August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
07.03.2016 20:21
Das ist auch echt schwierig. Lotte ist eben auch was spezieller. Schön, aber macht es denke ich schwierig. Vielleicht schaust du selbst mal im Internet rum, einfach immer mal wieder stöbern usw.
07.03.2016 20:31
Catalina Lotte
Mirja Lotte
Mirabai Lotte
Amy Lotte
Victoria Lotte
Julina Lotte
Mirja Lotte
Mirabai Lotte
Amy Lotte
Victoria Lotte
Julina Lotte
07.03.2016 20:36
Zitat von Junechiller:
Rosi: Dein Job klingt anstrengend![]()
Ja, ich träum immer so einen Schmarrn.![]()
Wenn ich sagen würde, dass ich einen leichten Job hab, würde ich lügen. Der war von Anfang an anstrengend (hab einige "Baustellen" übernommen), aber momentan ist es oft echt irre. Grade heute wieder, hab statt der erlaubten 8,5 Stunden 10 Stunden gearbeitet
. Die drehen grade alle am Rad, weil am Samstag Inventur ist (da muss ich auch vor Ort sein) und alles auf den letzten Drücker jetzt erledigt werden muss
. Ich mache drei Kreuze, wenn die Inventur vorbei ist und ich mein BV hab. Aber genug Ego-Gejammere, muss eh gleich versuchen zu schlafen. Das ist übrigens ein sehr schönes Grab für die Sternchen. Gut, dass du den Tag überstanden hast und dein Bauchbewohner dir geholfen hat.
07.03.2016 21:26
Ach so Thema Gewicht vom Startgewicht bis jetzt habe ich 4,3 kg zugenommen.
07.03.2016 22:12
Zitat von LauraMmK:
Catalina Lotte
Mirja Lotte
Mirabai Lotte
Amy Lotte
Victoria Lotte
Julina Lotte
Ohhh ich finde Amy Lotte sehr hübsch
08.03.2016 07:05
Zitat von Melll:
Zitat von LauraMmK:
Catalina Lotte
Mirja Lotte
Mirabai Lotte
Amy Lotte
Victoria Lotte
Julina Lotte
Julina ist sehr schön...amy nennt sich meine kleine Schwester als Spitzname und dann ist es so.dass wir einige haben die was englisches nuch aus sprechen können.versteht ihr was ich mein..
und das möchte ich dem Kind nich antun.und zb bei mirabai oder mirja.da gibt es so viele schreibweisen..das jedes mal zu erklären..reicht wenn unser Nachname immer buchstabiert werden muss... Mädls..danke euch schonmal
wie weit seid ihr mit eurer Namenswahl?
08.03.2016 07:49
Zitat von chris35413:
Zitat von Melll:
Zitat von LauraMmK:
Catalina Lotte
Mirja Lotte
Mirabai Lotte
Amy Lotte
Victoria Lotte
Julina Lotte
Julina ist sehr schön...amy nennt sich meine kleine Schwester als Spitzname und dann ist es so.dass wir einige haben die was englisches nuch aus sprechen können.versteht ihr was ich mein..und das möchte ich dem Kind nich antun.und zb bei mirabai oder mirja.da gibt es so viele schreibweisen..das jedes mal zu erklären..reicht wenn unser Nachname immer buchstabiert werden muss...
Mädls..danke euch schonmalwie weit seid ihr mit eurer Namenswahl?
Unser Mädchen name steht seit der ersten Schwangerschaft fest.jungsname würde da schwieriger werden.aber da machen wir uns erst nach dem Outing Gedanken
08.03.2016 07:52
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Junechiller:
Rosi: Dein Job klingt anstrengend![]()
Ja, ich träum immer so einen Schmarrn.![]()
Wenn ich sagen würde, dass ich einen leichten Job hab, würde ich lügen. Der war von Anfang an anstrengend (hab einige "Baustellen" übernommen), aber momentan ist es oft echt irre. Grade heute wieder, hab statt der erlaubten 8,5 Stunden 10 Stunden gearbeitet![]()
. Die drehen grade alle am Rad, weil am Samstag Inventur ist (da muss ich auch vor Ort sein) und alles auf den letzten Drücker jetzt erledigt werden muss
. Ich mache drei Kreuze, wenn die Inventur vorbei ist und ich mein BV hab. Aber genug Ego-Gejammere, muss eh gleich versuchen zu schlafen.
Das ist übrigens ein sehr schönes Grab für die Sternchen. Gut, dass du den Tag überstanden hast und dein Bauchbewohner dir geholfen hat.
Ich hoffe du hast nicht ganz soviel stress trotz inventur.und nicht jeden Tag so lange Arbeitszeiten.
Steht schon fest dass du ins bv gehst?
@marlen.alles ok?
08.03.2016 08:02
So ich bin ein wenig verzweifelt , überall lese ich das die Frauen in der 18 ssw Ihre Baby spüren. Ich dachte ja letzte Woche das mal was war , aber jetzt seit einer Woche gar nix. Nicht mal blubber blasen oder kitzeln. Ich werde wirklich verrückt und habe schlechte Gedanken . Kann doch deswegen nicht zum Arzt gehen . Mein Termin ist in einer Woche .
Hab gestern schon auf der Couch geweint , Schatzi kann das nicht verstehen
08.03.2016 08:15
Zitat von Melll:
So ich bin ein wenig verzweifelt , überall lese ich das die Frauen in der 18 ssw Ihre Baby spüren. Ich dachte ja letzte Woche das mal was war , aber jetzt seit einer Woche gar nix. Nicht mal blubber blasen oder kitzeln. Ich werde wirklich verrückt und habe schlechte Gedanken . Kann doch deswegen nicht zum Arzt gehen . Mein Termin ist in einer Woche .![]()
Guten morgen melli
Mach dich bitte nicht verrückt.
Ich habe gestern erst wieder gelesen dass es nicht ungewöhnlich ist sein Baby erst in der 20 ssw zu spüren.
Grade wenn es dein erstes Kind ist und du nicht Weisst worauf du suchten musst ist es nicht ungewöhnlich.
Hast du eine Hebamme? Vielleicht könnte sie mit einem sonoline die Herztöne hören um dich zu beruhigen...
08.03.2016 08:20
Zitat von Melll:
So ich bin ein wenig verzweifelt , überall lese ich das die Frauen in der 18 ssw Ihre Baby spüren. Ich dachte ja letzte Woche das mal was war , aber jetzt seit einer Woche gar nix. Nicht mal blubber blasen oder kitzeln. Ich werde wirklich verrückt und habe schlechte Gedanken . Kann doch deswegen nicht zum Arzt gehen . Mein Termin ist in einer Woche .![]()
Mach dich nicht verrückt! Ich war ja gestern beim Fa, alles bestens! Mia wächst toll, ist bestens entwickelt und tanzt im Bauch. Aber ich merke da auch nicht wirklich was von! Manchmal hab ich das Gefühl als würde sie von innen ihren Popo oder Kopf gegen drücken... Aber wirklich identifizieren kann ich das alles nicht... Und ich bin heute 18+1 und es ist meine 2 ss...
Also nicht verrückt machen
Ich weiss das ist schwer ich mache das auch... Aber Versuch die Gedanken weg zu schieben.
08.03.2016 08:50
Danke becci und ley-lo, das sag ich mir auch ständig . Nicht so viele Gedanken machen , aber abends zum einschlafen ist es besonders schlimm.
Ich habe zwar mit einer Hebamme gesprochen aber sie möchte ich nicht anrufen . Kenne sie noch nicht.
Ich werd schon die Tage bis nächste Woche überstehen .
Ich habe zwar mit einer Hebamme gesprochen aber sie möchte ich nicht anrufen . Kenne sie noch nicht.
Ich werd schon die Tage bis nächste Woche überstehen .
08.03.2016 11:34
Namen zu Lotte:
Sally Lotte
Ruby Lotte
Layla Lotte
Amy Lotte
Rosie Lotte
Lilly Lotte
Megan Lotte
Musste schmunzeln, als ich Penny gelesen habe. Unser Katze heißt so und jeder der auf Besuch kommt ruft sie anders. z.B. ALDI, LIDL, NORMA, NETTO...
Unsere Namen stehen auch schon seit der 1. Ss fest.
Daher warte ich schon sehnsüchtig auf ein Outing.
Sally Lotte
Ruby Lotte
Layla Lotte
Amy Lotte
Rosie Lotte
Lilly Lotte
Megan Lotte
Musste schmunzeln, als ich Penny gelesen habe. Unser Katze heißt so und jeder der auf Besuch kommt ruft sie anders. z.B. ALDI, LIDL, NORMA, NETTO...
Unsere Namen stehen auch schon seit der 1. Ss fest.
Daher warte ich schon sehnsüchtig auf ein Outing.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt