Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
07.03.2016 15:53
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

@mell ,du bist ne pflaume würden alle näher beisammen wohnen könnten wir mal l ecker essen gehen

@june,ich weiss es war ein blöder Tag aber wie du sagst der Zwerg ib deinem bauch hilft dir.der stein ist wirklich schön. Ist das auch eine Grabfeld für stillgeborene Kinder?

@chris gute Besserung deiner kleinen

@lely waaaahnsiiiiinnn wie süss dein Baby ist 19 cn wow,Weisst du auch wie schwer?
Schön das alles gut ist.wann hast du den nächsten Termin?
Auch deinen mäusen gute Besserung

Hat denn einer von euch der aich in der 18/19 ssw ist ab und an einen harten bauch?
Habe morgen Termin mit der Hebamme

Ich hab vergessen wie schwer sie ist, es wurde nicht eingetragen
Aber es war sooo toll sie zu sehen <3
Ich habe eben meine Hebamme kennengelernt sie ist sehr nett! Und ich sag mal so, sie ist sehr realistisch...

Schön dass die Chemie stimmt zwischen euch
Wie meinst du das sie ist sehr realistisch? Negativ oder positiv ?

Hm naja also ich habe ihr gesagt dass ich bei der ersten Geburt geschnitten wurde und das ist nicht optimal gelaufen... Wollte wissen ob das nochmal passieren kann, sie meinte eigentlich nicht aber ausgeschlossen ist es nicht.
Meine Hebamme bei meinem Sohn hat jedenSorgen "weggeredet" das tut die neue nicht.
Lely-Lo
881 Beiträge
07.03.2016 15:53
Aber ja, die Chemie stimmt
07.03.2016 16:11
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

@mell ,du bist ne pflaume würden alle näher beisammen wohnen könnten wir mal l ecker essen gehen

@june,ich weiss es war ein blöder Tag aber wie du sagst der Zwerg ib deinem bauch hilft dir.der stein ist wirklich schön. Ist das auch eine Grabfeld für stillgeborene Kinder?

@chris gute Besserung deiner kleinen

@lely waaaahnsiiiiinnn wie süss dein Baby ist 19 cn wow,Weisst du auch wie schwer?
Schön das alles gut ist.wann hast du den nächsten Termin?
Auch deinen mäusen gute Besserung

Hat denn einer von euch der aich in der 18/19 ssw ist ab und an einen harten bauch?
Habe morgen Termin mit der Hebamme

Ich hab vergessen wie schwer sie ist, es wurde nicht eingetragen
Aber es war sooo toll sie zu sehen <3
Ich habe eben meine Hebamme kennengelernt sie ist sehr nett! Und ich sag mal so, sie ist sehr realistisch...

Schön dass die Chemie stimmt zwischen euch
Wie meinst du das sie ist sehr realistisch? Negativ oder positiv ?

Hm naja also ich habe ihr gesagt dass ich bei der ersten Geburt geschnitten wurde und das ist nicht optimal gelaufen... Wollte wissen ob das nochmal passieren kann, sie meinte eigentlich nicht aber ausgeschlossen ist es nicht.
Meine Hebamme bei meinem Sohn hat jedenSorgen "weggeredet" das tut die neue nicht.

Oh.vor nen schnitt hab ich auch wahnsinnig schiss.bzw eher vor dem nach der Geburt mit schnitt.
Toll dass du eine gute neue hebi hast.
Meine ist noch die "alte" von letzten mal
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2016 16:59
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Elisa:

Vielen lieben Dank fürs Mitfreuen!

Hast du noch Beschwerden aufgrund der ss?
Gehst du ins bv? Oder arbeitest du bis zum muschu?

Ich habe eigentlich gar keine Beschwerden. Also mal ziept was oder mir ist mal etwas flau im Magen, aber Beschwerden direkt sind das jetzt nicht für mich.
Ich habe direkt einen BV bekommen, weil ich Kinder U3 betreue.
trri
1535 Beiträge
07.03.2016 18:41
Sehr schönes Bild lely-lo und so toll schon 19 cm, wow.

June ihr habt da einen schönen Stein.
Kann es verstehen das dein kleiner Krümmel dir in dieser Situation hilft.

Wegen dem Gewicht, ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen, bin noch auf meinem Startgewicht.
07.03.2016 19:00
Wow 19cm schon Wahnsinn und ein Wunderschönes Bildchen hast du da von deiner Maus.

Ich hab auch ab und an mal nen harten Bauch!!!

Untere Etage ist fertig geworden alles wieder hübsch dann noch meinen großen zum Sport gefahren nun liegen wir im Bett hab immer Rückenschmerzen wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und morgen kommt das Obergeschoss dran!!!

Schönen Abend wünsch ich euch!!!
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2016 19:11
mädls, wir brauchen mal eure kreativität

also wenn es beim mädchen bleibt möchte ich dass sie mit 2. namen LOTTE heißt--meine oma heißt lieselotte und ich möchte es ihr widmen weil ich sie so liebe

nun, was passt davor ?

ich hab auf meiner liste.....*mina
*Aneta
*Neeta
*Alma
*Silia

aber schatz ist von keinem so richtig begeistert.... was sagt ihr, oder habt ihr einen schönen ausgefallenen namen ?

unsere große heißt Holly Elies und wir haben keinen nachnamen wie schmitt oder müller, auch eher ausgefallen..

07.03.2016 19:33
Zitat von chris35413:

also wenn es beim mädchen bleibt möchte ich dass sie mit 2. namen LOTTE heißt--meine oma heißt lieselotte und ich möchte es ihr widmen weil ich sie so liebe

nun, was passt davor ?

*Aneta
*Neeta
*Alma
*Silia

aber schatz ist von keinem so richtig begeistert.... was sagt ihr, oder habt ihr einen schönen ausgefallenen namen ?

unsere große heißt Holly Elies und wir haben keinen nachnamen wie schmitt oder müller, auch eher ausgefallen..

Eine schöne geste den zweitnamen der Oma zu widmen
Mir würde neeta oder emma gefallen in dem Zusammenhang mit Lotte
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2016 19:37
Ich finde die Idee auch schön

Aber wenn eure große Maus Holly heißt, wollt ihr dann nicht eventuell wieder so einen Namen in dem Stil nehmen? Wäre so mein erster Impuls, wobei ich weiß, dass das viele auch nicht mögen.

Mina finde ich sonst sehr schön
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2016 19:45
Emma ist mir zu häufig..

Und was ist passend zu Holly?? Ich finde wenn ich die Kinder rufe soll es sich unterschiedlich an hören..versteht ihr was ich meine? Nich so wie hanni und Nanni...oder Holly und molly.. ..
07.03.2016 19:46
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

nun, was passt davor ?

*Aneta
*Neeta
*Alma
*Silia

Eine schöne geste den zweitnamen der Oma zu widmen
Mir würde neeta oder emma gefallen in dem Zusammenhang mit Lotte

Neeta sagt mir am meisten zu!!!
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2016 19:47
Zitat von chris35413:

Emma ist mir zu häufig..

Und was ist passend zu Holly?? Ich finde wenn ich die Kinder rufe soll es sich unterschiedlich an hören..versteht ihr was ich meine? Nich so wie hanni und Nanni...oder Holly und molly.. ..

Hihi nein so meinte ich das ja auch nicht, aber Holly ist ja nun mal ein englischsprachiger Name. Dann eben so etwas in dem Stil.
Elisa
20106 Beiträge
07.03.2016 19:52
zB.:

Ava Lotte
Chloe Lotte
Grace Lotte
Aubrey Lotte
Alexis Lotte
Zoey Lotte
Jocelyn Lotte
Katie Lotte

Sowas in der Art eben
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2016 19:54
Zitat von Elisa:

Zitat von chris35413:

Emma ist mir zu häufig..

Hihi nein so meinte ich das ja auch nicht, aber Holly ist ja nun mal ein englischsprachiger Name. Dann eben so etwas in dem Stil.

Dann schlag mal vor und passt das dann auch zu lotte? Oh ich Weiß..ich bin echt anspruchsvoll... ihr müsst wissen..holly sollte bis 17tage vor Geburt eig penny-lane heißen..ich war von Anfang an nich so begeistert wegen dem penny Markt.aber schazz war überzeugt ..im Kreißsaal haben wir dann entschieden..und ich hatte Holly von Anfang an als1.auf meiner Liste...also..nehm ich das ganze jetz gleich selbst in die Hand
chris35413
6327 Beiträge
07.03.2016 19:57
Zitat von Elisa:

zB.:

Ava Lotte
Chloe Lotte
Grace Lotte
Aubrey Lotte
Alexis Lotte
Zoey Lotte
Jocelyn Lotte
Katie Lotte

Ava.grace und katie stand auch auf der Liste.das hat er gleich gelöscht .die andern find ich passt nich zu uns..so püppy.like
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt