca.3kg
Melll
827 Beiträge
06.03.2016 12:55
Zitat von kleinbecci:

Hallo melli

Schönes Bild von dir,leider sind meine Augen zu schlecht um zu erkennen was du in der Hand hältst

Ist das ein aktuelles Bild?"wenn ja,Hammer Figur

Schönen ww dir mell

Am Mittwoch hast du Termin ? Oh da sind nur noch 2 Tage . Welche Uhr Zeit ?

Danke , das ist das Tablett wo die 17 Woche da steht
06.03.2016 13:19
Zitat von Melll:

Anjuka habt ihr schon Bescheid bekommen ? Ich hab auch die Daumen gedrückt . Super das du dein Pünktchen gespürt hast .

Ley-lo ach mach dir keinen Kopf , ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob es nun Baby ist oder nicht, was da in meinem Bauch blubbert

Elisa herzlich willkommen. Tolle Geschichte ich freu mich für euch . Sind es eineiige Zwillinge?

Rosi das mit der Milch ist heftig, dachte immer das dauert noch eine ganze Weile . Aber ich Merk schon ich lerne hier nur dazu

Chris was machst du den für Sachen ? Geht's dir besser? Bin froh das alles gut ist . Und für die Mäuse sind wir doch gerne inkontinent oder ?!

Tini wo ist dein blähbauch ? Voll niedlich dein Hügel . Du hast eine beneidenswerte Figur

Becci, wie geht's dir ? Immer noch müde ? Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen
So und hier wird niemand von der Liste genommen!!!!!!!

Frage Mädels , was habt ihr schon so zugenommen .?

In welchem bezug meinst du das ?

Ich hab bisher 4 kg zugenommen

Achso,das hab ich letzte ss auvh gemacht jedoch hatte meine Mama mir mit lippenstift die ssw immer auf den bauch gemalt
Diesmal haben wir es irgendwie verpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt