August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
09.03.2016 11:44
MellI: Ich spür auch noch nix. Ich bild mir immer ein, dass da was sein könnte, aber es kann genauso gut sein, dass mein Darm mir einen Streich spielt....
VinzFrau: Kreuzschmerzen sind fies. Leg dir mal ein Körnerkissen drauf/drunter...
Chris: Die Charlotte von William und Kate spricht man doch ganz anders aus... Lotta wäre auch noch süß <3
ANJUKA: WooooooooooooooooooHoooooooooooo! Der Bauch ist hammer! Hast du dich in nem Zoofachmarkt fotografieren lassen?
Unglaublich wie viele Terrarien ihr habt.
Rosi: Cool, dass du dann erstmal frei hast!
Mein Bauch wird immer runder.
Schatz war heute sehr charmant. Streichelt über den Bauch und sagt: "Na, du kleines Wammerl!"
VinzFrau: Kreuzschmerzen sind fies. Leg dir mal ein Körnerkissen drauf/drunter...
Chris: Die Charlotte von William und Kate spricht man doch ganz anders aus... Lotta wäre auch noch süß <3
ANJUKA: WooooooooooooooooooHoooooooooooo! Der Bauch ist hammer! Hast du dich in nem Zoofachmarkt fotografieren lassen?
Unglaublich wie viele Terrarien ihr habt. Rosi: Cool, dass du dann erstmal frei hast!
Schatz war heute sehr charmant. Streichelt über den Bauch und sagt: "Na, du kleines Wammerl!"
09.03.2016 11:49
...so ich hab jetzt mal soweit alles überflogen...
Susi, mein Beileid. Ich hoffe du konntest dich noch verabschieden. Schön das deine Oma friedlich eingeschlafen ist, aber der Verlusst schmerzt... ich wünsche dir viel Kraft!
Arielle, sprich auf jeden Fall mit deim Arzt über das BV. Was dir jetzt an Geld fehlt, fehlt dann auch am Elterngeld. Halte dich schön an die Arbeitszeiten. Jeder Mitarbeiter ist ersetztbar, dein Baby und deine Gesundheit nicht!
Ich bin z.B. Freigestellt. Bekomme mein Gehalt vom AG voll weiter. Er kann mir keinen Arbeitsplatz anbieten der Schwangerengerecht ist.
Also schön langsam machen
Melll, ich bin mir auch sehr unsicher mit den Bewegungen von meinem Bauchzwerg. Manchmal fühlt es sich an als würde sich ein Fisch im UL winden. Dann ist wieder tagelang nichts... Jonas hab ich so ab der 14. Woche regelmäßig gespürt. Ich sage mir auch einfach das dieses Baby ruhiger ist. Kann deine Ängste aber gut verstehen, ich mache mir auch manchmal Sorgen.
bibbi, eine blöde Situation... Mein Mann wäre wahrscheilnich auch so. Vermutlich zweifelt er auch an sich. Gib ihm noch ein bischen Zeit und suche dann noch mal das Gespräch mit ihm. Männer verarbeiten sowas immer anders und meistens im "stillen". Ich werdet das auch schaffen!
June, schön das dein Baby im Bauch dir Kraft gegeben hat. Schöne Grabstelle für die Sterne.
Lely, schönes Bild von deiner Kleinen! Schon so groß sind sie jetzt, wahnsinn...
chris, ich finde Lotte sehr schön, ihr findet sicher noch DEN Namen dazu. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit
Anjuka, schade mit dem Haus, ich hätte es euch sooo gegönnt...
Toller Bauch
Mein Mann würde sich bei deinen Reptlilien sehr wohlfühlen. Bisher haben wir ja nur zwei Schlangen aber er möchte noch mehr...
Vinz, ich hoffe du hast dein gewünschtes Outing bekommen
Marlen, viel Spaß beim Eier bemalen. Ich hab mit dem Kleinen am WE Fensterdeko gebastelt... wenn ich dran denke gibts noch ein Bild
naga, also wenn du Hashimoto hast dann sollten eigentlich Antikörper im Blut nachweisbar sein. Bei Hashimoto zerstört quasi dein eigener Körper die Schilddrüse. Deshalb werden die Werte auch schlechter mit den Zeit. In der Regel passiert das in Schüben. Bei einem Ultraschall kann man auch Veränderungen an der Schilddrüse sehen. Einfach nur weil die Werte in kurzer Zeit sehr schlecht werden muss da noch kein Hashimoto sein. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich bin geheilt, mein Hausarzt sagte das ginge nicht. Ich bin sogar bis dach Bamberg gefahren zu einem der Besten Schilddrüsen Spezis. Der hat es bestätigt. Kein Hashimoto mehr und Schilddrüse ist wieder größer und sieht gesund aus. Ich drücke dir die Daumen das es "nur" eine Überfunktion ist!
Schilddrüse ist sehr Komplex und auf die Entfernung kann ich natürlich nicht beurteilen ob deine Ärzte fähig sind oder nicht. Wenn du das Gefühl hast dir wird geholfen und es wird besser ist ja alles gut
Also ich habe bisher ca 3kg zugenommen. Bauch sieht immer noch nur moppelig aus und nicht nach Baby... naja wird noch kommen. Bewegungen spüre ich sehr schwach und wenig.
Ich habe am 21.3. FA Termin. Mag mich jemand in die Liste eintragen und es auch so hübsch machen
das wäre lieb!
Ich hab die letzte Woche damit verbracht mit Hebammen und Geburtshäusern zu telefonieren... hab langsam keine Lust mehr. Hatte überlegt eine Hausgeburt zu machen. Aber es gibt keine Hebi die noch Kapazitäten hat oder nicht im Urlaub ist
das ist echt verrückt. Jetzt wird es keine Hausgeburt.
Werde noch mit dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen in dem Jonas kam und darum bitten mit ner Hebi dort meinen Geburtsbericht zu sehen und darüber reden was mir nicht gefallen hat und warum ich jetzt so ungern in ein KH gehen möchte. Vielleicht wird mein Gefühl dan wieder positiver... nächste Woche kommt ne Hebi zu einem Kennenlerngespräch. Sie macht auch Vorsorge und hat sich sehr nett angehört. Mal schauen wie das noch wird.
Überlegt jemand mit Stoffis zu wickeln? Ich wollte Jonas schon gern damit wickeln aber mein Mann hat sich geweigert. Habe jetzt ein Starterset Prefolds bestellt und teste schon mal an Jonas
ich mach das jetzt einfach. Dann kann mein Männe es schon mal kennelernen
Zum Thema Namen haben wir schon überlegt, aber noch nix festgelegt. Lena steht ganz oben, wenn es beim Mädchen bleibt.
naga, alles gute zum Monatswechsel
falls sich jemand übergangen fühlt tut es mir leid hab versucht keinen zu vergessen
Susi, mein Beileid. Ich hoffe du konntest dich noch verabschieden. Schön das deine Oma friedlich eingeschlafen ist, aber der Verlusst schmerzt... ich wünsche dir viel Kraft!
Arielle, sprich auf jeden Fall mit deim Arzt über das BV. Was dir jetzt an Geld fehlt, fehlt dann auch am Elterngeld. Halte dich schön an die Arbeitszeiten. Jeder Mitarbeiter ist ersetztbar, dein Baby und deine Gesundheit nicht!
Ich bin z.B. Freigestellt. Bekomme mein Gehalt vom AG voll weiter. Er kann mir keinen Arbeitsplatz anbieten der Schwangerengerecht ist.
Also schön langsam machen
Melll, ich bin mir auch sehr unsicher mit den Bewegungen von meinem Bauchzwerg. Manchmal fühlt es sich an als würde sich ein Fisch im UL winden. Dann ist wieder tagelang nichts... Jonas hab ich so ab der 14. Woche regelmäßig gespürt. Ich sage mir auch einfach das dieses Baby ruhiger ist. Kann deine Ängste aber gut verstehen, ich mache mir auch manchmal Sorgen.
bibbi, eine blöde Situation... Mein Mann wäre wahrscheilnich auch so. Vermutlich zweifelt er auch an sich. Gib ihm noch ein bischen Zeit und suche dann noch mal das Gespräch mit ihm. Männer verarbeiten sowas immer anders und meistens im "stillen". Ich werdet das auch schaffen!
June, schön das dein Baby im Bauch dir Kraft gegeben hat. Schöne Grabstelle für die Sterne.
Lely, schönes Bild von deiner Kleinen! Schon so groß sind sie jetzt, wahnsinn...
chris, ich finde Lotte sehr schön, ihr findet sicher noch DEN Namen dazu. Ihr habt ja noch ein wenig Zeit
Anjuka, schade mit dem Haus, ich hätte es euch sooo gegönnt...
Toller Bauch
Mein Mann würde sich bei deinen Reptlilien sehr wohlfühlen. Bisher haben wir ja nur zwei Schlangen aber er möchte noch mehr...
Vinz, ich hoffe du hast dein gewünschtes Outing bekommen
Marlen, viel Spaß beim Eier bemalen. Ich hab mit dem Kleinen am WE Fensterdeko gebastelt... wenn ich dran denke gibts noch ein Bild
naga, also wenn du Hashimoto hast dann sollten eigentlich Antikörper im Blut nachweisbar sein. Bei Hashimoto zerstört quasi dein eigener Körper die Schilddrüse. Deshalb werden die Werte auch schlechter mit den Zeit. In der Regel passiert das in Schüben. Bei einem Ultraschall kann man auch Veränderungen an der Schilddrüse sehen. Einfach nur weil die Werte in kurzer Zeit sehr schlecht werden muss da noch kein Hashimoto sein. Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen ich bin geheilt, mein Hausarzt sagte das ginge nicht. Ich bin sogar bis dach Bamberg gefahren zu einem der Besten Schilddrüsen Spezis. Der hat es bestätigt. Kein Hashimoto mehr und Schilddrüse ist wieder größer und sieht gesund aus. Ich drücke dir die Daumen das es "nur" eine Überfunktion ist!
Schilddrüse ist sehr Komplex und auf die Entfernung kann ich natürlich nicht beurteilen ob deine Ärzte fähig sind oder nicht. Wenn du das Gefühl hast dir wird geholfen und es wird besser ist ja alles gut
Also ich habe bisher ca 3kg zugenommen. Bauch sieht immer noch nur moppelig aus und nicht nach Baby... naja wird noch kommen. Bewegungen spüre ich sehr schwach und wenig.
Ich habe am 21.3. FA Termin. Mag mich jemand in die Liste eintragen und es auch so hübsch machen
das wäre lieb! Ich hab die letzte Woche damit verbracht mit Hebammen und Geburtshäusern zu telefonieren... hab langsam keine Lust mehr. Hatte überlegt eine Hausgeburt zu machen. Aber es gibt keine Hebi die noch Kapazitäten hat oder nicht im Urlaub ist
das ist echt verrückt. Jetzt wird es keine Hausgeburt.
Werde noch mit dem Krankenhaus Kontakt aufnehmen in dem Jonas kam und darum bitten mit ner Hebi dort meinen Geburtsbericht zu sehen und darüber reden was mir nicht gefallen hat und warum ich jetzt so ungern in ein KH gehen möchte. Vielleicht wird mein Gefühl dan wieder positiver... nächste Woche kommt ne Hebi zu einem Kennenlerngespräch. Sie macht auch Vorsorge und hat sich sehr nett angehört. Mal schauen wie das noch wird. Überlegt jemand mit Stoffis zu wickeln? Ich wollte Jonas schon gern damit wickeln aber mein Mann hat sich geweigert. Habe jetzt ein Starterset Prefolds bestellt und teste schon mal an Jonas
ich mach das jetzt einfach. Dann kann mein Männe es schon mal kennelernen
Zum Thema Namen haben wir schon überlegt, aber noch nix festgelegt. Lena steht ganz oben, wenn es beim Mädchen bleibt.
naga, alles gute zum Monatswechsel
falls sich jemand übergangen fühlt tut es mir leid hab versucht keinen zu vergessen
09.03.2016 11:53
Zitat von VinzFrau:
So da bin ich wieder DER kleineist 18cm groß und wiegt 165g, das Herzchen hat geschlagen es ist alles gesund und munter und ja was soll ich sagen bin gerade noch voll enttäuscht das es doch wieder ein Junge wird!!!
Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche![]()
der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen
![]()
2 Bildchen gibt's später bin noch unterwegs und ich habe weder abgenommen noch zugenommen![]()
...schade das dein Wunsch nicht in Erfüllung ging
Trotzdem, alles ist gut und das freut mich für dich. Du hast schon zwei tolle Jungs, der dritte wird genauso
09.03.2016 11:55
Zitat von Junechiller:
MellI: Ich spür auch noch nix. Ich bild mir immer ein, dass da was sein könnte, aber es kann genauso gut sein, dass mein Darm mir einen Streich spielt....
ANJUKA: WooooooooooooooooooHoooooooooooo! Der Bauch ist hammer! Hast du dich in nem Zoofachmarkt fotografieren lassen?Unglaublich wie viele Terrarien ihr habt.
Schatz war heute sehr charmant. Streichelt über den Bauch und sagt: "Na, du kleines Wammerl!"![]()
![]()
![]()
wie nett
das hätte auch von meinem Mann kommen können
09.03.2016 11:58
Sooooo mädel
Meine fresse ihr könnt euch nicht vorstellen wie hibbelig ich bin
Alsooooo
Meine strampel liese ist 17 cm und wiegt 211gramm
Jaaaaaa ihr habt richtig gelesen mein Gefühl hat gestimmt,ich habe ein 80% Mädchen Outing und er glaubt nichtt das noch ein schniepel wächst aber bestätigen will er erst nächstes mal
Meine fresse ihr könnt euch nicht vorstellen wie hibbelig ich bin
Alsooooo
Meine strampel liese ist 17 cm und wiegt 211gramm
Jaaaaaa ihr habt richtig gelesen mein Gefühl hat gestimmt,ich habe ein 80% Mädchen Outing und er glaubt nichtt das noch ein schniepel wächst aber bestätigen will er erst nächstes mal
09.03.2016 12:19
Ui, lauter Outings!
Vielleicht freundest du dich noch mit deinem Jungsouting an.
Vielleicht freundest du dich noch mit deinem Jungsouting an.
09.03.2016 12:19
Chris , zum Namen Lotte... hmm, meine Tochter wird ständig so genannt, ich bin dem Namen als sehr nah.
Ich finde aber, die englischen Namen passen gar nicht dazu.
Aber das könnt ihr ja für euch entscheiden. Könnte der Name nicht auch am Anfang stehen? Ich finde ihn sehr schön..
ja ich finde auch dass ein englischer name zwar zu holly passt, aber nicht zu lotte..und naja ich finde der name sollte stimmig sein und zum geschwisterchen zwar passen, aber das ist eher 2.ranging finde ich..
nee als 1. da streikt mein freund, er findet es sowieso "komisch" was ich da für ne anwandlung hatte, als ich plötzlich damit ankam, wegen meiner oma
naja wir haben ja noch ein bisschen zeit
..an die jungenmama...ich weiß nicht ob da jetzt herzlichen glückwunsch, angebracht ist, aber, dazu , dass alles paletti ist, dazu möchte ich gratulieren
Ich finde aber, die englischen Namen passen gar nicht dazu.
Aber das könnt ihr ja für euch entscheiden. Könnte der Name nicht auch am Anfang stehen? Ich finde ihn sehr schön..
ja ich finde auch dass ein englischer name zwar zu holly passt, aber nicht zu lotte..und naja ich finde der name sollte stimmig sein und zum geschwisterchen zwar passen, aber das ist eher 2.ranging finde ich..
nee als 1. da streikt mein freund, er findet es sowieso "komisch" was ich da für ne anwandlung hatte, als ich plötzlich damit ankam, wegen meiner oma
naja wir haben ja noch ein bisschen zeit
..an die jungenmama...ich weiß nicht ob da jetzt herzlichen glückwunsch, angebracht ist, aber, dazu , dass alles paletti ist, dazu möchte ich gratulieren
09.03.2016 12:21
Zitat von Junechiller:
ANJUKA: WooooooooooooooooooHoooooooooooo! Der Bauch ist hammer! Hast du dich in nem Zoofachmarkt fotografieren lassen?Unglaublich wie viele Terrarien ihr habt.
Schatz war heute sehr charmant. Streichelt über den Bauch und sagt: "Na, du kleines Wammerl!"![]()
![]()
![]()
lotta hieß unser hamster...das fällt weg
, jaa sie wird englisch ausgesprochen, aber da kommt immer der kommentar, wie von william und kate...habe das schon getestet bei freunden, als ich gefragt hab wie sie den namen finden
09.03.2016 12:26
naga wir sollen mindesten zweimal die mens abwarten eh wir wieder starten können zur zeit warte ich ja noch drauf das sie kommt
lenie wir haben schon drüber geredet vorgestern aber wir wollen es auch nicht über stürzen ich denk mal das läuft dann wider darauf hinaus mit den motto wenns passiert ,passiert es und wenn nicht dann nicht
Outings Glückwunsch euch allen
lenie wir haben schon drüber geredet vorgestern aber wir wollen es auch nicht über stürzen ich denk mal das läuft dann wider darauf hinaus mit den motto wenns passiert ,passiert es und wenn nicht dann nicht
Outings Glückwunsch euch allen
09.03.2016 12:57
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben![]()
Becci, Freut mich dass euer Umzug geschafft ist und es dir einigermaßen geht. Versuche jetzt diese SS zu Genießen! Bald bist du über den Punkt hinaus! Ich denke diese Woche an dich!
Bibbi, wie lang müsst ihr warten? Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich würde dir gern eine Portion Glück
Von uns abgeben!
June, gut dass du den Samstag gut rumbekommen hast! Das Grab sieht schön aus...
Lely schön das dein Termin gut lief! Fand dein großer es nicht toll? Tolles Bild von deiner süßen! Gibt es Schon einen Namen?
5malmami, mein Beileid wegen deiner Oma!
Namen, ich finde Lotte schön aber Ich finde die Kombinationen alle nicht so schön, gerade die englischen Namen lassen irgendwie nicht finde ich.
Anjunka wow ganz schöner Bauch!
Marlen, also ich renne seit einem
Jahr zum Arzt, aber jeder sagt dir bei den Symptomen es liegt an den 2 Kindern und Arbeit, bla bla, diese Blutuntersuchung wurde gemacht wegen meinem Blutdruck.... Und da sieht man nun wie die Werte sich im letzten Jahr massiv zugespitzt haben...
Vinzfrau und Elisa viel Glück bei eurem Termin!
Ich lieg am Sofa mit meiner kleinen, die ist krank und braucht streicheleinheiten![]()
Ja sie soll Mia heißen
ich bin ein Freund von kurzen Namen
Gute Besserung an deine kleine, immer blöd wenn die Mäuse krank sind!!!
Meiner ist den 2 ten Tag wieder fit und geht morgen wieder in den Kiga.
09.03.2016 12:58
Zitat von Marlen84:
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen![]()
09.03. •10:30• VinzFrau
![]()
09.03. •11:00• kleinbecci
![]()
11.03. •15:30• trri
![]()
15.03. • 07:30• Marlen
![]()
15.03. • 15:30• Junechiller
![]()
16.03. Anjuka
![]()
22.03. •10:30• FanzyMina
![]()
31.03. •14:00• Chris45413
![]()
31.03. •15:30• Naga90
![]()
06.04. •11:20• Chris45413
![]()
Lely-Lo 04.04 um 16:30
09.03.2016 12:59
Toll so viele Outings
ich bin gespannt ob sich doch noch das ein oder andere Outing ändert...
ich bin gespannt ob sich doch noch das ein oder andere Outing ändert...
09.03.2016 13:05
Zitat von Lely-Lo:
Zitat von Marlen84:
![]()
09.03. •11:00• kleinbecci
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03. Anjuka
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lely-Lo 04.04 um 16:30
Liebe Marlen, danke . Würdest du mich bitte auch eintragen ? 14.03 8.15
Danke danke Danke
09.03.2016 13:30
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
16.03. Anjuka
30 +31.03 •11:30• kleinbecci
04.04. •16.30• Lely-Lo
14.03. •08:15• Melll
09.03.2016 13:42
Zitat von kleinbecci:
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03. Anjuka
![]()
![]()