August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
09.03.2016 08:51
VinzFrau: viel Spaß bei deinem Termin , wann bist du bestellt . Und Kauf danach was schönes ein . Wir wollen bitte alles genau wissen .
Anjuka
h ja das ist ein Babybauch
Da will ich mehr davon sehen
Arielle: das machst du richtig Rede an Freitag mit deiner Ärztin und lass dich beraten . Und die Tage bis dahin machst du schön langsam . Danke für deine netten Worte , es beruhigt doch ein wenig wenn nicht alle zu 100% ihre Babys spüren . Bzw unsicher sind. Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Wird er verraten
sind deine Kopfschmerzen besser geworden ?
Marlen: das mit dem Herztönen Gerät habe ich mir die ganze Zeit überlegt , jetzt bin ich 18 ssw und spüre das kleine bald da macht es vielleicht nicht mehr so viel Sinn . Schön das du das mit deinem Mann Teilen konntest, ist bestimmt ein ganz magischer Moment . Wann hast du gleich Termin? War es nächsten Dienstag ?
Elisa: viel Spaß heute beim Arzt , erzähl und später davon
Anjuka
h ja das ist ein Babybauch
Da will ich mehr davon sehen Arielle: das machst du richtig Rede an Freitag mit deiner Ärztin und lass dich beraten . Und die Tage bis dahin machst du schön langsam . Danke für deine netten Worte , es beruhigt doch ein wenig wenn nicht alle zu 100% ihre Babys spüren . Bzw unsicher sind. Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Wird er verraten
sind deine Kopfschmerzen besser geworden ? Marlen: das mit dem Herztönen Gerät habe ich mir die ganze Zeit überlegt , jetzt bin ich 18 ssw und spüre das kleine bald da macht es vielleicht nicht mehr so viel Sinn . Schön das du das mit deinem Mann Teilen konntest, ist bestimmt ein ganz magischer Moment . Wann hast du gleich Termin? War es nächsten Dienstag ?
09.03.2016 09:18
Guten Morgen,
Melde mich auch mal wieder. Musste erstmal viel nach nachlesen.
Ihr seit ja so schnell, da komme ich kaum nach.
Susi dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft.
Wegen Kindsbewegungen.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer sich da solche Sorgen gemacht hat. (ich glaub Melll)
Dazu kann ich als Beispiel nur meinen großen anführen. Der hat die ganzen 40 Wochen kaum bewegt. Zum ende hin ist der Po mal zur anderen Seite gewandert, das war es aber auch schon. Meine kleine hindessen hat in mir einen 9 monatigen Karatewettbewerb abgehalten.
Wenn du deine Sorgen allerding überhand nehmen solltest du zum Arzt gehen. Dann bist du eben ein paar Tage früher dort, was solls?
Deine Sorgen und Ängste gehen vor.
Ab Montag habe ich wieder mehr Zeit. Aber wie gesagt jetzt hab ich ein bisschen mehr um die Ohren. Am Sonntag sind hier (rlp) ja Wahlen und ich engagiere mich politisch bei den Linken und nun ist eben endspurt
Sonst ist alles gut bei uns
Flyer verteilende Grüße Mina
Melde mich auch mal wieder. Musste erstmal viel nach nachlesen.
Ihr seit ja so schnell, da komme ich kaum nach.
Susi dein Verlust tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft.
Wegen Kindsbewegungen.
Ich weiß jetzt nicht mehr wer sich da solche Sorgen gemacht hat. (ich glaub Melll)
Dazu kann ich als Beispiel nur meinen großen anführen. Der hat die ganzen 40 Wochen kaum bewegt. Zum ende hin ist der Po mal zur anderen Seite gewandert, das war es aber auch schon. Meine kleine hindessen hat in mir einen 9 monatigen Karatewettbewerb abgehalten.
Wenn du deine Sorgen allerding überhand nehmen solltest du zum Arzt gehen. Dann bist du eben ein paar Tage früher dort, was solls?
Deine Sorgen und Ängste gehen vor.
Ab Montag habe ich wieder mehr Zeit. Aber wie gesagt jetzt hab ich ein bisschen mehr um die Ohren. Am Sonntag sind hier (rlp) ja Wahlen und ich engagiere mich politisch bei den Linken und nun ist eben endspurt
Sonst ist alles gut bei uns
09.03.2016 09:43
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
09.03. •10:30• VinzFrau
09.03. •11:00• kleinbecci
11.03. •15:30• trri
15.03. • 07:30• Marlen
15.03. • 15:30• Junechiller
16.03. Anjuka
22.03. •10:30• FanzyMina
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
06.04. •11:20• Chris45413
09.03. •10:30• VinzFrau
09.03. •11:00• kleinbecci
11.03. •15:30• trri
15.03. • 07:30• Marlen
15.03. • 15:30• Junechiller
16.03. Anjuka
22.03. •10:30• FanzyMina
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
06.04. •11:20• Chris45413
09.03.2016 09:45
Vinz und becci,
ich wünsche euch einen tollen Termin mit eindeutigen Outing und einem rundum gesundem Baby!
ich wünsche euch einen tollen Termin mit eindeutigen Outing und einem rundum gesundem Baby!
09.03.2016 09:54
Guten Morgen Mädels, sitze beim FA bin so aufgeregt wegen dem Outing konnte die ganze Nacht schon nicht gut schlafen
hab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
wobei ich es GAR NICHT so SCHLIMM finden würde wenn es ein Junge werden würde bin auch eher ne Jungs Mama aber so ne püppi in der Runde wäre schon schön und alle wünschen sich ein Mädchen die 2 Jungs wollen eine Schwester, Mama und Papa wollen eine kleine Prinzessin und die Omas und Opas wünschen es sich auch!!!
hab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
wobei ich es GAR NICHT so SCHLIMM finden würde wenn es ein Junge werden würde bin auch eher ne Jungs Mama aber so ne püppi in der Runde wäre schon schön und alle wünschen sich ein Mädchen die 2 Jungs wollen eine Schwester, Mama und Papa wollen eine kleine Prinzessin und die Omas und Opas wünschen es sich auch!!!
09.03.2016 09:55
Zitat von FanzyMina:
Ab Montag habe ich wieder mehr Zeit. Aber wie gesagt jetzt hab ich ein bisschen mehr um die Ohren. Am Sonntag sind hier (rlp) ja Wahlen und ich engagiere mich politisch bei den Linken und nun ist eben endspurt![]()
Sonst ist alles gut bei uns![]()
![]()
Sehr gut!
09.03.2016 09:57
Zitat von VinzFrau:
Guten Morgen Mädels, sitze beim FA bin so aufgeregt wegen dem Outing konnte die ganze Nacht schon nicht gut schlafenhab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
![]()
Das verstehe ich zu gut. Bin auch gleich beim FA.
Bei uns werden ja auch Jungs vermutet und somit hätten meine Eltern dann 5 Enkelsöhne!
Da wäre so eine Püppi schon schön, finde ich auch.
Aber ihr freut euch ja trotzdem auf den Schatz, aber ich kann dich ehrlich verstehen!!
Daumen sind gedrückt und sonst bist du eben ne richtig coole Jungsmama.
09.03.2016 10:02
Zitat von Elisa:
Zitat von VinzFrau:
Guten Morgen Mädels, sitze beim FA bin so aufgeregt wegen dem Outing konnte die ganze Nacht schon nicht gut schlafenhab irgendwie Angst das ich gleich enttäuscht werde
![]()
Bei uns werden ja auch Jungs vermutet und somit hätten meine Eltern dann 5 Enkelsöhne!Da wäre so eine Püppi schon schön, finde ich auch.
![]()
Aber ihr freut euch ja trotzdem auf den Schatz, aber ich kann dich ehrlich verstehen!!Daumen sind gedrückt und sonst bist du eben ne richtig coole Jungsmama.
![]()
Uii, dir auch allles Gute, wenn ihr drei gleich dran seid!
09.03.2016 10:04
Zitat von Melll:
VinzFrau: viel Spaß bei deinem Termin , wann bist du bestellt . Und Kauf danach was schönes ein . Wir wollen bitte alles genau wissen .
Anjukah ja das ist ein Babybauch
Da will ich mehr davon sehen
Arielle: das machst du richtig Rede an Freitag mit deiner Ärztin und lass dich beraten . Und die Tage bis dahin machst du schön langsam . Danke für deine netten Worte , es beruhigt doch ein wenig wenn nicht alle zu 100% ihre Babys spüren . Bzw unsicher sind. Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Wird er verratensind deine Kopfschmerzen besser geworden ?
Marlen: das mit dem Herztönen Gerät habe ich mir die ganze Zeit überlegt , jetzt bin ich 18 ssw und spüre das kleine bald da macht es vielleicht nicht mehr so viel Sinn . Schön das du das mit deinem Mann Teilen konntest, ist bestimmt ein ganz magischer Moment . Wann hast du gleich Termin? War es nächsten Dienstag ?
Ja, nächsten Dienstag!
Der Moment war toll, weil ich ja, wie du , mir auch einen Kopf gemacht habe, das es sich nicht bewegt. Es dann zu spüren UND zu sehen war toll.
Aber wie gesgt, seidem ist wieder Ruhe.
09.03.2016 10:05
Zitat von Marlen84:
Zitat von Elisa:
Zitat von VinzFrau:
![]()
Bei uns werden ja auch Jungs vermutet und somit hätten meine Eltern dann 5 Enkelsöhne!Da wäre so eine Püppi schon schön, finde ich auch.
![]()
Aber ihr freut euch ja trotzdem auf den Schatz, aber ich kann dich ehrlich verstehen!!Daumen sind gedrückt und sonst bist du eben ne richtig coole Jungsmama.
![]()
Uii, dir auch allles Gute, wenn ihr drei gleich dran seid!
Danke!!!
09.03.2016 10:16
Hallo ihr lieben
Becci, Freut mich dass euer Umzug geschafft ist und es dir einigermaßen geht. Versuche jetzt diese SS zu Genießen! Bald bist du über den Punkt hinaus! Ich denke diese Woche an dich!
Bibbi, wie lang müsst ihr warten? Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich würde dir gern eine Portion Glück
Von uns abgeben!
June, gut dass du den Samstag gut rumbekommen hast! Das Grab sieht schön aus...
Lely schön das dein Termin gut lief! Fand dein großer es nicht toll? Tolles Bild von deiner süßen! Gibt es Schon einen Namen?
5malmami, mein Beileid wegen deiner Oma!
Namen, ich finde Lotte schön aber Ich finde die Kombinationen alle nicht so schön, gerade die englischen Namen lassen irgendwie nicht finde ich.
Anjunka wow ganz schöner Bauch!
Marlen, also ich renne seit einem
Jahr zum Arzt, aber jeder sagt dir bei den Symptomen es liegt an den 2 Kindern und Arbeit, bla bla, diese Blutuntersuchung wurde gemacht wegen meinem Blutdruck.... Und da sieht man nun wie die Werte sich im letzten Jahr massiv zugespitzt haben...
Vinzfrau und Elisa viel Glück bei eurem Termin!
Ich lieg am Sofa mit meiner kleinen, die ist krank und braucht streicheleinheiten
Becci, Freut mich dass euer Umzug geschafft ist und es dir einigermaßen geht. Versuche jetzt diese SS zu Genießen! Bald bist du über den Punkt hinaus! Ich denke diese Woche an dich!
Bibbi, wie lang müsst ihr warten? Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, ich würde dir gern eine Portion Glück
Von uns abgeben!
Lely schön das dein Termin gut lief! Fand dein großer es nicht toll? Tolles Bild von deiner süßen! Gibt es Schon einen Namen?
Namen, ich finde Lotte schön aber Ich finde die Kombinationen alle nicht so schön, gerade die englischen Namen lassen irgendwie nicht finde ich.
Jahr zum Arzt, aber jeder sagt dir bei den Symptomen es liegt an den 2 Kindern und Arbeit, bla bla, diese Blutuntersuchung wurde gemacht wegen meinem Blutdruck.... Und da sieht man nun wie die Werte sich im letzten Jahr massiv zugespitzt haben...
Ich lieg am Sofa mit meiner kleinen, die ist krank und braucht streicheleinheiten
09.03.2016 10:41
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben![]()
Von uns abgeben!
Ich lieg am Sofa mit meiner kleinen, die ist krank und braucht streicheleinheiten![]()
Meine Große ist auch daheim und krank. Heute geht es schon wieder, wir werden Eier anmalen, das waar ihr Wunsch und ist gerade echt günstig, da der kleine Rabauke bei oma ist. Ansonsten wäre das wohl nichts gewesen.
Gute Besserung!
Anjuka , ich wollte dir auch noch schreiben: wow, wo kam denn der Bauch auf einmal her!
Du siehst aus wie ich in den letzten Wochen! Da kann man ja echt neidisch werden!
Weißt du deinen Umfang? Chris , zum Namen Lotte... hmm, meine Tochter wird ständig so genannt, ich bin dem Namen als sehr nah.
Ich finde aber, die englischen Namen passen gar nicht dazu.
Aber das könnt ihr ja für euch entscheiden. Könnte der Name nicht auch am Anfang stehen? Ich finde ihn sehr schön!
09.03.2016 11:29
So da bin ich wieder DER kleine
ist 18cm groß und wiegt 165g, das Herzchen hat geschlagen es ist alles gesund und munter und ja was soll ich sagen bin gerade noch voll enttäuscht das es doch wieder ein Junge wird!!!
Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche
der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen
2 Bildchen gibt's später bin noch unterwegs und ich habe weder abgenommen noch zugenommen
ist 18cm groß und wiegt 165g, das Herzchen hat geschlagen es ist alles gesund und munter und ja was soll ich sagen bin gerade noch voll enttäuscht das es doch wieder ein Junge wird!!! Aber ich freu mich innerlich doch und weiß das alles gut ist!!! Nur bekommen wir jetzt ein Problem bei der Namenssuche
der Name für die Püppi hat sich nun erledigt dabei habe ich ihn geliebt jetzt brauch ich 3 jungennamen die zu den anderen zwei rabauken passen
2 Bildchen gibt's später bin noch unterwegs und ich habe weder abgenommen noch zugenommen
09.03.2016 11:37
Zitat von Marlen84:
Willkommen Elisa!
Und herzlichen Glückwusnch zum doppelten Glück!![]()
Deinen Namen finde ich wunderschön und ich hab mich sofort verliebt. Ich hätte ihn gern an meine Wahrscheinlich-Tochter vergeben, aber er ist dem Namen meines ersten Kindes so ähnlich!![]()
Hihi Elisa ist der 2. Vorname bei uns, wenns a Mädel wird
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt